Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegserklärung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich versteh sowieso nicht warum die Demokraten Biden aufgestellt haben, der ist doch reif fürs Altersheim.

Laut SWR,
dem kommunistischen Wahlbüro,
Außenstelle Deutschland, führt Biden in den Umfragen,
die amerikanische Wirtschaft wäre total zusammengebrochen,
Coronafallzahlen würden explodieren usw....

Deutschland ist jedoch übern Berg,
gut verkraftet.


Propaganda-Ende!
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unsinn... sowohl Coca Cola als auch McDonalds würde hierzulande nur Franchisenehmer und Lizenznehmer treffen, aber kaum den Mutterkonzern.

Direkt kann man die USA mit Sanktionen gegen Glucoseprodukte und Mandeln, Wein, Hygieneprodukte unsw.

Natürlich ist das Unsinn. Darf ich nicht mal einen Scherz machen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diesen Satz bitte auf Deutsch. Den versteht nämlich keine Sau.

Den versteht nämlich keine Sau.

Sorry, ist auch nicht für die "Sau" gedacht - sondern für mitdenkende Lebewesen !

Die verstehen, was damit gemeint ist !

Mich würde ernsthaft der durchschnitts-IQ der deutschen Bevölkerung interessieren -
aber vom Ausland gemacht, nicht der - den die Bundesregierung der deutschen Bevölkerung einreden kann ! :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann drück Dich halt klarer aus.

Sagt Dir der Begriff „Wahlgeheimnis“ etwas?

Aber ich habe Dich offenbar doch total überschätzt, Logik scheint Dir völlig fremd zu sein. Einerseits bezeichnest Du mich als „rote Socke“, andererseits unterstellst Du mir, die CDU zu wählen. Kann es sein, dass Su schon 5 Minuten später schon nicht mehr weißt, was Du zuvor gesagt bzw. geschrieben hast? Dann verstehe ich Deine Aufregung und Deinen Hass auf alles, was nicht Deinem Gusto entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sagt Dir der Begriff „Wahlgeheimnis“ etwas?

Aber ich habe Dich offenbar doch total überschätzt, Logik scheint Dir völlig fremd zu sein. Einerseits bezeichnest Du mich als „rote Socke“, andererseits unterstellst Du mir, die CDU zu wählen. Kann es sein, dass Su schon 5 Minuten später schon nicht mehr weißt, was Du zuvor gesagt bzw. geschrieben hast? Dann verstehe ich Deine Aufregung und Deinen Hass auf alles, was nicht Deinem Gusto entspricht.

Wäre die "Basis" CDU nicht "Links", gäbe es keine "Werte-Union".... °^
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sagt Dir der Begriff „Wahlgeheimnis“ etwas?

Aber ich habe Dich offenbar doch total überschätzt, Logik scheint Dir völlig fremd zu sein. Einerseits bezeichnest Du mich als „rote Socke“, andererseits unterstellst Du mir, die CDU zu wählen. Kann es sein, dass Su schon 5 Minuten später schon nicht mehr weißt, was Du zuvor gesagt bzw. geschrieben hast? Dann verstehe ich Deine Aufregung und Deinen Hass auf alles, was nicht Deinem Gusto entspricht.

Heidanei!

Du gackerst ewig und es kommt kein Ei!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lieber DOLANS,
Ich bat dich, diesen Satz ins Deutsche zu übersetzen:


Damit dürfte für jeden denkenden Deutschen – der zu erwartende nächste, in Vorbereitung stehende Target –
einer Volks-Massen-Bereinigung – ersichtlich sein!


Frage: War das die Übersetzung?
Sorry, ist auch nicht für die "Sau" gedacht - sondern für mitdenkende Lebewesen !

Die verstehen, was damit gemeint ist !

Mich würde ernsthaft der durchschnitts-IQ der deutschen Bevölkerung interessieren -
aber vom Ausland gemacht, nicht der - den die Bundesregierung der deutschen Bevölkerung einreden kann ! :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lieber DOLANS,
Ich bat dich, diesen Satz ins Deutsche zu übersetzen:


Damit dürfte für jeden denkenden Deutschen – der zu erwartende nächste, in Vorbereitung stehende Target –
einer Volks-Massen-Bereinigung – ersichtlich sein!


Frage: War das die Übersetzung?

Uuuiiii,
das erste Mal, das man wenigstens den "Eindruck" erhält, das von DIR - etwas verstanden wurde,
wie es gedacht war!

Anhang anzeigen 8694
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Naja, am Schwanzende des Reiches hat Russland eine direkte Grenze zur USA. Ganz abgesehen davon, dass es eigentlich übern Pol gesehen zwei Nachbarländer sind mit einer ewig langen Grenze.

Und dann sowieso die Sache mit dem A- und H-Bomben.

Wobei man dann auch wieder fragen muß, ob Russland bereit ist auf Moskau, St.Petersburg oder Nowosibirsk zu verzichten, im Gegenzug die USA bereit sind einen Atomschlag auf Washington, New York oder Los Angeles zu riskieren, nur weil in Europa Krieg ist....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich würde mich zum heutigen Zeitpunkt (noch) nicht darauf verlassen, dass Trump abgewählt wird.
Es ist hinter den Kulissen und teilweise mittlerweile auch halbwegs öffentlich bekannt, dass Biden eine fortgeschrittene Demenz hat, er ist schon einige Male vor einer Kamera quasi erstarrt und konnte nichts mehr sagen, weil er plötzlich vergessen hatte wer und wo er war.
Kommentare in denen er sich selber immer noch als Vizepräsidenten bezeichnet konnten die Demokraten bisher auch nur fadenscheinig damit begründen, dass er wohl das "Ex-" vor dem Vizepräsidenten "vergessen" hat.
Dies ist der Grund warum Biden fast völlig aus der Öffentlichkeit verschwunden ist, einfach weil er bei jedem Auftritt Gefahr läuft, dass seine fortschreitende Demenz für die ganze Nation offensichtlich wird.

Die Republikaner sind nicht blöd, die wissen das und alles was sie tun müssen ist nur eine Einzige der vor Wahlen üblichen Live-Gegenüberstellungen der Kandidaten organisieren, denn da wird Biden mit letzter Sicherheit innerhalb der ersten halben Stunde kollabieren.
Den Demokraten bleibt dann nicht mehr die Zeit noch einen anderen Kandidaten aufzustellen.

erstarrt und konnte nichts mehr sagen, weil er plötzlich vergessen hatte wer und wo er war.

Ist mir auch schon mal passiert.
Auf Silvesterparty und Vatertag....
:happy:

(Satire aus)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Wobei man dann auch wieder fragen muß, ob Russland bereit ist auf Moskau, St.Petersburg oder Nowosibirsk zu verzichten, im Gegenzug die USA bereit sind einen Atomschlag auf Washington, New York oder Los Angeles zu riskieren, nur weil in Europa Krieg ist....

Man sollte sich an den Verhandlungstisch setzen anstatt an sowas nur zu denken!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es reicht wenn der Zustand von Biden schon fraglich ist. Wie sollen solche Leute eine Nation führen ?

Na so wie seinerzeit unter Reagan auch.
Der hatte zwar keine Demenz, aber trotzdem keinerlei Ahnung von Politik, den haben sie rumkutschiert, ihm irgendwo irgendwas vom wilden Pferd erzählt, warum ausgerechnet dort angeblich irgendwas schief lief und wie man es "verbessern" könnte.

Reagan war halt sehr leichtgläubig, darum hatten sie leichtes Spiel mit ihm ...... mit Biden haben sie es NOCH leichter, weil der am nächsten Tag gar nicht mehr weiss was am Vortag passiert ist, dem können sie einfach jede beliebige Schweinerei unterschieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben