Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel, persoenliche Erfahrungen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht

Überall wurde manipuliert,
bei Corona, Krieg, Klima etc.....

Dank Elon Musks Aufdeckungen kommt immer mehr ans Licht!

Und natürlich mauert unsere Lügenpresse!

Dauerfrostböden sind wohl doch keine Methan-Zeitbombe - Klimaschau 141​


22.01.2023
Hinweis in eigener Sache: Bislang erschien die Klimaschau wöchentlich. Danke an alle Unterstützer. Da die Spenden momentan leider nicht die Produktionskosten abdecken, müssen wir demnächst wohl leider auf einen monatlichen Rhythmus umstellen oder die Sendung sogar ganz einstellen. Das wäre Schade. Falls Sie einen geeigneten Sponsor vermitteln könnten, wären wir Ihnen dankbar.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
  • Landwirtschaftliche Rekorderträge sollten Klimaangst zerstreuen



Landwirtschaft Alarmismus

Landwirtschaftliche Rekorderträge sollten Klimaangst zerstreuen​

Von Vijay Jayaraj

Länder auf der ganzen Welt übertreffen frühere Rekorde für die Produktion von Nahrungspflanzen. Das sind gute Nachrichten, die im krassen Gegensatz zu dem apokalyptischen Bild stehen, das die Medien täglich in Klima- und Wetterberichten zeichnen....

...


Record Agricultural Yields Should Allay Climate Fear | Watts Up With That? | https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/01/24/record-agricultural-yields-should-allay-climate-fear/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.899
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.200
Punkte
69.820
Geschlecht
Bisher haben wir m. e. auf einem entsprechenden Niveau diskutiert. Wenn Du jetzt offensichtlich mit Deinem Latein am Ende bist, breche ich die Diskussion mit Dir ab.
Mach was du willst, jedenfalls gibt es bei mir für geistigen Dünnschiß das passende Echo.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mach was du willst, jedenfalls gibt es bei mir für geistigen Dünnschiß das passende Echo.
Mußte den Schandbänkler ma eben freischalten, um zu erfahren auf was Du geantwortet hast! Und... ja, Deine Raktion ist folgerichtich! *********e* sollte man zusätzlich noch ignorieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bevor @Nora mir erklärte wie gefährlich Chitin ist, hatte ich nix gegen Insekten als Nahrung gehabt. Ich hab schon Heuschrecken und Bienen gegessen. Mit den entsprechenden Soßen schmeckte mir das. Nur jetzt werd ich natürlich sehen, daß ich so'n Schai§ nicht mehr zu mir nehme. Hoffe, es wird auf den Packungen unter Inhaltsstoffen aufgeführt.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Bevor @Nora mir erklärte wie gefährlich Chitin ist, hatte ich nix gegen Insekten als Nahrung gehabt. Ich hab schon Heuschrecken und Bienen gegessen. Mit den entsprechenden Soßen schmeckte mir das. Nur jetzt werd ich natürlich sehen, daß ich so' Schai§ nicht mehr zu mir nehme. Hoffe, es wird auf den unter Packungen unter Inhaltsstoffen aufgeführt.:mad:
Sehr klein gedruckt!
Und verklausuliert....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.200
Punkte
69.820
Geschlecht
Mußte den Schandbänkler ma eben freigeschalten, um zu erfahren auf was Du geantwortet hats! Und... ja, Deine Raktion ist folgerichtich! *********e* sollte man zusätzlich noch ignorieren!
Wenn jemand für andere ein Unheil billigend in Kauf nimmt ist das für mich ein Arschloch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht

Was war das ein wochenlanges Gejammere über die anhaltende Trockenheit im vergangenen Sommer. Es verging kein Tag in den Medienberichten, in denen Deutschland zu einem Wüstenstaat mutieren sollte. Sonniges Wetter wurde als schlecht befunden und die Apokalypse wurde vorhergesagt. Bereits im September wendete sich das Blatt, denn das Braun des Sommers verwandelte sich in ein herrliches "Frühlingsgrün". Auch der "Goldene Oktober" und der "Bunte November" erstrahlten in einem ungewöhnlichen Sonnenglanz. Und jetzt im Januar haben große Überschwemmungen für ausreichende Wassermengen gesorgt. Wie gut, dass die Natur sich nicht an ideologisches Gelabere hält, sondern uns ihre Kraft in jede Richtung demonstriert. Die Lichtspiele der letzten Tage waren ein Vollgenuss für unsere Augen und unser Gemüt!
😍
😍
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Was war das ein wochenlanges Gejammere über die anhaltende Trockenheit im vergangenen Sommer. Es verging kein Tag in den Medienberichten, in denen Deutschland zu einem Wüstenstaat mutieren sollte. Sonniges Wetter wurde als schlecht befunden und die Apokalypse wurde vorhergesagt. Bereits im September wendete sich das Blatt, denn das Braun des Sommers verwandelte sich in ein herrliches "Frühlingsgrün". Auch der "Goldene Oktober" und der "Bunte November" erstrahlten in einem ungewöhnlichen Sonnenglanz. Und jetzt im Januar haben große Überschwemmungen für ausreichende Wassermengen gesorgt. Wie gut, dass die Natur sich nicht an ideologisches Gelabere hält, sondern uns ihre Kraft in jede Richtung demonstriert. Die Lichtspiele der letzten Tage waren ein Vollgenuss für unsere Augen und unser Gemüt!
😍
😍
Obwohl ich Niederschlach in jeder Form als motorisierter 2-Radfahrer schai§e finde.,)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür erfand der Mann das Auto,
extra für wasserscheue Hanseaten!
;)
Wir hamburger Hanseaten sind alles andere als wasserscheu, nur auf'm Moped ist es sehr unangenehm, da die völlich verblödeten Autofahrer einen übersehen, weil jeder Regen oder auch Schnee für sie neu sind. Sie vergessen in ihren Blechkisten, daß es sowas wie Regen/Schnee gibt und sind dann immer außerordentlich überrscht, sodaß sie auf nix anderes mehr achten! :mad:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.899
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn es mehr Zweiradfahrer geben wuerde, dann wuerden die Menschen vielleicht auch mehr mitbekommen, wie das Wetter ueberhaupt ist. Wenn ich in meiner Garage zu hause einsteige und in der von meiner Arbeit wieder aus und auch sonst nur in die Tiefgarage fahre, selbst wenn ich Zigaretten hole, dann merke ich doch gar nichts mehr vom Wetter.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir hamburger Hanseaten sind alles andere als wasserscheu, nur auf'm Moped ist es sehr unangenehm, da die völlich verblödeten Autofahrer einen übersehen, weil jeder Regen oder auch Schnee für sie neu sind. Sie vergessen in ihren Blechkisten, daß es sowas wie Regen/Schnee gibt und sind dann immer außerordentlich überrscht, sodaß sie auf nix anderes mehr achten! :mad:

Klima-Krawalle: Sie wollen Ihre grün-sozialistische Agenda umsetzen! – Dirk Nockemann (AfD)​



AfD-Fraktion Hamburg

27.01.2023 RATHAUS
Wenn die Randale in Lützerath eines gezeigt haben, dann folgendes: Auch, wenn Vertreter der Altparteien sowie der ihnen anhängende mediale Mainstream-Komplex immer wieder über „Klimaaktivisten“ reden, so sind es vorrangig Krawallmacher, Straftäter und Terroristen – Terroristen, mit denen sich auch der rot-grüne Senat nur allzu gerne solidarisiert. Und warum? Weil es hier nur um eines geht – und zwar Macht. Für Macht ist man sich keiner Doppelmoral und Heuchelei zu schade. So könnte AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann kaum richtiger liegen, wenn er feststellt: „Mit Klimaschutz hat das, was Sie tun, überhaupt nichts zu tun. Sie wollen nur Ihre grün-sozialistische Agenda umsetzen!“ ▶Folgt uns auch auf Tik Tok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionha... Weitere soziale Kanäle: ▶Telegram: https://t.me/AfDFraktionHH ▶Facebook: https://www.facebook.com/afd.fraktion... ▶Twitter: https://twitter.com/AfD_Fraktion_HH ▶Instagram: https://www.instagram.com/afd.fraktio... ▶Homepage: https://afd-fraktion-hamburg.de/
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.899
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sehr viel Erfahrung.

Mich kotzt es an, wenn Andere glauben zu wissen, was man will.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
ES GIBT KEINEN MENSCHENGEMACHTEN KLIMAWANDEL

Der IPCC – Weltklimarat mit der deutschen Starbesetzung Prof. Ihres Titels: Rahmstorf, Lesch und Schellnhuber benutzten manipulierten Daten und verdummen die Menschen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Läßt sich nur schwer vergleichen, denn Russland hat viel Rohstoffe wir fast keine. Es...
Chinesische U-Boote in den...
Ups. Ich hatte nicht dich gemeint. Sondern die jenigen, die Geschichte zerstören und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben