Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.827
Punkte Reaktionen
28.518
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch. Auf Moskaus offiziellen Gebäuden werden Luftabwehrwaffen aufgestellt und Rußland hat alle Verträge mit der EU gekündicht und wird seine Tuppen auf eine Stärke von 1,5 Mio aufbauen. Es sieht für mich so aus, als ob es krachen wird, was mich außerordentlich nervt, da ich Nachkriechskind bin und vermutete, in meinem Leben keinen Kriehch zu erleben.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!

Bis zuletzt habe ich an den gesunden Menschenverstand geglaubt...
Den Glauben habe ich jetzt aufgegeben !

Die USA haben sich ohne wirkliche Not, aber aus Unwillen auch nur eine Nuance ihrer globalen Macht abzugeben, selbst in eine existenziell bedrohliche Lage manövriert. Ihr Plan, Russland wirtschaftlich in die Knie zu zwingen, indem sie den Proxy Ukraine als Provokation missbrauchen, um dann die aktuelle Propaganda und "Sanktionen", also Wirtschaftskrieg und Informationskrieg, mit voller Wucht vom Stapel zu lassen, ging nicht nur voll in die Hosen, sondern erwies sich als gewaltiger Rohrkrepierer, der nach hinten losging.
Nun erleben wir einen unendlichen Eiertanz um Waffenlieferungen, die immer nur die Ukraine so gerade über Wasser halten, aber sonst nichts. Besonders entscheidend ist nie der Kriegsverlauf und schon gar nicht das Schicksal der Menschen in der Ukraine, sondern nur die Optik - aber so schaukelt es sich immer weiter auf, denn sie wollen nicht nur ihre Pfründe nicht verlieren, sondern besonders auch ihr Gesicht nicht.
Leider ist Europa mit wenigen Ausnahmen nur mit Marionettenregimes besetzt, niemand begehrt auf, obwohl allen klar ist, das Europa wie immer das ultimative Schlachtfeld sein würde, und ja, leider, wie es aussieht Sein wird !
Es wird langsam aber sicher immer einen Gang hochgeschaltet, und einen Rückwärtsgang scheint es in diesem Wahnsinn nicht zu geben, zumal Polen sein eigenes Süppchen kocht und auf die expolnischen Gebiete (Galizien, alias Banderastan) zur Einverleibung schielt, was in dem Fall wieder anderen sauer aufstossen würde, zB Deutschland.

Ein Krieg NATO vs Russland ist es ja schon, jeder der etwas anderes behauptet ist entweder blind oder blöd !
Das Problem, das uns mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Verderben führen wird, ist die Ignoranz !
Wie gesagt gibt es keinen Rückwärtsgang, man hat keinen alternativen Plan B zum gescheiterten Plan Russland wirtschaftlich in eine Lage zu bringen, die in Moskau zu einem regime change führt, und bald wird man zur Kenntnis nehmen müssen, das man Russland auch in militärischer Hinsicht exorbitant unterschätzt hat - vor allem im Hinblick auf die industrielle Basis der Kriegsführung und auf die historisch bedingte russische Seele. Der grundsätzliche Fehler ist, wie schon immer zuvor im Mittleren Osten auch, alle und jeden immer durch die westliche Brille und Sichtweise beurteilen zu wollen.
Das kann nur zu Fehlschlüssen führen, denn "jeder Jeck ist anders" - totale Ignoranz, wie gesagt !

Wenn die Ukraine ihren letzten Blutstropfen geopfert hat, bleiben also nur noch 2 Optionen: Die Niederlage mit allen Konsequenzen einräumen, oder im Untergang so viel wie möglich mit runterreissen - sprich: Die "nukleare Option".
Rhetorische Frage:
Was machen Soziopathen, die ihren Sinn für Realität verloren haben und die vor einer selbstverschuldeten epochalen Katastrophe stehen in einer solchen Situation ?
Tja...

Also, wer es sich finanziell jetzt noch leisten kann und noch eine Zukunft haben will, täte gut daran, eine Umzug in nicht allzu ferner Zukunft in Betracht zu ziehen, raus aus Europa auf jeden Fall !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich müsste eigentlich zwei Likes geben, oder wenn es erlaubt wäre 3 Likes.....

Aber ich kann nur ein Like geben, und gebe zu Bedenken, dass die wirtschaftliche Sichtweise fehlt....

Die USA verkauft endlich ihr viel zu teureres Frakinggas nach Deutschland, zum vierfachen Preis wie in den USA, und die US Millitârindustrie macht Gewinne wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr.....

Bis heute ist das ein Staatsgeheimnis wer Northstream 1 und 2 gesprängt hat, obwohl Russland null Interesse hat, die wichtigste Pipelines nach Europa zu sprengen........

Die USA haben 6 mal günstigere Energiepreise als Deutschland, endlich, und werben direkt unsere Industrie damit ab, mit Werbung in Dauerschleife. Die Nachkommen von uns Deutschen, haben nur ein Ziel in den USA, unsere eigenen Nachkommen, die Auslöschung alles Deutschen, unsere eigenen Nachkommen.....

Der Millitâr-Industrielle-Komplex der USA verdient am Ukraine Krieg so viel Geld wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr....

Die Konkurrenz Russland sind sie endlich los, und wir bezahlen mit unendlicher Armut dafür, damit US Konzerne endlich zu Hochtouren auflaufen können....

Rentner sammeln zu Millionen Pfandflaschen in Deutschland, und über eine Million Hartz IV Empfänger stürmen die Tafeln und Archen, weil ihre Kinder ohne Archen keine warme Mahlzeit mehr hätten, und sonst hungern müssten, in einem der reichsten Länder dieser Welt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe mir keine Zeit genommen, um es zu ueberfliegen, schreibe aber trotzdem.
Habe Nein angekreuzt, weil der 3. Weltkrieg schon lange im Gange ist.
Heisse Stellen sind nicht nur die Ukraine, Syrien oder sonst wo.
Das Kriegsfeld ist auch das Internet und das ist weltweit.
Krieg wird auch an Boersen weltweit ausgetragen.

Aber das Schlimmste ist, dass der Krieg in Familien reingetragen wird. Polarisierung ist auch Kriegsfuehrung!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.417
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bis zuletzt habe ich an den gesunden Menschenverstand geglaubt...
Wenn man bei "Verstand" groß hervorheben muss, dass es sich um "Menschenverstand" handelt, dann gibt man zu, ob man will oder nicht, ob bewusst oder unbewusst, dass es eben nicht nur Menschenverstand gibt sondern auch Verstand ohne Menschen. Besonders dann die Betonung "gesunder Menschenverstand" lässt immer wieder aufhorchen. Gibt es denn tatsächlich Verstand, wenn ein kranker Zustand vorliegt?

Es war der "Verstand", der Mensch von allen anderen Lebewesen und Seininhalten unterscheidet. Und wer ihn nicht nutzt, ist entweder krank oder kein Mensch.

Durch die Hervorhebung, des "gesunden" und dann auch noch "Menschen" Verstandes, bleibt nichts anderes übrig, dass auch eine Kartoffel Verstand haben kann und ihn gar nutzt, obwohl sie ihn gar nicht braucht.

Merkwürdig, dass niemand in dieser Thematik von der "gesunden Menschenvernunft" redet....., es wäre letztlich das selbe Ergebnis, bloß ohne Nutzung des spirituellen Herzens.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun. Erzähl mal. Ist das nicht der gleiche Vorgang (an Gott zu beten und es geht besser), bloß mit anderem Inhalt?
Ich hab mit "Göttern" oder "Gott" ga nix am Hut. Für mich sind das anthropogene Fiktionen.*LOL*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.417
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab mit "Göttern" oder "Gott" ga nix am Hut. Für mich sind das anthropogene Fiktionen.*LOL*
Drum hast du auch mit Placebo nix am Hut. Weshalb ist Mensch nicht so gut wie ein Biber beim Damm bauen? Weil Mensch beim Damm bauen nicht mit ganzer Seele dabei ist, nur mit dem Kopf.😊

Jeder Krieg wäre vermeidbar. Auch die alten aus den Urzeiten. Und das ganz ohne auf irgendwas zu verzichten.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Drum hast du auch mit Placebo nix am Hut. Weshalb ist Mensch nicht so gut wie ein Biber beim Damm bauen? Weil Mensch beim Damm bauen nicht mit ganzer Seele dabei ist, nur mit dem Kopf.😊
Und weil es nicht sein Metier ist. Allerdings... schau Dir den an:


Rogun-Staudamm


Jeder Krieg wäre vermeidbar. Auch die alten aus den Urzeiten. Und das ganz ohne auf irgendwas zu verzichten.
Wem erzählst Du das? Ich war bei einigen afrikanischen Kriegen als Beobachter dabei!:mad:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jeder Krieg wäre vermeidbar. Auch die alten aus den Urzeiten. Und das ganz ohne auf irgendwas zu verzichten.
Frieden und Krieg ergänzen sich,
genauso wie Geburt und Tod oder Weiß und Schwarz (Polaritätsprinzip).

Wäre jetzt Frieden in der Ukraine, müsste sich der Krieg ein neues Umfeld suchen. Vielleicht würde er sich dann zwischen China ./. Taiwan/USA verlagern.

Ich weiß, das versteht der normale Mensch nicht. :sick:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.520
Punkte
50.820
Frieden und Krieg ergänzen sich,
genauso wie Geburt und Tod oder Weiß und Schwarz (Polaritätsprinzip).

Wäre jetzt Frieden in der Ukraine, müsste sich der Krieg ein neues Umfeld suchen. Vielleicht würde er sich dann zwischen China ./. Taiwan/USA verlagern.

Ich weiß, das versteht der normale Mensch nicht. :sick:
Was ist ein "normaler Mensch" !? 🤷‍♂️🤷‍♀️
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Glückwunsch! Dann bist Du ja ein Geistheiler!;)
Eher nicht, Selbstheilung setzt natürlich Bewußtsein voraus und den Willen und Glauben.
Wenn man nicht dran glaubt kann der Schuß sogar nach hinten los gehen, siehe "Nocebo-Effekt".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Frieden und Krieg ergänzen sich,
genauso wie Geburt und Tod oder Weiß und Schwarz (Polaritätsprinzip).

Wäre jetzt Frieden in der Ukraine, müsste sich der Krieg ein neues Umfeld suchen. Vielleicht würde er sich dann zwischen China ./. Taiwan/USA verlagern.

Ich weiß, das versteht der normale Mensch nicht. :sick:
Krieg von der Ukraine nach Taiwan verlagern ? Das versteht auch kein normaler Mensch ! :eek:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß, das versteht der normale Mensch nicht.
Weil's nämlich Blödsinn ist.
Kriege werden immer von einer winzigen Elite angefangen die den Hals nicht voll kriegt und zu verhindern wäre das indem man eben diese Eliten austrocknet, siehe Link in meiner Signatur.
Soros würde keinen Unfrieden stiften wenn dem das Geld abgenommen würde und Gates käme nicht auf die Idee die halbe Menschheit tot impfen zu wollen, wenn er nicht das Geld dafür hätte.
Unsere Gesellschaft hat ein Verteilungsproblem und das muß dringend behoben werden, sonst erleben wir in Zukunft noch ganz andere Blüten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Drum hast du auch mit Placebo nix am Hut. Weshalb ist Mensch nicht so gut wie ein Biber beim Damm bauen? Weil Mensch beim Damm bauen nicht mit ganzer Seele dabei ist, nur mit dem Kopf.😊

Jeder Krieg wäre vermeidbar. Auch die alten aus den Urzeiten. Und das ganz ohne auf irgendwas zu verzichten.
Aber das Bewußtsein dafür ist noch lange nicht erreicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und den Spruch findest du jetzt so cool, dass du ihn im "Putins Kriegserklärung" - Strang auch gleich gepostet hast, was Sportsfreund? :ROFLMAO:
zumindest passend zur gesamten heutigen Zeit der Hyperdramatisierung

aber ganz offensichtlich kein neues Phänomen, der Satz ist immerhin mehr als 120 Jahre alt
ich schiebe es mal auf die Erfindung der Massenmedien: offensichtlich gibt es die Hyperdramatisierung bereits seitdem es die Massenmedien gibt

"in meinem Leben habe ich schon viele Katastrophen überlebt. Und die meisten davon sind gar nie eingetreten."
wie passend
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weil's nämlich Blödsinn ist.
Kriege werden immer von einer winzigen Elite angefangen die den Hals nicht voll kriegt und zu verhindern wäre das indem man eben diese Eliten austrocknet, siehe Link in meiner Signatur.
Soros würde keinen Unfrieden stiften wenn dem das Geld abgenommen würde und Gates käme nicht auf die Idee die halbe Menschheit tot impfen zu wollen, wenn er nicht das Geld dafür hätte.
Unsere Gesellschaft hat ein Verteilungsproblem und das muß dringend behoben werden, sonst erleben wir in Zukunft noch ganz andere Blüten.
Das ist "weltliches" Gedankengut. Ich bin halt nunmal Esoteriker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Alles klar, jetzt begreife ich Deine verstärkten Einsätze hier....🤣 Man kann nur...
Alle gegen AfD
War oder ist? War! Wenn ich das als Chef gewusst hätte, hätte ich ihn nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben