Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klima-Stasi überwacht uns deutsche Schädlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch an das Umweltsau-Lied des WDR "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"? Genau so schätzen unsere rotgrünen Herrschenden uns ein und behandeln uns entsprechend: als zu überwachende und umzuerziehende, am besten noch im Mutterleib abzutreibende CO2-Schleudern, als Schädlinge, die das Klima verpesten. Das passt eben zu antideutschen Machthabern, die Sprüche wie "Bomber Harris, do it again!" oder "Deutschland verrecke!" schätzen.

Dazu passt auch, dass die Stadt Köln jetzt alle Kölner Wohnhäuser mit Wärmebildkameras filmen lässt, um festzustellen, welches Haus wie viel Wärme ausstrahlt, also den Klimagläubigen nicht genug gedämmt ist.

Der WDR meldet:

Die Auswertung der Aufnahmen will Rheinenergie den Hauseigentümern im kommenden Frühjahr kostenpflichtig anbieten.
Nächtliche Fahrten durch Köln: Kamera macht Wärmebilder von Häusern | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/waermebilder-von-haeusern-100.html

https://www.pi-news.net/2023/12/co2-ueberwachung-stadt-koeln-filmt-haeuser-mit-waermebildkamera/

Das klingt doch wie eine Drohung! Nicht wahr?

Bis 2035 will Köln klimaneutral werden. Wenn dann die arme Rentnerin ihre kleine Eigentumswohnung noch nicht generalgedämmt hat, muss sie eben früher ins Altersheim.

Auf die dann frei werdende Wohnung hat die Stadt Köln ein Vorverkaufsrecht, und wen Henriette "Armlänge" Recker dann da reinsetzt, kann man sich schon denken.

So führt man Krieg gegen das eigene Volk!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So sei es. Ausgerechnet die nervigen, falschfreundlichen woken Kölner ( sorry, du bist natürlich aus der Betrachtung ausgenommen, aber meine Bewunderung, dass du es dort aushältst!!) führen doch einen hysterischen Kindergartenkrieg gegen Ostdeutschland, für "Vielfalt" und sind der Klimareligion verfallen.

Das Ziel des Ganzen ist klar. Du benennt es genau. Es geht nur darum, deutsche Hausbesitzer durch die Hintertür zu enteignen und Großfamilien aus dem islamischen Kreis in diese Häuser zu setzen.
Wobei danach dann "Umweltschutz" Niemanden mehr interessiert.

Aber in nrw - da kommt kein Widerstand aus der Bevölkerung. Anders als im Süden aktuell und besonders laufend im Osten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Ziel des Ganzen ist klar. Du benennt es genau. Es geht nur darum, deutsche Hausbesitzer durch die Hintertür zu enteignen und Großfamilien aus dem islamischen Kreis in diese Häuser zu setzen.
Wobei danach dann "Umweltschutz" Niemanden mehr interessiert.

Ich bin mir in der Tat nicht sicher, ob die NRW-Behörden auch dann einem Hauseingentümer wegen mangelnder Dämmung Ärger machen, wenn sich herausstellt, dass es ein Clan-Boss oder einflussreicher DITIB-Funktionär ist. Man wird sehen!

Wenn dann hier in NRW die Scharia herrscht, wird immerhin der Klimafimmel mit seinen Schikanen aufhören. Denn die Moslems haben ja ihre Religion und brauchen keine Ersatzreligion.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.274
Punkte Reaktionen
1.946
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch an das Umweltsau-Lied des WDR "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"? Genau so schätzen unsere rotgrünen Herrschenden uns ein und behandeln uns entsprechend: als zu überwachende und umzuerziehende, am besten noch im Mutterleib abzutreibende CO2-Schleudern, als Schädlinge, die das Klima verpesten. Das passt eben zu antideutschen Machthabern, die Sprüche wie "Bomber Harris, do it again!" oder "Deutschland verrecke!" schätzen.

Dazu passt auch, dass die Stadt Köln jetzt alle Kölner Wohnhäuser mit Wärmebildkameras filmen lässt, um festzustellen, welches Haus wie viel Wärme ausstrahlt, also den Klimagläubigen nicht genug gedämmt ist.

Der WDR meldet:


Nächtliche Fahrten durch Köln: Kamera macht Wärmebilder von Häusern | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/waermebilder-von-haeusern-100.html

https://www.pi-news.net/2023/12/co2-ueberwachung-stadt-koeln-filmt-haeuser-mit-waermebildkamera/

Das klingt doch wie eine Drohung! Nicht wahr?

Bis 2035 will Köln klimaneutral werden. Wenn dann die arme Rentnerin ihre kleine Eigentumswohnung noch nicht generalgedämmt hat, muss sie eben früher ins Altersheim.

Auf die dann frei werdende Wohnung hat die Stadt Köln ein Vorverkaufsrecht, und wen Henriette "Armlänge" Recker dann da reinsetzt, kann man sich schon denken.

So führt man Krieg gegen das eigene Volk!
Kostenpflichtig anbieten bedeutet nicht, dass man das nehmen muss.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kostenpflichtig anbieten bedeutet nicht, dass man das nehmen muss.

Vielleicht ist es ja wie bei einer Speichelprobe zur Aufklärung eines Mordfalls. Man kann die Speichelprobe verweigern, macht sich dann aber verdächtig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir in der Tat nicht sicher, ob die NRW-Behörden auch dann einem Hauseingentümer wegen mangelnder Dämmung Ärger machen, wenn sich herausstellt, dass es ein Clan-Boss oder einflussreicher DITIB-Funktionär ist. Man wird sehen!
Natürlich nie und nimmer.
Nur der brav arbeitende Deutsche wird die Last spüren. Aber wohl auch die allermeisten assimilierten Einwanderer.

Wenn dann hier in NRW die Scharia herrscht, wird immerhin der Klimafimmel mit seinen Schikanen aufhören. Denn die Moslems haben ja ihre Religion und brauchen keine Ersatzreligion.
Wenn die Scharia ausgerufen wird, so bin ich mir sicher, dass sich die allermeisten nrw'ler kaum daran stören werden und noch einmal extra begeistert von ihrer Gutheit sind.
Das bedeutet dann aber auch für Ostdeutschland eine große Gefahr, weil die nord- westlichen Teile Thüringens sehr nahe an nrw dran sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.829
Punkte Reaktionen
15.593
Punkte
50.820
Erinnert ihr euch noch an das Umweltsau-Lied des WDR "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"? Genau so schätzen unsere rotgrünen Herrschenden uns ein und behandeln uns entsprechend: als zu überwachende und umzuerziehende, am besten noch im Mutterleib abzutreibende CO2-Schleudern, als Schädlinge, die das Klima verpesten. Das passt eben zu antideutschen Machthabern, die Sprüche wie "Bomber Harris, do it again!" oder "Deutschland verrecke!" schätzen.

Dazu passt auch, dass die Stadt Köln jetzt alle Kölner Wohnhäuser mit Wärmebildkameras filmen lässt, um festzustellen, welches Haus wie viel Wärme ausstrahlt, also den Klimagläubigen nicht genug gedämmt ist.

Der WDR meldet:


Nächtliche Fahrten durch Köln: Kamera macht Wärmebilder von Häusern | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/waermebilder-von-haeusern-100.html

https://www.pi-news.net/2023/12/co2-ueberwachung-stadt-koeln-filmt-haeuser-mit-waermebildkamera/

Das klingt doch wie eine Drohung! Nicht wahr?

Bis 2035 will Köln klimaneutral werden. Wenn dann die arme Rentnerin ihre kleine Eigentumswohnung noch nicht generalgedämmt hat, muss sie eben früher ins Altersheim.

Auf die dann frei werdende Wohnung hat die Stadt Köln ein Vorverkaufsrecht, und wen Henriette "Armlänge" Recker dann da reinsetzt, kann man sich schon denken.

So führt man Krieg gegen das eigene Volk!
Eigentlich hast du Recht , aber die Wurzel liegt im Westen nicht im Osten !

Das ist der Klima BND !!!!!!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.007
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist der Klima BND !!!!!!!

Ja, da entsteht eine neue Geheimpolizei gegen das deutsche Volk. Natürlich auf Initiative der GRÜNEN, die ja auch (Haupt)Stütze der parteilosen Henriette "Armlänge" Reker hier in Köln sind.

Die GRÜNEN wieder mal als Bespitzelungspartei! Was ist nur aus ihnen geworden!

Ich weiß noch, wie sie früher gegen den gläsernen Bürger gekämpft haben. Zum Beispiel durch den Volkszählungsboykott 1987.

Damals kämpften sie gegen die Ausspionierung des Bürgers durch den Staat, heute dafür. Nach ihrem langen Marsch durch die Institutionen haben sie sich in der Machtstruktur etabliert wie die Maden im Speck und sind Teil des Repressionsapparts geworden! Auch aus Hass gegen ihr eigenes Volk.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
Kalifat in D
Ich kann nicht nachvollziehen, daß die rotgrünlinksversiffte Mischpoke so mit den...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben