Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinderehen in Saudi Arabien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wozu die Erregung?

Solange die Gemeinschaft der Schwachköpfe
das Recht der Stärkeren unterstützt
mit unfa§bar viel Ignoranz und Ohnmacht-Gefühlen,
ist doch alles in Ordnung!
du bist nicht in ordnung. im übrigen regiert das geld, oder wer viel davon hat. Das das auch für pädophile perverslinge gilt ist ne sau.erei
Dann kann doch schon das Drandenken
an die damit entstehenden Perversitäten einiges Vergnügen bereiten ...

Supermegagigapfui.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Heißt für mich im Umkehrschluß, desto mehr Muslime in unserem Land desto mehr Anpassung an ihre Geflogenheiten.

Dieses Statement führt (wahrscheinlich unbeabsichtigt) zu der interessanteren Frage, von welchen muslimischen Gepflogenheiten wir eigentlich profitieren könnten.

Eine würde mir sofort einfallen: Alkoholverzicht zumindest an den Wochentagen von Dienstag bis Donnerstag. Schwarzer Tee ist ein ziemlich guter Ersatz
und verhilft zu Kreativität. Wenn man den Feierabend ständig mit einem alk. Drink beginnt, dann wird am Ende nicht mehr viel von dem, was man sich irgendwie vorgenommen hatte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
du bist nicht in ordnung. im übrigen regiert das geld, oder wer viel davon hat. Das das auch für pädophile perverslinge gilt ist ne sau.erei
Um von mir ernst genommen zu werden
im großen Haufen der Sichöffentlichübergebenden,
müsstest Du deine Übergabe schon begründen.
Was dir sicherlich schwer fällt,
wenn Du davon überzeugt bist,
dass Geld all dein Verhalten bestimmt.
So kann ich nur hoffen,
dass Du möglichst wenig Geld hast
und ich werde dafür sorgen,
dass Leute, die sich öffentlich übergeben
und dazu eigens für ihr Bedürfnis aufgestellte öffentliche Eimer benutzen,
nur so viel Geld bekommen,
dass sie sich nicht umbringen
und sich noch ein wenig nützlich machen für andere
mit wenig verantwortungsvollen Tätigkeiten.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um von mir ernst genommen zu werden
im großen Haufen der Sichöffentlichübergebenden,
müsstest Du deine Übergabe schon begründen.

Oho! Der Herr Heidschi stellt Bedingungen auf, wann er sich herabläßt, jemanden ernst zu nehmen! Und er hält alle anderen für "Sichöffentlichübergebende"! Hat der Heidschi einen an der Mütze?

Was dir sicherlich schwer fällt,
wenn Du davon überzeugt bist,
dass Geld all dein Verhalten bestimmt.
So kann ich nur hoffen,
dass Du möglichst wenig Geld hast

und ich werde dafür sorgen,
dass Leute, die sich öffentlich übergeben
und dazu eigens für ihr Bedürfnis aufgestellte öffentliche Eimer benutzen,
nur so viel Geld bekommen,
dass sie sich nicht umbringen

und sich noch ein wenig nützlich machen für andere
mit wenig verantwortungsvollen Tätigkeiten.

So, so. Der Herr Heidschi wird dafür sorgen. Merkt der Herr Heidschi eigentlich nicht, was für eine arrogante Show er hier abzieht?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Paranoia, kombiniert mit Narzismus.

Oho! Der Herr Heidschi stellt Bedingungen auf, wann er sich herabläßt, jemanden ernst zu nehmen! Und er hält alle anderen für "Sichöffentlichübergebende"! Hat der Heidschi einen an der Mütze?



So, so. Der Herr Heidschi wird dafür sorgen. Merkt der Herr Heidschi eigentlich nicht, was für eine arrogante Show er hier abzieht?


Der genannte Mensch ist krank. Man darf ihn nicht zu Beiträgen reizen, sonst müllt er alles mit seinem Ich-bezogenen Quark zu.


kataskopos
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Um von mir ernst genommen zu werden
im großen Haufen der Sichöffentlichübergebenden,
müsstest Du deine Übergabe schon begründen.
...

Oho! Der Herr Heidschi stellt Bedingungen auf, wann er sich herabläßt, jemanden ernst zu nehmen! Und er hält alle anderen für "Sichöffentlichübergebende"! Hat der Heidschi einen an der Mütze?

...
Was dir sicherlich schwer fällt,
wenn Du davon überzeugt bist,
dass Geld all dein Verhalten bestimmt.
So kann ich nur hoffen,
dass Du möglichst wenig Geld hast
und ich werde dafür sorgen,
dass Leute, die sich öffentlich übergeben
und dazu eigens für ihr Bedürfnis aufgestellte öffentliche Eimer benutzen,
nur so viel Geld bekommen,
dass sie sich nicht umbringen
und sich noch ein wenig nützlich machen für andere
mit wenig verantwortungsvollen Tätigkeiten.

So, so. Der Herr Heidschi wird dafür sorgen. Merkt der Herr Heidschi eigentlich nicht, was für eine arrogante Show er hier abzieht?
Hier ging es um einen Austausch mit Hassad über eine von ihm geschaffene Missverständigung. Euere Auswürfe beruhen nicht auf dem Interesse, das Thema voranzubringen, sondern eueren bereits recht großen Haufen ähnlicher "Diskussionsbeiträge" zu vergrößern.

Da die Moderation nur "anfallsweise" :p derlei Unverschämtheiten rügt,
mache ich den geposteten Schwachsinn deutlich:


Jeder stellt hier Bedingungen auf, die ihm ein Verständnis der Beiträge ermöglichen. Leute, die nicht auf den Kopf gefallen sind, sagen auch Voraussetzungen dazu. Und die werden sogar von den Verantwortlichen der Foren unterstützt. Das wirst Du allerdings nur erkennen, wenn Du deine Mütze abnimmst, die offensichtlich schwer auf dein Hirn drückt.

Wenn man von einem "Haufen" spricht, ist damit wohl kaum "alles" gemeint. Es sei denn, man kann nicht anders, als sich und alle anderen diesem Haufen zuzurechnen. Derlei "Vereinfachungen" als Erleichterungen beim Denken dürften auf Menschen in Klapsmühlen beschränkt sein.

Wenn ich für etwas sorge, kann das z. B. sein, dass der Müll in der dazu aufgestellten Tonne verschwindet. Wenn ich also ankündige, meinen Müll zu entsorgen, kann das nur für einen Schwachsinnigen bedeuten, der gesamte Müll der Welt würde daraufhin in Tonnen verschwinden ...

Traust Du mir wirklich so viel zu, Tafkas? Ich habe schon mehrfach darum gebeten, die Gründe für dein aversives Hintermirhergereihere darzutun. Wird wohl nichts mehr. Ich finde dein Verhalten erbärmlich. Niemand hat was dagegen, wenn jemand mal einfach nur dumm ist. Doch ständig einem Foristen hinterzulatschen und mit Dummheiten aufdringlich zu werden, ist schon ordentlich bescheuert. Ich fürchte, dein gesamtes Leben, an das Du dich vielleicht gar nicht mehr erinnern willst, gerät durch meine Informationen in Wallung ...

Der genannte Mensch ist krank. Man darf ihn nicht zu Beiträgen reizen, sonst müllt er alles mit seinem Ich-bezogenen Quark zu.


kataskopos
Wie oft möchtest Du dich noch mit derlei Auswürfen blamieren?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier ging es um einen Austausch mit Hassad über eine von ihm geschaffene Missverständigung. Euere Auswürfe beruhen nicht auf dem Interesse, das Thema voranzubringen, sondern eueren bereits recht großen Haufen ähnlicher "Diskussionsbeiträge" zu vergrößern.

Da die Moderation nur "anfallsweise" :p derlei Unverschämtheiten rügt,
mache ich den geposteten Schwachsinn deutlich:


Jeder stellt hier Bedingungen auf, die ihm ein Verständnis der Beiträge ermöglichen. Leute, die nicht auf den Kopf gefallen sind, sagen auch Voraussetzungen dazu. Und die werden sogar von den Verantwortlichen der Foren unterstützt. Das wirst Du allerdings nur erkennen, wenn Du deine Mütze abnimmst, die offensichtlich schwer auf dein Hirn drückt.

Wenn man von einem "Haufen" spricht, ist damit wohl kaum "alles" gemeint. Es sei denn, man kann nicht anders, als sich und alle anderen diesem Haufen zuzurechnen. Derlei "Vereinfachungen" als Erleichterungen beim Denken dürften auf Menschen in Klapsmühlen beschränkt sein.

Wenn ich für etwas sorge, kann das z. B. sein, dass der Müll in der dazu aufgestellten Tonne verschwindet. Wenn ich also ankündige, meinen Müll zu entsorgen, kann das nur für einen Schwachsinnigen bedeuten, der gesamte Müll der Welt würde daraufhin in Tonnen verschwinden ...

Traust Du mir wirklich so viel zu, Tafkas? Ich habe schon mehrfach darum gebeten, die Gründe für dein aversives Hintermirhergereihere darzutun. Wird wohl nichts mehr. Ich finde dein Verhalten erbärmlich. Niemand hat was dagegen, wenn jemand mal einfach nur dumm ist. Doch ständig einem Foristen hinterzulatschen und mit Dummheiten aufdringlich zu werden, ist schon ordentlich bescheuert. Ich fürchte, dein gesamtes Leben, an das Du dich vielleicht gar nicht mehr erinnern willst, gerät durch meine Informationen in Wallung ...


Wie oft möchtest Du dich noch mit derlei Auswürfen blamieren?

Habe ich das nicht schon öfters gesagt? Ist das so schwer zu verstehen? Ich verabscheue Wichte, die es nötig haben, sich wie Du aufzublasen und sich als Allerweltsheilige und Hobbyerlöser zu inszenieren. Ich opponiere gegen Leute, die sich als einen selbsternannten Hilfsmessias darstellen. Ich habe einmal versucht, Deine heiligen drei Weltprinzipien aufzudröseln, aber es bald aufgegeben, weil sie vor Banalitäten, Flachheiten und Unstimmigkeiten nur so strotzten und mir meine Zeit zu kostbar war, um sie an derart Flaches zu verschwenden.

Deine eingestreuten Hinweise, wer alles von Dir geklaut hat und wen Du alles auf den - Deinen - rechten Weg gebracht hast, kannst Du mir gegenüber sein lassen. Sie sind äußerst unglaubwürdig.

Außerdem möchte ich Dich darauf hinwiesen, daß Deine Selbstdarstellung als von mir gemobbtes Opfer hinkt. Ich mache meine Bemerkungen zu Dir nur äußerst selten. Weil ich mir bewußt bin, daß bei histrionischen Persönlichkeiten wie Dir sowieso Hopfen und Malz verloren ist. Also hör bitte auf mit Deinen Selbstblamierungen mir gegenüber.

Darf ich hoffen, daß Du das endlich kapierst?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Habe ich das nicht schon öfters gesagt? Ist das so schwer zu verstehen? Ich verabscheue Wichte, die es nötig haben, sich wie Du aufzublasen und sich als Allerweltsheilige und Hobbyerlöser zu inszenieren. Ich opponiere gegen Leute, die sich als einen selbsternannten Hilfsmessias darstellen. Ich habe einmal versucht, Deine heiligen drei Weltprinzipien aufzudröseln, aber es bald aufgegeben, weil sie vor Banalitäten, Flachheiten und Unstimmigkeiten nur so strotzten und mir meine Zeit zu kostbar war, um sie an derart Flaches zu verschwenden.

Deine eingestreuten Hinweise, wer alles von Dir geklaut hat und wen Du alles auf den - Deinen - rechten Weg gebracht hast, kannst Du mir gegenüber sein lassen. Sie sind äußerst unglaubwürdig.

Außerdem möchte ich Dich darauf hinwiesen, daß Deine Selbstdarstellung als von mir gemobbtes Opfer hinkt. Ich mache meine Bemerkungen zu Dir nur äußerst selten. Weil ich mir bewußt bin, daß bei histrionischen Persönlichkeiten wie Dir sowieso Hopfen und Malz verloren ist. Also hör bitte auf mit Deinen Selbstblamierungen mir gegenüber.

Darf ich hoffen, daß Du das endlich kapierst?
Was dir in deinen Denkwürsten herumfährt und dich (nicht mich) immerwieder zu Reaktionen zwingt, ist mir bekannt, doch konntest Du noch nie was konkretes dazu darlegen, das dich von einem Menschen entfernt hätte, der unter bedauernswerten Wahrnehmungs-, Wertungs-, Erinnerungs- und Erwartungsstörungen leidet und damit die Aktivitäten eines der vielen Zeitgenossen begleitet, die sich und unserer Gesellschaft mehr schaden als nützen.

Dein "Pinkelwandschreibstil" verrät mir, dass Du auch keine Lust hast, irgendwas an diesem Problem zu ändern. Und das ist nicht nur deshalb unakzeptabel daneben, weil Du mich immerwieder angreifst, ohne sachlich zu argumentieren.

Schäm' dich gefälligst.

Hinterher:

Nur damit Du deinen daueraversiven Denkmurks erkennen kannst: Was sind denn "meine drei heiligen Denkprinzipien", die dein Denkvermögen schlapp werden ließen?

Gemobbt fühle ich mich nicht. Eher gefoppt.

Und die Häufigkeit deiner "Niedrigkeiten" lassen sich erahnen, wenn man im Forum nach dem Begriff "Taffkäs" sucht. Ich bin hier nicht bekannt dafür, dass ich Nicks verhunze, um meinem Frust Ausdruck zu verleihen. Ich bin damit zufrieden, wenn ich Kontrahenten ihre Denkfehler vor Augen führe.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was dir in deinen Denkwürsten herumfährt und dich (nicht mich) immerwieder zu Reaktionen zwingt, ist mir bekannt, doch konntest Du noch nie was konkretes dazu darlegen, das dich von einem Menschen entfernt hätte, der unter bedauernswerten Wahrnehmungs-, Wertungs-, Erinnerungs- und Erwartungsstörungen leidet und damit die Aktivitäten eines der vielen Zeitgenossen begleitet, die sich und unserer Gesellschaft mehr schaden als nützen.

Dein "Pinkelwandschreibstil" verrät mir, dass Du auch keine Lust hast, irgendwas an diesem Problem zu ändern. Und das ist nicht nur deshalb unakzeptabel daneben, weil Du mich immerwieder angreifst, ohne sachlich zu argumentieren.

Schäm' dich gefälligst.

Hinterher:

Nur damit Du deinen daueraversiven Denkmurks erkennen kannst: Was sind denn "meine drei heiligen Denkprinzipien", die dein Denkvermögen schlapp werden ließen?

Gemobbt fühle ich mich nicht. Eher gefoppt.

Und die Häufigkeit deiner "Niedrigkeiten" lassen sich erahnen, wenn man im Forum nach dem Begriff "Taffkäs" sucht. Ich bin hier nicht bekannt dafür, dass ich Nicks verhunze, um meinem Frust Ausdruck zu verleihen. Ich bin damit zufrieden, wenn ich Kontrahenten ihre Denkfehler vor Augen führe.​

Schwach............
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Um von mir ernst genommen zu werden
wie kommst du auf die idee, ich möchte von dir ernst genommen werden?
im großen Haufen der Sichöffentlichübergebenden,
müsstest Du deine Übergabe schon begründen.
ja, hier sind viele kotzbrockem im forum und sonstwo auf der welt. Eigentlich möchte ich mit meinen beiträgen auchdarüber aufklären
Was dir sicherlich schwer fällt,
wenn Du davon überzeugt bist,
dass Geld all dein Verhalten bestimmt.
So kann ich nur hoffen,
dass Du möglichst wenig Geld hast
kümmere dich lieber um deine probleme, vor allem die jetzt auf dich zukommen.
was hat dein benutzerbild eigentlich mit dir zu tuen? im politik-forum.eu benutzt du die gleiche pennerfratze, als user sirene. Da hast du sogar noch ein paar 1000 beiträge mehr geschrieben als hier
und ich werde dafür sorgen,
dass Leute, die sich öffentlich übergeben
und dazu eigens für ihr Bedürfnis aufgestellte öffentliche Eimer benutzen,
nur so viel Geld bekommen,
dass sie sich nicht umbringen
wäre ein ausstieg nicht für dich die optimale lösung? wenn du mal wieder nüchtern bist, denkt drüber nach. Ich hoffe dir gelingt die kadaverrisierung nicht. Vielleicht kannst du als krüppel(dann auch körperlich) unsere gesellschaft um viele 1000 euro jährlich belasten, damit du in diesem zustand weiterleben kannst.

und sich noch ein wenig nützlich machen für andere
wer sich wie ich nützlich macht für einige, schafft sich auch feinde. in diesem thread wollte ich über kinderehen und -figgerei aufklären und habe damit wohl IG verärgert.
mit wenig verantwortungsvollen Tätigkeiten.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der genannte Mensch ist krank.
das geht auch aus seiner biografie hervor: Biografie
Ministrant. Keyboarder. Nervenzusammenbruch. Rundfunkautor (SWR, HR, BR). Geschäftsführer, Kommunikationsberater. Unfallopfer, Rechtsjournalist. Und Forist mit folgender Botschaft: DAS WAFFENSYSTEM DER OHNMÄCHTIGEN HEISST INTERNET. DIE WUNDERWAFFE "QUALIFIZIERTER KONSENS!" Engagiert sich einer, passiert bisschen was........
Man darf ihn nicht zu Beiträgen reizen, sonst müllt er alles mit seinem Ich-bezogenen Quark zu.


kataskopos

kann es sein das die Pennerfratze in seinem benutzerbild er selbst ist? die gleiche fratze nutzt er auch in einem andren forum.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
wie kommst du auf die idee, ich möchte von dir ernst genommen werden? ja, hier sind viele kotzbrockem im forum und sonstwo auf der welt. Eigentlich möchte ich mit meinen beiträgen auchdarüber aufklären kümmere dich lieber um deine probleme, vor allem die jetzt auf dich zukommen.
was hat dein benutzerbild eigentlich mit dir zu tuen? im politik-forum.eu benutzt du die gleiche pennerfratze, als user sirene. Da hast du sogar noch ein paar 1000 beiträge mehr geschrieben als hier wäre ein ausstieg nicht für dich die optimale lösung? wenn du mal wieder nüchtern bist, denkt drüber nach. Ich hoffe dir gelingt die kadaverrisierung nicht. Vielleicht kannst du als krüppel(dann auch körperlich) unsere gesellschaft um viele 1000 euro jährlich belasten, damit du in diesem zustand weiterleben kannst.

wer sich wie ich nützlich macht für einige, schafft sich auch feinde. in diesem thread wollte ich über kinderehen und -figgerei aufklären und habe damit wohl IG verärgert.
Dass Du nicht ernst genommen werden willst, solltest Du bekannt machen, bevor Foristen sich mit deinem Geschreibsel beschäftigen.

Habe eben mal nachgesehen, wieviele 1000 Beiträge mehr die Pennerfratze in dem von dir genannten Forum geschrieben hat. Die Forenstatistik wirft gerade 1664 aus. Ja, das sind schon einige tausend mehr als hier.

Verkrüppelt kann man auch im Kopf sein. Dummerweise fällt das nicht so schnell auf wie z. B. eine Peronäusläsion. Nun, solange deine Finger nicht schreibunfähig verkrüppelt sind, kannst Du ja noch all das aus deinem Hirn quellen lassen, was aus meinem nie herauskommen könnte.

Nur weiter so. Die [MENTION=1199]P[/MENTION][MENTION=1200]s[/MENTION][MENTION=1849]w[/MENTION]-Redaktion freut sich bestimmt über derlei niveauvolle Beiträge.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dass Du nicht ernst genommen werden willst, solltest Du bekannt machen, bevor Foristen sich mit deinem Geschreibsel beschäftigen.
ich werde von tausenden fans ernst genommen im gegensatz zu dir, mit deinem getrolle befassen sich nur noch wenige vor allem neulinge und bekloppte
Habe eben mal nachgesehen, wieviele 1000 Beiträge mehr die Pennerfratze in dem von dir genannten Forum geschrieben hat. Die Forenstatistik wirft gerade 1664 aus. Ja, das sind schon einige tausend mehr als hier.
ich hab eben auch nachgeschaut, hast recht nur 1664 beiträge, ich habe mich um eine stelle vertan oder was verwechselt.
habe die pennerfratze dort erstmals vor 2 wochen entdeckt und dachte das kannst nur du sein.
Tätigkeit: Konfliktmanager und Rechtsjournalist
Interessen: "Obrige" von hohen Rössern auf Fußtritthöhe herunterholen … ;-)
Website: http://www.das-wichtigste-menschenrecht.de
Benutzertitel: HOSENENTSCHEI§ER
Verkrüppelt kann man auch im Kopf sein.
das hat was mit dir zu tuen wie dein benutzerbild zeigt und natürlich dein geschreibsel
Dummerweise fällt das nicht so schnell auf wie z. B. eine Peronäusläsion. Nun, solange deine Finger nicht schreibunfähig verkrüppelt sind, kannst Du ja noch all das aus deinem Hirn quellen lassen, was aus meinem nie herauskommen könnte.

Nur weiter so. Die [MENTION=1199]P[/MENTION][MENTION=1200]s[/MENTION][MENTION=1849]w[/MENTION]-Redaktion freut sich bestimmt über derlei niveauvolle Beiträge.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Aufklärung geht weiter über sau-arabien
eigentlich müßte ich dem störenfried ei tschi böse sein, weil er mich bei meiner mission eine weile aufgehalten hat.
Nicht nur einmal dachte ich, er fühlt sich dadurch angegriffen, weil es was mit ihm zu tuen hat.



Hurra, liebe Pädophile,
euer Traum wird wahr,
eine glorreiche Zukunft steht euch bevor!
Ihr müsst nur zum Islam übertreten!
https://koptisch.wordpress.com/2012/05/03/frohe-botschaft-aus-saudi-arabien-fur-padophile/


Ich hoffe wenn jemand das als Tipp versteht, das es ihm nur unglück bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
ich werde von tausenden fans ernst genommen im gegensatz zu dir, mit deinem getrolle befassen sich nur noch wenige vor allem neulinge und bekloppte
ich hab eben auch nachgeschaut, hast recht nur 1664 beiträge, ich habe mich um eine stelle vertan oder was verwechselt.
habe die pennerfratze dort erstmals vor 2 wochen entdeckt und dachte das kannst nur du sein.
Tätigkeit: Konfliktmanager und Rechtsjournalist
Interessen: "Obrige" von hohen Rössern auf Fußtritthöhe herunterholen … ;-)
Website: http://www.das-wichtigste-menschenrecht.de
Benutzertitel: HOSENENTSCHEI§ER
das hat was mit dir zu tuen wie dein benutzerbild zeigt und natürlich dein geschreibsel
Du bist offensichtlich etwas verwirrt, scheinst aber nicht der harten Fraktion anzugehören, weil Du zu faul warst, "Peronäusläsion" zu korrigieren.
Deine Emotionen sind zu stark, dein Geist zu schwach. Ich empfehle ein Aufbautraining als Currywurstpappdeckelstapler. Wenn da mal ein Stapel umfällt, ist das kein Beinbruch.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Aufklärung geht weiter über sau-arabien
eigentlich müßte ich dem störenfried IG böse sein, weil er mich bei meiner mission eine weile aufgehalten hat.
Nicht nur einmal dachte ich, er fühlt sich dadurch angegriffen, weil es was mit ihm zu tuen hat.



Hurra, liebe Pädophile,
euer Traum wird wahr,
eine glorreiche Zukunft steht euch bevor!
Ihr müsst nur zum Islam übertreten!
https://koptisch.wordpress.com/2012/05/03/frohe-botschaft-aus-saudi-arabien-fur-padophile/


Ich hoffe wenn jemand das als Tipp versteht, das es ihm nur unglück bringt!
Warum beschäftigt dieses Randerscheinungsthema dich so sehr?

Wer ist denn der ominöse "störenfried IG", den Du mir gegenüber auch schon erwähnt hast?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.764
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist offensichtlich etwas verwirrt, scheinst aber nicht der harten Fraktion anzugehören, weil Du zu faul warst, "Peronäusläsion" zu korrigieren.
Deine Emotionen sind zu stark, dein Geist zu schwach. Ich empfehle ein Aufbautraining als Currywurstpappdeckelstapler. Wenn da mal ein Stapel umfällt, ist das kein Beinbruch.

....du als staatlich geprüfter Butterkeksrundlutscher musst es ja wissen...

:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
"Kriminell" gefällt mir dabei nicht so richtig, obwohl Du eigentlich nicht Unrecht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben