Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten ohne Herz und Verstand

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich muß das Thema Lützerat noch mal rauskramen. Da behaupten ja diese Klimajünger das sie auch im Sinne der Bürger dort demonstrieren, wobei mir aufgefallen ist das von den Anwohnern die dort schon weg gezogen sind und auch von denen die nun nicht mehr weg sollen, kein einziger sich zu Wort gemeldet hat...
Da stellt sich mir doch die Frage, sind wirklich alle Anwohner gegen einen Umzug gewesen ?
Denn mir ist eine Zeitschrift von 2019 in die Finger gekommen da geht es um die Umsiedlung von Mühlrose hier in der Lausitz wo auch ein Artikel von FfF hinten drin ist.
Und habe dieses Heft ( als pdf über den Link) auch in einem Blog mit Kommentaren gefunden. Sicher anonyme Meinungen die aber was anderes sagen und sich vor allem verbitten für sie zu sprechen und zu schreiben.
Wie z.B. dieser Kommentar.

Es ist eine Frechheit für uns in unserm Dorf. Warum werden uns immer wieder von Außerhalb Vor-und Ratschläge erteilt.
Wir siedeln um.!!! Gönnt ihr uns das nicht???
Quelle
Da kommen nun Minderheiten und wollen einer Mehrheit ihre Idiologie und Lebensweise aufs Auge drücken, inkl. dieser Grünen ..............
Nee .das schreibe ich jetzt lieber nicht was mir dazu noch einfällt...sonst ist vielleicht morgen in sehr früher Stunde meine Haustür kaputt.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht
«Langstrecken-Luisa» predigt Klimaschutz – und jettete um die Welt
Fürs Klima demonstrieren und gleichzeitig in die Ferien fliegen: Diese Doppelmoral kommt bei Klima-Aktivisten immer wieder vor – auch bei den prominenten Aushängeschildern.
Die beiden Klima-Kleber Yannick S. (24) und Luisa S. (22) verpassten im November vergangenen Jahres einen Gerichtstermin. Anstatt sich für eine Blockade- und Klebe-Aktion zu verantworten, verreisten sie nach Bali in die Ferien. Acht Tonnen CO₂ werden dabei in die Luft geblasen.
Auch Aushängeschild Luisa Neubauer (26) etwa unternahm in der Vergangenheit unter anderem Reisen nach Amerika, Asien und Afrika, postete fleissig Fotos auf Instagram.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben