Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.756
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Contergan-Tragödie wurde 1961 erst etwa vier Jahre nach den ersten Missbildungen bei Neugeborenen aufgedeckt. Das Schlaf- und Beruhigungsmittel mit dem Wirkstoff Thalidomid, das vom Aachener Pharmaunternehmen Grünenthal hergestellt wurde, galt als besonders sicher in Bezug auf Nebenwirkungen. Man empfahl es sogar in der frühen Schwangerschaft gegen Übelkeit und verkaufte es rezeptfrei.
...
Am 12. März 2023 gab Gesundheitsminister Lauterbach (ausgerechnet) im staatsfinanzierten ZDF zu: „Es ist richtig: 1:10.000 – das ist die Häufigkeit von schweren Nebenwirkungen der Impfung.“...
Beim Einnahme von Contergan war bei ungeborenen Kindern die Wirkung 1:1 bezüglich schwerer Missbildungen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du solltest dich mal schlau machen!
Du meinst ich sollte besser auf verblödete Verschwörungstheoretiker hören?
Beim Virus hatten wir Aluhüte und Schwurbler recht.
Ach Ächt?
Was lässt euch Penner eigentlich glauben ihr hättet mit irgend etwas recht?
Also sind es die Impflamisten-Deppen, passt zu dir!
Ich habe keine Probleme, drei mal geimpft und noch nie Corona gehabt.
Habe mir allerdings auch solche wie dich erfolgreich vom Hals halten können, wenn auch manchmal etwas Nachdruck nötig war!
Beim Klima dauert der Mist noch ein paar Jahre,
aber stelle dich drauf ein:
Auch hier werden die Realisten langfristig recht behalten.

Wetten?
Mit paranoiden Verschwörungstheoretiker wette ich nicht!
Bei der nächsten Verschwörungstheorie haben sie die Wette schon vergessen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Du meinst ich sollte besser auf verblödete Verschwörungstheoretiker hören?

Ich habe keine Probleme, drei mal geimpft und noch nie Corona gehabt.
...
Dann fröhliches Weiterboostern!

Ach, was?
Du lässt dich nimmer boostern?

Wieso den DAS nicht?
Komisch?!?!
🤣 🤣 🤣
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dann fröhliches Weiterboostern!

Ach, was?
Du lässt dich nimmer boostern?
Nein drei mal reicht für eine Grundimmunität schließlich bin ich noch lange nicht 60 und gehöre nicht zu einer Risiko Gruppe, ernähre mich gesund, treibe Sport.
Also alles gut und alles richtig gemacht.

Eigentlich sollte ich doch schon längst tot sein, nach Aussagen der gesammelten Verschwörungstheoretiker des Forums.
Die behaupten doch Geimpfte würden sterben wie die Fliegen.
Wieso den DAS nicht?
Komisch?!?!
🤣 🤣 🤣
Und was daran ist jetzt komisch?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht


Dann fröhliches Weiterboostern!

Ach, was?
Du lässt dich nimmer boostern?

Wieso den DAS nicht?
Komisch?!?!
🤣 🤣 🤣
Wer sich noch weiter boostern lässt, bei dem was mittlerweile alles rausgekommen ist, kann nur einen gewaltigen Dachschaden haben. So viel Blödheit ist sagenhaft.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
>>
In Schweden wurden bislang 2.698.535 COVID-19 Infektionen erfasst, bei 23.731 Todesfällen an oder mit Corona (Stand: 04.03.2023).
<<

>>
Stand: Dienstag 14.3.2023, 00:00 Uhr Deutschland 169.222 COVID-Tote
<<

Einwohnerzahl Schweden: 10,42 Mio
Einwohnerzahl Deutschland: 83,2 Mio

WIr haben also 7,13x so viele COVID-Tote wie Schweden, bei 7,98facher Bevölkerung.

=> Nein, Schweden ist damit nicht besser gefahren.
Hinzu kommt noch die Bevölkerungsdichte.
In Deutschland leben auf einem km² 233 Einwohner
In Schweden leben auf einem km² 23,8 Einwohner
Ist für Viren schon auch eine Größe.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein drei mal reicht für eine Grundimmunität
Die gabs durch die Plörre nie.
schließlich bin ich noch lange nicht 60 und gehöre nicht zu einer Risiko Gruppe, ernähre mich gesund, treibe Sport.
Also alles gut und alles richtig gemacht.
Wozu dann die PLörre?
...Und was daran ist jetzt komisch?
Ich wusste nix über deine Boosteranzahl.
Habe sie allerdings vermutet ob deines grandiosen Dachschadens.

Das da ist richtig:
Wer sich noch weiter boostern lässt, bei dem was mittlerweile alles rausgekommen ist, kann nur einen gewaltigen Dachschaden haben. So viel Blödheit ist sagenhaft.
Und die Nebenwirkungen können auch viel später kommen.
Jeder Geimpfte sollte das wissen.
Schweißgebadete Nächte kommen.

Sicher.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
63,3 Millionen Menschen wurden von der Politik, Lauterbach und Konsorten, von der Lügenpresse und von sämtliche Corona-Lügnern in Sachen angeblich wirksame Impfungen und nicht vorhandenen Nebenwirkungen nach Strich und Faden belogen und betrogen.
Zum größten Teil haben sich die Geimpften selbst und auch untereinander angelogen.
Den größten gesundheitlichen Schaden haben jetzt die Geimpften, die nun mit massiven Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen haben.
Eigentlich sollte man jetzt erwarten können, dass genau diese Leute, die betrogenen Geimpften, jetzt auf die Straßen gehen und in Massen gegen diese Regierungen demonstrieren. Die tapferen Ungeimpften waren schon mehrfach auf den Straßen und haben ihrem Unmut über die falschen Corona-Einschränkungen in allen Bereichen des Lebens bekannt gegeben. Einer von ihnen sitzt immer noch ohne Anklage in Untersduchungshaft.
Unser Gesundheitskassen sind von Politikern komplett geplündert worden. Unser Geld haben jetzt andere. Viele sind mit der Pandemie reich geworden. Die Kassen sind leer und wir Bürger müssen sie jetzt mit höheren Beiträgen wieder auffüllen bis die Regierung den nächsten Virus durchs Dorf treibt. Und wenn die Kassen wieder voll sind, dann geht das Spiel von vorne los.

Maischberger völlig neben den Zeitläuften | https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/maischberger-voellig-neben-der-zeitlaeufte/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.347
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Seit wann leben Leute auf einer Statistik? Wenn ich eine Stadt sehe, dann seh ich die Leuts überall ähnlich latschen, und nicht je unterschiedlich. In der einen Stadt 30 Meter, in der zweiten 70 Meter, in der dritten 150 Meter im Abstand. Stadt ist Stadt. Entweder sie latschen dicht oder es regnet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Impfverweigerer!

DAS war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, die ich regelmäßig feiere. An den Zumutungen und Zwangsmaßnahmen der politpsychopathischen Kaste und einer verblendet-verführten Mehrheitsgesellschaft bin ich charakterlich gewachsen, auch wenn es Momente gab, in denen ich fast gebrochen wäre. Ich weiß jetzt noch mehr als vorher, wo ich stehe und wo die demokratische Mehrheit steht. Ich habe viele Feinde endgültig erkannt und einige Freunde gefunden. Ich bin nicht alleine. Sie wollten uns verbieten, unsere Eltern im Heim und unsere Kinder im Krankenhaus zu besuchen. Sie haben uns damit gedroht, uns die Jobs zu nehmen - und es manchmal auch getan. Sie haben uns gedroht, uns vom gesellschaftlichen Leben auszuschließen - und es oft geschafft. Sie haben behauptet, es würde viel zu verzeihen geben.

Ich habe nichts zu verzeihen, aber alles zu rächen.

Dieser Tag wird kommen.
Versprochen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Quelle: Zahlen des Gesunheitsministeriums!!

➖
➖


Sowas nennt man auch „Schuß ins eigene Knie!“
🤣

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Minister Lauterbach, treten Sie SOFORT zurück! | Fleschs’ Endabrechnung​



Deutschland Kurier
14.03.2023 #KarlLauterbach #Rücktritt #OliverFlesch

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist ein „Lügner“, ein „Trickser“, ein „Täuscher“, ein „Verschweiger“, ein „Hochstapler“ und ein „Betrüger“. Meint Springers WELT. Ich ergänze gern: Die ewigen Irrtümer des Bundesgesundheitsministers ließen Menschen sterben oder depressiv werden, sie hemmten unsere Kinder in ihrer Entwicklung und ruinierten Teile unserer Wirtschaft.

Zeit also für eine Endabrechnung und der Forderung:
Rücktritt jetzt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Lauterbach entlarvt: Was er von anderen fordert, lässt er sich nicht gelten.​



Boris Reitschuster
14.03.2023

Ich denke, das kann jeder unterschreiben:
'Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Darf ein Lügner und Betrüger im Parlament bleiben, darf er Minister bleiben?'
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Gefälschter Lebenslauf: Hochstapler und Trickbetrüger Karl Lauterbach | Gerald Grosz​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!​



Achtung, Reichelt!

14.03.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Lauterbach
Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist. Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat. Die nächsten Jahre wird uns in diesem Land, in vielen freien westlichen Ländern eine ganz einfache Frage bewegen: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Menschen vorher von „bestürzenden“ Nebenwirkungen erzählt hätte, von „schwersten Einschränkungen“, von denen „einiges permanent“ sein wird, wie Lauterbach sagt? Und vielleicht auch diese Frage: Wäre ein Impfstoff je zugelassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte? Was wir gerade erleben, ist die mit Abstand größte Implosion von Vertrauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahrheitet sich nun. Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Das gleiche gilt auch für den KLIMA-FAKE und auch für die Ukraine etc.......
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.756
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Du meinst ich sollte besser auf verblödete Verschwörungstheoretiker hören?

Ach Ächt?
Was lässt euch Penner eigentlich glauben ihr hättet mit irgend etwas recht?

Ich habe keine Probleme, drei mal geimpft und noch nie Corona gehabt.
Habe mir allerdings auch solche wie dich erfolgreich vom Hals halten können, wenn auch manchmal etwas Nachdruck nötig war!

Mit paranoiden Verschwörungstheoretiker wette ich nicht!
Bei der nächsten Verschwörungstheorie haben sie die Wette schon vergessen.
Richtig.

Laut Langer hätten die deutschen Medien auf Russland-Lügen einschwenken sollen: (n) (n) (n) (n) :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Das gleiche gilt auch für den KLIMA-FAKE und auch für die Ukraine etc.......
(n) (n) (n) (n) (n) (n) :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
P Stalker-Depp! Physiklusche Langer nutzt angeblich Prozesswärme aus Raffinerien...
Warmzeit
Der angeblich "heißeste Frühling seit Menschengedenken" ist gerade mal zur Hälfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben