Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindergarten für Schwule und Lesben.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht

Man kann nur noch kotzen. Es wird immer wieder der Anlauf genommen Pädophile gesellschaftsfähig zu machen. Immer im Schulterschluss mit Schwulen - Verbänden. Wie auch in den 70ern schon.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820

Man kann nur noch kotzen. Es wird immer wieder der Anlauf genommen Pädophile gesellschaftsfähig zu machen. Immer im Schulterschluss mit Schwulen - Verbänden. Wie auch in den 70ern schon.
Du hast die ganze Tragweite dieser Entscheidung nicht erfasst . Da ist Pädophile noch das kleinste Problem .
Mit schwul / lesbisch werden doch nur schwarz und weiß vom Regenbogen abgedeckt !
Was ist mit den Anderen ?
Was ist mit Total - Halb- Etwas Querren weiblichen Transmännern ?
Diese Intoleranz schreit ja zum Woelki !

Kardinal Woelki trifft in Rom auf kritische Ministranten | https://www.domradio.de/artikel/kardinal-woelki-trifft-rom-auf-kritische-ministranten
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lust am Kind: Queer-Kitas für Berlin | Die Veränderung Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/lust-am-kind-queer-kitas-f%C3%BCr-berlin.20382/

Das hätte doch hier auch gepasst. Was ich zu sagen hatte, dem ist nichts mehr beizufügen. Es ist schlicht eine umgedrehte Welt, in der sich viele nicht zurecht finden werden. Und ich habe Angst, wirklich Angst solchen verkorksten Kindern gegenüber "freundlich" sein zu können. Sie können nichts dafür, doch ich könnte ihnen dann nicht menschlich begegnen sondern eher wie der alte Großvater von Heidi, der Alm Öhi.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... solchen verkorksten Kindern gegenüber "freundlich" sein zu können....
Es sind Kinder!
Bis sie jugendlich werden,
dann darf man sie die Scheisse mit Löffel kosten lassen, denn dann kommt eventuell noch was an.

Für die Erziehung bist du NICHT verantwortlich, das machen andere,
dein Part als Außenstehender ist die Konditionierung :),
das ist viel lustiger, außerdem kannst du dich einfach verpissen, wenn du mit fremden Jugendlichen nicht adäquat umgegangen bist :LOL:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Lust am Kind: Queer-Kitas für Berlin | Die Veränderung Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/lust-am-kind-queer-kitas-f%C3%BCr-berlin.20382/

Das hätte doch hier auch gepasst. Was ich zu sagen hatte, dem ist nichts mehr beizufügen. Es ist schlicht eine umgedrehte Welt, in der sich viele nicht zurecht finden werden. Und ich habe Angst, wirklich Angst solchen verkorksten Kindern gegenüber "freundlich" sein zu können. Sie können nichts dafür, doch ich könnte ihnen dann nicht menschlich begegnen sondern eher wie der alte Großvater von Heidi, der Alm Öhi.
Der Tag ist nicht mehr fern , dass du dich für eine Vater , Mutter , Kind(er) - Familie entschuldigen must !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Man kann nur noch kotzen. Es wird immer wieder der Anlauf genommen Pädophile gesellschaftsfähig zu machen. Immer im Schulterschluss mit Schwulen - Verbänden. Wie auch in den 70ern schon.
Was hat schwul-lesbisch mit Pädophile zu tun ? Das ist doch Unsinn ! Hier werden Sachen vermengt welche nichts miteinander zu tun haben. Genauso ist es krank Kinder mit Sachen zu konfrontieren, welche diese noch nicht verstehen. Hier kann man sogar sagen von der DDR lernen - Kinderkrippe und Kindergarten war hier kein Problem.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat schwul-lesbisch mit Pädophile zu tun ? Das ist doch Unsinn ! Hier werden Sachen vermengt welche nichts miteinander zu tun haben. Genauso ist es krank Kinder mit Sachen zu konfrontieren, welche diese noch nicht verstehen. Hier kann man sogar sagen von der DDR lernen - Kinderkrippe und Kindergarten war hier kein Problem.
Schwul ist eng verknüpft mit dem Begriff Knabensex. Stichwort Griechenland. Den Begriff Knabe brauch ich nicht erklären, oder? Wenn du bezüglich dieser Verlinkung zugehört hättest, wüsstest du das dieses Projekt von einem bekennenden Päderasten mit geleitet und gleichzeitig von Schwulenverbänden unterstützt wird. Gewissenhafter zuhören!

Auch interessant:


Die Pädophilenbewegung im Windschatten der Homosexuellenbewegung​

Die Anfänge der Pädophilen Bewegung sind eng verknüpft mit den Anfängen der Homosexuellenbewegung in den 1970er Jahren in Deutschland, aber auch in Ländern wie den Niederlanden3, USA4 und Kanada5. 1980 schrieb der Pädagoge und Soziologe Joachim S. Hohmann: Es „hat die kontinuierliche und kämpferische Arbeit homosexueller Aktionsgruppen und ihrer Fürsprecher (...) der Pädophilen Bewegung den Weg bereitet.

Konstantin Mascher - Pädophile Allianzen | https://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Schwul ist eng verknüpft mit dem Begriff Knabensex. Stichwort Griechenland. Den Begriff Knabe brauch ich nicht erklären, oder? Wenn du bezüglich dieser Verlinkung zugehört hättest, wüsstest du das dieses Projekt von einem bekennenden Päderasten mit geleitet und gleichzeitig von Schwulenverbänden unterstützt wird. Gewissenhafter zuhören!

Auch interessant:




Konstantin Mascher - Pädophile Allianzen | https://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/
Wir sollten doch Fakten erkennen, woher kommen wir ?

Was passiert hier ?

WIR müssen uns wehren !!!

Wie Electra, wie Puhdys wie Renft, wie Lift, ach DDR wie warst Du schön ?

Konstantin Wecker. Lindenberg und Nena ...

Keiner will sterben ....

Nur WIR als DEUTSCHE WOLLLEN STERBEN ???

Frumpy

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Aus einem Arsch nicht. So viel ist sicher.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
von einem bekennenden Päderasten
Der Schüler Alkibiades von Ferrante Pallavichino, der 1644 hingerichtet wurde, hatte ich mal gelesen. Die Art dort ist allerdings mit nichts von Heute vergleichbar, weil den Unterschied die banale Gewalt und die profane Herangehensweise von Heute, es schier unmöglich macht. Obwohl es das selbe Thema ist.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Birgit Kelle bringt es in dem BILD-Video auf den Punkt:

"Wir sprechen hier über Lobbyarbeit, die nach den Kindern greift". Es geht den Betreibern solch einer Kita nicht um die Kinder, die in diesem zarten Alter noch gar nicht begreifen, was Sexualität ist. Es geht um das Interesse von schwulen Erwachsenen, die Propaganda für ihre Homosexualität machen. Was in den Kitas geschehen soll, hält Birgit Kelle für "übergriffig".

Es erhebt sich auch die Frage:

Woher hat die Schulenberatung Berlin eigentlich das Geld für solch ein gebäude und für diese Kitas? Ist das Geld vom Staat?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sie können nichts dafür, doch ich könnte ihnen dann nicht menschlich begegnen sondern eher wie der alte Großvater von Heidi, der Alm Öhi.

Der Alm Öhi war doch eine recht freundliche Figur, daswar doch klassisch liebe Opi, wenn ich mich recht errinnere
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wenn man zwei Mütter oder Väter hat, kommt es oft zu Ausgrenzungen im Kindergarten oder der Schule. Und genau darum geht es bei diesem Projekt, die Kinder aber auch Eltern von Ausgrenzung, Anfeindungen, und intoleranten Verhalten zu schützen.

Denn die Gesellschaft ist noch lange nicht so liberal wie sie sich selbst hält.

Und es ist eigentlich ja auch kein Nachteil, wenn man zwei Mütter oder Väter hat. Hauptsache das Kind wird geliebt, gefördert, und bekommt von den Eltern alle Unterstützung die es für seine Entwicklung braucht.

Das Familienbild hat sich sowieso völlig verändert, da es auch viele bisexuelle Frauen und Männer gibt, die oft 2 Partner haben, also eine Familie mit 2 Mütter und einen Vater bilden, oder 2 Väter und eine Mutter. Wenn man also alle homo,- und bisexuellen Partnerschaften zusammen zählt, kommt da schon ein richtig großer Anteil der Bevölkerung heraus.

Und so lange die Gesellschaft noch sehr intollerant gegenüber Abweichungen zum klassischen Frau-Mann-Verhältnis ist, und die Kinder solcher Paare sogar darunter leiden müssen, finde ich die Idee eines solchen Kindergartens gar nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und so lange die Gesellschaft noch sehr intollerant gegenüber Abweichungen zum klassischen Frau-Mann-Verhältnis ist, und die Kinder solcher Paare sogar darunter leiden müssen, finde ich die Idee eines solchen Kindergartens gar nicht so schlecht.
Was heißt klassisch? Das ist nicht alt, sondern in einer 2-geschlechtlichen Spezies der Normalfall. Alles was nicht heterosexuell ist, ist eine Abart der 2-geschlechtlichen Sexualität! Aufgrund des völlich unbegründeten Hypes der LGBT+ Leute, die nur eine WINZIGE Minderheit der Bevölkerungen darstellen und schon lange in der westlichen Welt nicht mehr benachteiligt werden, ist so ein abartiger Kindergarten Mord am Geist der Kinder. Okeh, wenn vielleicht nicht Mord, dann aber Vergewaltigung. Deshalb: Klick!

Bei se Weh: Wer intolerant gegenüber einer Abart der menschlichen Spezies ist, handelt gefühlsmäßich völlich korrekt! Ich tolerier Krebs und Schnupfen auch nicht! Übrigens: Tolerieren heißt erleiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein Homosexualität ist bei unserer Art ganz normal, auch bisexuelle Beziehungen.
Jeder Psychiater und Psychologe wird ihnen das bestätigen, und auch wissenschaftlich ist dass gut erforscht.

Die klassische Frau-Mann-Beziehung ist ebend NICHT als einzigste Option beim Homo sapiens normal.

Und hier geht es auch gar nicht darum, was Sie für "normal" halten?
Sonden es geht darum, dass Kinder oft ausgrenzt werden, wenn dass Familienbild von der klassischen Variante abweicht, von anderen Kindern und den Eltern dieser Kinden. Das wird den Kinden in diesem speziellen Kindergarten nicht passieren, weil es dort normal ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn man zwei Mütter oder Väter hat, kommt es oft zu Ausgrenzungen im Kindergarten oder der Schule. Und genau darum geht es bei diesem Projekt, die Kinder aber auch Eltern von Ausgrenzung, Anfeindungen, und intoleranten Verhalten zu schützen.
Kein Kind hat zwei Mütter oder zwei Väter.
Das ist biologisch nicht möglich.
Das, was Du da als "Ausgrenzung, Anfeindungen, und intoleranten Verhalten" bezeichnest, ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein Hinweis auf die Wirklichkeit.
Die Traumwelt der fehlgeleiteten "Eltern" schadet den Kindern.
Denn die Gesellschaft ist noch lange nicht so liberal wie sie sich selbst hält.
An der Stelle sollte die Gesellschaft nicht liberal sein.
Und es ist eigentlich ja auch kein Nachteil, wenn man zwei Mütter oder Väter hat. Hauptsache das Kind wird geliebt, gefördert, und bekommt von den Eltern alle Unterstützung die es für seine Entwicklung braucht.
Das Kind in dieser Konstellation wird nicht gefördert, sondern wird in seiner Entwicklung sogar noch behindert.
Denn spätestens in der Schule bekommt es mit, dass es nicht möglich ist, zwei Väter oder zwei Mütter zu haben.
Und spätestens in der Pubertät wird es die sog. Eltern fragen, wer nun ihr richtiger Vater / richtige Mutter ist.
Das Familienbild hat sich sowieso völlig verändert,
Das Familienbild hat sich nicht verändert, sondern ist durch eine laute Minderheit verändert worden.
da es auch viele bisexuelle Frauen und Männer gibt, die oft 2 Partner haben, also eine Familie mit 2 Mütter und einen Vater bilden, oder 2 Väter und eine Mutter. Wenn man also alle homo,- und bisexuellen Partnerschaften zusammen zählt, kommt da schon ein richtig großer Anteil der Bevölkerung heraus.
Wieviel ist "richtig groß"?
1 Promille?
Und so lange die Gesellschaft noch sehr intollerant gegenüber Abweichungen zum klassischen Frau-Mann-Verhältnis ist, und die Kinder solcher Paare sogar darunter leiden müssen, finde ich die Idee eines solchen Kindergartens gar nicht so schlecht.
Die Kinder derartiger Paare leiden nicht wegen der (angeblcih) intoleranten Mehrheit, sondern wegen der egoistischen "Eltern", deren Ziel nur ihre Selbstverwirklichung ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Also als die CDU mit Momper in Berlin regiert hat, war es auch nicht besser.
Auch damals war es normal, dass Bettler durch Berliner U,- und S-Bahnen laufen.
Und es war die CDU Regierung die Berlin zum Armenhaus Deutschlands gemacht hatte, und einen riesigen Schuldenberg angesammelt hatte.

Abgesehen davon werden alle Mitarbeiter eines Kindergarten überprüft, so dass Pädophilie dort gar nicht so leicht arbeiten können. Und wer wegen Pädophilie schon einmal verurteilt wurde, würde sofort gekündigt werden.

Ihr müsst euch damit abfinden, dass sich Familienbilder geändert haben, zum Glück weil ein nicht unerheblich großer Anteil der Bevölkerung seit Jahrzehnten durch rückständige religiöse Anschauungen und pseudowissenschaftliche Ansichten unterdrückt wurde. Und die Entwicklung wird weiter gehen, bis die Gesellschaft an dem Punkt ankommt, indem sie in der Antike im alten Griechenland oder Mesopotamien schon war, wo homo,- und bisexuelle Beziehungen ganz normal waren, und bei uns auch wieder sein werden. Im Gilgamesch Epos wird ganz normal die Beziehung zwischen Gilgamesch und einem anderen Mann beschrieben. Die waren nicht nur Freunde, sondern haben sich wie verrückt geliebt.

Ca. 10% aller Männer sind schwul plus noch einmal ca. 10% bisexueller Männer.
Bei den Frauen sieht das ähnlich aus.
Mindestens 20% der Bevölkerung, und dass sind untere Schätzungen, ist doch kein kleiner Prozentsatz der Menschheit.

Und bei unseren biologischen Verwandten, den Schimpansen, besteigen sich auch die männlichen Tiere. Das wird bei Primaten oft beobachtet, und ist auch da ganz normal.

Nicht normal ist es die eigenen Bedürfnisse dauerhaft zu unterdrücken.
Wer sich das wünscht, kann ja gerne ins Kloster gehen, sollte dass aber nicht von allen anderen verlangen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben