Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten ohne Herz und Verstand

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Es reicht nach Frankreich zu schauen...
Mir ist nach wie vor nicht klar wie man sich mit Kleber auf Asphalt festkleben kann. MMn geht das ga nicht. ich habe auf meiner Straße ein Stück Pappe mit Sekundenkleber satt eingerieben und es auf den vorher steinchenfreien Asphalt kleben wollen. Keine Chance!
Mit was kleben die sich das an? Mit Montagekleber? Der ist aber erst nach einer gewissen Zeit abgebunden. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir ist nach wie vor nicht klar wie man sich mit Kleber auf Asphalt festkleben kann. MMn geht das ga nicht. ich habe auf meiner Straße ein Stück Pappe mit Sekundenkleber satt eingerieben und es auf den vorher steinchenfreien Asphalt kleben wollen. Keine Chance!
Mit was kleben die sich das an? Mit Montagekleber? Der ist aber erst nach einer gewissen Zeit abgebunden. ;unsure:

1

Es ist die Marke "Dumm". Ist Neu und verkauft sich wie warme Broetchen. Die Werbung hat gut eingeschlagen. "Kaufen Sie "Dumm", Sonderaktion, 3 kaufen, 2 bezahlen.

2

Am Besten von der Blockade vorsichtig lösen und auf einem Freien Platz, wo sie niemanden stören, mit Qualitätskleber wieder festkleben. Gibt Zeit zum nachdenken welchen Interessen sie zukünftig zudienen möchten.
Mit was für Klebstoff kleben sich Klima-Aktivisten auf die Strassen? Mit Sekunden-Kleber? Wenn ja, muss es eine Billigmarke sein. Da klebt rein gar nichts - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/mit-was-fuer-klebstoff-kleben-sich-klima-aktivisten-auf-die-strassen-mit-sekundenkleber-wenn-ja-muss-es-eine-billigmarke-sein-da-klebt-rein-gar-nichts/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1

Es ist die Marke "Dumm". Ist Neu und verkauft sich wie warme Broetchen. Die Werbung hat gut eingeschlagen. "Kaufen Sie "Dumm", Sonderaktion, 3 kaufen, 2 bezahlen.
Aha!
2

Am Besten von der Blockade vorsichtig lösen und auf einem Freien Platz, wo sie niemanden stören, mit Qualitätskleber wieder festkleben. Gibt Zeit zum nachdenken welchen Interessen sie zukünftig zudienen möchten.
Ich kenn da etwas besseres:

Ja, hatte ich schon gelesen, brachte mich aber nicht weiter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Würden die sich alle nachts um 4 Uhr kreuzigen lassen, mit angehefteter Botschaft drunter, würde man sie wohl hängen lassen. (und ne Umgehungsstraße nutzen)
Jupp! Solange hängen lassen, bis die Erdschwerkraft auf den verwesenden Kadaver zugreift!. Gute Idee!;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir ist nach wie vor nicht klar wie man sich mit Kleber auf Asphalt festkleben kann. MMn geht das ga nicht. ich habe auf meiner Straße ein Stück Pappe mit Sekundenkleber satt eingerieben und es auf den vorher steinchenfreien Asphalt kleben wollen. Keine Chance!
Mit was kleben die sich das an? Mit Montagekleber? Der ist aber erst nach einer gewissen Zeit abgebunden. :unsure:

Ach wie niedlich sich diese Karrikaturen vor "Schmerzen" winden......🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Vorhin auf dem ÖR ein Beitrag wie ungrün der Anbau von Kakao ist .
Schokolade mißmachen kurz vor Weihnachten , aber LNG einkaufen und Uraltpanzer in die Ukraine schicken ?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn ich diese selten beschränkte "Klimakleber" auf der Strasse sehe, mit ihren festgeklebten Patschhändchen...
Da möchte ich wirklich nur helfen, mit dem Vorderrad ganz langsam und sauber auf das Pfötchen fahren, aussteigen, abschließen und Kaffee trinken gehen....
das hält besser auf dem Platz als jeder "Pseudokleber" und macht so richtig Spassssss.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.179
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich würde mir da ein Beispiel nehmen an den Pariser Polizisten. Die kleben sich sicher dann nicht noch einmal fest! (#141). Ob/wie man sich auf Asphalt festklebt, weiß ich nicht, aber ich habe es scon mal geschafft, meine Finger zusammen zu kleben (aus Versehen). Kriegte ich mit Aceton wieder auseinander
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde mir da ein Beispiel nehmen an den Pariser Polizisten. Die kleben sich sicher dann nicht noch einmal fest! (#141). Ob/wie man sich auf Asphalt festklebt, weiß ich nicht, aber ich habe es scon mal geschafft, meine Finger zusammen zu kleben (aus Versehen). Kriegte ich mit Aceton wieder auseinander
Die franz. Bullen gelten auch als erheblich aggressiver als die bunten Bullizisten. Ich bin mir sicher, das mit dem Festkleben auf Asphalt funzt nicht!! Ich hab's ja mit Pappe vrsucht, No way!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Kölner Kappensitzung
🤣





Duff-Dääääääääääääääääh!
Duff-Dääääääääääääääääh!
Duff-Dääääääääääääääääh!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Kölner Kappensitzung
🤣




Duff-Dääääääääääääääääh!
Duff-Dääääääääääääääääh!
Duff-Dääääääääääääääääh!
Vorhin einen Beitrag nicht ganz vollständig gesehen , glaube es war an einem schweizer Pass oder Tunnel ,
da haben die Polizisten den Klebern noch Decken gebracht !
Gehts noch ??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Vorhin einen Beitrag nicht ganz vollständig gesehen , glaube es war an einem schweizer Pass oder Tunnel ,
da haben die Polizisten den Klebern noch Decken gebracht !
Gehts noch ??
Daran kann man doch schön die von diesen IRREN dramatisierte Klima-!"Erhitzung!" erkennen!

Brüller.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Blockieren des fließenden Verkehrs ist in der BRD eine Straftat. Also besser Knast als Leichenhaus!;)
Hast die Ironie nicht verstanden.
Wenn man sich entscheidet in einer Demo oder z.B. in Qatar zu sterben, dann hat das immer Auswirkungen, die Andere ausnuetzen wollen.
Ich fuer meinen Teil werde vielleicht in der deutschen Botschaft sterben. Das bringt dann vielleicht fuer meine Familie das, was ich erhoffe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast die Ironie nicht verstanden.
Nee!
Wenn man sich entscheidet in einer Demo oder z.B. in Qatar zu sterben, dann hat das immer Auswirkungen, die Andere ausnuetzen wollen.
Ich fuer meinen Teil werde vielleicht in der deutschen Botschaft sterben. Das bringt dann vielleicht fuer meine Familie das, was ich erhoffe.
Bleib lieber am Leben. Tot zu sein ist langweilich! Für die Überlebenden.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben