Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kosmologische Komplexität gegen die FlacheErde der verflachten Geister! Expandierende Erde!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Obgleich die große Mehrheit der Menschheit, insbesondere in den industrialisierten Ländern lesen und schreiben kann und vermeintlich eine schulische, gar akademisch Bildung erfahren hat, offenbaren viele Menschen, dass sie nicht wirklich gut gebildet sind, indem sie gezielt gestreuten Irritationen wie FlacheErde verfallen.

Um nicht in diese Falle zu geraten und sich im Universum, dem Sonnensystem und der Erde besser orientieren zu können, sind einige gründliche Kenntnisse erforderlich.

Im folgenden Artikel werden Fundamente zusammengestellt, die über die schulische Bildung hinausgehen, dabei die Formung von Planeten und Sonnen beleuchten und die groben Kenntnisse der Tektonik in den Mantel der Erde hinein ergänzen.

Kosmologische Komplexität gegen die FlacheErde der verflachten Geister!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kosmologische-komplexitat-gegen-die.html

Planet_mit_Kern.jpgSonne.jpgExpansionsprozess_eines_Planeten.jpg
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nehmen wir mal einen genialen Architekten wie Luigi Colani. .. was würde er zu deinem Thread sagen ? Wer sind denn nun die flachen Geister ?
Der pedantische Erkunder der "soil mechanics" [Bodenmechanik] ( K.Terzaghi) sicherlich nicht. Sein Standard-Werk von 1943 wird mittlerweile zu Höchstpreisen gehandelt.

Er definiert bis heute die seriösen Standards - und nicht irgendwelche durchgeknallten Geo-Blogger.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Enkidu möchte, dass seine deen diskutriert werden, sollte er versuchen, sie einfafcher zu halten. Christentum mit der Drehung der Milchstraße zu erklären ist - erklärunsbedürftig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Dazu gibt es keine Lösung, die für die Allgemeinheit anwendbar wäre. Das Problem das...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Was wäre mit den "einflussreichen Familien" bzw. "Orwells 1984"? Zu krass? Hab was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben