Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krebs

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wer von Krebs betroffen ist, und AVASTIN von Roche einnimmt, sollte dieses Video anschauen:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/56259
📌📌📌
Krebsmedikament als Produkt - Schwindel? (ARD "Monitor" 2012)
Das Video ist aus 2012 und noch immer wird es in der EU verschrieben!
Wahrscheinlich ist es effektiver, den Krebs auszuhungern, z.B. indem man keinen Zucker zu sich nimmt. Auch bei Ärzten ist Vorsicht geboten, denn nicht Alle sind up to date ei der Medizinforschung und viele haben eher ein €-Zeichen im Kopf als das Wohl ihrer Patienten

[ Video ]
Andreas Kalcker - Wie lange kommst Du ohne Sauerstoff aus?

Krebs und Metastasen mit CDL beseitigen

Dieses Video wurde auf YouTube kurz nach der Veröffentlichung zensiert.

Warum? Sollen die Menschen etwa weiter krank bleiben?

Denn wie wissenschaftlich eindeutig bewiesen wurde, so kann der in der Chlordioxid-Lösung (CDL) enthaltene Sauerstoff durch Oxidationsprozesse wirksam im Kampf gegen Krebs und Metastasen eingesetzt werden. Das haben Ärzte weltweit und mehrfach beweisen können. Wir sprechen also von Fakten. Es gibt sogar mehrere Patente zur Behandlung von Krebserkrankungen mit Chlordioxid.

👉 CDL Lösung (https://bit.ly/CDL_Chlordioxid-Lösung)

👉 CDL selbst herstellen (Set: Chlordioxid zur Selbstherstellung - Natriumchlorit + Salzsäure | https://bit.ly/CDL_Selbstherstellung)
⚛️🦁 Löwenstark - Gesundheit & mehr | https://t.me/Loewenstark_Gesundheit/181

Auch die Chemotherapie wirkt nur sehr begrenzt. Ihr müßt euch selbst informieren und nicht blindlings den Ärzten trauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich schon "Krebsmedikament" lese, wenn ich schon "Gesundheitskasse" lese, dann sehe ich bei diesen beiden keine "Heilung". Weshalb heißt das Krankenhaus nicht "Genesungshaus" oder "Heilungshaus" ? Bis auf Opa sind bei mir alle an Krebs verstorben. Daher kann mir keiner was erzählen, der mit falschen Begriffen um sich wirft. Meine Neugier siegt erst, wenn ich einen richtigen Begriff sehe, der sich auch mit dem richtigen Inhalt im Ident befindet.

Daher hab ich, was dieses Thema betrifft, noch nie geglaubt, vertraut.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Wenn ich schon "Krebsmedikament" lese, wenn ich schon "Gesundheitskasse" lese, dann sehe ich bei diesen beiden keine "Heilung". Weshalb heißt das Krankenhaus nicht "Genesungshaus" oder "Heilungshaus" ? Bis auf Opa sind bei mir alle an Krebs verstorben. Daher kann mir keiner was erzählen, der mit falschen Begriffen um sich wirft. Meine Neugier siegt erst, wenn ich einen richtigen Begriff sehe, der sich auch mit dem richtigen Inhalt im Ident befindet.

Daher hab ich, was dieses Thema betrifft, noch nie geglaubt, vertraut.
Ich setze eher auf Strahlungstherapie.
Die Strahlentherapie bei Krebs | DKG | https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/therapieformen/strahlentherapie-bei-krebs.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Krebs ist eine Zivilisationskrankheit, ähnlich wie die verbreiteten Kreislaufkrankheiten.
Die Ursachen sind Stress, Materialismus, Mangelnde Sozialisation und Lügengebäude. Die Mechanismen gehen meist über Sicherheitsillusion, Bildungsfaulheit, falsche Ernährung, Übersäuerung, Bewegungsmangel, Mikronährstoffmangel, entzündliche und oxidative Vorgänge bei denen freie radikale also meist H2O2 entsteht.
Zuerst muss man versuchen, an den Ursachen zu arbeiten. Wo das zu schwierig ist, muss man an den Mechanismen ansetzen.
Wenn man eine Ursache oder einen Mechanismus abgestellt hat, halbiert sich jedes mal das Risiko. Es lohnt sich also sehr.

Merke: Eine andere Verteilung löst nichts im Leben, nur anderes Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Krebs ist eine Zivilisationskrankheit,
Und ich dachte, es wäre eine Industriekrankheit. Die Achso fürsorgliche Industrie, die angeblich die "Pest" besiegte, um dann als Ersatz den "Krebs" zu GENerieren. Nach dem Motto, ewig krank ist besser als kurz gesund.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Und ich dachte, es wäre eine Industriekrankheit. Die Achso fürsorgliche Industrie, die angeblich die "Pest" besiegte, um dann als Ersatz den "Krebs" zu GENerieren. Nach dem Motto, ewig krank ist besser als kurz gesund.
Eine Materialismuskrankheit um genau zu sein. Auch in einer funktionierenden Welt gäbe es gewisse Industrie. Es gäbe jedoch keinen Materialismus. Die Gier nach Material ist der Freude an der Entwicklung der menschlichen Möglichkeiten gewichen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Materialismuskrankheit um genau zu sein. Auch in einer funktionierenden Welt gäbe es gewisse Industrie. Es gäbe jedoch keinen Materialismus. Die Gier nach Material ist der Freude an der Entwicklung der menschlichen Möglichkeiten gewichen.
Könnten wir uns dann nicht auf "Automatismuskrankheit" einbasieren? Also Handwerk, selbst Hammer & Amboss würde ich jetzt nicht der Industrie zuordnen, wenn die Sense komplett per Hand gefertigt würde, genauso wie die Glocke für die Kirche. Die Automaten (menschliche Roboter am Fließband) sind ja keine Handwerker sondern Bediener. Ebenso damals die Automaten an den Nähmaschinen in den Fabriken.

Selbst wenn du ein Naturgewächs entnimmst, hast du ja Material in Händen, sobald aus dem Baum Bretter gefertigt werden, um ein Haus zu zimmern. Auch "Maschinenkrankeit" käme mir da in den Sinn, was letztlich ja auch Automaten wären, wenn man den handwerklichen Kaugummiautomaten der 80er anders bewertet.

Ich bin wirklich froh, dass es bei den Fragezeichen ein Hörspiel gibt (Der giftige Gockel), wo es um krebserregende Geschmacksverstärker geht, wo durch "später" Millionen an Krebs erkranken (dran sterben).
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Könnten wir uns dann nicht auf "Automatismuskrankheit" einbasieren? Also Handwerk, selbst Hammer & Amboss würde ich jetzt nicht der Industrie zuordnen, wenn die Sense komplett per Hand gefertigt würde, genauso wie die Glocke für die Kirche. Die Automaten (menschliche Roboter am Fließband) sind ja keine Handwerker sondern Bediener. Ebenso damals die Automaten an den Nähmaschinen in den Fabriken.
Robotter sind nicht das Problem. Mein Sohn baut welche und trainiert KI. Er ist jetzt 23.38 Uhr noch auf der Uni und baut an seinem Wettkampfrobotter. Er war damit 4, der DM und 6. bei der WM. Er hat dabei einen Riesenspaß.
Die Automatismuskrankheit würde ich auf den automatischen Hegel-Weltgeist beziehen. Das ist in der Tat vermutlich der Kern der Krankheit.
Selbst wenn du ein Naturgewächs entnimmst, hast du ja Material in Händen, sobald aus dem Baum Bretter gefertigt werden, um ein Haus zu zimmern. Auch "Maschinenkrankeit" käme mir da in den Sinn, was letztlich ja auch Automaten wären, wenn man den handwerklichen Kaugummiautomaten der 80er anders bewertet.
Mit Material habe ich eigentlich gar kein Problem. Je materieller Kunst ist, um so besser ist die meistens. Aber sie ist eben nie materialistisch, sondern außerdem tief geistig.
Ich bin wirklich froh, dass es bei den Fragezeichen ein Hörspiel gibt (Der giftige Gockel), wo es um krebserregende Geschmacksverstärker geht, wo durch "später" Millionen an Krebs erkranken (dran sterben).
+.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit Material habe ich eigentlich gar kein Problem. Je materieller Kunst ist, um so besser ist die meistens. Aber sie ist eben nie materialistisch, sondern außerdem tief geistig.
Das ist ein begriffliches Problem.

Material - neutral
materiell - positiv
materialistisch - negativ

Das beißt sich voll vom Sinn. Genauso wie - Sozial - sozialistisch. Der Tisch scheint wohl immer das Negativ zu bilden. Selbst wenn man dort nie wirklich hin wollte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist ein begriffliches Problem.

Material - neutral
materiell - positiv
materialistisch - negativ
materiell - neutral!!!
Die reinen Eigenschaften sind meist neutral. Die Absolutsetzung (in den Monismus) ist das Problem.
Das beißt sich voll vom Sinn. Genauso wie - Sozial - sozialistisch. Der Tisch scheint wohl immer das Negativ zu bilden. Selbst wenn man dort nie wirklich hin wollte.
Das -tisch ist die Nachsilbe, dass etwas zur Ideologie erhoben wurde. Es ist dadurch nicht mehr dem dialektischen Verstand aus Diversität, Abstraktion und Konkretion zugänglich. Am deutlichsten ist dieser Vorgang bei den Anhängern von Marx zu beobachten. Marx lag mit vielen Analysen goldrichtig und bei manchen grottenfalsch. Wenn die in die Sozialisation eingebracht würden, dann würden sich die Kanten abschleifen. Sie werden aber in die Technokratie eingebracht. Wie das wirkt, kannst Du bei schwarze Rose nachlesen. Klassenkampf bis die Sonne ihr Wasserstoff verbrannt hat, so ungefähr in 2,5 bis 3 Milliarden Jahren... zwecklos...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
materiell - neutral!!!
Die reinen Eigenschaften sind meist neutral. Die Absolutsetzung (in den Monismus) ist das Problem.

Das -tisch ist die Nachsilbe, dass etwas zur Ideologie erhoben wurde. Es ist dadurch nicht mehr dem dialektischen Verstand aus Diversität, Abstraktion und Konkretion zugänglich. Am deutlichsten ist dieser Vorgang bei den Anhängern von Marx zu beobachten. Marx lag mit vielen Analysen goldrichtig und bei manchen grottenfalsch. Wenn die in die Sozialisation eingebracht würden, dann würden sich die Kanten abschleifen. Sie werden aber in die Technokratie eingebracht. Wie das wirkt, kannst Du bei schwarze Rose nachlesen. Klassenkampf bis die Sonne ihr Wasserstoff verbrannt hat, so ungefähr in 2,5 bis 3 Milliarden Jahren... zwecklos...
Einverstanden. Allerdings nur, wenn du dich dann auch von dem "Mus" verabschiedest, wozu auch der Monismus gehört.;)😁
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Einverstanden. Allerdings nur, wenn du dich dann auch von dem "Mus" verabschiedest, wozu auch der Monismus gehört.;)😁
ich merke, Du bist hart. Gut so.
Monität (hat hier nichts mit Geld zu tun), Monologie, Monismus, Monizismus.
-tät ist die Eigenschaft.
-logie ist die Lehre über die Eigenschaft.
-ismus ist die Ideologie, Setzung, Prämisse der Lehre
-zismus ist der dazugehörige Dachschaden, die krankhafte Überhöhung.

Der Monismus ist tatsächlich eine Setzung, da er nicht geschlussfolgert werden kann. Es ist aber noch kein Dachschaden, sollte jedenfalls keiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich merke, Du bist hart. Gut so.
Wenn du einen geschauten Film, ein gelesenes Buch, das je in der Empfindung "phantastisch" war, zur Ideologie erhebst, dann bleibt mir nichts anders übrig als hart zu sein. Der Bastei Verlag hatte in seiner Schwarzen Reihe zahlreiche Phantastische Werke in der guten Alten Zeit am Laufen, übrigens auch der DuMont in seiner gelben Phase.

Den "Baphomet" von Spunda hätte ich garantiert niemals gelesen, wenn er nicht in einer der beiden Reihen gezeigt worden wäre. Hätte sich das Werk so präsentiert wie "Jenseits von Eden", wäre es mir wohl gar nicht wahrnehmend begegnet.

Das Thema Krebs - gibt es weder dort noch sonstwie, es wird stets so präsentiert, dass gar keine Lust aufkommt, sich damit zu beschäftigen, eher Abneigung. Es gibt zwar einige Filme oder Berichte, doch die sind stets zum Heulen, und nicht zur Begeisterung gesetzt. Ein kaltes unromantisches Sachbuch mag ich gar nicht erst lesen. Wenn ich lese, muss es mit phantastischem Leben gefüllt sein.

Da der Tisch und das Mus nun beide fehlen, ...... 😇 gibt es auch keinen Optimismus. Was nicht bedeutet, dass eine Optimierung keine Chance hätte, wenn sie wirklich für das Gute eingesetzt würde.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn du einen geschauten Film, ein gelesenes Buch, das je in der Empfindung "phantastisch" war, zur Ideologie erhebst, dann bleibt mir nichts anders übrig als hart zu sein. Der Bastei Verlag hatte in seiner Schwarzen Reihe zahlreiche Phantastische Werke in der guten Alten Zeit am Laufen, übrigens auch der DuMont in seiner gelben Phase.
Tatsächlich kann man nicht alle teoretisch richtigen Formen sprachlich tatsächlich bilden, weil es auch noch das -tär gibt = Es sieht so dass... oder so als ob...
Das erschwert die einzelnen Sprachbildungen zusätzlich. Dann muss man immer ein Ersatzsprachmuster bilden...
Sprache ist nie bis ins Letzte logisch, aber wir tun, was wir können...
Den "Baphomet" von Spunda hätte ich garantiert niemals gelesen, wenn er nicht in einer der beiden Reihen gezeigt worden wäre. Hätte sich das Werk so präsentiert wie "Jenseits von Eden", wäre es mir wohl gar nicht wahrnehmend begegnet.

Das Thema Krebs - gibt es weder dort noch sonstwie, es wird stets so präsentiert, dass gar keine Lust aufkommt, sich damit zu beschäftigen, eher Abneigung. Es gibt zwar einige Filme oder Berichte, doch die sind stets zum Heulen, und nicht zur Begeisterung gesetzt. Ein kaltes unromantisches Sachbuch mag ich gar nicht erst lesen. Wenn ich lese, muss es mit phantastischem Leben gefüllt sein.

Da der Tisch und das Mus nun beide fehlen, ...... 😇 gibt es auch keinen Optimismus. Was nicht bedeutet, dass eine Optimierung keine Chance hätte, wenn sie wirklich für das Gute eingesetzt würde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer von Krebs betroffen ist, und AVASTIN von Roche einnimmt, sollte dieses Video anschauen:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/56259
📌📌📌
Krebsmedikament als Produkt - Schwindel? (ARD "Monitor" 2012)
Das Video ist aus 2012 und noch immer wird es in der EU verschrieben!
Wahrscheinlich ist es effektiver, den Krebs auszuhungern, z.B. indem man keinen Zucker zu sich nimmt. Auch bei Ärzten ist Vorsicht geboten, denn nicht Alle sind up to date ei der Medizinforschung und viele haben eher ein €-Zeichen im Kopf als das Wohl ihrer Patienten


⚛️🦁 Löwenstark - Gesundheit & mehr | https://t.me/Loewenstark_Gesundheit/181

Auch die Chemotherapie wirkt nur sehr begrenzt. Ihr müßt euch selbst informieren und nicht blindlings den Ärzten trauen
basisch.jpg
Basische Ernährung ist also die Lösung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 8831
Basische Ernährung ist also die Lösung.
das Problem ist das Krankenhäuser Gewinnoptimiert arbeiten, und eine Chemo 30-K einspielt,
es wird immer Alternativen geben, aber welcher Arzt legt sich mit den Kassen an oder wer kann
das "Alternative" selbst bezahlen ?
ich habe mal irgendwo gelesen das eine Chemo nur Monate Lebensverlängernd sein soll, und die
Nebenwirkungen sind bekannt >
Besser Vorbeugen und alles in Plastik verpackte meiden wie die Pest > dazu täglich frisches Gemüse
und Obst möglichst Bio aus dem eigenen Garten ... aber wer hat das schon ...
Seltsam ist das die welche ganz oben stehen 0,0 an Krebs erkranken, dazu zählen die Queen, Putin
Biden usw. welche sicher ganz andere Möglichkeiten an Medizin und Vorbeugung haben ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das währe dann dein Ende, kein Arzt würde sich selbst eine Strahlentherapie unterziehen.
Einen durch Krebs geschwächter Organismus durch Strahlen noch weiter zu schwächen ist einfach nur Blödsinn.
Der Sinn solcher Bestrahlungen ist ja die möglichst punktuelle Anwendung auf die befallene Stelle/Stellen.
Ist ja nicht so,das es völliger Unsinn wäre und als Betroffener nutzt man jede Möglichkeit.Aktuell habe ich im Bekanntenkreis,jemand der an Krebs erkrankte. Er hat Heute die letzte Chemo und Krebszellen sollen keine mehr zu finden sein. Ich habe dem mal die Daumen gedrückt.Scheint erstmal alles für ihn gut auszugehen.Andere haben da weniger Glück.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das Problem ist das Krankenhäuser Gewinnoptimiert arbeiten, und eine Chemo 30-K einspielt,
es wird immer Alternativen geben, aber welcher Arzt legt sich mit den Kassen an oder wer kann
das "Alternative" selbst bezahlen ?
ich habe mal irgendwo gelesen das eine Chemo nur Monate Lebensverlängernd sein soll, und die
Nebenwirkungen sind bekannt >
Besser Vorbeugen und alles in Plastik verpackte meiden wie die Pest > dazu täglich frisches Gemüse
und Obst möglichst Bio aus dem eigenen Garten ... aber wer hat das schon ...
Eine schöne Vereinfachung, Herr zebra. So einfach isses aber nicht.
Seltsam ist das die welche ganz oben stehen 0,0 an Krebs erkranken, dazu zählen die Queen, Putin
Biden usw. welche sicher ganz andere Möglichkeiten an Medizin und Vorbeugung haben ...
Wat meinste denn, wie viele Präsidenten oder Medizinnobelpreisträger an Krebs gestorben sind...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
die We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/75795 die selbsternannte...
Alle gegen AfD
Welcher Rentner MUSS denn Pflaschen sammeln? Es gibt KEINEN Grund! „In der Rente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben