Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsgefahr in der Ägäis -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eigentlich undenkbar solange die Türkei noch in der NATO ist.
Jedenfalls hat die NATO jetzt schon ein Riesenproblem wenn sie vorgaukelt für den Frieden zu stehen.
Jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied.

Die Türkei ist kein schwächstes Glied, sondern eine vorprogrammierte
Sollbruchstelle, die hoffentlich bald auslösen wird.

Ansonsten wird die Nato auch noch die letzten Ideale verlieren.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Schade, dass die TÜRKEI NATO-Mitglied ist, sonst hätte sie schon längst auf die Mütze bekommen...

Die Türkei ist nur (noch) NATO-Mitglied, weil dort die Amis den Russen recht nah auf den Pelz rücken können, und weil die Amis von dort aus ihre Angriffskriege gegen mohammedanische Staaten vorbereiten können!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es sieht so aus, als hätten die ARMENIER permanent die Arschkarte gezogen!?!?

Na ja, vielleicht haben sie das verdient? Karl May war jedenfalls von der Friedfertigkeit von Armeniern nicht wirklich überzeugt.

Aber deswegen (auch noch) die restlichen abzumurksen, halte ich für übertrieben!

:kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Türkei ist kein schwächstes Glied, sondern eine vorprogrammierte
Sollbruchstelle, die hoffentlich bald auslösen wird.

Ansonsten wird die Nato auch noch die letzten Ideale verlieren.

Welche Ideale hat denn die NATO? Sie war doch schon in etliche Kriege verwickelt, auch wenn das nicht mit allen Mitgliedern geschah.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Dein ganzer Text auf eine Frage mit 3 Antworten innerhalb einer Aussage. Das Leid der...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben