Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt mir das nur so vor oder schläft das Forum ein?

Schläft das Forum ein?

  • Nein

    Stimmen: 16 76,2%
  • Ja

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin ja nicht oft hier, aber möchte schon wissen was ihr darüber denkt?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich sehe das genauso.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Danke für deine Antwort, woran könnte es liegen?
Ich hab dazu schon einen Thread erstellt: www.politik-sind-wir.de:
..."
Liebe Psw Besucher

Wir werden mit unserem neuen Politik-Angebot mittelfristig wieder für Sie da sein.

Haben Sie etwas Geduld und bis bald!
Ihre Psw - Administration
"...

His truth is marching on.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man hat versucht es mir zu erklären. Habs dann aufgegeben zu verstehen (finde meinen thread nicht mehr - hab nach politik-sind-wir.de gesucht).

His truth is marching on.
Ich kann dich nicht für voll nehmen.

Ich bin auf "DAS" drauf reingefallen, ich brauch keinen Retter mehr, der, der mich rettet bin ICH und kein ANDERER.

Die Menschen sind Mitläufer, sie wollen... ich nicht!!!

Sunny soll aufören die Menschen... :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin ja nicht oft hier, aber möchte schon wissen was ihr darüber denkt?
Immer mehr merken, dass sie mit ihrer "Alternativmeinung " zu Corona als Krankheit und als Pandemie auf dem Holzweg waren.

Und Frühling isses auch.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich kann dich nicht für voll nehmen.
Wir reden aneinander vorbei. Ich hab auf Deinen Threadtitel hin geantwortet. Verstehst Du mich irgendwo, irgendwie anders, dann ist das innerhalb dieses Threads völlig belanglos.

Abgesehen davon: C19 ist eine militärische Operation. Nahezu abgeschlossen. Nun gehts nur noch ums Aufwecken der Bevölkerung. Hat aber mit den Ursachen der geringen Aktivität hier eher wenig zu tun, meiner Meinung nach.

His truth is marching on.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer mehr merken, dass sie mit ihrer "Alternativmeinung " zu Corona als Krankheit und als Pandemie auf dem Holzweg waren.

Und Frühling isses auch.
Jacob du bist nen Hasel, ick mag dir, du bist immer bei Fuß!!!

Ich bin Hundeflüsterin
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.054
Punkte Reaktionen
23.716
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich denke , das Forum schläft nicht ein....
Hier geht es weniger um "Alternativmeinungen", damit macht es sich @Jakob einfach zu leicht....
Hier geht es meiner Meinung darum, das die "Fronten" verhärtet sind, eigentlich kann man schon auf die Reaktionen warten.
Und doch ist es ein Ort wo man auch "Strömungen" erfassen kann. Nicht alles wird realistisch in den Medien wiedergespiegelt. Auch hier ist es kein "Hort der Weisheit", doch man kann hier Trends erkennen. Trends welche den wirklichen Zustand unserer Gesellschaft aufzeigen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir reden aneinander vorbei. Ich hab auf Deinen Threadtitel hin geantwortet. Verstehst Du mich irgendwo, irgendwie anders, dann ist das innerhalb dieses Threads völlig belanglos.

Abgesehen davon: C19 ist eine militärische Operation. Nahezu abgeschlossen. Nun gehts nur noch ums Aufwecken der Bevölkerung. Hat aber mit den Ursachen der geringen Aktivität hier eher wenig zu tun, meiner Meinung nach.

His truth is marching on.
Du darfst in meinem Thread alles sagen/schreiben, du darfst vom Thema abkommen, du darfst dich frei entfalten!

Wie gesagt, ich möchte wat sehen und solange ich nix sehe, ist alles Vogelfrei.

Ich könnte jetzt deine Ansichten wiederlegen, aber ich habe keine Lust.

Es kommt wie es kommt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich könnte jetzt deine Ansichten wiederlegen, aber ich habe keine Lust.
Ich auch nicht. Es kommt wie es kommen muß. Aber gut daß Du da bist. Freue mich über jeden aktiven Aufgeweckten.

His truth is marching on.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich werfe mal etwas in die Runde, einfach weil ich es kann.

Bedeutsam wird es erst wenn man es versteht, doch darin liegt der Zweifel.
Benennen werde ich einfach mal den Nürnberger Kodex worin er sich begründet?
Als nächstes wohl Ärtze welche sich darin wieder finden, doch bei weiten weniger als man denkt.

Der Aufstand der kleinen erscheint in wenig kleinen momenten, welche als "Radikal" (nicht Jakob) abgetan werden.
Es scheint der Lüge selbst den Boden zu geben welche darin gerade als höchste Blüte eingeht, der Kodex wird richten oder nicht.
Zumindest umsonst wird er nicht sein?
Wer weiß das schon?

Alles hat seinen Sinn, die Ermächtigung als solches.
Das Winken durch den Tag, den man des Bundes nachsagt.
Worin Gesetze genau gegen den Kodex verstossen, doch nichts bleibt dort wo es war.
Impfpass?
Bald die Kontrolle gegen den "Souverän"?
Menschen sind, doch scheint waren sie nie, genau in dieser Zeit erkennt man es.

Grippe? Besiegt!
Krebs? Besiegt!
Schlaganfälle? Besiegt!
Übergewicht? Besiegt
Diabetis? Besiegt!
Wie alle anderen auch, es gibt einzig die Krone ach nein "Corona" welche durch alle benannt werden!
Keiner hat sich vor 18 Monaten für jene intressiert die an etwas starben, nun sind es solche die nichts verstanden und alle an einen Baum aufhängen wollen die nicht so sind!
 

Anhänge

  • 178594460_1349686025399424_4770041138764602275_n.jpg
    178594460_1349686025399424_4770041138764602275_n.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 8

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich werfe mal etwas in die Runde, einfach weil ich es kann.

Bedeutsam wird es erst wenn man es versteht, doch darin liegt der Zweifel.
Benennen werde ich einfach mal den Nürnberger Kodex worin er sich begründet?
Als nächstes wohl Ärtze welche sich darin wieder finden, doch bei weiten weniger als man denkt.

Der Aufstand der kleinen erscheint in wenig kleinen momenten, welche als "Radikal" (nicht Jakob) abgetan werden.
Es scheint der Lüge selbst den Boden zu geben welche darin gerade als höchste Blüte eingeht, der Kodex wird richten oder nicht.
Zumindest umsonst wird er nicht sein?
Wer weiß das schon?

Alles hat seinen Sinn, die Ermächtigung als solches.
Das Winken durch den Tag, den man des Bundes nachsagt.
Worin Gesetze genau gegen den Kodex verstossen, doch nichts bleibt dort wo es war.
Impfpass?
Bald die Kontrolle gegen den "Souverän"?
Menschen sind, doch scheint waren sie nie, genau in dieser Zeit erkennt man es.

Grippe? Besiegt!
Krebs? Besiegt!
Schlaganfälle? Besiegt!
Übergewicht? Besiegt
Diabetis? Besiegt!
Wie alle anderen auch, es gibt einzig die Krone ach nein "Corona" welche durch alle benannt werden!
Keiner hat sich vor 18 Monaten für jene intressiert die an etwas starben, nun sind es solche die nichts verstanden und alle an einen Baum aufhängen wollen die nicht so sind!
Es wiederholt sich alles


Ketzer

Ein Ketzer (oder Häretiker) ist laut Duden jemand, der „von der offiziellen Kirchenlehre abweicht“, oder allgemeiner jemand, der „öffentlich eine andere als die in bestimmten Angelegenheiten für gültig erklärte Meinung vertritt“.[1] Der Glaube oder die abweichende Meinung des Ketzers wird als Ketzerei oder Häresie bezeichnet.[

Seit der frühen Neuzeit wird Ketzerei, ketzerisch in übertragener Bedeutung dann auch für jede Art von intellektueller Dissidenz oder Opposition gegen eine herrschende Lehre oder Konvention ohne besonderen Bezug zur kirchlichen und religiösen Sphäre gebraucht, ebenso verketzern in der Bedeutung „zum Ketzer erklären“, „für Ketzerei erklären“.



Wegen ihrer abwertenden Bedeutung im kirchlichen Sprachgebrauch werden die Bezeichnungen Ketzer und Ketzerei heute in wissenschaftlicher Fachsprache zugunsten der neutraler wirkenden Fremdwörter Häretiker und Häresie vermieden. Wegen ihres mittelalterlichen Gepräges waren sie bei der Beschreibung vormittelalterlicher Häresien auch schon in der älteren Fachliteratur vermieden worden.

Ketzer – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ketzer

Heut sind es Querdenker, VT, Coronaleugner, Rechtsradikale usw. und werden verfolgt und ihrer Existenz beraubt oder weggesperrt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das merke ich seit geraumer Zeit. Aber die Menschen gehen weiter arbeiten, als gäbs...
Deutsche arbeiten nur 25...
In Deutschland wird so viel gearbeitet wie noch nie DIW-Studie: In Deutschland wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben