Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klaus Kinski

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Was für eine Persönlichkeit. Selbst in der Gossensprache so gut. Er konnte es sich leisten. Solche Charaktäre hat noch die ehrbare alte Bundesrepublik hervorgebracht.
Im lächerlichen gegenderten Waschfrauentümpel brd gibt es solche Persönlichkeiten nicht mehr.
Da gibt es tatsächliche Widerlinge wie Böhmermann.

Ja. Es fehlen große Schauspieler wie Kinski.

Man stelle sich vor, er könnte heute in der Blüte seines Lebens in Gesprächsrunden dem neudeutschen Fliegendreck gegenübersitzen, bei Lanz oder bei Restle....

Oder Oder.

Leider musste er viel zu früh gehen. Nur 65 ist er geworden - das Herz.

Die brd hätte einen Kinski dringend nötig.


Und sein bekanntester Film

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820

Was für eine Persönlichkeit. Selbst in der Gossensprache so gut. Er konnte es sich leisten. Solche Charaktäre hat noch die ehrbare alte Bundesrepublik hervorgebracht.
Im lächerlichen gegenderten Waschfrauentümpel brd gibt es solche Persönlichkeiten nicht mehr.
Da gibt es tatsächliche Widerlinge wie Böhmermann.

Ja. Es fehlen große Schauspieler wie Kinski.

Man stelle sich vor, er könnte heute in der Blüte seines Lebens in Gesprächsrunden dem neudeutschen Fliegendreck gegenübersitzen, bei Lanz oder bei Restle....

Oder Oder.

Leider musste er viel zu früh gehen. Nur 65 ist er geworden - das Herz.

Die brd hätte einen Kinski dringend nötig.


Und sein bekanntester Film

Bei der AfD wäre Kinski sicher nicht.Eine Teilnahme bei den Corona-Querdenkern aber würde ich ihm locker zutrauen. ;) 🎭🦊
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
2013 hat seine Tochter Pola das Buch Kindermund als direkte Anspielung aus Kinski Biographie ich bin so wild nach deinem Erdbeermund veröffentlicht. Auch als Antowrt auf die ganzen Bildbände und Biographien die Kinski aus ihrer Sicht immer mehr als einen sensiblen Menschen zeigen der er nicht war. In dem Buch Kindermund bezichtigt Pola ihren Vater Klaus Kinski des jahrelangen Mißbrauchs der erst endet, als sie 19 Jahre alt ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht

KK war ein faszinierendes Ekel aber am Ende doch Ekel. Sein Bügeln war ohne echte Empathie. Die Grobheiten waren doch nur grob
nur grob.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
2013 hat seine Tochter Pola das Buch Kindermund als direkte Anspielung aus Kinski Biographie ich bin so wild nach deinem Erdbeermund veröffentlicht. Auch als Antowrt auf die ganzen Bildbände und Biographien die Kinski aus ihrer Sicht immer mehr als einen sensiblen Menschen zeigen der er nicht war. In dem Buch Kindermund bezichtigt Pola ihren Vater Klaus Kinski des jahrelangen Mißbrauchs der erst endet, als sie 19 Jahre alt ist.
Ein "schwieriger Charakter"...seine Tochter Nastassja Kinski ist dagegen normal bürgerlich geblieben.Vielleicht war es sogar schlau, aus diesem verlogenen Medienbetrieb auszusteigen!? 🦊 (y)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ein...seine Tochter Nastassja Kinski ist dagegen normal bürgerlich geblieben.Vielleicht war es sogar schlau, aus diesem verlogenen Medienbetrieb auszusteigen!? 🦊 (y)
Pädophile sind immer "schwieriger Charakter", anscheinend wurde er toleriert. Ich frag mir was da Missbrauch eigentlich war wenn seine Tochter das bis sie 19 war ,geduldet hatte oder war mehr dahinter. Irgendwie sieht mir das mehr als einvernehmlich aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In jedem Fall hätte ein solcher Typ heute keine Chance und die brd würde Amok laufen. Da bin ich mir ganz sicher.

Legendär waren seine am Ende fruchtbaren Streits mit Werner Herzog.
Sie führten am Ende zu ganz fantastischen Filme.

Mein Lieblingsfilm von Herzog OHNE Kinski ist Stroszek.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In jedem Fall hätte ein solcher Typ heute keine Chance und die brd würde Amok laufen. Da bin ich mir ganz sicher.

Legendär waren seine am Ende fruchtbaren Streits mit Werner Herzog.
Sie führten am Ende zu ganz fantastischen Filme.

Mein Lieblingsfilm von Herzog OHNE Kinski ist Stroszek.

Der beste Film von Herzog/Kinski hieß "Fitzcarraldo". Der Film war ein Skandal, da Herzog in der Kritik stand, die vielen indianischen Nebendarsteller schonungslos auszubeuten und sie extremsten Arbeitsbedingungen auszusetzen. Aus diesem Grund wohl gelangte der Film seinerzeit auch nicht in die DDR-Kinos - und wir mussten in die CSSR reisen, um ihn zu sehen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Vom Wesen her interessant, als Schauspieler aber überbewertet.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Dumm war er nicht.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dumm war er nicht.

Schon, aber ich bin nicht sicher, ober er ein sooo guter Schauspieler war, oder wirklich einen heftigen Knall hatte.

Mein Lieblingssatz von ihm ist (man möge mir die Ungenauigkeit eines Gedächniszitats verzeihen) : "Es tritt an die Internationale der Proleten gegen die Internationale der Moneten" in "Der Fall Serrano".
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Deutschland konnte zeigen ; ..
.." seht her ..auch wir haben Charaktere für die Geschlossene " ..
..war man doch in Kinskis Zeit immer strebsam und unauffällig .....
Ja der Wahnsinn liegt neben dem Genie ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was für eine Persönlichkeit. Selbst in der Gossensprache so gut. Er konnte es sich leisten. Solche Charaktäre hat noch die ehrbare alte Bundesrepublik hervorgebracht.
Im lächerlichen gegenderten Waschfrauentümpel brd gibt es solche Persönlichkeiten nicht mehr.
Da gibt es tatsächliche Widerlinge wie Böhmermann.

Ja. Es fehlen große Schauspieler wie Kinski.
nein, ein aufgeblasener Wichtigtuer und polternder Prolet
hatte vermutlich "nur Glück", nie an den Falschen geraten zu sein, weil die Meisten damals noch shizz vor sogenannten "Prominenten" hatten und kuschten

heutzutage eher unwahrscheinlich, dass sich die Leute das alles gefallen ließen, dieses ganze stundenlange angekläffe und beleidigen
die Wahrscheinlichkeit bei dem Gepolter an den Falschen zu geraten ist heutzutage immens viel höher

und dann gibts mal richtig auf die Fresse
aber wirklich ... richtig

mit was wollte sich das 65kg Würstchen Kinski auch wehren ??!
den würden sie heutzutage vermöbeln, dass es nur so knallt, bei dem Auftreten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon, aber ich bin nicht sicher, ober er ein sooo guter Schauspieler war, oder wirklich einen heftigen Knall hatte.

Mein Lieblingssatz von ihm ist (man möge mir die Ungenauigkeit eines Gedächniszitats verzeihen) : "Es tritt an die Internationale der Proleten gegen die Internationale der Moneten" in "Der Fall Serrano".
Kinski käme heute keine 100 Meter mehr durch die Stadt, ohne dass er nicht von irgendeinem dumm Angeschissenen eine auf die Fresse bekäme

"halts Maul du Wurm, ich bin promin ..."
der hatte den Satz noch nicht mal ausgesprochen, da fehlten schon 3 Schneidezähne
... war an den Falschen geraten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Irans Angriff war viel erfolgreicher als Israel zugibt. Iran hat eine Spionageanlage...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben