Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

kriminelle arabische Großfamilien in Berliner Polizeiakademie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mit der Story gehst Du hier ja häufiger hausieren. Scheint Dir ein echtes Herzensanliegen zu sein.

Auf was möchtest Du denn hinaus? Dass es die "deutschen Frauen" noch von früher gewohnt sind? :kopfkratz:

VG

Die Flüchtlinge haben 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt? Logik Hascherl, Logik. Die Dimensionen sind extrem unterschiedlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Flüchtlinge haben 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt? Logik Hascherl, Logik. Die Dimensionen sind extrem unterschiedlich.

Vor allem bezüglich Geschichte. Das eine geschieht heute, aktuell. Das andere, woran du dich klammerst ist über 70 Jahre her. Versuche doch einfach mal in der Gegenwart zu bleiben. Sinnvoller.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die deutschen Soldaten haben 13.370.000 Menschen getötet.

Dass es noch Deutsche nach diesem Krieg gibt, grenzt an ein Wunder.

Die Deutschen heutzutage haben nichts mehr mit dem Naziregime zu tun. Nur eine Minderheit der Unverbesserlichen halten noch daran fest.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mach das ruhig, damit diene ich auf Anfrage gern. ;)
Na, dann erleichtere Dich doch mal. Diese ganzen Belege scheinen Dich ja zu belasten.

Der Erfindergeist eines Menschen kennt keine Grenzen, wenn er genug Hass entwickelt. Nicht umsonst haben die Muslime nicht den ersten und zweiten WK zu verantworten.
Du meinst, Ihnen hat der Erfindergeist gefehlt? Ja. Da könntest Du recht haben. Am fehlenden Hass dürfte es im Hinblick auf Schiiten/Sunniten und sonstigen Kinderkram nicht liegen.
Aber Deine Logik erklärt wenigstens, wie es zu den technischen Entwicklungen der letzten 70 Jahre kommen konnte. Das muss dann wohl der Hass von so Leuten wie Dir auf uns selber sein.

Während der Industrialisierung des Westens war das Öl der wichtigste Faktor. Diese Quellen lagen genau dort, wo die Muslime leben. Die strategischen Interessen der genannten Länder waren wichtiger als die Lebensumstände der Bevölkerung vor Ort. Man bezog das Öl zu Ramschpreisen aus diesen Ländern, bei Protest wechselte man aus fadenscheinigen Gründen die Machthaber aus. Die Waffenlobby in den USA war und ist in der US - Regierung ein wichtiger Machtfaktor, die buchstäblich über Leichen gehen.
Ist Deine Welt so einfach gestrickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Flüchtlinge haben 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt? Logik Hascherl, Logik. Die Dimensionen sind extrem unterschiedlich.

Logik? Wenn der Blinde von den Farben ...

Dir ist schon klar, dass das vor 70 Jahren andere Zeiten waren. Das war vor Genderwahnsinn, #metoo und sonstigem Zirkus, den wir uns in unserer Dekadenz leisten.
Damals war Krieg, die Deutschen "nicht ganz unschuldig" und das war sozusagen die Rache der (vorher) geschändeten.

Merke Dir: Nicht alles was daherhinkt ist ein Vergleich!

VG
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Logik? Wenn der Blinde von den Farben ...

Dir ist schon klar, dass das vor 70 Jahren andere Zeiten waren. Das war vor Genderwahnsinn, #metoo und sonstigem Zirkus, den wir uns in unserer Dekadenz leisten.
Damals war Krieg, die Deutschen "nicht ganz unschuldig" und das war sozusagen die Rache der (vorher) geschändeten.

Merke Dir: Nicht alles was daherhinkt ist ein Vergleich!

VG

Was war denn vor 70 Jahren? Erzähl. Hat man damals keine Moralvorstellung gehabt, oder nicht gewusst, dass die Frauen eine Vergewaltigung nicht als Liebesbekundung auffassen? DU meinst, die vergewaltigten Mädchen hatten damals keine Gefühle und genossen die Barbarei der Rotarmisten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Was war denn vor 70 Jahren? Erzähl. Hat man damals keine Moralvorstellung gehabt, oder nicht gewusst, dass die Frauen eine Vergewaltigung nicht als Liebesbekundung auffassen? DU meinst, die vergewaltigten Mädchen hatten damals keine Gefühle und genossen die Barbarei der Rotarmisten?

....warum waren die Rotarmisten überhaupt in Deutschland? Du vergisst immer den wesentlichen Teil der Geschichte. Alzheimer oder Absicht?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
....warum waren die Rotarmisten überhaupt in Deutschland? Du vergisst immer den wesentlichen Teil der Geschichte. Alzheimer oder Absicht?

Kein zivilisiertes Volk reagiert im Krieg mit Massenvergewaltigungen dieser Größenordnung. Der Soldatenkodex verbietet das. So etwas scheinen die Russen nicht zu kennen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Kein zivilisiertes Volk reagiert im Krieg mit Massenvergewaltigungen dieser Größenordnung. Der Soldatenkodex verbietet das. So etwas scheinen die Russen nicht zu kennen.

Oh mein Gott. Wie borniert - ob seiner späten Geburt - muss man sein um so nen Müll rauszuposaunen?

Schon mal Krieg erlebt? Nur um sich auch nur ansatzweise so aus dem Fenster zu lehnen, wie Du das da oben tust? Kennt Krieg und die menschlichen Abgründe nur von der Computertastatur und labert rum.

Sorry. Bin hier raus. So nen dämlichen Unsinn muss ich mir Freitag Abend auch nicht geben.


VG
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Während man in binationalen Beziehungen alles in zeitaufwendigen Visumverfahren auf Kosten der liebenden alles penibel prüft, gucken die bei Flüchtlingen bei Weitem nicht so genau hin. Außer, einer erdreistet sich, zu einem Flüchtling eine binationale Beziehung zu wollen. Dies darf natürlich auf keinen Fall Schule machen.
Ich glaube allerdings die oben genannten 100% oder darüber nicht, es gibt auch anständige Ausländer, die sogar eigene Geschäfte haben und dort gute Ware verkaufen und niemandem auf der Tasche liegen. Ich sehe eher eine einseitige Berichterstattung zu Ungunsten der Ausländer. Straftaten von diesen werden aufgebauscht, während Straftaten deutscher Täter verschwiegen werden. Eindeutiger Zweck des Ganzen: Stimmungmache. Polemik gegen Ausländer. Bis auf den heutigen Tag hat es wegen der angeblichen Silvesterübergriffe KEIN EINZIGES Urteil gegeben. Also hat es keine Übergriffe gegeben. So wie man dort einen Fall von Ausländerkriminalität bewusst konstruiert hat. AM Ende wird uns noch verboten an Silverster auf der Straße zu fiern. Natürlich alles nuuuur zu unserer Sicherheit. Ich will aber Freiheit statt Sicherheit.

Da widerspreche ich dir völlig. Selbstverständlich werden gewisse Sachen aufgebauscht, immer in alle möglichen Richtungen, das Prinzip hatte ich ja schon beschrieben. In der aktuellen Diskussion, und spätestens seit 2015 passiert aber eine eindeutige Marschrichtung nach dem Motto Ausländerkriminalität ein Einzelphänomen. Das ist statistisch völlig widerlegbar, auch die objektiven Beobachtungen zeigen ein ganz anders Bild. Hier ist auch noch zu erwähnen das die Ausländerkriminalität gesondert betrachtet werden muss, es gibt gewisse Gruppen bei denen keine bis wenige Probleme bestehen, und es gibt eben Gruppen die in schier unglaublicher Weise an Straftaten beteiligt sind ( Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigung, sexuelle Belästigung, Diebstahl, Bandenkriminalität usw. ) Hier zeichnen selbst offizielle Zahlen ein äußerst düsteres Bild. Und das trotz dreistester Schönrechnung. Beispielsweise fließen in diese offiziellen Zahlen Straftäter nicht mit ein die schon vor 2015 gekommen sind, ebenfalls fließen Straftäter nicht mit ein die bereits einen deutschen Pass bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Sogenannt Flüchtlinge gegen die ein Abschiebeverfahren läuft tauchen ebenfalls nicht auf. Und trotzdem sind diese Zahlen erschreckend, je nach Straftat Steigerungs- und Anteilsraten von 30-50, 50-80% usw. Aber wie schon angesprochen ist das nicht einmal die halbe Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Kein zivilisiertes Volk reagiert im Krieg mit Massenvergewaltigungen dieser Größenordnung. Der Soldatenkodex verbietet das. So etwas scheinen die Russen nicht zu kennen.

In allen Kriegen wurde/ wird vergewaltigt. Aber ganz allgemein solltest du ( Sorry ) Schwachkopf dir mal abgewöhnen von " den " oder " die " Russen zu sülzen. Pauschalisierung und geistlose Verallgemeinerungen liegen dir doch nicht. Angeblich. Zumindest wenn es um muslimische Räuberbanden geht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Blödsinn wird durchs ständige Widerholen ja auch nicht richtiger!

Durch ständiges Wiederholen natürlich nicht, aber sehr wohl durch die Fakten, nämlich das dort ein Krieg entfesselt wurde, in den sich Deutschland massiv auf Kosten der hiesigen Bevölkerung einmischt. Leistungsloses Luxuseinkommen für die Nutznießer dieses Krieges.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da widerspreche ich dir völlig. Selbstverständlich werden gewisse Sachen aufgebauscht, immer in alle möglichen Richtungen, das Prinzip hatte ich ja schon beschrieben. In der aktuellen Diskussion, und spätestens seit 2015 passiert aber eine eindeutige Marschrichtung nach dem Motto Ausländerkriminalität ein Einzelphänomen.

Ich nenne nur die gewisse Silvesternacht in Köln. Aufgebauscht bis zum Geht nicht mehr. Bisher kein einziges Urteil wegen der angeblichen massenhaften sexuellen Übergriffe. Warum wohl? Ganz einfach. Weil es keinen einzigen Übergrigg gegeben hat, sonst gäbe es Urteile. Nix als Stimmungmache, nationalistischer Rassismus.


Das ist statistisch völlig widerlegbar, auch die objektiven Beobachtungen zeigen ein ganz anders Bild. Hier ist auch noch zu erwähnen das die Ausländerkriminalität gesondert betrachtet werden muss, es gibt gewisse Gruppen bei denen keine bis wenige Probleme bestehen, und es gibt eben Gruppen die in schier unglaublicher Weise an Straftaten beteiligt sind ( Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigung, sexuelle Belästigung, Diebstahl, Bandenkriminalität usw. ) Hier zeichnen selbst offizielle Zahlen ein äußerst düsteres Bild.
[/quote]

Aha, Du meinst die Kriegsherren. Da sind aber nun mal zweifellos auch Deutsche beteiligt. Auch bei den Massenvergewaltigungen. Erst heite ist wieder ein Artikel zu einem Bundeswehrskandal zu lesen:

Soldat soll Kameradinnen auf Übungsplatz missbraucht haben:
https://www.msn.com/de-de/nachricht...issbraucht-haben/ar-BBEOVJq?OCID=ansmsnnews11

Ein solcher Soldat vergewaltigt auch im "Feindesland", zumal wenn es sich dort um Frauen aus diesem Land handelt.

Hör also auf mit Deiner widerlichen Ausländerhetze.

Und das trotz dreistester Schönrechnung. Beispielsweise fließen in diese offiziellen Zahlen Straftäter nicht mit ein die schon vor 2015 gekommen sind, ebenfalls fließen Straftäter nicht mit ein die bereits einen deutschen Pass bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Sogenannt Flüchtlinge gegen die ein Abschiebeverfahren läuft tauchen ebenfalls nicht auf. Und trotzdem sind diese Zahlen erschreckend, je nach Straftat Steigerungs- und Anteilsraten von 30-50, 50-80% usw. Aber wie schon angesprochen ist das nicht einmal die halbe Wahrheit.

Aaaaahhhh jaaa, Straftäter aus dem Ausland werden also in der Statistik nicht erfasst. Und dann nsollen 30-50% der Gesamtbevölkerung kriminell sein, obwohl gar nicht so viele Ausländer hier leben???

Neee, nee, rechnen kann ich schon noch!

Und ich erinnere an Silvester in Köln. Bis heute kein einziges Urteil.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich glaube ja nicht, dass irgendjemand Deinem Liebesglück im Wege stehen möchte. Aber sieh es doch mal aus einem anderen Blickwinkel:
Es sollen in diesem Umfeld ja auch Fälle von "gekauften Ehen", von "Schlepper-Ehen", vorgetäuschter Liebe, ... usw. sowohl bei Männer als auch bei Frauen geben.

Ah jaaa, alles zu meiner, zu der Deutschen Sicherheit. Ich brauche diese Sicherheit nicht, die in Wahrheit eh nicht existiert, denn das finanzielle Risiko trägt hier der Deutsche Part. Wenn ich einer Scheinehe aufgessen wäre, dann hätte ICH ALLEIN ALLE KOSTEN ZU TRAGEN. Das Risiko liegt eindeutig beim Deutschen Part. Mit oder ohne diese aufwendige geldintensive Prüfung. Pure Schikane das alles. Pure Schikane. Die Pfaffen (Gehalt 10.000,00€/Monat) ficken kleine Kinder gegewn ihren Willen und unsereiner darf sich nicht mal ne Erwachsene Frau ohne staatlichen Eingriff aussuchen.



Und gleichzeitig erwartest Du, das auch in solchen Fällen nicht genau hingesehen wird und die Kosten der gesellschaftlichen Eingliederung ... nein nicht vom Partner ... sondern von der Gemeinschaft übernommen werden soll? D.h. wir sollen Dir Dein Liebesglück subventionieren?

Ich fordere, dass entweder dann bei Flüchtlingen auch so hart hingeschaut wird oder dass bei binationalen Ehen großzügiger entschieden wird, hier trägt eh der liebende Deutsche das alleinige Risiko! Oder ist die mangelhafte Kontrolle bei den Flüchtlingen nur populistische Propaganda um gegen diese Menschen Stimmung zu machen?


Lies Dir diesen Absatz doch nochmal durch, dann wirst Du sicher auch erkennen, dass das ein ziemlich naiver Unsinn ist, den Du hier hinterlassen hast. Aber vielleicht sind Dir die Einkommen vor irgendwelchen Generälen ja wirklich so wichtig. Wer weiß das schon.

Ich

Ja, mit stinkt das leistungslose Einkommen dieser räuberischen Generäle, die von dem entfesselten Krieg luxeriös profitieren und die Kosten dieses Krieges auf den kleinen M;ann abwälzen. Nicht die Flüchtlinge sind die Verbrecher, sondern einzig und allein jene Generäle. Kriegverbrecher sind das.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich nenne nur die gewisse Silvesternacht in Köln. Aufgebauscht bis zum Geht nicht mehr. Bisher kein einziges Urteil wegen der angeblichen massenhaften sexuellen Übergriffe. Warum wohl? Ganz einfach. Weil es keinen einzigen Übergrigg gegeben hat, sonst gäbe es Urteile. Nix als Stimmungmache, nationalistischer Rassismus.


Das ist statistisch völlig widerlegbar, auch die objektiven Beobachtungen zeigen ein ganz anders Bild. Hier ist auch noch zu erwähnen das die Ausländerkriminalität gesondert betrachtet werden muss, es gibt gewisse Gruppen bei denen keine bis wenige Probleme bestehen, und es gibt eben Gruppen die in schier unglaublicher Weise an Straftaten beteiligt sind ( Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigung, sexuelle Belästigung, Diebstahl, Bandenkriminalität usw. ) Hier zeichnen selbst offizielle Zahlen ein äußerst düsteres Bild.

Aha, Du meinst die Kriegsherren. Da sind aber nun mal zweifellos auch Deutsche beteiligt. Auch bei den Massenvergewaltigungen. Erst heite ist wieder ein Artikel zu einem Bundeswehrskandal zu lesen:

Soldat soll Kameradinnen auf Übungsplatz missbraucht haben:
https://www.msn.com/de-de/nachricht...issbraucht-haben/ar-BBEOVJq?OCID=ansmsnnews11

Ein solcher Soldat vergewaltigt auch im "Feindesland", zumal wenn es sich dort um Frauen aus diesem Land handelt.

Hör also auf mit Deiner widerlichen Ausländerhetze.



Aaaaahhhh jaaa, Straftäter aus dem Ausland werden also in der Statistik nicht erfasst. Und dann nsollen 30-50% der Gesamtbevölkerung kriminell sein, obwohl gar nicht so viele Ausländer hier leben???

Neee, nee, rechnen kann ich schon noch!

Und ich erinnere an Silvester in Köln. Bis heute kein einziges Urteil.[/QUOTE]

Gott bist du dämlich. Der Anteil an Straftaten, nicht der Anteil an der Bevölkerung die dann Straftaten begeht. Schon klar dass das nicht in dein verklärtes Weltbild passt, doch wer lesen kann ist klar im Vorteil du Gehirngkrobat. Och und es gab noch keine Urteile zur Silvesternacht, na wie niedlich ....als ob das nicht zur Agenda gehören würde milde, oder besser gleich gar keine Strafen auszusprechen. Im Übrigen gab es sehr wohl Strafen, natürlich unwesentliche, und Verfahren laufen auch noch aktuell, bei der Nichtgeschwindigkeit unserer Scheinbehörden auch nicht anders zu erwarten. Das ist ja an dummster Naivität nicht zu überbieten, kein Urteil also kein Täter, wer glaubt denn noch diese Ammenmärchen die sich samt und sonders widerlegen lassen. Es muss doch langsam klar sein nach welcher Willkür unser Scheinrechtssystem funktioniert. Erst kürzlich hat mal wieder einer dieser Scheinrichter ohne Arsch in der Hose mildeste Möchtegern Bewährungsstrafen gegen ausländische Clanmitglieder ausgesprochen, also faktisch ein Freispruch, wahrscheinlich, und zum Teil sogar verständlich aus Angst vor Repressalien. Aus Politik und Hochfinanz, also der gefährlichsten Verbrecherclique schlechthin wird auch keine Sau verurteilt, ja nicht einmal angeklagt, welche Aussagekraft soll das also haben? Die gehören geschlossen beinahe alle nach Den Haag, geben sogar öffentlich zu Kriegsverbrechen zu sein, passieren tut nichts. Junge Junge soviel Blauäugigkeit ist unfassbar. Setz dich mit Statistiken und Realitäten auseinander und verbreite nicht diesen ideologischen Unsinn nur weil er nicht ins gehirngewaschene, politisch korrekte Weltbild passt. Damit bläst du in das selbe Horn wie unsere sogenannten Volksvertreter die ebenfalls den Blick für die Realität völlig verloren haben bzw. absichtlich ihre unnatürlichen entmenschlichten Ideologien verbreiten. ( an die User die noch ein wenig Verstand und Hirn besitzen: Selbstverständlich ist der oberste Abschnitt nicht meiner Feder entsprungen, "los geht es bei Gott bist du dämlich". Warum sich das so verschoben hat weiß ich nicht. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Durch ständiges Wiederholen natürlich nicht, aber sehr wohl durch die Fakten, nämlich das dort ein Krieg entfesselt wurde, in den sich Deutschland massiv auf Kosten der hiesigen Bevölkerung einmischt. Leistungsloses Luxuseinkommen für die Nutznießer dieses Krieges.

Aber lt. unserer Regierung stehen wir doch auf der richtigen Seite. Außerdem liefern wir doch nur Waffen, die bei uns politisch als nicht tauglich für irgendwas definiert wurden ;-)

Das interessante ist doch, dass wir den Amerikanern zutrauen, Kriege vom Zaun zu brechen und Regierungen zu stürzen ... unserer eigene Regierung halten wir für zu dämlich für sowas. ;-)

Spaß beiseite. Es wurde da unten niemand gezwungen gegen einen - demokratisch gewählten - Regierungschef zu opponieren. Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin?!

Und wir - Deutschland - war da gerade am Anfang auch nicht "förderlich" am Werk.

VG
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist dir schon bekannt, dass es sich hierbei um hochkriminelle Clans handelt, deren Hauptbetätigung nicht daraus besteht, den Deutschen ein "intaktes Familienleben" vor Augen zu führen.
Das ist mir schon klar. Auffällig ist aber nichtsdestotrotz, dass die ihre (kriminelle) Stärke daraus beziehen, dass sie fest zusammenhalten in ihren Clans.
"ZUSAMMENHALT" ist etwas, was der Deutsche absolut nicht kennt. In keiner Hinsicht. Die Deutschen hauen mit Haken und Ösen aufeinander ein, bekriegen sich gegenseitig, sind neidisch aufeinander und zerfallen so.

Ebenso wenig handelt es sich um sechs- oder meinetwegen zehnköpfige Einzelfamilien, die sich auf mehr oder weniger geschmeidige Weise durchs Leben winden und hin und wieder ein neues Fernsehempfangsgerät vom Amt erschleichen.
Dass die sich alle in der brd niederlassen, ist auch kein Zufall. Nur dort(und in Schweden, wobei ich nicht weiss, ob die Schweden mittlerweile am Erwachen sind oder nicht)ist es möglich, als krimineller Moslem und als krimineller Moslemclan nicht nur ein leistungsfreies Auskommen zu bekommen, eben weil die Deutschen sich gegenseitig beharken und die Moslems dafür als Waffe gegen sich selbst benutzen, sondern auch in aller Ruhe, staatlich gewollt, Verbrechersyndikate aufzustellen, deren Macht bis in die brd-Polizei rein reicht, die ihnen zudiensten ist und sich von ihnen schmieren lassen, wie (nicht nur) in Berlin.

Die Presse spricht von arabisch-libanesischen Clans, nennt jedoch keine Namen. Ich tippe einmal in folgende Richtung. Die Familien sind weit verzweigt und vernetzt - Verwandtschaftsgrade sind daher nur schwer zu ermitteln bzw. stehen bei Bewerbungen nicht zwingend im Raum.

Es sind Mhallamye-Kurden, wobei diese arabischen Kurden mit den Kurden in Hinteranatolien nicht viel zu tun haben. Mhallamye Kurden sind wie Zigeuner, aber dabei noch wesentlich krimineller und gewalttätiger.

Es handelt sich um sog. "Menschen", die KEIN anderer Staat der nichtislamischen Welt aufnimmt ausser der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aha, Du meinst die Kriegsherren. Da sind aber nun mal zweifellos auch Deutsche beteiligt. Auch bei den Massenvergewaltigungen. Erst heite ist wieder ein Artikel zu einem Bundeswehrskandal zu lesen:

Soldat soll Kameradinnen auf Übungsplatz missbraucht haben:
https://www.msn.com/de-de/nachricht...issbraucht-haben/ar-BBEOVJq?OCID=ansmsnnews11

Ein solcher Soldat vergewaltigt auch im "Feindesland", zumal wenn es sich dort um Frauen aus diesem Land handelt.

Hör also auf mit Deiner widerlichen Ausländerhetze.



Aaaaahhhh jaaa, Straftäter aus dem Ausland werden also in der Statistik nicht erfasst. Und dann nsollen 30-50% der Gesamtbevölkerung kriminell sein, obwohl gar nicht so viele Ausländer hier leben???

Neee, nee, rechnen kann ich schon noch!

Und ich erinnere an Silvester in Köln. Bis heute kein einziges Urteil.

Gott bist du dämlich. Der Anteil an Straftaten, nicht der Anteil an der Bevölkerung die dann Straftaten begeht. Schon klar dass das nicht in dein verklärtes Weltbild passt, doch wer lesen kann ist klar im Vorteil du Gehirngkrobat.
[/quote]

Du unterschlägst die Straftaten deutscher Straftäter. Das sind schon allein wegen der noch Bevökerungsmehrheit der deutschen Straftäter zahlenmäßig mehr.

Och und es gab noch keine Urteile zur Silvesternacht, na wie niedlich ....als ob das nicht zur Agenda gehören würde milde, oder besser gleich gar keine Strafen auszusprechen.

Richtig erkannt. Gehört es nämlich nicht. Folglich hat es keine Übergriffe gegeben. Dumm nur, dass dieser Aufhänger von Deinen Gesinnungsgenossen zum Ultimativen Sexskandal hochstilisiert wurde, obwohl ganz offensichtlich gar nichts passiert ist. SO ist das halt, wenn man krampfhaft Vorwände sucht, zur Rechtfertigung seiner menschenverachtenden Gesinnung. Es gibt keine!

Im Übrigen gab es sehr wohl Strafen, natürlich unwesentliche, und Verfahren laufen auch noch aktuell, bei der Nichtgeschwindigkeit unserer Scheinbehörden auch nicht anders zu erwarten. Das ist ja an dummster Naivität nicht zu überbieten, kein Urteil also kein Täter, wer glaubt denn noch diese Ammenmärchen die sich samt und sonders widerlegen lassen.

Lass ma, bei Sexstraftaten, besonders gegenüber deutschen Frauen geht das mit der Bearbeitung sehr wohl recht flott. Dafür sorgen unsere emanzipierten Damen schon! Gibt ja auch Richterinnen!

Es muss doch langsam klar sein nach welcher Willkür unser Scheinrechtssystem funktioniert. Erst kürzlich hat mal wieder einer dieser Scheinrichter ohne Arsch in der Hose mildeste Möchtegern Bewährungsstrafen

Ja, auch gegen inländische Straftäter!

gegen ausländische Clanmitglieder ausgesprochen, also faktisch ein Freispruch, wahrscheinlich, und zum Teil sogar verständlich aus Angst vor Repressalien. Aus Politik und Hochfinanz, also der gefährlichsten Verbrecherclique schlechthin wird auch keine Sau verurteilt, ja nicht einmal angeklagt, welche Aussagekraft soll das also haben?

Endlich gibst Du zu dass der Gelkdadel mit Strafen verschont wird. Exakt! Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen!

Die gehören geschlossen beinahe alle nach Den Haag, geben sogar öffentlich zu Kriegsverbrechen zu sein, passieren tut nichts.

Richtig. Bei Kriegsverbrechen passiert da gar nichts. Bei kleineren Verbrechen passiert dagegen schon was.

Junge Junge soviel Blauäugigkeit ist unfassbar. Setz dich mit Statistiken und Realitäten auseinander und verbreite nicht diesen ideologischen Unsinn nur weil er nicht ins gehirngewaschene, politisch korrekte Weltbild passt. Damit bläst du in das selbe Horn wie unsere sogenannten Volksvertreter die ebenfalls den Blick für die Realität völlig verloren haben bzw. absichtlich ihre unnatürlichen entmenschlichten Ideologien verbreiten. ( an die User die noch ein wenig Verstand und Hirn besitzen: Selbstverständlich ist der oberste Abschnitt nicht meiner Feder entsprungen, "los geht es bei Gott bist du dämlich". Warum sich das so verschoben hat weiß ich nicht. )

Ja, unsere so genannten Volksvertreter arbeiten für die Hochfinanz, nicht für die kleinen Leute. Blöderweise zeigt die AfD nun auch hier ihr wahres Gesicht, die vertritt nämlich diese Reiche Leute Politik bedingungslos. Will nur selber an den "Fleischtopf" ran. Ohne mit den sozial benachteiligten zu teilen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aber lt. unserer Regierung stehen wir doch auf der richtigen Seite. Außerdem liefern wir doch nur Waffen, die bei uns politisch als nicht tauglich für irgendwas definiert wurden ;-)

So werden wir von vorne bis hinten tagtäglich belogen. Niemand liefert Waffen die zu nix mehr nütze sind. Warum? Weil die niemand bezahlen würde.

Das interessante ist doch, dass wir den Amerikanern zutrauen, Kriege vom Zaun zu brechen und Regierungen zu stürzen ... unserer eigene Regierung halten wir für zu dämlich für sowas. ;-)

Ich zwar nicht, aber wahrscheinlich so einige andere hier.

Spaß beiseite. Es wurde da unten niemand gezwungen gegen einen - demokratisch gewählten - Regierungschef zu opponieren. Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin?!

Und wir - Deutschland - war da gerade am Anfang auch nicht "förderlich" am Werk.

VG

Richtig. Nur ein desertierender Soldat ist ein guter Soldat!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Schutzgelderpressungen. Im Straßenverkehr anhalten, unter dem Vorwand falscher Behauptungen Geld kassieren. Wer sich wehrt wird zusammengeschlagen.

Da sind wir dann von der Scharia nicht mehr weit entfernt, wenn sie jetzt als Polizei getarnt Jagd auf uns machen dürfen. Folter wird dann als nächstes eingeführt, macht man in den Ländern dort auch und daß ist ja jetzt das neue deutsche Volk, die sollen sich ja wohlfühlen.

Glaube nicht, daß ein Deutscher dann noch die Polizei ruft. Frauen erst recht nicht.

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt die nächste Schweinerei daher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben