Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klima-Kleber köpfen Berliner Weihnachtsbaum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
vor allem sind es NGOs
aber auch reiche Einzelpersonen, die mit dem Finanzieren von Klimaklebern sowas wie modernen Ablasshandel ihrer eigenen Seele betreiben

oder wie Gysi immer sagte:
meine Erzfeinde (gemeint sind die Banker) haben ihn ständig für sündhaft teueres Geld dafür eingeladen, dass er ihnen in einer 60 minütigen linken Standpauke am Rednerpult mal so richtig die Leviten liest und gelesen hat

wie 1517 bei Luther
man(n.) kauft sich die (sündige??) Seele damit frei/rein

Ablasshandel ist das richtige Stichwort! Diese Klimareligion ist zur Staatsreligion geworden und Luisa Neubauer ihre Priesterin, der eine lukrative Festanstellung winkt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ablasshandel ist das richtige Stichwort! Diese Klimareligion ist zur Staatsreligion geworden und Luisa Neubauer ihre Priesterin, der eine lukrative Festanstellung winkt.
Wellen kommen, und
Wellen gehen

vor allem auf das Gehen kommt es manchmal an

falls du Shisha rauchen solltest
nimm dir n Whiskey und schür sie an
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich meine mit meinen Antennen etwas ähnliches wahr zu nehmen
das Verständnis in der Bevölkerung für die Klimakleber und das ganze FFF Gehupfe schrumpft ... teils massiv

Ja, vielleicht. Zum Beispiel angesichts solcher Protestformen:

Fünfmal rasten Retter zu Fake-Notlagen: Klima-Aktivisten missbrauchen Notruf-App | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/fake-notlagen-in-essen-nrw-klima-aktivisten-missbrauchen-notruf-app-82325770.bild.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich habe es längst aufgegeben jede einzelne Pressemitteilung zu kommentieren oder auch nur zur Kenntnis zu nehmen
oder mich gar aufzuregen oder zu empören über jeden einzelnen Journalistenmist
die verkaufen auch nur, wie halt jeder Verkäufer das versucht (und jeder Verkäufer braucht auch einen Käufer, wer also ist jetzt der Schuldige !!?)

wie ich schon sagte
kommt Zeit kommt Welle
kommt Zeit geht Welle aber auch wieder

so what
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Grün geht also immer wieder noch eine Stufe dümmer ...
Klima-Kleber schneiden Weihnachtsbaum in Berlin die Spitze ab – vor der Polizei | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburger-tor-klima-kleber-schneiden-weihnachtsbaum-die-spitze-ab-82322402.bild.html

Ab.01.01.2023 wehren sich Opfer der Klima-Idioten > !!!
unzählige SUV / LKW wurden beschädigt > Bürger durch Straßenkleber behindert >
Sachbeschädigungen zu Lasten der Steuerzahler usw.

was spricht dagegen deren E-Autos / E-Fahrräder / Fahrräder usw. zu beschädigen ?
quasi Auge um Auge ?
wer so einen Idioten schon einmal angezeigt hat. bekommt automatisch schon mal dem
seine Adresse ... und ich bin gespannt was so ein Trottel am heulen ist, wenn dem sein Eigentum beschädigt wird ...?
Die Hebebühne als Tatwerkzeug beschlagnehmen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Einfach mal einen Schlusstrich ziehen. Ein paar Leute von denen am Stadttor aufhängen, bis die Raben alles Fressbare des kulturell Verseuchten abgeknabbert haben.
Wir reden viel zu viel, anstatt die Sache in die Hand oder in den Vorwärtsgang bei Straßenhürden zu nehmen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht

Benny Peiser – Net-zero-Dogmatismus und die britische Energiewende​

Gepostet von AR Göhring | Dez 21, 2022 | IKEK-15 | 0 |
Benny Peiser – Net-zero-Dogmatismus und die britische Energiewende

„Netto null“-Dogma?

Benny Peiser von der Global Warming Policy Formation berichtete über das „Netto-null“-Ziel der britischen Regierung, also das Bestreben, unter dem Strich kein CO2 mehr zu emittieren – auch der „Brexit“-Premier Boris Johnson hatte in seiner Amtszeit stets Klima-Panikpolitik gemacht. Er betont, daß die letzten dreißig Jahre der versuchten CO2-Reduktion frappierend erfolglos waren – die Emissionen steigen zumindest weltweit durchgehend an, während die Wirtschaft West-Europas stagniert.

Niemand darf dazu die natürliche Co2 Entstehung ins Spiel bringen ... 😜
sonst folgt die Antwort mit der Nazikeule >
immer ist Putin / Dieselauto und generell der Steuerzahler schuld den es abzuzocken gilt,
schließlich lebt davon schon eine ganze Industrie von bekloppter Politiker Verwandtschaft ...
Co2
Es ist ein natürliches Nebenprodukt der Zellatmung vieler Lebewesen und entsteht zudem bei der Verbrennung von Holz, Kohle, Öl oder Gas. Auch beim Zerfall toter Organismen oder durch natürliche CO2-Quellen, wie beispielsweise Vulkangase, wird Kohlenstoffdioxid frei.

haben die Grünen bis Dato etwas positives für die Umwelt getan?
außer das die fett im Aufsichtsrat von Monsanto hocken ?
der Regenwald brennt noch immer > Deutscher Müll landet im Türkischen / Malaysischen Meer,
Deutscher Sondermüll wird in Afrika auf offenem Feld verbrannt ...es hat sich außer hoher Steuern
und Arsch-Gelaber nichts geändert !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt noch mutige Autofahrer:
Und wieder lühcht die Journaille: Da wird keiner umgefahren, sondern nur wechjedrückt! Recht so!(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Irrweg Elektroauto und...
Copyright ©: BASF BASF nimmt Prototyp einer Metallraffinerie für Batterierecycling...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich würde da die Gläubigen vielleicht mit Tranquillanzien ersetzen, dann passt es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben