Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindesmißbrauch, warum ist NRW pädophile Hochburg ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Menschen - die selbst denken - können sich irren - und damit eröffnet sich für sie die eigene Kritikbereitschaft.

Menschen, welche dem >staatlich vermittelten Wissen und Denken< folgen, irren sich bekanntlich nie :giggle:

das ist so - wie in der Politik -

auch die machen nie Fehler, nein Sie machen immer nur "Reformen" !


Aber selbst aus diesem "Zeitalter" ist die "Merkel-Politik" entwachsen! Anhang anzeigen 8542

Ich warte bis heute auf die Antwort der Ständerätin unseres Kantons, weshalb es eine Reform der Reform benötigt...

Leider werden die einfachsten Fragen nicht mehr gestellt und wenn, nicht beantwortet.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich warte bis heute auf die Antwort der Ständerätin unseres Kantons, weshalb es eine Reform der Reform benötigt...

Leider werden die einfachsten Fragen nicht mehr gestellt und wenn, nicht beantwortet.


Hilft evtl. nicht , aber es tröstet !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wieso fast?
Mehr geht doch sch gar nicht mehr, die kriegen doch eh schon 15 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Jepp. Wenn sie denn erwischt werden. Sollen.

Erinnerst Du Dich an Pädatie?


Der war durch seine Pädo erpressbar, weshalb er während NSU-Prozess geheimdienstlich geschützt wurde.


Du weißt sicher selbst, wie so etwas funktioniert.


LG
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich warte bis heute auf die Antwort der Ständerätin unseres Kantons, weshalb es eine Reform der Reform benötigt...

Leider werden die einfachsten Fragen nicht mehr gestellt und wenn, nicht beantwortet.

Reform - Reformen - ist dieses schöne Wort in der Politik -

wo SIE nicht zugeben, fürchterlich versagt zu haben, in ihrer "Volksabzockerei" -

weil die Politik dem Volk gegenüber - - - keine Fehler macht -

aber wenn der " politisch erdachte Schwachsinn " zu offen erkennbar wird - bedarf es halt -

von politischer Seite aus wieder - - - Reformen !

Das tragische daran ist, der Bürger glaubt dabei an verantwortliches handeln, dabei ist es nur eine Korrektur zur besseren Volks-Wert-Abschöpfung ! :giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kann man nur einen solchen Unsinn zusammenreden?

Es kommt nicht darauf an, warum Du falsch parkst, sondern darauf, dass Du falsch parkst. Die Regeln hierzu sind klar vorgegeben und werden klar deutlich gemacht. Diskussionen zum Sinn von Parkverbotszonen in Einzelfällen sind überflüssig und undurchführbar.

Politiker sind nur dann Kinderficker, wenn sie Kinder ficken, ansonsten klar nicht.

Sie sind es auf jeden Fall nicht nur allein deshalb, weil sie, Deinen verschrobenen Vorstellungen nach, zu wenig gegen Kinderfickerei unternehmen.

M- eine Stadt sucht einen Mörder. Der Film macht deutlich, dass man in den 1920er Jahren weiter war, als Du heute.

Aber nein, das waren ja Zeiten des "Systems".

Das ist deine Sichtweise ....ich bin ein Geschädigter....meine Peiniger sind bereit alle Tod, wer will mich rächen...wohl niemand....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Reform - Reformen - ist dieses schöne Wort in der Politik -

wo SIE nicht zugeben, fürchterlich versagt zu haben, in ihrer "Volksabzockerei" -

weil die Politik dem Volk gegenüber - - - keine Fehler macht -

aber wenn der " politisch erdachte Schwachsinn " zu offen erkennbar wird - bedarf es halt -

von politischer Seite aus wieder - - - Reformen !

Das tragische daran ist, der Bürger glaubt dabei an verantwortliches handeln, dabei ist es nur eine Korrektur zur besseren Volks-Wert-Abschöpfung ! :giggle:

In etwa läuft es so ab....die Masse ist politisch abgestumpft, die wirklichen Probleme sehen sie nicht und wenn es dann zu ende geht das
leben haben sie keine Kraft mehr sich zu wehren....dann macht der Staat/Volksvertreter was er will....er ist lediglich damit beschäftigt dem kind einen anderen Namen zu geben wie du es beschreibst.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In etwa läuft es so ab....die Masse ist politisch abgestumpft, die wirklichen Probleme sehen sie nicht und wenn es dann zu ende geht das
leben haben sie keine Kraft mehr sich zu wehren....dann macht der Staat/Volksvertreter was er will....er ist lediglich damit beschäftigt dem kind einen anderen Namen zu geben wie du es beschreibst.....

So ist es !

Man nehme nur die > Rechtschreibreform < -

Auch der "STAAT" muß seine Erfüllungsgehilfen beschäftigen - also ist jeder Veränderung recht - auch wenn es der größte Schwachsinn ist.

In der Diktatur gibt es keinen, den man zur Verantwortung ziehen kann.

Dafür hat man das "gläubige Volk" ja :giggle:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das ist deine Sichtweise ....ich bin ein Geschädigter....meine Peiniger sind bereit alle Tot, wer will mich rächen...wohl niemand....

Waren die Peiniger denn Politiker?

Übrigens, kann es nicht um das "Rächen" gehen. Wesentliches Ziel ist die Prävention/das Verhindern solcher Taten.

Auch dann nicht, wenn die Täter im Nachhinein für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden müssen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jepp. Wenn sie denn erwischt werden. Sollen.

Erinnerst Du Dich an Pädatie?


Der war durch seine Pädo erpressbar, weshalb er während NSU-Prozess geheimdienstlich geschützt wurde.


Du weißt sicher selbst, wie so etwas funktioniert.


LG
Debitist

Ich kann mir vorstellen wie sowas funktioniert, während in grauer Vorzeit unbequeme Politiker in der Barschelwanne, äääh Badewanne ertränkt wurden, oder man ihnen den Fallschirm manipulierte so das sie aus großer Höhe zu Tode stürzten, geht das heute einfacher, man praktiziert dem Betreffenden ein paar Dateien auf den PC die dann natürlich von der Polente gefunden werden und den Rest erledigt die Presse, - der Mann ist so gut wie tot, völlig unblutig versteht sich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mir vorstellen wie sowas funktioniert, während in grauer Vorzeit unbequeme Politiker in der Barschelwanne, äääh Badewanne ertränkt wurden, oder man ihnen den Fallschirm manipulierte so das sie aus großer Höhe zu Tode stürzten, geht das heute einfacher, man praktiziert dem Betreffenden ein paar Dateien auf den PC die dann natürlich von der Polente gefunden werden und den Rest erledigt die Presse, - der Mann ist so gut wie tot, völlig unblutig versteht sich.

Oder, was noch eine beliebtere Methode ist - weiter "befördern" - siehe > Frau v. d. Leyen <

jeder Mann, wäre als politischer Versager von der Bildfläche verschwunden.

Aber unter Mutti´s Frauen-Quoten-Schutz - wird blitzschnell - Pöstchen-Schieberei gespielt - und schon darf man unter Murksels-Schutz -
weiter agieren. Und das für über 30 tausend Euro im Monat.

Jeder - der heute noch arbeiten geht und steuern bezahlt - ist ein "nationaler Volldepp" weil die Politik das nur noch mehr unter sich verjuckst!

:toben:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Waren die Peiniger denn Politiker?

Übrigens, kann es nicht um das "Rächen" gehen. Wesentliches Ziel ist die Prävention/das Verhindern solcher Taten.

Auch dann nicht, wenn die Täter im Nachhinein für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Ja, ja...die armen Täter....
Na klar...Politiker sind alle unschuldig....
Ist je ein Politiker der Neuzeit ( also nach dem Krieg )im Knast gelandet wenn er etwas verbrochen hat...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ja...die armen Täter....
Na klar...Politiker sind alle unschuldig....
Ist je ein Politiker der Neuzeit ( also nach dem Krieg )im Knast gelandet wenn er etwas verbrochen hat...

Nein, Sie werden in Konsulate abgeschoben - und wenn sich das Volk "beruhigt hat" werden Sie wieder parteilich eingebunden !
Nachzulesen unter dem Politiker Wiesheu !

Wikipedia
"Im April 1983 wurde er Generalsekretär der CSU, trat jedoch aufgrund eines von ihm unter Alkoholeinfluss verschuldeten Verkehrsunfalls mit Todesfolge bereits im November von diesem Amt zurück.[6] In den folgenden Jahren, von 1984 bis 1990, war er Geschäftsführer der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung.[7]"

"Alkoholeinfluss verschuldeten Verkehrsunfalls mit Todesfolge"

Andere gehen ins "Einzelzimmer" auf Staatskosten! - Es war in der Politik schon immer so !

Na klar...Politiker sind alle unschuldig....

Ja klar, es wird "parteilich" beschlossen, dafür oder dagegen ! Kein "einzelner" hält seine "Rübe" hin, man könnte ja sonst aus dem finanziellen Trog
der Volksenteignung fallen!

Das heutige Staatssystem und Staatswesen ist ein ganz glasklares "Volksenteignungssystem - und vor allem zu einem Volksbetrugssystem durch die Gesetze geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Reform - Reformen - ist dieses schöne Wort in der Politik -

wo SIE nicht zugeben, fürchterlich versagt zu haben, in ihrer "Volksabzockerei" -

weil die Politik dem Volk gegenüber - - - keine Fehler macht -

aber wenn der " politisch erdachte Schwachsinn " zu offen erkennbar wird - bedarf es halt -

von politischer Seite aus wieder - - - Reformen !

Das tragische daran ist, der Bürger glaubt dabei an verantwortliches handeln, dabei ist es nur eine Korrektur zur besseren Volks-Wert-Abschöpfung ! :giggle:

Meine Rede.
Die Reform einer Reform IST das zugeben eines jämmerlichen Versagens.

Nur sind die Leute halt einfach blöd genug, dass man ihnen jeden Scheiss auftischen kann.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jepp. Wenn sie denn erwischt werden. Sollen.

Erinnerst Du Dich an Pädatie?


Der war durch seine Pädo erpressbar, weshalb er während NSU-Prozess geheimdienstlich geschützt wurde.


Du weißt sicher selbst, wie so etwas funktioniert.


LG
Debitist

Im Fall von Strauss-Kahn reichte die Anschuldigung eines (hässlichen) Zimmermädchens, wo sich der Typ doch bei den Luxushuren abreagieren konnte.
Aber er hatte die falschen Ansichten, wer die Bankenrettung bezahlen soll...
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Staatsorgane, die werden auch weiterhin den mannigfaltigen Kindesmissbrauch von Moslems durchgehen lassen und --im Gegenteil-- Moslems dazu sogar noch bestärken. Die Polzei sieht bei Moslems und Negern ja auch grundsätzlich weg, egal, was die an kriminellen machen. Nur, wenn es überhaupt nicht mehr geht, veranstaltet man, wie in nrw oder Berlin, "Verhaftungen" oder "Wegnahme von Mitteln", um sie denen dann nah wenigen Wochen lachend wieder zurückzugeben.


das ist programm, nicht Zufall. das sollte man wissen.

Was das mit "Negern" zu tun hat erschließt sich mir nicht. Mit Moslems schon eher.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Frage ist...wie groß war die Gruppe und muss ich als Teilnehmer Voraussetzen das sich ein Vergewaltiger darunter befindet....
ich denke nein...
Der Fehler lag bei der Justiz die zu milde im Urteil war....

Die Gruppe bestand aus ca. 5-6 Personen. Der Täter war keiner aus der Gruppe.

...Der Fehler lag bei der Justiz die zu milde im Urteil war....


Sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was das mit "Negern" zu tun hat erschließt sich mir nicht. Mit Moslems schon eher.

Als ich kürzlich eine Doku über die im Islam üblichen Kurzzeitehen ( Stunden /Tage ) sah war ich erschüttert , das Imame nebenbei offizell Zuhälter sind ,

dachte schon unsere Katolen die es mit der Nächstenliebe manchmal übertreiben , wären schlimm !
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Lebst du auf dem Traumschiff oder in Deutschland !

Wenn alle etablierten Politiker die Meinung vertreten der Islam gehört zu Deutschland , dann muß

man wenn man bereit ist A zu sagen auch B sagen können !

Gerade läuft auf ZDF - Info eine Doku über die im Islam üblichen Kurzzeitvergnügungsehen !

Im Islam kannst du halt mal eine 9 jährige für eine halbe Stunde heiraten und dann ist alles in trockenen Tüchern .

Das der Islam zu Deutschland gehört ist nicht meine Erfindung !

Eltern die so etwas zulassen, sollte man hart bestrafen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben