Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
33.520
Würde eine echte Widerstandsbewegung den ganzen Irrsinn mit der Moslemmigration kippen können, so kann man sich sicher sein, dass das Thema rund um Corona nebenbei dabei dadurch auch finalisiert würde, automatisch miterledigt. Und lgbtqzeugs auch noch.

Wenn man sich allein auf Corona konzentriert, ist die Folge, dass man möglicherweise dort einen (Phyrrhus-) Sieg davon trägt, das Problem mit der muslimischen Massenmigration währenddessen aber noch viel größer wird.
Das gute ist dass eine "echte Widerstandsbewegung" als solche von euch Rechtslappen nicht erkannt wuerde.
Ihr seid zerfressen von Misstrauen und gerade du würdest ziemlich schnell urteilen, dass diese Bewegung wieder nur ablenken soll.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
443
Punkte
11.952
Geschlecht
Du bist im Ärztelager Zuhause. Deshalb wirst du hier genauso attackiert wie Wodarg & Co. Denen geht es nicht um Fakten sondern um Möglichkeiten, die Fakten auszuhebeln. So wie man Beweise fingiert, um jemanden unschuldig hinter Gitter zu bringen, damit der wahre Schuldige weiter seine Greuel begehen kann.
Witzigerweise attackieren mich meist Menschen, die absolut keine Ahnung haben. Sieht man ja bei @Van der Graf Generator oder anderen. Die blöken auch nur denen nach, die mit lautstarker Propaganda alles nieder machen, was ihnen nicht in den Kram passt. Deutschland ist darin Weltmeister und wird deshalb im Ausland verspottet. Das ist eigentlich die Art von Faschisten.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
11.030
Punkte Reaktionen
3.504
Punkte
24.720
Geschlecht
Das sind Fakten, die ich bereits im entsprechenden Thread verlinkt habe. Wer das Gegenteil behauptet lügt. In dem Fall du! Mit Telegram habe ich nichts zu tun. Nutze lediglich Whatsapp. Was das mit Telegram zu tun hat, wirst du mir sicherlich noch erklären.

Hier sind noch einmal die Studien, die weltweit bestätigt wurden. Hier der Thread mit dem Thema.

Hier die koreanisch Studie: Moving and Living Micro-Organisms in the COVID-19 Vaccines - Prevention, Early Treatment Cocktails for COVID-19 and Detoxifi cation Methods to Reduce sequels of COVID-19 Vaccines

Deutsche Studie die die koreanische bestätigt. Von Dr. Klaus Retzlaff: SUMMARY OF PRELIMINARY FINDINGS

Diese Fremdkörper konnte auch ich selbst in meinem Job als MTA erkennen, was übrigens jeder mit einem Dunkelfeldmikroskop mit 2000facher Vergrößerung nachweisen kann. Ich betone JEDER!!! Wer da nichts erkennt, lügt definitiv.
Also Beliebigkeitslinks irgendwelcher Behauptungen statt belastbarer Studien.
Das war sonnenklar.

Hier im Forum wurde viel Scheissdreck behauptet, inkl. des angeblichen Nachweises von Graphenoxid im Serum.

Du hast definitiv nix im Serum nachgewiesen, oder auch nur nachgesehen ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
7.369
Punkte Reaktionen
9.378
Punkte
67.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.247
Punkte Reaktionen
10.598
Punkte
127.042
Geschlecht
Das gute ist dass eine "echte Widerstandsbewegung" als solche von euch Rechtslappen nicht erkannt wuerde.
Was wäre in diesem Sinne eine gute Widerstandsbewegung?

Ihr seid zerfressen von Misstrauen und gerade du würdest ziemlich schnell urteilen, dass diese Bewegung wieder nur ablenken soll.
Im Gegensatz zu dir bin ich kein Mitläufer von irgendwem oder irgendetwas.
Und dann kann es passieren, dass man auch Bewegungen kritisch betrachtet, wenn sie einem scheinbar nahestehen müssten.

Ich traue mir schon zu, eine tatsächliche Widerstandsbewegung von einer Wohlfühlbewegung unterscheiden zu können.

Vielleicht solltest du dir auch mal ein kritisches Bewusstsein bezüglich der von dir bevorzugten Abteilung antrainieren.

Aber es ist dann nicht meine Schuld, wenn du irgendwann mit einem "Hätte ich doch nicht..." vor Trümmern stehen solltest
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
443
Punkte
11.952
Geschlecht
Also Beliebigkeitslinks irgendwelcher Behauptungen statt belastbarer Studien.
Das war sonnenklar.

Hier im Forum wurde viel Scheissdreck behauptet, inkl. des angeblichen Nachweises von Graphenoxid im Serum.

Du hast definitiv nix im Serum nachgewiesen, oder auch nur nachgesehen ...
Willst du mich veräppeln? Das sind die original Studien. Was stimmt mit dir nicht? Arbeitest du eigentlich im medizinischen Bereich? Hast du überhaupt von irgendwas Ahnung?

Sieh dir die Studien an!!! Rede hier keinen völligen Unsinn du ahnungsloser Troll. Ich weiß wo von ich rede, das ist mein Beruf. Was bist du? Geringverdiener auf dem Bau? Taxifahrer? Jemals schon durch ein Mikroskop geschaut? Wo hast du denn diese beiden Begriffe überhaupt aufgeschnappt? Am Stammtisch deiner Dachdeckerkumpels? Weißt du überhaupt ob die etwas mit den Studien zu tun haben können? Hast du eine Ahnung ob es da überhaupt Verbindungen geben kann?

Ich wette mit dir um 1000 Euro, dass du NULL von dem verstehst was in den verlinkten Studien steht. Du bist nur ein Prolet der hier Lügen verbreitet, wie so viele die es ihnen durch den Strich geht, dass man ihre geliebte Spritze ins rechte Licht rückt. ALLE Impfstoffe sind kontaminiert und beinhalten gefährliche Fremdkörper. Ob es dir ahnungslosen und unwissenden Dachdecker passt oder nicht. Das ist Fakt.

Meine Güte, unfassbar was hier abgeht. Ahnungslose Bauern erklären einem medizinische Dinge.

Du hast definitiv nix im Serum nachgewiesen, oder auch nur nachgesehen ...
Lust auf ein Gespräch per Skype? Dann zeige ich es dir persönlich wenn ich auf Arbeit bin. Oh ja, das geht.
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.247
Punkte Reaktionen
10.598
Punkte
127.042
Geschlecht
Sie wirkt auf den ersten Blick interessanter als die sich ständig im Kreis stehenden Coronademos, die mich in der Tat ankotzen.

Aber mal sehen, auf was es herausläuft.

Im Schatten der wirklich sinnlosen Coronademos stand jüngst diese hier.

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/5417

Auf dem Gebiet der Zuwanderung spielt sich die wirkliche Katastrophe ab .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45.463
Punkte Reaktionen
35.577
Punkte
124.042
Geschlecht

𝐉𝐨𝐚𝐜𝐡𝐢𝐦 𝐊𝐮𝐡𝐬 ▶️ WARUM sterben im Moment so viele Menschen?​



AfD im EU-Parlament
48.700 Abonnenten

120.868 Aufrufe 17.11.2022
+++ WARUM sterben im Moment so viele Menschen? +++ »Ich sehe immer mehr Menschen, die sich weigern, eine weitere Impfung mit diesem experimentellen Impfstoff zu nehmen. Ich sehe, dass Anfragen hier im EU-Parlament nicht nur zu Untersuchungen der großen Pharma-Deals, sondern auch zu einem Umdenken bei den Kollegen führen. Deshalb fordere ich Sie alle auf: bleiben Sie stark!«, so Joachim Kuhs. Folgen Sie uns in den sozialen Medien: TikTok: ➡️ https://www.tiktok.com/@afd.eu Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Facebook ➡️ https://www.facebook.com/AfDimEUParla... Twitter ➡️ https://www.twitter.com/afdimeuparl/ Instagram ➡️ https://instagram.com/afdimeuparlament/ Telegram ➡️ https://t.me/afdeu
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.247
Punkte Reaktionen
10.598
Punkte
127.042
Geschlecht
M
Da bekommst du keine Demo hin, solange die Amis nicht draußen sind.
Na ja, es gibt ja im Osten Demos gegen Asylantenheime, wie jüngst.

Nur muss sich eine echte Bewegung dahinter aufbauen. Und vor allem dem Tsunami trotzen können, der sich dann-- anders als bei den Coronademos* überleg mal, warum das so ist* aufbauen wird.

Dann erst wäre die Feuertaufe bestanden.


Nur hier spielt die Musik!!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
11.030
Punkte Reaktionen
3.504
Punkte
24.720
Geschlecht
Willst du mich veräppeln? Das sind die original Studien.
Es sind die originalen Behauptungen, ohne peer review.
Also völlig ohne wissenschftlichen Wert.

Da kannste noch soviel zetern..
WÄRE was dran, dann hätten die Pfeifen damit sämtliche Auslieferungen stoppen können.
Aber nein, nur mosern ohne alle Relevanz.

Was stimmt mit dir nicht? Arbeitest du eigentlich im medizinischen Bereich? Hast du überhaupt von irgendwas Ahnung?
Klar, demavh kilometerweir mehr Ahnung von wiss. Standards.
Sieh dir die Studien an!!! Rede hier keinen völligen Unsinn du ahnungsloser Troll. Ich weiß wo von ich rede, das ist mein Beruf.
WÄRE dem so, würdest du nicht so ein Geseier veranstalten.
Was bist du? Geringverdiener auf dem Bau? Taxifahrer?
Nö, Unternehmer im Ruhestand. Ich habe noch vermietete Hallen, PV und nen Schwung Aktien.

Ich wette mit dir um 1000 Euro, dass du NULL von dem verstehst was in den verlinkten Studien steht.
Die Wette verlierst du ... nicht nur, weil du nur dummes Zeugs nachplapperst und verbreitest. Siehe oben.

Du bist nur ein Prolet der hier Lügen verbreitet, wie so viele die es ihnen durch den Strich geht, dass man ihre geliebte Spritze ins rechte Licht rückt. ALLE Impfstoffe sind kontaminiert und beinhalten gefährliche Fremdkörper. Ob es dir ahnungslosen und unwissenden Dachdecker passt oder nicht. Das ist Fakt.
Das ist die unbelegte Behauptung.
Wäre auch nur ein Hauch davon wahr, hätte man die kompletten Auslieferungen stoppen können. Ein Elfmeter für die Dummbeutel.
Aber nein ...
Meine Güte, unfassbar was hier abgeht. Ahnungslose Bauern erklären einem medizinische Dinge.
Der ahnungslose Bauer bist du. Siehe oben.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
443
Punkte
11.952
Geschlecht
Es sind die originalen Behauptungen, ohne peer review.
Also völlig ohne wissenschftlichen Wert.
Hiermit hast du dich als Prolet und Troll bewiesen. Du hast dir die Studien nicht mal angeschaut, weil du nichts davon verstehen würdest. Für mich bist du es nicht wert weiter sich mit dir zu beschäftigen. Wahnsinn dass ahnungslose narzisstische Bauern wie du solch eine große Klappe haben können. Armes Deutschland, dass man dich ertragen muss.

Nummer 4 auf meiner Ignorelist.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
11.030
Punkte Reaktionen
3.504
Punkte
24.720
Geschlecht
Hiermit hast du dich als Prolet und Troll bewiesen. Du hast dir die Studien nicht mal angeschaut, weil du nichts davon verstehen würdest. Für mich bist du es nicht wert weiter sich mit dir zu beschäftigen. Wahnsinn dass ahnungslose narzisstische Bauern wie du solch eine große Klappe haben können. Armes Deutschland, dass man dich ertragen muss.

Nummer 4 auf meiner Ignorelist.
Das war nun klar, dass keine plausible Begründung kommt, weshalb man bei den angeblich umwerfenden Beweisen für kontaminierte Medizinprodukte so generös auf den Auflieferungsstopp verzichtete ...

Ein weiterer Beleg dafür, wie dämlich frech und wertlos diese angeblichen Studien sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45.463
Punkte Reaktionen
35.577
Punkte
124.042
Geschlecht

(y) (y) (y) :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45.463
Punkte Reaktionen
35.577
Punkte
124.042
Geschlecht
Hiermit hast du dich als Prolet und Troll bewiesen. Du hast dir die Studien nicht mal angeschaut, weil du nichts davon verstehen würdest. Für mich bist du es nicht wert weiter sich mit dir zu beschäftigen.
Stimmt,
ein absolut unfreundlicher Gigaproll und Insasse meiner Unterzeile.
IGNO!

Wahnsinn dass ahnungslose narzisstische Bauern wie du solch eine große Klappe haben können. Armes Deutschland, dass man dich ertragen muss.

Nummer 4 auf meiner Ignorelist.
(y)(y)(y)(y):)
 
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
1.726
Punkte
34.020
Geschlecht
--
Jupp! Jahrelange Indoktrination durch Schule und Familie macht das!
Wobei der Familien-Einfluss auch anders aussehen kann. Bei und zuhause war es nicht gemütlich, vieles hätte ich gerne anders gehabt .... aber es wurde auch kritisch diskutiert.
Das Fernsehen, die Mainstreammedien sehe ich als oft unterschätze Dauerhypnose der Gesellschaft.
Das ist Propaganda=Werbung, natürlich!Geimpfte Leute sind immer mit diesem Schock konfrontiert: Habe ich den Falschen vertraut?
Fernsehen, Medien - permanente Beeinflussung.
So viele sympathische Experten, die alle das gleiche sagen.
Gefährlich!
 
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
1.726
Punkte
34.020
Geschlecht
--
Und Mitte der Woche so wie Anfang und Ende der Woche, auf die Straße für Frieden und Freiheit:



 
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
1.726
Punkte
34.020
Geschlecht
--

Und ganz speziell ❤️ für den politischen Gefangenen Michael Ballweg, der gestern Geburtstag hatte:


 
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
1.726
Punkte
34.020
Geschlecht
--

Herbstwetter? Kein Problem. Wetterfeste Kleidung hat jeder.
Trillerpfeife, Taschenlampe oder Laterne ......

Heute:

2022-11-24 Donnerstag 76530 Deutschland Baden-Baden 12:00 Uhr Ernst-Becker-Straße 1 Mahnwache BI "aufRECHT:FREIdenken&q
2022-11-24 Donnerstag 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Bahnhof Nordseite Kundgebung

16:00-18:00 (jeden Do)
Aachen, WDR-Studio - Karmeliterstraße 1-3
Mahnwache - Für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in den Medien
16:00-18:00 (jeden Do)
Berlin, Ecke Wilmersdorfer Str./Goethestr.
Bürgerinitiative Nachbarschaftsdialog Charlottenburg
18:00-19:00 (jeden Do)
München, BR Hochhaus - Hopfenstraße 5
Mahnwache - Für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in den Medien
18:00-19:00 (jeden Do)
München, Merkur - Paul-Heyse-Straße 2-4
Mahnwache - Für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in den Medien
16:00-17:30 (jeden Do)
Nürnberg, BR-Studio - Wallensteinstraße 117
Mahnwache - Für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in den Medien
18:00-20:00 (jeden Do)
Nürnberg, Ort siehe Online
Stadtteil-Info-Spaziergang - Für Grundrechte
18:00-19:00 (jeden Do)
Poing, Marktplatz/direkt am S-Bhf
Versammlung für Wahrheit, Frieden, Freiheit und Toleranz


Freitag:

Langensteinbach.Demo
Fr, 25.11.2022 18:00
Marktplatz (Rathaus)
Pulheim.Kundgebung
Fr, 25.11.2022 18:00
Josef-Gladbach-Platz
Dinslaken.Spaziergang
Fr, 25.11.2022 18:30
Stadthalle

2022-11-25 Freitag 29525 Deutschland Uelzen 17:00 Uhr Am Schützenpl. / Ebstorfer Str Demonstration AfD Uelzen

15:00-16:00 (jeden Fr)
Füssen, Allgäuer Zeitung - Kaiser-Maximilian-Platz 3
Mahnwache - Für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in den Medien
18:30-19:30 (jeden Fr)
Nürnberg, Hallplatz
Schwarze Wahrheiten
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.247
Punkte Reaktionen
10.598
Punkte
127.042
Geschlecht
Querdenker steht aber durch den Missbrauch des Begriffes für diese von links kommende politische Bewegung nun vor allem auch für Globalismus, Geldgeilheit ( siehe Schiffmann oder Ballweg), für Refugees welcome und einen merkwürdigen Hedonismus.
Für Ablenkung von der derzeit stattfindenden Rekordmigration und für Sektierertum. Für Völkervermischung ( und wir wissen, wie sowas immer und ausnahmslos endet: In Krieg und Gewalt)

Wahrlich keine Bewegung, der man vertrauen sollte. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Ich kenne ein Video, da steht nur einer davor. der brauchte sich nicht einmal...
Klimawandel, persoenliche...
Ich bin sogar dafür das da nicht nur eine abgeschlossene Ausbildung Voraussetzung ist...
Senilius zu Besuch bei...
Ich sehe das so, als wuerde Pudding in der Ukraine den Kriegsopfern gedenken. Nur...
Putins Kriegserklaerung?
Es ging Putin dabei um Wirtschaftsinteressen von Lissabon bis Wladiwostok und nichts...
Die Truman-Show
Was der Film mit Jim Carrey suggeriert, gilt auch für die mediale Inszenierung von Politik: Nichts ist echt.
Oben