Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt Angst nur von den Medien?

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ist die Angst in Deutschland so offenkundig?
WARUM haben so viele Menschen nur Angst?
Ich denke manchmal, ob Angst nur von den Medien kommt.
Die Medien veräppeln die Menschen in der Realität.
Die Welt schaut auf die Angstreaktionen, einfach stumm bleiben.
Je mehr der MENSCH Angst hat, desto mehr ist er kontrolliert.
Ich habe immer Angst, dass ich Streitereien auslösen könnte und dann gewaltsam bedrängt werde.
Jeder sagt, in D wäre es sicher. Aber wers glaubt wird selig.
Ich bin mehr als vorsichtig im Alltag. Man kennt die Leute nicht.
Das System ist fies. Kein Vertrauen, keine Leute kennen einen.
Das ist gefährlich.Aber muss ich draußen so angstüberströmt sein?
Ich fürchte mich draußen immer kann mich kaum wohl fühlen.
Nur an bestimmten Orten wie Bäckerei, Laden, Wohnung, fühle ich mich relativ sicher.
Aber auch da kann man sich nie sicher sein.
Deutschland ist gefährlicher geworden. Durch die Zugereisten.
Das Klima wird kalter. Ich habe Angst, dass mir bald schlimmes passiert.
Bisher ist alles gut gegangen, bin auch nur daheim.
Weil ich so viel Angst habe.
Ist die Angst künstlich oder willentlich? Für die Menschen?
Die Straße ist Wie ein Kampfgebiet. Die starken Autofahrer, die Autos und die Vergehen.
Deutschland ist wie ein Computerspiel wo man hinsehen muss. Um nicht übersehen zu werden.
Ich gucke immer 2x hin und lasse mir Zeit. Das ist meine Strategie zu überleben.
Ich hab so Angst, vor der Situation, dass mich jemand gewaltsam angreift und anmacht.
Ich bin unbeabsichtigt, und aufgeregt oft draußen. Aber ich hoffe, es passiert nix schlimmes.
Weil es könnte jederzeit vorbei sein oder?

Oder soll ich nicht so negativ denken?

Mfg
Herzismus
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich empfehle Kampfsport z.B. Boxen,
auch wegen dem Zwischenmenschlichen / Selbsteinschätzung usw.
du wirst überrascht sein das die Meisten nicht länger als 3 Minuten kämpfen können ...
und gerade die welche die große Klappe haben schon bei Nasenbluten anfangen zu weinen,
wer einigermaßen trainiert ist hat wenig zu befürchten, es sei denn Messer sind im Spiel.
In Städten wie Kalkutta an der Spree / Frankfurt / Köln / Hamburg / München usw. besser Bewaffnet
nach Draußen gehen, auch am Tag ...
die Islamisierung schreitet weiter voran, es wird also ständig Gefährlicher.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ist das Leben nur Angst-MACHE?
Wenn Die höchste Politik nur die Höchste Angst will.
Der Staat ist das Game, in dem wir gefangene sind.
Das Alltagsleben regiert uns.Und bestimmt / besetzt uns.
Der Hunger jagt uns, die Gier treibt die Kohle ein.
Es müssten nur halb so viele Hungern, wenn der Wohnungsbau schneller laufen würde.
Aber WO sollen neue Wohnungen für immer mehr FLÜCHTLINGE herkommen?
Wir können doch nicht DEUTSCHLAND UNBEGRENZT wachsen lassen.
Herr Habeck fordert immer, Wirtschaftswachstum, aber die Wohnungsnot, für immer mehr Menschen, geht er nicht an.
Warum werden wir die WAHREN PROBLEME NIE LÖSEN? Weil die Wirtschaft glaubt, der Mensch sei keine Persönlichkeit. Die MENSCHEN WERDEN AUSGEBEUTET, benutzt und weg geworfen,wenn sie nix taugen.
DIe Gesellschaft verdummt zunehmends, und schert sich einen SCH um Bildung.
Die Menschen sind dumm, weil sie von Bildung keine Ahnung haben. Die Regierug nutzt das gnadenlos aus und erklärt diese für psych. Kranke, weil sie kein Einkommen HABEN DÜRFEN, weil der Staat lieber Arme schält.
DER DT. STAAT sät die Armut neu wie Tafelsalz. Da WUNDERT Es den Herr Habeck noch,, warum DUMME MENSCHEN (AL. RBs verkleidet) versuchen, das System zu stürzen.
Was hier falsch läuft, ist für manchen schwere Kost, anderer verweigert seinen Eigenen Menschenverstand.
DIE Probleme Integration, Rassismus, Gewalt sind hauseigene anerzogne Probleme, die der Staat über Hungerkrisen und Energiekrisen versucht zu vertuschen getreu dem Prinzip "ES IST NOCH SUPPE FÜR ALLE AUF DER TAFEL!""

Ich verrstehe Deutschland überhaupt nicht mehr.
Die Deutschen jammern, wegen der Energiekostenpolitik, und Benzin, aber funktionieren nur auf der Arbeit.
Lächerliches System! Würden wir uns intuitiv ernähren, JEDER möge am Tag 1 Warmes Essen haben DÜRFEN, Dann wäre wenigstens der Hunger nach Leben gestillt. Aber nicht mal der Hunger ist sicher.
Trauriges Deutschland.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.422
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Regieren können nur 2 Arten - Liebe oder Angst - Das Böse regiert durch die Angst - Das Heilige regiert durch die Liebe. Wo du Liebe nicht antriffst, wohnt die Angst. Eine Waffe ist ein Zeugnis der Angst und kein Zeugnis von Liebe in die eigenen Fähigkeiten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist das Leben nur Angst-MACHE?
ja klar

SEX SELLS

aber auch Angst verkauft sich

und solange es so viele "dumme" Medienkunden gibt, die das alles für bare Münze nehmen, was etablierte Medien und (a)soziale Medien alles an Angst- und Panikmache und schieren Übertreibungen vom Stapel lassen, solange wird das auch so bleiben
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist das Leben nur Angst-MACHE?
Wenn Die höchste Politik nur die Höchste Angst will.
.....
Aber WO sollen neue Wohnungen für immer mehr FLÜCHTLINGE herkommen?
Wir können doch nicht DEUTSCHLAND UNBEGRENZT wachsen lassen.
Herr Habeck fordert immer, Wirtschaftswachstum, aber die Wohnungsnot, für immer mehr Menschen, geht er nicht an.
Warum werden wir die WAHREN PROBLEME NIE LÖSEN? Weil die Wirtschaft glaubt, der Mensch sei keine Persönlichkeit. Die MENSCHEN WERDEN AUSGEBEUTET, benutzt und weg geworfen,wenn sie nix taugen.
DIe Gesellschaft verdummt zunehmends, und schert sich einen SCH um Bildung.
Die Menschen sind dumm, weil sie von Bildung keine Ahnung haben. Die Regierug nutzt das gnadenlos aus und erklärt diese für psych. Kranke, weil sie kein Einkommen HABEN DÜRFEN, weil der Staat lieber Arme schält.
DER DT. STAAT sät die Armut neu wie Tafelsalz. Da WUNDERT Es den Herr Habeck noch,, warum DUMME MENSCHEN (AL. RBs verkleidet) versuchen, das System zu stürzen.
Was hier falsch läuft, ist für manchen schwere Kost, anderer verweigert seinen Eigenen Menschenverstand.
DIE Probleme Integration, Rassismus, Gewalt sind hauseigene anerzogne Probleme, die der Staat über Hungerkrisen und Energiekrisen versucht zu vertuschen getreu dem Prinzip "ES IST NOCH SUPPE FÜR ALLE AUF DER TAFEL!""

Ich verrstehe Deutschland überhaupt nicht mehr.
Die Deutschen jammern, wegen der Energiekostenpolitik, und Benzin, aber funktionieren nur auf der Arbeit.
Lächerliches System! Würden wir uns intuitiv ernähren, JEDER möge am Tag 1 Warmes Essen haben DÜRFEN, Dann wäre wenigstens der Hunger nach Leben gestillt. Aber nicht mal der Hunger ist sicher.
Trauriges Deutschland.
Zwei Meldungen vom selben Tag

Sowas kommt von sowas....

700.000 Wohnungen fehlen, die Mietpreise explodieren

aber dieses Ampel Pack holt noch Mio Schmarotzer rein, die euch die Wohnungen wegnehmen...


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zwei Meldungen vom selben Tag

Sowas kommt von sowas....

700.000 Wohnungen fehlen, die Mietpreise explodieren

aber dieses Ampel Pack holt noch Mio Schmarotzer rein, die euch die Wohnungen wegnehmen...
nein, sowas kommt nicht von sowas
die direkte Kausalität fehlt


die direkte Kausalität ist:
durch zuviel Überregulierung und Bürokratie ist Investieren und Wohneigentum bauen oder kaufen und Vermieten in D so dermaßen unattraktiv geworden, dass es kaum noch Einer tun will ... zumindest aber viel zu wenige

hätten wir die Regulierung der 50er oder 60er Jahre, meinetwegen auch noch der 80er Jahre
der Wohnungsnotstand wäre Ruck Zuck weg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
nein, sowas kommt nicht von sowas
die direkte Kausalität fehlt
Wer Mio von Sozialschmarotzer weltweit rein-holt?
Direkter gehts nicht an die Betonwand.
die direkte Kausalität ist:
durch zuviel Überregulierung und Bürokratie ist Wohneigentum bauen oder kaufen und Vermieten in D so dermaßen unattreaktiv geworden, dass es kaum noch Einer tun will ... zumindest aber viel zu wenige
Das kommt noch dazu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.037
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nein, sowas kommt nicht von sowas
die direkte Kausalität fehlt


die direkte Kausalität ist:
durch zuviel Überregulierung und Bürokratie ist Investieren und Wohneigentum bauen oder kaufen und Vermieten in D so dermaßen unattraktiv geworden, dass es kaum noch Einer tun will ... zumindest aber viel zu wenige

hätten wir die Regulierung der 50er oder 60er Jahre, meinetwegen auch noch der 80er Jahre
der Wohnungsnotstand wäre Ruck Zuck weg
Man könnte meinen, Du hättest noch nie von dem Zusammenhang von Angebot, Nachfrage und Preis gehört.

Man importiere billige Arbeitskräfte um das Angebot zu erhöhen und den Preis zu drücken.

Man importiere Menschen um die Nachfrage nach Wohnungen zu erhöhen und damit die Preise zu treiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Es liegt sogar Kausalität und Korrelation vor.​


Je mehr Vollidioten die Ampel anlockt
um so mehr Wohnungen werden gebraucht.
ja, und hätten wir in der Vergangenheit Kinder bekommen, anstatt Zuwanderer, hätten wir exakt das gleiche Problem

das bedeutet:
es kann an den Zuwanderern nicht liegen ---> keine Kausalität

es liegt ganz einfach an der hundsmiserablen Neubausituation
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
ja, und hätten wir in der Vergangenheit Kinder bekommen, anstatt Zuwanderer, hätten wir exakt das gleiche Problem
Fahrradkette!
das bedeutet:
es kann an den Zuwanderern nicht liegen ---> keine Kausalität
Du warst also auch bei den Bahnhofsklatschern?
Verstehe.
es liegt ganz einfach an der hundsmiserablen Neubausituation
Wie gesagt,
das ist in D nix neues,
kommt erschwerend hinzu.

Die AfD hat das schon immer angesprochen, hier zB vor drei Jahren:
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
ja, und hätten wir in der Vergangenheit Kinder bekommen, anstatt Zuwanderer, hätten wir exakt das gleiche Problem

das bedeutet:
es kann an den Zuwanderern nicht liegen ---> keine Kausalität

es liegt ganz einfach an der hundsmiserablen Neubausituation

WIR Roden den Wald in Deutschland, dann können noch mehr Plattenbaugegenden entstehen.
Tolle Wohnungen.
Die Erde schreit, und keiner merkts , wie wir uns selbst runter putzen.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Naja, Vollidioten sind nicht zwingend notwendig. Es dürften auch Fachkräfte sein. ;)
Was ist mit Mittlere Reife? Der neue Hauptschulgang?
Schlechte Bildungsmisere, Herr Scholz.
Dafür hab ich extra gewählt, dass ich bald arbeiten darf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man könnte meinen, Du hättest noch nie von dem Zusammenhang von Angebot, Nachfrage und Preis gehört.

Man importiere billige Arbeitskräfte um das Angebot zu erhöhen und den Preis zu drücken.

Man importiere Menschen um die Nachfrage nach Wohnungen zu erhöhen und damit die Preise zu treiben.
was die kontrollierte Einwanderung betrifft, bin ich doch vollkommen bei dir
Fachkräfte ja, Sozialamt der Welt, nein

aber die Mehrheit der Deutschen denkt, tickt und lebt nunmal links
sieht man sogar an diesem Forum hier ... überrepräsentativ viele Nationale und Völkische hier, aber fast alle davon links

wer jahrzehntelang Anstrengung, Leistung und Investieren schlechtredet und bürokratisch zu Tode reguliert, der muss sich doch nicht über die Konsequenzen wundern

woher sollen denn Wohnungen kommen, wenn Neubauen und Vermieten so dermaßen unattraktiv sind ??
linke Antwort: der Staat solls richten ... immer der Staat

haben wir nicht schon genug Staatswirtschaft ??
und (Staats)Beamte haben noch nie in der Historie bewiesen, dass sie die besseren Unternehmer und Investoren sind
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.037
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist mit Mittlere Reife? Der neue Hauptschulgang?
Schlechte Bildungsmisere, Herr Scholz.
Dafür hab ich extra gewählt, dass ich bald arbeiten darf.
Was soll damit sein? Ich kenne keinen Schulabschluss, der ein Dach über dem Kopf ersetzen könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
WIR Roden den Wald in Deutschland, dann können noch mehr Plattenbaugegenden entstehen.
Tolle Wohnungen.
Die Erde schreit, und keiner merkts , wie wir uns selbst runter putzen.
"im Notfall" gibt es noch eine dritte Dimension, wir müssten also nicht notwendigerweise Wald roden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So so, wer z.B. den Pispers nicht mag, der hat also nicht einmal eine Gehirnzelle. ...
Alle gegen AfD
Brandt hatte den Guillaume eingestellt. Krah hatte den Verdächtigen eingestellt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben