Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krise am Tempelberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland kaum bemerkt droht eine neue schwere Krise im Nahen Osten:

https://www.youtube.com/watch?v=rEMYAGrWUS0

Vor zwei Wochen gab es ein Attentatsversuch am Tempelberg. Aus diesem Grund wurden Metalldetektoren durch israelische Sicherheitskräfte am Tempelberg installiert.

Droht eine Gefahr, die auch Auswirkungen auf Europa haben kann?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In Deutschland kaum bemerkt droht eine neue schwere Krise im Nahen Osten:

https://www.youtube.com/watch?v=rEMYAGrWUS0

Vor zwei Wochen gab es ein Attentatsversuch am Tempelberg. Aus diesem Grund wurden Metalldetektoren durch israelische Sicherheitskräfte am Tempelberg installiert.

Droht eine Gefahr, die auch Auswirkungen auf Europa haben kann?

Nein, diese Gefahr droht nicht, sie ist Alltag seit der Gründung des "Staates" Israel. Nur unter den Vorzeichen zionisticher Machtbestrebungen konnte die EU überhaupt erst ermöglicht werden. Auch gut zu erkennen an der Flagge der EU, die hat nicht zufällig 12 Sterne. Bei zionisticher Symbolik ist nichts Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein, diese Gefahr droht nicht, sie ist Alltag seit der Gründung des "Staates" Israel. Nur unter den Vorzeichen zionisticher Machtbestrebungen könnte die EU überhaupt erst ermöglicht werden. Auch gut zu erkennen an der Flagge der EU, die hat nicht zufällig 12 Sterne. Bei zionisticher Symbolik ist nichts Zufall.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bereits im Jahr 2016 sagte Wolgang Eggert dies voraus. Nicht weil er Hellseher ist, sondern 1 und 1 zusammen rechnet.

Hier mal einige Hintergrundinformation:

https://www.youtube.com/watch?v=521p6h-dOgE

Hier was aus dem Jahr 2016

https://www.youtube.com/watch?v=Yj139liJVqo&t=3s

Man kann nur hoffen, das die Herrschaften nicht Recht haben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bereits im Jahr 2016 sagte Wolgang Eggert dies voraus. Nicht weil er Hellseher ist, sondern 1 und 1 zusammen rechnet.

Hier mal einige Hintergrundinformation:

https://www.youtube.com/watch?v=521p6h-dOgE

Hier was aus dem Jahr 2016

https://www.youtube.com/watch?v=Yj139liJVqo&t=3s

Man kann nur hoffen, das die Herrschaften nicht Recht haben.

Ach ja der Wolfgang, ist natürlich auch immer zu hinterfragen was er so recherchiert hat, allerdings gibt er das auch unumwunden zu. Ansonsten ist er da völlig auf der Höhe der Geschehnise, grade zu unheimlich was der Mann auf dieser Ebene für eine Arbeit leistet. Der Dank dafür ist selbstverständlich nur Häme und Spott. Ansonsten glaube ich das wir nicht sehr weit auseinander liegen.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
http://www.pi-news.net/israel-terrormassaker-an-juedischer-familie/

... es wird dort erst Frieden einkehren wenn Minimum 80% der Mohammedaner tot sind. Reden kann man mit diesen Wilden nicht.

...das hat man die letzten Tage zur angeblichen Antifa - Aktion in Hamburg auch gesagt. Aber der Grundgedanke ist in hohen israelischen Kreisen nichts neues und real. Eine äußerst gefährliche Lage die sich in Nah - Ost auftun kann, wenn nicht vernünftig und im Sinne der Menschen gehandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht

Das sieht nicht gut aus....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.pi-news.net/israel-terrormassaker-an-juedischer-familie/

... es wird dort erst Frieden einkehren wenn Minimum 80% der Mohammedaner tot sind. Reden kann man mit diesen Wilden nicht.

So siehts aus. Wenn die Moslems die Möglichkeiten der Israelis hätten....sie würden die Verhassten Juden töten. Alle.

Der Prophet sagte, daß die Stunde nicht kommen wird, bis die Muslime die Juden bekämpfen und umbringen; bis der Jude sich hinter dem Stein und Baum versteckt und der Stein und der Baum sagen wird: Oh, du Muslim, oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um! Bis auf Gargat dieser ist von den Bäumen der Juden
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber ja, Du Dümmling. dann müßtest Du aber bei 1,3 Milliarden Moslem 1.04 Milliarden ausrotten. Das gefällt Euch Islamphoben natürlich - zum Massenmord waren Leute wie Du immer schon gerne bereit.

Was soll dieser Schwachsinn? Man ist weder islamowas auch immer, noch Massenmörder, wenn man den Islam nicht verherrlicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
So siehts aus. Wenn die Moslems die Möglichkeiten der Israelis hätten....sie würden die Verhassten Juden töten. Alle.

Der Prophet sagte, daß die Stunde nicht kommen wird, bis die Muslime die Juden bekämpfen und umbringen; bis der Jude sich hinter dem Stein und Baum versteckt und der Stein und der Baum sagen wird: Oh, du Muslim, oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um! Bis auf Gargat dieser ist von den Bäumen der Juden

und wenn man sie ließe, würden einige jeden "Gojim" killen.....
wo liegt der Unterschied`?

Religionen sind Idiotologien!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
und wenn man sie ließe, würden einige jeden "Gojim" killen.....
wo liegt der Unterschied`?

Religionen sind Idiotologien!

Keine andere Religion schreibt den Genozid vor. Nenne eine wenn du mir nicht glaubst.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe erstens ja nicht gesagt daß das jemand tun soll, noch daß ich so ein Vorgehen befürworte. Ich habe lediglich festgestellt, daß die Moslems so lange nicht aufhören bis sie alle tot sind, oder der Feind tot ist. Übrigens ist Islamophob ein völlig sinnentleertes Wort. Ich habe keine Phobie vor Moslems, sonst könnte ich in Deutschland ja nichtmehr vor die Tür gehen. :rolleyes2:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine andere Religion schreibt den Genozid vor. Nenne eine wenn du mir nicht glaubst.


Bevor der Islam begründet wurde gab es schon eine Buch-Religion, der Gott Genozid befahl:

4.Mose 31,7-18
5.Mose = Deuteronomium 20, 10-18
viele Beispiele !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kennwort 0881 Krise TR/D Naher & Mittlerer Osten 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Dieser meiner Meinung dürften die meisten sein und daran kannst du nur etwas mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben