Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsziel Deutschland

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.374
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Jawohl, das behauptet wieder einmal ein Politikclown, um genau zu sein einer von der Muttipartei, oder wie sie sich richtig nennt, CDU. Dieser lustige Spaßvogel Kiesewetter spielt das Panikorchester und will wohl weiter die Bevölkerung in Angst versetzen. Natürlich garniert vom Staatsfernsehen ZDF.

CDU-Außenpolitiker Kiesewetter: Deutschland "erklärtes Kriegsziel von Putin"

Der Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz und die Bundesregierung durch die Verbündeten steigt, weitere Panzer an die Ukraine zu liefern. Außenpolitiker Roderich Kiesewetter (CDU) fordert im ZDF-Interview deshalb von Berlin mehr Engagement bei der Unterstützung Kiews und erklärt, dass Russlands Präsident Putin Deutschland bereits als Kriegsziel im Blick habe.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Jawohl, das behauptet wieder einmal ein Politikclown, um genau zu sein einer von der Muttipartei, oder wie sie sich richtig nennt, CDU. Dieser lustige Spaßvogel Kiesewetter spielt das Panikorchester und will wohl weiter die Bevölkerung in Angst versetzen. Natürlich garniert vom Staatsfernsehen ZDF.

CDU-Außenpolitiker Kiesewetter: Deutschland "erklärtes Kriegsziel von Putin"

Der Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz und die Bundesregierung durch die Verbündeten steigt, weitere Panzer an die Ukraine zu liefern. Außenpolitiker Roderich Kiesewetter (CDU) fordert im ZDF-Interview deshalb von Berlin mehr Engagement bei der Unterstützung Kiews und erklärt, dass Russlands Präsident Putin Deutschland bereits als Kriegsziel im Blick habe.
Kann ich mir nicht vorstellen, Russland ist doch schon mit der Ukraine überfordert. Außerdem liegt dazwischen mit Polen auch ein Nato-Staat, bei einem russischen Angriff würde sofort Art.5 in Kraft treten, wie will Putin denn mit der gesamten Nato fertig werden.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich mir nicht vorstellen, Russland ist doch schon mit der Ukraine überfordert. Außerdem liegt dazwischen mit Polen auch ein Nato-Staat, bei einem russischen Angriff würde sofort Art.5 in Kraft treten, wie will Putin denn mit der gesamten Nato fertig werden.....
Auch wenn "Wir" uns das nicht vorstellen können und Kiesewetters Propaganda nicht trauen,
kann man getrost davon ausgehen, das 3/4 der Zuschauer der "öffentlich rechtlichen Programme" dem Glauben schenken werden,
denn die "Nachrichten" lügen doch nicht °^
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kann ich mir nicht vorstellen, Russland ist doch schon mit der Ukraine überfordert. Außerdem liegt dazwischen mit Polen auch ein Nato-Staat, bei einem russischen Angriff würde sofort Art.5 in Kraft treten, wie will Putin denn mit der gesamten Nato fertig werden.....

Nur mit Atomkrieg und dafür ist er nicht irre genug.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.374
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Kann ich mir nicht vorstellen, Russland ist doch schon mit der Ukraine überfordert. Außerdem liegt dazwischen mit Polen auch ein Nato-Staat, bei einem russischen Angriff würde sofort Art.5 in Kraft treten, wie will Putin denn mit der gesamten Nato fertig werden.....
Frag doch mal diesen Kiesewetter, wie er auf diesen Unsinn kommt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch wenn "Wir" uns das nicht vorstellen können und Kiesewetters Propaganda nicht trauen,
kann man getrost davon ausgehen, das 3/4 der Zuschauer der "öffentlich rechtlichen Programme" dem Glauben schenken werden,
denn die "Nachrichten" lügen doch nicht °^
Heute zog es mir beim Zuhören des völlig unseriösen (und zudem gebühren-finanzierten ) tagesschau-Podcasts "Was wäre wenn " (der prompt im ARD-Inforadio gespielt wurde), förmlich die Schuhe aus:
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | https://www.tagesschau.de/multimedia/podcasts/mal-angenommen-feed-101.html

Offenbar betreibt die ARD eine Art "Inklusion" auch für geistig-behinderte Journalisten.
In diesem Podcast sinnieren sie eigentlich über die theoretische Möglichkeit nach, dass Putin sich wegen Kriegsverbrechen und "Ausrottung des ukrainischen Volkes" vor dem EU-Gerichtshof in Den Haag (bitte in Fesseln und Sträflingskleidung) zu verantworten habe. Oh, dieser Gerichtshof in Den Haag genieße doch so eine hohe Anerkennenung von 160 Staaten.... sie vergessen dabei jedoch zu erwähnen, dass USA (als Hort der sogenannte westlichen "Demokratie" , genauso wie Russland und Israel ) diesen schlichtweg nicht anerkennen.

Nein, aus Gründen der europäischen Staatsräson ist der EuGH natürlich nicht dazu ermächtigt, gegen die Kriegsverbrechen von USA und Israel zu ermitteln ... also bietet sich Putin doch geradezu an
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute zog es mir beim Zuhören des völlig unseriösen (und zudem gebühren-finanzierten ) tagesschau-Podcasts "Was wäre wenn " (der prompt im ARD-Inforadio gespielt wurde), förmlich die Schuhe aus:
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | https://www.tagesschau.de/multimedia/podcasts/mal-angenommen-feed-101.html

Offenbar betreibt die ARD eine Art "Inklusion" auch für geistig-behinderte Journalisten.
In diesem Podcast sinnieren sie eigentlich über die theoretische Möglichkeit nach, dass Putin sich wegen Kriegsverbrechen und "Ausrottung des ukrainischen Volkes" vor dem EU-Gerichtshof in Den Haag (bitte in Fesseln und Sträflingskleidung) zu verantworten habe. Oh, dieser Gerichtshof in Den Haag genieße doch so eine hohe Anerkennenung von 160 Staaten.... sie vergessen dabei jedoch zu erwähnen, dass USA (als Hort der sogenannte westlichen "Demokratie" , genauso wie Russland und Israel ) diesen schlichtweg nicht anerkennen.

Nein, aus Gründen der europäischen Staatsräson ist der EuGH natürlich nicht dazu ermächtigt, gegen die Kriegsverbrechen von USA und Israel zu ermitteln ... also bietet sich Putin doch geradezu an
"geistig" umnachtet ist ne relative Schmeichelung für dieses Klientel von "Journalisten" ^^

ja...Realitätsfremd wie Lindner, der immer wieder über den üblem Zustand von Nawallny jammert,
aber Assange nicht mal am Rande erwähnt °^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Dass Putin Deutschland den Krieg erklärt oder es zumindest angedeutet hätte ist natürlich ausgemachter Blödsinn. Putin hat überhaupt kein Interesse daran. Interesse an so etwas haben nur die Rüstungsfirmen. Die schwätzen dann solche Sachen, weil sie geisteskrank sind.
Den Schaden hat Deutschland sich selbst zuzuschreiben. Wenn sie den USA klare Grenzen zeigen würden, dann wäre das Land nicht so kaputt. Am Ende wärs sogar für die USA besser. Aber Denken ist in D Glücksache geworden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.750
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Außerdem liegt dazwischen mit Polen auch ein Nato-Staat,
Polen zündelt schon länger zum 3. Mal. Wenn es zum faktischen offiziellen 3. Weltkrieg kommt, dann war es wieder Polen, und wieder Polen gegen Deutschland.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Polen zündelt schon länger zum 3. Mal. Wenn es zum faktischen offiziellen 3. Weltkrieg kommt, dann war es wieder Polen, und wieder Polen gegen Deutschland.
Können die nicht mal den Verstand einschalten? Müssen die schon wieder vollkommen verblödet zündeln?

Putin hat mehrfach ausdrücklich gesagt, dass er kein Interesse an einem großen Krieg hat und der jetztige nur darum stattfindet, weil der Westen alle roten Linien überschritten hat. Wenn wir uns die Abstrakta anschauen, ist es genau wie Putin sagt.
Putin hat aber auch gesagt, dass die Provokationen nicht unendlich weitergelallt werden sollten.
Denn Russland hat noch einen Rest Ehre. Der Westen hat alles verbrannt: geistige Werte, materielle Werte, Würde, Vernunft, Recht, Gerechtigkeit, Bildung, alles.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.750
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Können die nicht mal den Verstand einschalten? Müssen die schon wieder vollkommen verblödet zündeln?

Putin hat mehrfach ausdrücklich gesagt, dass er kein Interesse an einem großen Krieg hat und der jetztige nur darum stattfindet, weil der Westen alle roten Linien überschritten hat. Wenn wir uns die Abstrakta anschauen, ist es genau wie Putin sagt.
Putin hat aber auch gesagt, dass die Provokationen nicht unendlich weitergelallt werden sollten.
Denn Russland hat noch einen Rest Ehre. Der Westen hat alles verbrannt: geistige Werte, materielle Werte, Würde, Vernunft, Recht, Gerechtigkeit, Bildung, alles.

Was Putin sagt und was er tut sind 2 Dinge..
Doch er verfolgt in jedem Falle den Nutzen seines Landes
nicht die Ansprüche irgendwelcher Weltoligarchen vom Schlage der Rockefellers
Weil Russland in diesem Konflikt die besseren Trümpfe hält
wird die Nato unterliegen bei Strafe ihres Untergangs.
Die Vorteile Russlands liegen auf der Hand..
geografische Konfliktnähe,
Geschlossenheit der Bevölkerung
Marktorientierung von West nach Ost,,
Putin hat sie. bisher mit Bravour zu nutzen gewusst
und die Nato in überraschende Nöte versetzt
Der Nachteil ist die zunehmende Abhängigkeit von China
deshalb hat Putin bis zuletzt mit der Nato verhandelt
um seinem Land Spielräume zu erhalten.
Wenn die Transatlanten besiegt sind
wird Putin von der Nichtnatowelt
als Held und Vorbild verehrt werden. , .
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Menschen wirken auf mich wie wandelnde Särge. Ob wir im Krieg sterben, oder natürlich, ist für mich zur Glückssache geworden.
Wir sind doch auch lebendig schon tot. Da macht es keinen Unterschied, wie man sitrbt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Polen zündelt schon länger zum 3. Mal. Wenn es zum faktischen offiziellen 3. Weltkrieg kommt, dann war es wieder Polen, und wieder Polen gegen Deutschland.
Aber beim letzten mal hat ja nun am die deutsche Wehrmacht Polen angegriffen, oder bin ich da im Irrtum?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Russland ist doch schon mit der Ukraine überfordert.
Moin Holsteiner!
Mag sein!
Aber das russische Militär ist laut Global Firepower auf dem zweiten Platz im Ranking der stärksten Arme der Welt. Neben den mehr als 1,35 Millionen Soldatinnen und Soldaten (davon 850.000 aktiv) tragen die Ausstattung mit unter anderem mehr als 12.400 Kampfpanzern, rund 772 Jagdflugzeugen sowie 70 U-Booten zu der militärischen Stärke bei. Im Jahr 2021 betrugen die Militärausgaben von Russland etwa 66 Milliarden US-Dollar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin Holsteiner!
Mag sein!
Aber das russische Militär ist laut Global Firepower auf dem zweiten Platz im Ranking der stärksten Arme der Welt. Neben den mehr als 1,35 Millionen Soldatinnen und Soldaten (davon 850.000 aktiv) tragen die Ausstattung mit unter anderem mehr als 12.400 Kampfpanzern, rund 772 Jagdflugzeugen sowie 70 U-Booten zu der militärischen Stärke bei. Im Jahr 2021 betrugen die Militärausgaben von Russland etwa 66 Milliarden US-Dollar.
Hauptsache die Soldat-Innen sind erwähnt. :p

Außerdem, was mich immer wundert, wenn ich die Ausgaben fürs Militär sehe - offenbar kann Russland mit 66 Milliarden die zweitstärkste Armee der Welt unterhalten.
Schland dagegen mit nur unwesentlich kleinerem Etat hat die Bunte Wehr in der nichts richtig funktioniert. Fragen!!! :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben