Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mich gerade was passiert wenn es eine X-Variante gibt. Wenn alle sterben ist das sicherlich eine Wegnahme der Grundrechte.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich frage mich gerade was passiert wenn es eine X-Variante gibt. Wenn alle sterben ist das sicherlich eine Wegnahme der Grundrechte.
Wenn alle sterben, sind Grundrechte ohnehin unwichtig.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich frage mich gerade was passiert wenn es eine X-Variante gibt. Wenn alle sterben ist das sicherlich eine Wegnahme der Grundrechte.
Du wirst es nicht glauben, aber wir werden sowieso alle sterben ... X-Variante hin, Y-Variante her ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu 99,0xy% nicht lebensbedrohlich.
Künstlich erschaffen ist diese Panik-Aufbauschung in den Medien.
Ich denke, nein - ich weiß sogar, dass die Betroffenen es eben ganz anders empfinden, die es hingestreckt hat.
Und im Laufe der ( jetzt schon) Jahre kenne ich eine ganze Menge Leute, die durch Corona ein ernstes Problem bekamen..
Sogar Leute, die daran starben, sind mir bekannt. Gottseidank stammen sie nicht aus Familie oder Freundeskreis .




Und die Medien kennen wir, die propagieren und framen, die geben es auch zu.
Wenn es nach den Medien ginge, wäre Deutschland längst eine Provinz in der EU, wäre ganz Europa im Krieg gegen Russland..

Da allerdings stimme ich dir leidenschaftlich zu. Zudem wäre Europa dabei schon muslimisch, ginge es nach der brd.

Aber , vielleicht bin ich ja nicht up to date, richten sich dagegen diese Versammlungen nicht. Und genau so wenig gegen die durch die brd erst hervorgerufenen Zustände an der polnisch- weißrussischen und polnisch-deutschen Grenze.
Die Werbung der brd für Gesamtaufnahme aller Islamis aus dem Nahen und Mittleren Osten ist so laut, dass sie in jedem Haus in Kabul zu hören ist.

Widerstand? Null. Auch im Osten kaum, der derzeit besonders getroffen ist
Ich verstehe nicht, wie man von den Medien manipuliert so billig sich jeder Freiheit berauben lässt.

Ich habe meine Meinung unabhängig von der Regierung erworben . Schon, als es diese noch als unbedeutend ansah für Europa, als eine nervige harmlose Krankheit- ganz, ganz am Anfang war es so- ging ich damit nicht konform.

Als die Gefahr dann aber WELTWEIT erkannt wurde, das ist nun wirklich nicht allein auf dem Mist der brd gewachsen- hat sich darin dann eben auch meine Meinung ausgedrückt.
In DE Termine heute:
Hoffentlich endlich mal mit neuen Inhalten, siehe oben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich denke, nein - ich weiß sogar, dass die Betroffenen es eben ganz anders empfinden, die es hingestreckt hat.
Und im Laufe der ( jetzt schon) Jahre kenne ich eine ganze Menge Leute, die durch Corona ein ernstes Problem bekamen..
Sogar Leute, die daran starben, sind mir bekannt. Gottseidank stammen sie nicht aus Familie oder Freundeskreis .






Da allerdings stimme ich dir leidenschaftlich zu. Zudem wäre Europa dabei schon muslimisch, ginge es nach der brd.

Aber , vielleicht bin ich ja nicht up to date, richten sich dagegen diese Versammlungen nicht. Und genau so wenig gegen die durch die brd erst hervorgerufenen Zustände an der polnisch- weißrussischen und polnisch-deutschen Grenze.
Die Werbung der brd für Gesamtaufnahme aller Islamis aus dem Nahen und Mittleren Osten ist so laut, dass sie in jedem Haus in Kabul zu hören ist.

Widerstand? Null. Auch im Osten kaum, der derzeit besonders getroffen ist


Ich habe meine Meinung unabhängig von der Regierung erworben . Schon, als es diese noch als unbedeutend ansah für Europa, als eine nervige harmlose Krankheit- ganz, ganz am Anfang war es so- ging ich damit nicht konform.

Als die Gefahr dann aber WELTWEIT erkannt wurde, das ist nun wirklich nicht allein auf dem Mist der brd gewachsen- hat sich darin dann eben auch meine Meinung ausgedrückt.

Hoffentlich endlich mal mit neuen Inhalten, siehe oben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du wirst es nicht glauben, aber wir werden sowieso alle sterben ... X-Variante hin, Y-Variante her ...
Dass wir nich früher darauf gekomen sind... Dann können wir ja die Krankenäuser zumachen und die Ärzte in die Fabriken stecken!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe meine Meinung unabhängig von der Regierung erworben . Schon, als es diese noch als unbedeutend ansah für Europa, als eine nervige harmlose Krankheit- ganz, ganz am Anfang war es so- ging ich damit nicht konform.

Als die Gefahr dann aber WELTWEIT erkannt wurde, das ist nun wirklich nicht allein auf dem Mist der brd gewachsen- hat sich darin dann eben auch meine Meinung ausgedrückt.
Möglicherweise regieren Regierung nicht so, wie wir es denken.
Es kommen Anweisungen von weiter höher, der WHO. Vom IWF, der eine enorme Macht hat, je verschuldeter ein Staat ist umso weniger kann er eigene Wege gehen.
Man kann den Grund für Schwedens fast nicht vorhandenen Corona-Massnahmen mit der dortigen schon normalen Bargeldlosigkeit verbinden.
Auch Bill Gates bzw die Gruppe, für die er steht, hebt mal nen Finger und Regierungen folgen. Er sagte mal, Merkel könne er anrufen Tag und Nacht.

Die sogenannte Gefahr eines Virus und wie man die Länder dicht macht wurde auf dem Event 201 geprobt:
Bei dem Event 201 handelte es sich um eine Simulations-Übung einer Corona-Pandemie ca. zwei Monate vor dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie. Dazu eingeladen hatten das Johns Hopkins Center for Health Security, das umstrittene Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum) und die umstrittene Bill & Melinda Gates Foundation.
Event 201 – FreeWiki | https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201

Ein Jahr vorher, warum wurde Jens Spahn nach Washington zitiert?
Als die Gefahr dann aber WELTWEIT erkannt wurde, das ist nun wirklich nicht allein auf dem Mist der brd gewachsen- hat sich darin dann eben auch meine Meinung ausgedrückt.
Die BRD kriegt ihre Anweisungen, die EU, die 5-Eyes Länder. Und Merkel sagte ja, wir folgen der WHO. Wenn sich jetzt US-Staaten widersetzen (knallvolle Sportarenen. Impfpass verboten usw) und östliche EU-Länder, dann ist das ein guter Trend.

Hoffentlich endlich mal mit neuen Inhalten, siehe oben.
Hoffentlich endlich mal mit neuen Inhalten, siehe oben

In Italien und Frankreich verlieren Menschen ihre Arbeit, es ist dramatisch und in allen Städten Großdemos. Auch die Schweiz erlebt die größten Demos ihrer Geschichte.


Hier geht es um die Essenz, unsere freiheitlichen Rechte.
Sicher ist die Migration ein Thema, sie ist ein weiterer Programmpunkt auf der NWO-Agenda.
Die Bargeld-Abschaffung, die verpflichtende globale ID-Card.
Die ID-Card soll alles enthalten, dein Konto, deine regelmäßigen Injektionen, deine Bewegungen und natürlich über das social credit System wird dein Staatsloyales Verhalten kontrolliert.
Also Oppositioneller bist du in der Terroristen-Datei, darfst nicht mal mit dem Bus fahren.
Brauchst du nicht zu glauben, aber es ist seit Jahrzehnten bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Angst vor Kameras.
Diese Polit-Darsteller tragen nur Masken wenn Kameras laufen. :LOL:
Politiker und Prominente, die sich für Werbezwecke öffentlich impfen lassen,
bekommen harmlose Salzlösungen.
Ein in Italien populärer Fernseh-Psychiater sagt, auch ihm hätte man das angeboten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Polit-Darsteller tragen nur Masken wenn Kameras laufen. :LOL:
Politiker und Prominente, die sich für Werbezwecke öffentlich impfen lassen,
bekommen harmlose Salzlösungen.
Ein in Italien populärer Fernseh-Psychiater sagt, auch ihm hätte man das angeboten.
Trotzdem fallen so viele drauf rein.
Erschrekkkkkend!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Montagsdemos für die Freiheit!
Im Osten noch mehr als im Westen.

Quellen:
Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen
www.freie-sachsen.info


2021-10-25 Heute 99510 Deutschland Apolda 18:30 Uhr Markt / Rathaus Spaziergang unbekannt
2021-10-25 Heute 33602 Deutschland Bielefeld 17:30 Uhr Am alten Rathaus Mahnwache Mahnwache BI steht auf
2021-10-25 Heute 46236 Deutschland Bottrop 18:30 Uhr Kirchplatz 1 Spaziergang unbekannt
2021-10-25 Heute 29221 Deutschland Celle 18:30 Uhr Stechbahn / Schloß Spaziergang Das Volk geht spazieren für d
2021-10-25 Heute 06844 Deutschland Dessau-Roßlau 18:00 Uhr Friedensglocke Kundgebung Dessau steht auf
2021-10-25 Heute 01067 Deutschland Dresden 18:00 Uhr Altmarkt Demonstration QUERDENKEN-351 (Dresden)
2021-10-25 Heute 63450 Deutschland Hanau 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache Hanau steht auf!
2021-10-25 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren-Neugablonz 19:00 Uhr Neuer Markt Kundgebung unbekannt
2021-10-25 Heute 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Untermarkt Spaziergang FRIEDEN / FREIHEIT / SOUVERÄN
2021-10-25 Heute 92421 Deutschland Schwandorf / Haselbach 18:00 Uhr Kirchawirt Zusammenkunft unbekannt
2021-10-25 Heute 26382 Deutschland Wilhelmshaven 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang Das deutsche Volk
2021-10-25 Heute 02763 Deutschland Zittau 17:30 Uhr Theater Mahnwache



Adorf (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Annaberg – 19 Uhr - Markt
Auerbach (Vogtland) - 19 Uhr - Rathaus
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Bernsbach - 19 Uhr - Markt
Breitenbrunn - 19 Uhr - Rathaus
Burgstädt - 19 Uhr - Brühl
Chemnitz – 18 Uhr - Schillerplatz
Colditz - 19 Uhr - Parkplatz Fleischerei Sogut
Delitzsch - 19 Uhr - Markt
Döbeln – 19 Uhr – Obermarkt
Eppendorf - 18 Uhr - Alte Schule
Flöha - 19 Uhr - Markt
Fraureuth - 18 Uhr - Erich Glowatzky Sporthalle
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Frohburg - 19 Uhr - Markt
Gersdorf - 18 Uhr - Markt
Glauchau - 18 Uhr - Markt
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 Uhr - Postplatz
Greiz - 18 Uhr - Markt
Großharthau - 17.30 Uhr - Eisenbahnbrücke
Grimma – 19 Uhr - Markt
Großenhain - 19 Uhr - Markt
Heidenau - 19 Uhr - Rathaus
Jahnsdorf - 19 Uhr - ab Nahkauf
Johanngeorgenstadt - 18 Uhr - Platz des Bergmannes
Jöhstadt - 19 Uhr - Markt
Königsbrück - 18.30 Uhr - Markt
Königstein - 19 Uhr - Markt
Königswalde - 19 Uhr - Parkanlage
Lengenfeld (Vogtl.) - 18.30 Uhr - Markt
Leipzig - 19 Uhr - Richard-Wagner-Platz
Limbach-Oberfrohna – 18.30 Uhr - Rathausplatz
Königsbrück - 18:30 - Markt
Marienberg - 19 Uhr - Markt
Meißen – 19 Uhr – Heinrichsplatz
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Mittweida - 19 Uhr - Markt
Neugersdorf - 18 Uhr - Markt
Neustadt - 18.30 Uhr - Markt
Niesky - 18 Uhr - Zinzendorfplatz
Nossen – 19 Uhr – Markt
Oederan - 18.30 Uhr - Markt
Oelsnitz (Erz.) - 19 Uhr - Markt
Olbernhau - 19 Uhr - Gessingplatz
Oschatz - 19.00 Uhr - Kirchplatz/ Sparkassentreppe
Ottendorf-Okrilla - 19 Uhr - Rathaus
Plauen – 18:30 Uhr – Wendedenkmal
Pirna - 19 Uhr - Markt
Raschau-Markersbach - 18 Uhr - Markt
Radeberg - 19 Uhr - Markt
Reichenbach (Vogtland) - 19 Uhr - Markt
Riesa - 19 Uhr - Rathausplatz
Schönheide - 19 Uhr - Rathaus
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Schwarzenberg - 19 Uhr - Markt
Sebnitz - 19 Uhr - Markt
Thalheim (Erz.) - 18 Uhr - Rathaus
Torgau – 18 Uhr – Markt
Wurzen - 18.30 Uhr - Markt
Zwickau – 18.00 Uhr - Hauptmarkt (Spaziergang), danach Kundgebung
Zittau – 18 Uhr – Stadtring; 18.30 Uhr - Markt
Zwönitz - 19 Uhr - Markt





Australien erlebt den 1. Diktatur-Schock seiner Geschichte.
Horrende Strafen drohen in einigen Regionen wenn du nur vors Haus gehst.
Das hält die Bürger nicht ab, sich dagegen zu stellen.
Und die werden es schaffen,
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Derweil woanders auf der Welt vor 50.000 Zuschauer trotz 2GBoykott:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Derweil woanders auf der Welt vor 50.000 Zuschauer trotz 2GBoykott:
Hallo Spökes, da fehlt noch was.
Ein Link zu einem Video?

In Teile den USA gibt es den Massen-Sport in alter Normalität. Football in vollen Stadien ohne G2-xy Kontrolle.
Die Zuschauer feiern ihre Teams wie in alten Zeiten.
Keine Leichenberge.
So langsam wird es dünn für die Überwachungsfaschistischen EU-Politiker.
;)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Brasilien.
Sind diese Bilder von gestern?


Überall wo die Diktatur die Menschen einzwängen will, stehen sie auf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Brasilien.
Sind diese Bilder von gestern?


Überall wo die Diktatur die Menschen einzwängen will, stehen sie auf.
In Brasilien gibt es aufgrund des fahrlässigen Umgangs von Bolsonaro mit Covid Zustände wie bei der spanischen Grippe vor 100 Jahren .


Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, welchen Irrweg die politische Rechte weltweit hier geht .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
das hier meinte ich übrigens mit texanischem Schönheitsideal! oder glaubt ihr...
Die Umwelt-Lügner
Oben