Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die Steuerentlastungen für untere und mittlere Einkommen sind schon längst fällig und machen ökonomisch betrachtet eindeutig Sinn. Das sieht Weidel richtig.
....

Da insbesondere untere Einkommensschichten nur geringe einkommensabhängige Steuern zahlen, erzielt dies kaum einen Effekt. Die Entlastung der oberen Steuereinkömmlinge ist daher wesentlich wichtiger. Das sieht auch die AfD so.

Natürlich muss dann der Staat "verschlankt" werden, was die Sozialausgaben betrifft.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.732
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
111.820
Geschlecht
Und ich muss arbeiten. 😔
Ich hab gearbeitet und z.B. 30.000 € in 2 Wohnungen investiert, für die Erträge zahle ich auch noch Steuern. Aber wenig ... 🤣 🤣 🤣 🤣

Übrigens: "Auf dem FDP-Parteitag"Wo ist Deutschland überhaupt noch führend?", wundert sich Wirtschaftsboss Reitzle" laut Focus!

Im Kotau vor China, Russland oder Islamisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Ich hab gearbeitet und z.B. 30.000 € in 2 Wohnungen investiert, für die Erträge zahle ich auch noch Steuern. Aber wenig ... 🤣 🤣 🤣 🤣

Übrigens: "Auf dem FDP-Parteitag"Wo ist Deutschland überhaupt noch führend?", wundert sich Wirtschaftsboss Reitzle" laut Focus!

Im Kotau vor China, Russland oder Islamisten.
Deutschland hinkt in vielerlei Hinsicht den meisten Ländern hinterher. Sind es 30k oder 300k, die Du in Wohnungen investiert hast?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da insbesondere untere Einkommensschichten nur geringe einkommensabhängige Steuern zahlen, erzielt dies kaum einen Effekt. Die Entlastung der oberen Steuereinkömmlinge ist daher wesentlich wichtiger. Das sieht auch die AfD so.

Natürlich muss dann der Staat "verschlankt" werden, was die Sozialausgaben betrifft.
Die mittleren Einkommensschichten zahlen den größten Anteil. Die Sicht auf 'die da unten' vs. 'die da oben' ist falsch. Dass die Afd und die FDP Parteien des Kapital sind, bedeutet nicht, dass sie die Wahrheit gepachtet haben.

Wie kann es sonst sein, dass 36 prominente Superkapitalisten (in D & A) in einem offenen Brief erklärten, mehr Steuern zahlen zu wollen? Grund: die Ungleichheit gefährdet die Demokratie.

Aber was ist schon Demokratie, wenn es ums Geld geht, nicht wahr? Die Erfindung des 'Staates' ist selbstverständlich vorgenommen worden, damit die 'Reichen' geschützt werden, die Armen sind seit jeher als billiges Arbeitsgerät verstanden worden.

Ist es nicht seltsam, dass der deutsche Adel um 1790 entdeckte, sich den Armen, den Tagelöhnern zuzuwenden? Dass zwei Jahre früher, dem reichen Adel in Frankreich der Kopf abgehakt wurde, spielt da natürlich keine Rolle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab gearbeitet und z.B. 30.000 € in 2 Wohnungen investiert, für die Erträge zahle ich auch noch Steuern. Aber wenig ... 🤣 🤣 🤣 🤣

Übrigens: "Auf dem FDP-Parteitag"Wo ist Deutschland überhaupt noch führend?", wundert sich Wirtschaftsboss Reitzle" laut Focus!

Im Kotau vor China, Russland oder Islamisten.
vermietest Du deine Wohnungen auch so "Preis_Günstig"?

Ab ins Zuhause - Berlin | https://www.ab-ins-zuhause.de/angebot/e786e910-8890-42e9-a347-3a6cc640665e/9?sorting=
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist wahrlich ein sehr schadenfroher Geselle! Gut ist, daß ich mich an meinen Ernnerungen wärmen kann.;)
:ROFLMAO:


Baerbock erfindet Schock-Daten zu Meeresspiegelanstieg

Von Alexander Wendt
Mo, 20. September 2021

Sieben Meter Meeresspiegelanstieg bis 2100: Die Grünen-Kandidatin droht mit einem Szenario, das selbst die pessimistischsten Prognosen des IPCC noch um mehr als das sechsfache übertrifft. Auch in der Klimapolitik zeigt sich die Politikerin als dilettierende Apokalyptikerin.



In dem „Triell“ am Sonntag griff die grüne Kandidatin Annalena Baerbock in der Klima-Frage an einem Punkt ihre Konkurrenten Armin Laschet von der Union und Olaf Scholz von der SPD gleichermaßen an: Beide würden zu wenig gegen die Klimaerwärmung tun und für „weiter so“ stehen. Ihren Vorwurf illustrierte sie mit dem schon sprachlich etwas konfusen Satz: „Das heißt, Sie sagen einem Kind, das heute geboren ist, das im Jahr 2100 achtzig Jahre ist, sieben Meter Meeresanstieg.“

Fake-Nuss zur Wahl: Baerbock erfindet Schock-Daten zu Meeresspiegelanstieg | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fake-nuss-zur-wahl-baerbock-schock-daten-meeresspiegelanstieg/


................
Es DROHT maximal 25cm, also NIX,
es könnte aber auch ein Rückgang drohen,
auch so um die 25 cm.

Echt dramatisch bei einem Tidenhub von mehreren Metern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:ROFLMAO:


Baerbock erfindet Schock-Daten zu Meeresspiegelanstieg
Von Alexander Wendt
Mo, 20. September 2021

Sieben Meter Meeresspiegelanstieg bis 2100: Die Grünen-Kandidatin droht mit einem Szenario, das selbst die pessimistischsten Prognosen des IPCC noch um mehr als das sechsfache übertrifft. Auch in der Klimapolitik zeigt sich die Politikerin als dilettierende Apokalyptikerin.



In dem „Triell“ am Sonntag griff die grüne Kandidatin Annalena Baerbock in der Klima-Frage an einem Punkt ihre Konkurrenten Armin Laschet von der Union und Olaf Scholz von der SPD gleichermaßen an: Beide würden zu wenig gegen die Klimaerwärmung tun und für „weiter so“ stehen. Ihren Vorwurf illustrierte sie mit dem schon sprachlich etwas konfusen Satz: „Das heißt, Sie sagen einem Kind, das heute geboren ist, das im Jahr 2100 achtzig Jahre ist, sieben Meter Meeresanstieg.“

Fake-Nuss zur Wahl: Baerbock erfindet Schock-Daten zu Meeresspiegelanstieg | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fake-nuss-zur-wahl-baerbock-schock-daten-meeresspiegelanstieg/


................
Es DROHT maximal 25cm, also NIX,
es könnte aber auch ein Rückgang drohen,
auch so um die 25 cm.

Echt dramatisch bei einem Tidenhub von mehreren Metern.
Daß Annalenus Bärbockus eine Irre ist, sollte jeder Gesunde mit bekommen haben. Da die Geisteskranken allerdings in der absoluten Überzahl sind, befürchte ich Pöhses!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
20-09-2021



Herman & Popp:



+++ Weltweite Warnungen wegen Chinas Immobilien-Riesen: Was steckt wirklich dahinter? +++



+++ China: Wie KP-Chef Xi tickt – und warum +++



+++ Gas- und Strompreise explodieren: Europas gesamte Wirtschaft bedroht +++



+++ Strom-und Gaskrise Europa: Regierungen könnten gezwungen sein, Schließung ganzer Industriezweige anzuordnen +++



+++ Großbritannien: Wegen Gas-und Stromkrise bald nur noch Drei-Tage-Woche? +++



+++ Notfallgipfel in Großbritannien: Wegen CO2-Mangels gibt es in zwei Wochen keine Kühlprodukte mehr +++




+++ Kein Ende in Sicht: Schweinekrise und Preissturz jetzt auch in England +++



+++ Russische Energie-Experten: Europa sollte Klimapolitik vergessen und Kohlekraftwerke anwerfen +++



Aktuelle Meldungen - Eva Herman | https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=65937

Dämonen haben noch nie etwas sinnvolles getan, sie kennen nur Tod und Vernichtung, davon nähren sie sich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Daß Annalenus Bärbockus eine Irre ist, sollte jeder Gesunde mit bekommen haben. Da die Geisteskranken allerdings in der absoluten Überzahl sind, befürchte ich Pöhses!:mad:
So wie ich das mitbekommen habe,
hat NIEMAND in der LÜGENPRESSE den 7m widersprochen!

Alarmismus pur.
ABWÄHLEN!

AfD wählen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Eben. Deshalb sollten die Trolle nicht immer die Institution Gerichtsbarkeit...
Sieg für die Freiheit...
Journalist Julian Reichelt hat im August 2023 auf der Plattform X folgendes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben