Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsgefahr in der Ägäis -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe da wahrscheinlich nur vergessen, daß es zum türkischen Glaubensbekenntnis gehört, daß jeder Türke, der sich daneben benimmt, Kurde (oder Armenier sein muß!
Das scheint so unumstößlich zu sein, wie die christliche Dreifaltigkeit Gottes und die Tatsache, daß Mohammed mit dem Pferd in den Himmel geritten ist!

Für mich gehören solche unumstößlichen Erkenntnisse in dasselbe Buch, wie die Erlebnisse von Ali Baba!

:yesnod:

Herrlich Deine Aussage. Du bringst mich jetzt zum Lachen. Das behauptet ausgerechnet der, der bezüglich Migranten in Europa genauso argumentiert. Seit wann kannst Du denn differenzieren?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Herrlich Deine Aussage. Du bringst mich jetzt zum Lachen. Das behauptet ausgerechnet der, der bezüglich Migranten in Europa genauso argumentiert. Seit wann kannst Du denn differenzieren?

Fettung durch mich!

Für Dich habe ich mich extra angestrungen. Bei Migranten unterscheide ich streng zwischen denen, die sich hier (zivilisiert) benehmen können und denen die uns ihre vorsintflutlichen Regeln aufdrücken wollen.

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Fettung durch mich!

Für Dich habe ich mich extra angestrungen. Bei Migranten unterscheide ich streng zwischen denen, die sich hier (zivilisiert) benehmen können und denen die uns ihre vorsintflutlichen Regeln aufdrücken wollen.

:))

Also zwischen denen aus der Zivilsation und denen aus den islamistischen Staaten !
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Fettung durch mich!

Für Dich habe ich mich extra angestrungen. Bei Migranten unterscheide ich streng zwischen denen, die sich hier (zivilisiert) benehmen können und denen die uns ihre vorsintflutlichen Regeln aufdrücken wollen.

:))

Ich bezweifle sehr stark, dass Du zu dieser Unterscheidung fähig bist. Unter dem syrischen Flüchtlingen die Du als vorsintflutlich nennst, sind sehr viele Kurden. Sogar die überwiegende Mehrheit. Die vorsintflutlichen Kurden mutest Du der Türkei zu, weil Deine geschichtsträchtige Antipatie gegen Türken überwiegt und lobst deshalb die Kurden und Armenier zum Himmel, lehnst sie aber selber ab, weil Du sie in Deutschland bisher für Syrer gehalten hast. Etwas mehr Hintegrundwissen hätte Dir diese üble Blamage ersparen können.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich bezweifle sehr stark, dass Du zu dieser Unterscheidung fähig bist. Unter dem syrischen Flüchtlingen die Du als vorsintflutlich nennst, sind sehr viele Kurden. Sogar die überwiegende Mehrheit. Die vorsintflutlichen Kurden mutest Du der Türkei zu, weil Deine geschichtsträchtige Antipatie gegen Türken überwiegt und lobst deshalb die Kurden und Armenier zum Himmel, lehnst sie aber selber ab, weil Du sie in Deutschland bisher für Syrer gehalten hast. Etwas mehr Hintegrundwissen hätte Dir diese üble Blamage ersparen können.

Da muß ich mich wohl Deiner überlegenen (Vor)Urteilsfähigkeit unterwerfen.
Schon weil Du mir unterstellst, nicht bemerkt zu haben, daß es in Kleinasien - ob der vordere oder der hintere Teil - Menschen (oder menschenähliche Wesen) gibt, deren (selbst empfundene) Unfehlbarkeit - zumindest beim türkischen Teil - krankhafte Ausmaße annimmt!

:coffee:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da muß ich mich wohl Deiner überlegenen (Vor)Urteilsfähigkeit unterwerfen.
Schon weil Du mir unterstellst, nicht bemerkt zu haben, daß es in Kleinasien - ob der vordere oder der hintere Teil - Menschen (oder menschenähliche Wesen) gibt, deren (selbst empfundene) Unfehlbarkeit - zumindest beim türkischen Teil - krankhafte Ausmaße annimmt!

:coffee:

Wie kann man einem geschätzten User Deiner Prägung nur nahelegen, dass Halbwissen manchmal schlimmer rüberkommt, als Unwissen? Was würdest Du z.B. von mir als Nichtdeutschen denken, wenn ich ständig schreiben würde, dass die Hanseaten Leberkäs essen, die Bayern Fischköppe sind und alle Deutschen Nazis sind? Wenn ich von diesem Standpunkt nicht ablassen würde - wie Du hinsichtlich Türken - obwohl Du mir mit Engelsgeduld die Deutsche Kultur immer wieder erklären würdest, hättest Du dann von mir ein positives Bild? Wie war der Spruch von Dieter Nuhr nochmal?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wie kann man einem geschätzten User Deiner Prägung nur nahelegen, dass Halbwissen manchmal schlimmer rüberkommt, als Unwissen? Was würdest Du z.B. von mir als Nichtdeutschen denken, wenn ich ständig schreiben würde, dass die Hanseaten Leberkäs essen, die Bayern Fischköppe sind und alle Deutschen Nazis sind? Wenn ich von diesem Standpunkt nicht ablassen würde - wie Du hinsichtlich Türken - obwohl Du mir mit Engelsgeduld die Deutsche Kultur immer wieder erklären würdest, hättest Du dann von mir ein positives Bild? Wie war der Spruch von Dieter Nuhr nochmal?

Erklärt noch immer nicht das aggressive Verhalten der Türken gegen Griechen und Armeniern ?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Erklärt noch immer nicht das aggressive Verhalten der Türken gegen Griechen und Armeniern ?

Beide Ethnien waren osmanisch/türkische Staatsbürger. Sie haben bei dem Zerfall des osmanischen Reiches mit den Feinden paktiert und haben somit ihr Land verraten. Was würdest Du über Deutsche Staatsbürger denken, die bei einem Krieg Deutschland verraten würden?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Beide Ethnien waren osmanisch/türkische Staatsbürger. Sie haben bei dem Zerfall des osmanischen Reiches mit den Feinden paktiert und haben somit ihr Land verraten. Was würdest Du über Deutsche Staatsbürger denken, die bei einem Krieg Deutschland verraten würden?

Worin bestand der Verrat ?

Und rechtfertigt Verrat Völkermord ?

Wenn ich fleißig such finde ich einen Juden der Deutschland verraten hat , dann ist der Holocaust OK ?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Worin bestand der Verrat ?

Und rechtfertigt Verrat Völkermord ?

Wenn ich fleißig such finde ich einen Juden der Deutschland verraten hat , dann ist der Holocaust OK ?

Worin der Verrat bestand habe ich Dir schon mehrmals geschrieben. Wenn Du das nicht verstanden hättest, würdest Du mir auch nicht die Gegenfrage stellen. Es gab damals keinen Völkermord, worin die Türken verwickelt waren. Die türkischen Armenier haben mit dem Feind Russland paktiert. Sie wurden in andere Teile des osmanischen Reiches umgesiedelt, damit sie nicht zwischen den Fronten aufgerieben werden. Zugegeben, es war für die Armenier eine beschwerliche Reise, aber zu schaffen gewesen, wenn die Banditen der Kurden die Armenier nicht überfallen und deren lebenswichtige Vorräte nicht geraubt hätten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Erklärt noch immer nicht das aggressive Verhalten der Türken gegen Griechen und Armeniern ?

Gegen welches Land verhalten sich die Türken - zumindest unter Erdogan - eigentlich nicht aggressiv?

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Beide Ethnien waren osmanisch/türkische Staatsbürger. Sie haben bei dem Zerfall des osmanischen Reiches mit den Feinden paktiert und haben somit ihr Land verraten. Was würdest Du über Deutsche Staatsbürger denken, die bei einem Krieg Deutschland verraten würden?

Genau!

Gabs im Mittelalter in Europa auch schon:

"Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein!"

(Vorsicht Ironie!)
Das sind genau die Freunde, die wir brauchen!

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Worin der Verrat bestand habe ich Dir schon mehrmals geschrieben. Wenn Du das nicht verstanden hättest, würdest Du mir auch nicht die Gegenfrage stellen. Es gab damals keinen Völkermord, worin die Türken verwickelt waren. Die türkischen Armenier haben mit dem Feind Russland paktiert. Sie wurden in andere Teile des osmanischen Reiches umgesiedelt, damit sie nicht zwischen den Fronten aufgerieben werden. Zugegeben, es war für die Armenier eine beschwerliche Reise, aber zu schaffen gewesen, wenn die Banditen der Kurden die Armenier nicht überfallen und deren lebenswichtige Vorräte nicht geraubt hätten.

Es wird Zeit das die Leugnung des Aghet der Leugnung des Holocaust juristisch gleichgestellt wird !

Schließlich leben Mio. des Tätervolkes hier auf Kosten der Deutschen .

Fett durch mich !

Ich wußte noch gar nicht das der Himmel Teil des osmanischen Reiches ist :kopfkratz:

In Deutschland gibt es überall Gedenksteine für die Todesmärsche aus den KZ ´s in der Endphase des 2. Welkrieges !

Warum stellt sich das tückische türkische Verbrechervolk nicht seiner historischen Verantwortung !

Gegen welches Land verhalten sich die Türken - zumindest unter Erdogan - eigentlich nicht aggressiv?

:kopfkratz:

Aserbaidschan :

https://www.sueddeutsche.de/politik/bergkarabach-erdogan-armenien-aserbaidschan-1.5053571
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Genau!

Gabs im Mittelalter in Europa auch schon:

"Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein!"

(Vorsicht Ironie!)
Das sind genau die Freunde, die wir brauchen!

:mad:

Das (dunkle) Mittelalter erlebten nur die Europäer, wo Pest, Mord und Hexenverbrennungen herrschte. Das Morgenland hatte damals eine Blütezeit. Nicht zu verwechseln und zu übertregen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das (dunkle) Mittelalter erlebten nur die Europäer, wo Pest, Mord und Hexenverbrennungen herrschte. Das Morgenland hatte damals eine Blütezeit. Nicht zu verwechseln und zu übertregen.

Öhm ..... nicht wirklich.
Mittelalter war so ca. vom 6. bis zum 15. Jahrhundert.
Da mittendrin, im 12. Jahrhundert kam Abu Hamid al-Ghazali und hat die Manipulation von Zahlen zu Teufelswerk erklärt, was die gesamte islamische Welt, die bis dahin so ziemlich das Fortschrittlichste war was es auf der Welt gab, in den Kollaps aller Wissenschaft führte.
Seitdem steht die islamische Welt praktisch still, denn von dieser Lehre haben sie sich bis heute nicht wieder erholt.

https://www.youtube.com/watch?v=tJJLvoDg2_E&t=4m35s
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Öhm ..... nicht wirklich.
Mittelalter war so ca. vom 6. bis zum 15. Jahrhundert.
Da mittendrin, im 12. Jahrhundert kam Abu Hamid al-Ghazali und hat die Manipulation von Zahlen zu Teufelswerk erklärt, was die gesamte islamische Welt, die bis dahin so ziemlich das Fortschrittlichste war was es auf der Welt gab, in den Kollaps aller Wissenschaft führte.
Seitdem steht die islamische Welt praktisch still, denn von dieser Lehre haben sie sich bis heute nicht wieder erholt.

https://www.youtube.com/watch?v=tJJLvoDg2_E&t=4m35s

Nicht wirklich. Erst durch die Mathematik erlangte das Morgenland zur Blütezeit. Vielleicht sagt dir Algebra etwas, die die mathematische Gleichung definiert. Das "Al" stammt übrigens aus dem Arabischem und hat sich bis heute nicht verändert. Ohne diese Gleichungen wären komplexe Problemlösungen nicht denkbar, wovon das Abendland profitierte und sich zu Nutzen gemacht hat.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nicht wirklich. Erst durch die Mathematik erlangte das Morgenland zur Blütezeit. Vielleicht sagt dir Algebra etwas, die die mathematische Gleichung definiert. Das "Al" stammt übrigens aus dem Arabischem und hat sich bis heute nicht verändert. Ohne diese Gleichungen wären komplexe Problemlösungen nicht denkbar, wovon das Abendland profitierte und sich zu Nutzen gemacht hat.

Das ist vollkommen richtig.
Schau dir das oben von mir verlinkte Video in ganz an statt nur ab dem Zeitindex vom Link, auch Neil deGrasse Tyson sagt das genau so.
Nur wurde diese Blütezeit abrupt beendet und die gesamte islamische Welt um Jahrhunderte zurück geworfen, als Abu Hamid al-Ghazali die Algebra zu Teufelswerk erklärt hat und davon hat sich die islamische Welt nie wieder erholt, erkennbar daran, dass es nahezu überhaupt keine islamischen Nobelpreis-Gewinner in mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichen gibt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das (dunkle) Mittelalter erlebten nur die Europäer, wo Pest, Mord und Hexenverbrennungen herrschte. Das Morgenland hatte damals eine Blütezeit. Nicht zu verwechseln und zu übertregen.

Wo Du mit dem Übertragen anfängst:

Von wo aus wurde denn die Pest nach Europa übertragen?

:kopfkratz::confused:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wo Du mit dem Übertragen anfängst:

Von wo aus wurde denn die Pest nach Europa übertragen?

:kopfkratz::confused:

Wir schweifen vom Thema weit ab. Zurück zum ursprünglichen Thema. Die Griechen scheinen gemerkt zu haben, dass sie die Seegrenzen nicht willkürlich ziehen können und haben Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Na also, warum nicht gleich so? Die Türken zogen daraufhin das Bohrschiff: Oruc Reis zurück.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir schweifen vom Thema weit ab. Zurück zum ursprünglichen Thema. Die Griechen scheinen gemerkt zu haben, dass sie die Seegrenzen nicht willkürlich ziehen können und haben Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Na also, warum nicht gleich so? Die Türken zogen daraufhin das Bohrschiff: Oruc Reis zurück.

Da kann man aber auch zu der Überzeugung kommen, daß die Griechen den § 51 für den großen Führer (fast) aller Türken bei der Beurteilung dessen Pläne zur Erweiterung seines Einflußgebietes nicht länger anwenden wollen!

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben