Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
  • Arktisches Eis: Ein kalter Realitätscheck für Klimaalarmismus

Atomeisbrecher Arktika



Arktis Meeres-Eis

Arktisches Eis: Ein kalter Realitätscheck für Klimaalarmismus​


vor 10 Stunden

Charles Rotter

65 Kommentare

Kürzlich haben wir ein Ereignis erlebt, das die anhaltende Debatte über den Klimawandel und seine Auswirkungen auf die reale Welt weiter angeheizt hat. Im vorliegenden Fall geht es darum, dass Russlands neuester Eisbrecher, die Yevpatii Kolovrat, wegen unpassierbaren starken Eises in den arktischen Gewässern eine längere Route zurücklegen muss, um seine Pazifikflotte zu erreichen.

Diese Veranstaltung wirft wichtige Fragen für diejenigen auf, die über „alarmistische“ Perspektiven zum Klimawandel besorgt sind. Trotz wiederholter Warnungen vor schmelzenden Eiskappen und einem Anstieg des Meeresspiegels haben wir es hier mit einem Eisbrecher zu tun, der einen Weg durch eisige Gewässer bahnen soll und von ungewöhnlich starkem Eis abgelenkt wird. Das Eis war tatsächlich so dick, dass selbst der Jewpatii-Kolowrat, der für den Umgang mit solchen Umgebungen konzipiert war, nicht hindurchpassen konnte.

Dieser Vorfall unterstreicht...
...

Arctic Ice: A Cold Reality Check for Climate Alarmism | https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/05/31/arctic-ice-a-cold-reality-check-for-climate-alarmism/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Kaum jemand setzt sich mit diesen realen Zusammenhängen auseinander. Zu Anstrengend. Auf Verschwörungstheorien zu verweisen ist einfacher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
War mir klar:
EINER GEGEN ALLE!
Und dann noch mit Einladungs-Tricks.
LÜGENPRESSE!
ja, und wieder sind die Anderen schuld

sorry, obwohl alleine dieser Strang hier schon voll ist mit erschlagensten Fakten hat dieser Stümper außer Ruimgestotter nichts drauf. Schlecht vorbereitet, keinerlei Fakten, kaum Medienkompetenz, ein Gesabbel zum Abschalten

und geantwortet hat er ganz alleine, für das substanzlose Geseier sind nicht die Anderen verantwortlich

AfD
Gute Themen
Mieses Personal, das noch dazu lustlos, inkompetent und vorbereitungsfaul wirkt
und null Medienkompetenz, obwohl jedem AfD'ler seit Jahren klar ist, wie das läuft
da kann man sich längst professionell drauf vorbereiten, mit Coaches etc. pp.
wenn man halt überhaupt Bock drauf hat

ich bleib dabei

gegen jemanden wie Vahrenholt zum Beispiel wirkt dieser Kotré wie ein naiver Schulbub aus einer brandenburgischen Förderschule

zum Fremdschämen
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
ja, und wieder sind die Anderen schuld
sorry, obwohl alleine dieser Strang hier schon voll ist mit erschlagensten Fakten hat dieser Stümper außer Ruimgestotter nichts drauf. Schlecht vorbereitet, keinerlei Fakten, kaum Medienkompetenz, ein Gesabbel zum Abschalten
und geantwortet hat er ganz alleine, für das substanzlose Geseier sind nicht die Anderen verantwortlich
Mir kommen die Tränen. Weinen für die AfD. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
AfD Gute Themen Mieses Personal, das noch dazu lustlos, inkompetent und vorbereitungsfaul wirkt
und null Medienkompetenz, obwohl jedem AfD'ler seit Jahren klar ist, wie das läuft
da kann man sich längst professionell drauf vorbereiten, mit Coaches etc. pp.
wenn man halt überhaupt Bock drauf hat
Faules Pack, nicht besser als Links-Grün.
ich bleib dabei

gegen jemanden wie Vahrenholt zum Beispiel wirkt dieser Kotré wie ein naiver Schulbub aus einer brandenburgischen Förderschule

zum Fremdschämen
Wie Langers Bildchen-Orgien hier.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, doch, Putinist ist schon bezeichnend, Coronaschwurbelei ebenso und Klimakatastrophenleugner noch dazu, das passt zu den AFDlern.
Meinst du sowas wie die Impfung impft nicht oder es wird schwerste Impfschäden geben?

....ähm...das hat sich bewahrheitet.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
6.927
Punkte
24.420
Eine Diktatur zu hofieren, da weiß man was die AFDler von der Demokratie halten ...
ein deutlicheres Statement pro Diktatur gibts nicht.
Auch in D sind wir nicht sehr weit entfernt von der Diktatur.Der Coronawahnsinn hat deutlich gezeigt was sich hinter dem dünnen Firnis der Demokratie verbirgt-der normale Faschismus.Da wurde Menschen die wirtschaftliche Existenz genommen um sie zu zwingen sich "impfen" zu lassen,Demonstranten wurden mit Wasserwerfern bekämpft,es gab Vorschläge Renten nur noch an Geimpfte auszuzahlen,Ungeimpfte durften zeitweise ihre Wohnungen nicht mehr verlassen,sie durften keine Geschäfte mehr betreten(außer Lebensmittelgeschäfte) und und und.Wenn ich an die Äußerungen zahlreicher Politiker in dieser Zeit denke,weiß ich,dass die faschistische Diktatur hinter dem Schleier der Demokratie nur darauf wartet endlich zum Zuge zu kommen.Von den teilweise sehr schwer wiegenden Nebenwirkungen dieses Wahnsinns darf immer noch nicht wirklich gesprochen werden.Lauterbach reagierte sehr böse auf die Frage eines Abgeordneten wie sich die BR die hohe Übersterblichkeit der Jahre 2021 und 2022 erkläre.Der Abgeordnete (AfD) dürfe nicht mal daran denken,dass die Übersterblichkeit mit den "Impfungen " zu tun habe,so Lauterbach.Wer mir danach noch etwas von Demokratie in D erzählen will,löst bei mir auf nur noch Heiterkeit aus.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der wissenschaftliche Rat der russischen Akademie der Wissenschaften hat einen Abschlussbericht einer Forschung zum Thema Klimawandel herausgegeben. Dessen Vorsitzender Sergej Glazjev hat den Inhalt schon der russischen Öffentlichkeit zur Kenntnis gegeben und wird ihn dem Präsidenten Putin in Kürze vorstellen.
Es ist ein explosiver Bericht, denn es wird festgestellt, dass der Mensch weder für die Entstehung von Ozonlöchern noch für die Erderwärmung verantwortlich ist, neben der Sonnenaktivität handelt es sich dabei auch um temperaturintensive physikalische Aktivitäten im Erdinneren und die wechselnden Gravitationskräfte von Sonne und Mond, die eine erhöhte Emission von natürlichem Wasserstoff bewirken, was zu lokalen Klimakatastrophen führen kann.
Explosiv ist diese Erkenntnis deswegen, weil Russland auch Teil der globalen "NetZero"-Allianz ist, alle Protokolle (Montreal, Kyoto, Pariser Vertrag) sind von Russland unterschrieben worden. Der Beschluss könnte nun allerdings grosse Auswirkungen auf die russische Position im "Kampf gegen den Klimawandel" haben – nämlich das Russland aus der globalen Bemühung für die „Net Zero“-Gesellschaft aussteigt.
Wenn das aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse geschieht, werden andere Staaten umgehend folgen und das ausschliesslich auf Computermodellen basierende Kartenhaus wahrscheinlich zum Einsturz bringen.

Sergej Glazjevs Veröffentlichung kann man hier nachlesen und übersetzen:
Глазьев для думающих людей | https://t.me/glazieview/3416
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Und die Amerikaner hatten noch vor 10 Jahren geleugnet, dass es den Klimawandel überhaupt gäbe.
Den Quatsch mit H2-Emissionen und anderem Sermon ist eine Lohnschreiberei, nicht durch wiss. Studien abgedeckt.

Hast du wieder Müll gefunden und für "wert" befunden, den in ein Forum zu kübeln.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Der wissenschaftliche Rat der russischen Akademie der Wissenschaften hat einen Abschlussbericht einer Forschung zum Thema Klimawandel herausgegeben. Dessen Vorsitzender Sergej Glazjev hat den Inhalt schon der russischen Öffentlichkeit zur Kenntnis gegeben und wird ihn dem Präsidenten Putin in Kürze vorstellen.
Es ist ein explosiver Bericht, denn es wird festgestellt, dass der Mensch weder für die Entstehung von Ozonlöchern noch für die Erderwärmung verantwortlich ist, neben der Sonnenaktivität handelt es sich dabei auch um temperaturintensive physikalische Aktivitäten im Erdinneren und die wechselnden Gravitationskräfte von Sonne und Mond, die eine erhöhte Emission von natürlichem Wasserstoff bewirken, was zu lokalen Klimakatastrophen führen kann.
Explosiv ist diese Erkenntnis deswegen, weil Russland auch Teil der globalen "NetZero"-Allianz ist, alle Protokolle (Montreal, Kyoto, Pariser Vertrag) sind von Russland unterschrieben worden. Der Beschluss könnte nun allerdings grosse Auswirkungen auf die russische Position im "Kampf gegen den Klimawandel" haben – nämlich das Russland aus der globalen Bemühung für die „Net Zero“-Gesellschaft aussteigt.
Wenn das aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse geschieht, werden andere Staaten umgehend folgen und das ausschliesslich auf Computermodellen basierende Kartenhaus wahrscheinlich zum Einsturz bringen.

Sergej Glazjevs Veröffentlichung kann man hier nachlesen und übersetzen:
Глазьев для думающих людей | https://t.me/glazieview/3416
Prollende Alarmisten-Vollidioten verstehen NIX.
Und davon die Hälfte!
;)

Deshalb sind die bei mir auf IGNO!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Meinst du sowas wie die Impfung impft nicht oder es wird schwerste Impfschäden geben?

....ähm...das hat sich bewahrheitet.
Beim Klima liegen wir Realisten auch richtig.
Wie bei Corona von Anfang an!


Darf ich dir ja mal gratulieren!
Danke!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinst du sowas wie die Impfung impft nicht oder es wird schwerste Impfschäden geben?

....ähm...das hat sich bewahrheitet.
Leute wie dieser *********e*, dem Du geantwortet hast, sind nicht in der Lage, zu überreißen, was man mit ihnen macht. Sie wollen es auch ga nich wissen, denn dann müßten sie sich selbst zugeben, dämlich gewesen zu sein. Und wer möchte schon von sich selbst wissen, dämlich zu sein? Diese unbelehrbaren *********e* sind das Material, mit dem das System sich am Leben erhält! Interessanterweise habe ich in der Schule eingebläut bekommen, selbst zu denken und Offenkundichkeiten zu hinterfragen. Macht man wohl seit den 1980ern nur noch rudimentär. Und ab 2000 ga nich mehr. :mad:
Ich wiederhole: Es ist völlich sinnlos, sich mit
*********e* zu beschäftigen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
So werden die Leute verarscht, allerdings frage ich mich warum in den kleinen Industriegebieten in meiner näheren Umgebung überall händeringend Leute gesucht werden und das trotzdem doch so viele pleite gegangen sind.
Sieht so als als ob die Impferei wohl doch ordentliche Lücken gerissen hat.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
6.927
Punkte
24.420
So werden die Leute verarscht, allerdings frage ich mich warum in den kleinen Industriegebieten in meiner näheren Umgebung überall händeringend Leute gesucht werden und das trotzdem doch so viele pleite gegangen sind.
Sieht so als als ob die Impferei wohl doch ordentliche Lücken gerissen hat.
Ein Freund von mir hat über Pfingsten seine Schwester in MeckPomm besucht.Sie ist 58 und arbeitete vor dem Coronawahnsinn als Köchin in einem Pflegeheim.Jetzt,nach der dritten erzwungenen "Impfung" liegt sie selbst in einem Pflegeheim,ist nicht mehr ansprechbar,muss künstlich ernährt und gewindelt werden.Sie ist als Mensch praktisch tot,nur die vegetativen Funktionen arbeiten noch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Freund von mir hat über Pfingsten seine Schwester in MeckPomm besucht.Sie ist 58 und arbeitete vor dem Coronawahnsinn als Köchin in einem Pflegeheim.Jetzt,nach der dritten erzwungenen "Impfung" liegt sie selbst in einem Pflegeheim,ist nicht mehr ansprechbar,muss künstlich ernährt und gewindelt werden.Sie ist als Mensch praktisch tot,nur die vegetativen Funktionen arbeiten noch.
Sehr traurig, die armen Menschen haben sich Angst machen lassen und stehen jetzt mit ihrem Schaden noch alleine da, wenn es nach mir ginge würden so Kanaillen wie der Lauterbach aufgehängt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich habe mit "Klimafolgenschutz" nichts zu tun. Alle derartigen Maßnahmen sind Schwachsinn³. Insbesondere das Abschalten der KKW.

Die AfD-Propaganda ist genauso dumm wie die der Grünen. Die Grünen machen nur eines richtig, die Ukraine zu bewaffnen.
Also bist du kein Putinkuschler? Wie konntest du drüben überleben?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ein Freund von mir hat über Pfingsten seine Schwester in MeckPomm besucht.Sie ist 58 und arbeitete vor dem Coronawahnsinn als Köchin in einem Pflegeheim.Jetzt,nach der dritten erzwungenen "Impfung" liegt sie selbst in einem Pflegeheim,ist nicht mehr ansprechbar,muss künstlich ernährt und gewindelt werden.Sie ist als Mensch praktisch tot,nur die vegetativen Funktionen arbeiten noch.
Diesen Textbaustein empfiehlt der Reichsbürger seiner Familie
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und die Amerikaner hatten noch vor 10 Jahren geleugnet, dass es den Klimawandel überhaupt gäbe.

Wenn sie das wirklich behauptet haben, beweist das, wie selten blöde sie sind !
Wie du so ungefähr, der nicht einmal ein bisschen Dreisatz hinbekommt... 🤡 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das ist kein "Wollen", sondern das nüchterne Ergebnis eines Vergleiches, Rose. Links...
Putins Kriegserklaerung?
Der Chef des US-Auslandsgeheimdienstes CIA, Bill Burns, hat vor einer Niederlage der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben