Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch. Auf Moskaus offiziellen Gebäuden werden Luftabwehrwaffen aufgestellt und Rußland hat alle Verträge mit der EU gekündicht und wird seine Tuppen auf eine Stärke von 1,5 Mio aufbauen. Es sieht für mich so aus, als ob es krachen wird, was mich außerordentlich nervt, da ich Nachkriechskind bin und vermutete, in meinem Leben keinen Kriehch zu erleben.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Es dürfen dir ja nur User antworten, deren Meinung und deren politische Richtung in deinem Kram passen.

So gesehen ist deine "Umfrage" fürs Klo, weil es so gesehen nur in eine russische Propaganda-Show enden wird.
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
BITTE, DANKE: Bild dir deine Meinung , kann ja nur von der Blöd kommen.
Ich glaube nach wie vor nicht oder erst an WK 3, wenn ichs sehe!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
BITTE, DANKE: Bild dir deine Meinung , kann ja nur von der Blöd kommen.
Du muß Deine Vorurteile nicht unbedingt auf mich projezieren. Diese Umfrage hat mit der BLÖD überhaupt nix zu tun
Ich glaube nach wie vor nicht oder erst an WK 3, wenn ichs sehe!
Du sollst nicht glauben!! Ich habe nur die Frage gestellt, ob es wahrscheinlich sein könnte, daß es 2023 einen 3. WK geben könnte. Wenn Du nicht dieser Meinung bist, sollte es Dir vielleicht(?) nicht schwerfallen bei Nein zu klicken. Oder etwa doch?:ROFLMAO:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch. Auf Moskaus offiziellen Gebäuden werden Luftabwehrwaffen aufgestellt und Rußland hat alle Verträge mit der EU gekündicht und wird seine Tuppen auf eine Stärke von 1,5 Mio aufbauen. Es sieht für mich so aus, als ob es krachen wird, was mich außerordentlich nervt, da ich Nachkriechskind bin und vermutete, in meinem Leben keinen Kriehch zu erleben.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!
Es sieht danach aus. Dass die Verbrecher, ich meine die dämlichen Amis ausgerechnet von den Deutschen fordern, unsere Schmusekatzen 2 in die Ukraine zu schicken, sich aber weigern, selbst ihre Abrams zu schicken, zeigt was sie vor haben. Sie wollen Deutschland ins Feuer schicken. Warum verlangen die Amis so etwas nicht von den anderen NATO Idioten? Habe ich da was verpasst? Wir haben nicht genug Schmusekatzen 2. Die die wir haben, sollen wir auch noch weggeben? Irgendwas ist hier faul. Es liegt ein fauliger Gestank in der Luft.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es sieht danach aus. Dass die Verbrecher, ich meine die dämlichen Amis ausgerechnet von den Deutschen fordern, unsere Schmusekatzen 2 in die Ukraine zu schicken, sich aber weigern, selbst ihre Abrams zu schicken, zeigt was sie vor haben. Sie wollen Deutschland ins Feuer schicken. Warum verlangen die Amis so etwas nicht von den anderen NATO Idioten? Habe ich da was verpasst? Wir haben nicht genug Schmusekatzen 2. Die die wir haben, sollen wir auch noch weggeben? Irgendwas ist hier faul. Es liegt ein fauliger Gestank in der Luft.
Jupp! Und der vollpfostige Piß-Torius;) will gegen Olaf die Schmusekatzen liefern. Auf RT.com habe ich gelesen, daß schon 2 Leo 2 in Kiew sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch. Auf Moskaus offiziellen Gebäuden werden Luftabwehrwaffen aufgestellt und Rußland hat alle Verträge mit der EU gekündicht und wird seine Tuppen auf eine Stärke von 1,5 Mio aufbauen. Es sieht für mich so aus, als ob es krachen wird, was mich außerordentlich nervt, da ich Nachkriechskind bin und vermutete, in meinem Leben keinen Kriehch zu erleben.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!
Es wird keinen Krieg geben. Aber voraussichtlich Atombombenalarm und Ausfall der Handynetze, des Internets und/oder der Stromnetze. Evtl. Nur in Teilen, evtl. auch komplett. Klopapier sollte man immer vorrätig haben. Und evtl. noch ein paar andere Dinge, die keinen Strom benötigen und kein Internet. Und sobald das Internet dann wieder geht und Strom da ist, fängt der Spaß erst richtig an (für uns, nicht für die).

Die globale White-Hat-Allianz hat alles under Kontrolle, nicht nur den Olaf oder die Ukraine.

His truth is marching on.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
In gewisser Hinsicht ist er schon da und in anderer Hinsicht gibt es keinen.
Propagandistisch ist der Tisch gedeckt , .... es passt in die Zeit ....
Realpolitisch ist der Dritte Weltkrieg nicht in Reichweite , ....das ist politisch nicht machbar , ...denn die Überzeugungen dafür gibt es nicht ......
Heute bekam eine deutsche Verfilmung von ......." Im Westen nichts Neues " als nun schon dritte Auflage 9 Oscar-Nominierungen , ...um Aufmerksamkeit zu erzeugen .....
R (91).jpeg
Edward Berger ; Regisseur , ....soll ohne wirkliche Anteilnahme einen reißerischen Film gedreht haben ....
Kritik ist teilweise niederschmetternd ...
Aber , ...der 12. März , da wird in der Höhle des Löwen in Los Angeles natürlich das Augenmerk auf deutsche Filmkunst liegen , ....so wie jetzt auf deutsche Panzer .......
Wer hat Erfolg ?
Deutsch ist zur Zeit groß im Gespräch ........
Deutscher sein , momentan irgendwie nicht so wie 1945 , ...da war man niemand ......
Jetzt sind wir wieder wer !
Freiwillig gewollt ?
Man stolpert über Peinlichkeit und scheinbar großen Momenten ......
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Russen werden die irren Deutschen begnadigen und darauf verzichten, sie für ihre Kriegsverbrechen der gerechten Strafe zuzuführen. Aber die Deutschen haben die Pflicht, diese Kriegsverbrecher in Berlin angemessen zu bestrafen. Scholz nicht hinrichten, lebenslänglich muss reichen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch. Auf Moskaus offiziellen Gebäuden werden Luftabwehrwaffen aufgestellt und Rußland hat alle Verträge mit der EU gekündicht und wird seine Tuppen auf eine Stärke von 1,5 Mio aufbauen. Es sieht für mich so aus, als ob es krachen wird, was mich außerordentlich nervt, da ich Nachkriechskind bin und vermutete, in meinem Leben keinen Kriehch zu erleben.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!
Einen 3. Weltkrieg hoffe ich mal wird es nicht geben aber ich denke es wird in der Ukraine noch richtig krachen.
Denn erst hat Putin auf militärische Ziele geschossen.
Nach dem man die Krim-Brücke angegriffen hat, hat er angefangen die Infrastruktur in der Ukraine zu zerstören.
Und was wird Putin machen wenn die Ukraine mit Kampfpanzern zu weit schießt, wie mit der Abwehr "ausversehen" Richtung Osten paar Teilewie zu weit flogen....????
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Der 3. Weltkrieg ist längst im Gange
Nicht so plötzlich wie die ersten beiden
Dafür lange geplant und konsequent über Jahr10te vorangetrieben
Er begann mit dem kalten Krieg, der Rüstungsspirale, der Ausweidung der Post-SU,
dem Vorstoß der Nato gen Osten, dem Putsch in Kiew, dem Natoanschluss der Ukraine,,
und eskaliert ständig weiter bis zum unkontrollierbaren Exzess ins Ungewisse #,#
Wo letztlich nur noch Hoffnung bleibt auf einen glimpflichen Ausgang.
Nach meinem Dafürhalten ein Wunschglaube der Realität flüchtet
angesichts der Zynik der Entscheider #▓#
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der 3. Weltkrieg ist längst im Gange
Dieser 3. Weltkrieg ist individuell gestrickt. Für mich ist er seit 2008 im Gange. Für andere schon früher oder später oder gar nicht.

Was @Le Bon meint, diesen Kesselkrieg wie 1 und 2, man bedenke im WK1 wurde unter anderem Senfgas und Chlorgas eingesetzt (Biowaffen -> Weshalb Corona 1 so gut funktionierte, inklusive Maskenwahn), ist aktuell mit Insektenfraß und 15 Minutenstädten (Oxford z.B.) subtiler justiert, wird es nur geben, wenn die Amis aktiv im Einsatz sind, so wie Afghanistan & Co. So lange die Amis nur Befehle erteilen ohne selbst zu kesseln, kommt es nicht dazu.

Allerdings Bürgerkrieg - EU gegen EU Bürger, das seh ich wahrscheinlicher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nachdem ich das letzte Vid von Kai Orak gesehen habe, vermute ich tatsächlich in diesem Jahr noch eine Auseinandersetzung zwischen Rußland und der NAhTOd, sprich 3. Weltkriehch. Auf Moskaus offiziellen Gebäuden werden Luftabwehrwaffen aufgestellt und Rußland hat alle Verträge mit der EU gekündicht und wird seine Tuppen auf eine Stärke von 1,5 Mio aufbauen. Es sieht für mich so aus, als ob es krachen wird, was mich außerordentlich nervt, da ich Nachkriechskind bin und vermutete, in meinem Leben keinen Kriehch zu erleben.
Gebt mir Eure Meinung, bidde!
Linke In den 80ern:


Linke heute:
Kriegsbegeisterung . LIEBER heute als morgen Weltkrieg gegen Russland

Wie widerlich sind die!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Es wird keinen Krieg geben. Aber voraussichtlich Atombombenalarm und Ausfall der Handynetze, des Internets und/oder der Stromnetze. Evtl. Nur in Teilen, evtl. auch komplett. Klopapier sollte man immer vorrätig haben. Und evtl. noch ein paar andere Dinge, die keinen Strom benötigen und kein Internet. Und sobald das Internet dann wieder geht und Strom da ist, fängt der Spaß erst richtig an (für uns, nicht für die).

Die globale White-Hat-Allianz hat alles under Kontrolle, nicht nur den Olaf oder die Ukraine.

His truth is marching on.

Panzerlieferung: Baerbock handelt zutiefst verantwortungslos! - AfD-Fraktion im Bundestag​



AfD-Fraktion Bundestag

Vor 16 Stunden live gestreamt

Alice Weidel und Tino Chrupalla stellen in ihrer Presseerklärung klar: „Deutsche Kampfpanzer dürfen nicht durch die Ukraine rollen! Dies stellt eine neue gefährliche Eskalationsstufe dar. Damit droht Deutschland immer mehr zur Kriegspartei zu werden, mit unabsehbaren Konsequenzen für unser Land.“
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Für einen Weltkrieg ist Russland nicht mehr stark genug. Es ist ja nicht mehr die Sowjetunion.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für einen Weltkrieg ist Russland nicht mehr stark genug. Es ist ja nicht mehr die Sowjetunion.
Für die brd wird es aber lange reichen.
Man kann dann nur hoffen, dass die Russen Freund ( Ostdeutschland) und Feind(Westschland) unterscheiden.

Wenn sie die ehem. Grenze aktivieren und damit helfen würden, Ostdeutschland vom Westen zu befreien, wäre dies ein wirklicher Freundschaftsdienst für Ostdeutschland.

Aber genau so gut wäre es möglich, dass sie voller berechtigter Wut alles rasieren.
Und das wäre dann Mist.

Zumal auf dem Speiseplan erst das Baltikum und Polen stünde. Schon rein geographisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben