Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Parteien sind irgendwie wie Gewerkschaften,da geht wohl nur hin,wer sich einen mittelbaren Karrieresprung verspricht.
Demos sind hingegen das Salz in der Suppe einer funktionierenden Demokratie.Nach meinem Geschmack täte ein bißchen Pfeffer den Demos ganz gut. ;) 💃 🕺 :whistle:
gut, ich bin wahrscheinlich zu Aufwand/Nutzen-fixiert

ich halte von Demos fast gar nix
persönlicher Aufwand relativ hoch
Nutzen sehr begrenzt

außer Bauern legen mal die Infrastruktur lahm, oder Fernfahrer die Autobahn
ansonsten ist doch der Nutzen von Demos fast nicht messbar
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
gut, ich bin wahrscheinlich zu Aufwand/Nutzen-fixiert

ich halte von Demos fast gar nix
persönlicher Aufwand relativ hoch
Nutzen sehr begrenzt

außer Bauern legen mal die Infrastruktur lahm, oder Fernfahrer die Autobahn
ansonsten ist doch der Nutzen von Demos fast nicht messbar
Eben...das meinte ich mit Pfeffer...Infrastruktur...alle Räder stehen still...wenn Dein starker Arm es will. 🕺 💃
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
ich habe weder einen John Deere, noch einen MB 40 Tonner
bin auch kein Bauer ... und auch kein Fernfahrer

und nu
Du frühstückst halt mal an der frischen Luft,
wir machen da auf jeden Fall mal mit,
min fru hat schomma Zustimmung signalisiert,
DAS ist ja schon mal was!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer mitmacht kann wohl sagen, ich habe zur Verbreitung des Virus grobfahrlässig beigetragen und den Lockdown dadurch zementiert. Tolle Leistung!
Ach so, du glaubst an Pandemie-Viren.
An Mund-Nasen Masken und soziale Distanzierung usw.
Heute schon die Hände gewaschen?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Demos sind irgendwie wie Gewerkschaften
da geht wohl nur hin, wer sich einen unmittelbaren Vorteil verspricht, oder Ideologe ist
Das Regime wäre beruhigt, wenn die Leute brav zu Gewerkschaftsdemos gehen würden.
Gewerkschaften sind systemkonform. So wie die Kirchen, die ganzen anderen unterwanderten Verbände.
Im Moment gibt es Nervosität weil sich Menschen ganz ungesteuert verabreden und auf der Straße treffen ..
normale kleine Leute, die sich für Grundrechte einsetzen.
Jahrzehnte lang wurde in der Presse "bedauert", die Bürger würden sich zu wenig engagieren.
Tuen sie es, werden Polizei-Hundertschaften geschickt.
Aber die ganz üble Sorte, die Eingreif-Truppen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Angekündigt sind schon:

2021-04-29 Heute 24103 Deutschland Kiel 18:30 Uhr Exerzierplatz Versammlung unbekannt
2021-04-29 Heute 78467 Deutschland Konstanz 19:30 Uhr Berchenplatz Sport unbekannt
2021-04-29 Heute 06295 Deutschland Lutherstadt Eisleben 17:00 Uhr Markt / Denkmal Kundgebung unbekannt
2021-04-29 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 19:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-04-29 Heute 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Friedensstr. 9 / Unterführung Kundgebung unbekannt
2021-04-29 Heute 18055 Deutschland Rostock 16:00 Uhr Neuer Markt Demonstration unbekannt
2021-04-29 Heute 6170 Schweiz Schüpfheim 19:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unknown
2021-04-29 Heute 9000 Schweiz St. Gallen 19:00 Uhr Blumenmarkt Spaziergang unknown
2021-04-30 Freitag 22941 Deutschland Bargteheide 15:30 Uhr Am Markt / Schulzentrum Mahnwache Freitag für Freiheit Freude
2021-04-30 Freitag 12619 Deutschland Berlin 17:30 Uhr Hellersdorfer Str. 159 Autokorso Autokorso Berlin
2021-04-30 Freitag 2503 Schweiz Biel-Bienne 19:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unknown
2021-04-30 Freitag 3186 Schweiz Düdingen 18:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unknown
2021-04-30 Freitag 45896 Deutschland Gelsenkirchen 18:30 Uhr Vor dem alten Rathaus Versammlung Privat. Augen auf. Erkennt das
2021-04-30 Freitag 07546 Deutschland Gera 17:00 Uhr Industriestrasse Autokorso unbekannt
2021-04-30 Freitag 06108 Deutschland Halle 22:00 Uhr Markt / Ostseite Kundgebung Sven Liebich
2021-04-30 Freitag 76131 Deutschland Karlsruhe 17:30 Uhr Marktplatz Kundgebung grundrechte.jetzt
2021-04-30 Freitag 80333 Deutschland München 08:30 Uhr Salvatorplatz / Kultusministerium Kundgebung Eltern stehen auf e.V.
2021-04-30 Freitag 80802 Deutschland München 15:00 Uhr Münchner Freiheit Kundgebung Eltern stehen auf e.V.
2021-04-30 Freitag 90402 Deutschland Nürnberg 18:15 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-04-30 Freitag 26506 Deutschland Norden 19:00 Uhr Marktplatz / ggü. Teemuseum Mahnwache unbekannt
2021-04-30 Freitag 06526 Deutschland Sangerhausen 18:00 Uhr Markt Kundgebung unbekannt
2021-04-30 Freitag 7320 Schweiz Sargans 19:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unknown
2021-04-30 Freitag 78713 Deutschland Schramberg 16:45 Uhr Parkplatz am Schloss im Tal Menschenkette Friede und Freiheit


Weitere Veranstaltungen in den örtlichen Telegram-Gruppen.

2021-05-01 Samstag 99423 Deutschland Weimar 14:00 Uhr Amtsgericht


1. Mai in Weimar, nächste Großdemo und jetzt werden schon die Anfahrten geplant.
Man sieht sich!
:)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
davon abgesehen, dass ich nur einmal am Tag esse, und zwar abends
trinke ich zumindest meinen Kaffee jeden Morgen an der frischen Luft ... fast immer
Super,
dann machen wir das mal in der Gruppe,
Riesenspaß beim Klappstuhlfrühstück!
;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Regime wäre beruhigt, wenn die Leute brav zu Gewerkschaftsdemos gehen würden.
Gewerkschaften sind systemkonform. So wie die Kirchen, die ganzen anderen unterwanderten Verbände.
Im Moment gibt es Nervosität weil sich Menschen ganz ungesteuert verabreden und auf der Straße treffen ..
normale kleine Leute, die sich für Grundrechte einsetzen.
Jahrzehnte lang wurde in der Presse "bedauert", die Bürger würden sich zu wenig engagieren.
Tuen sie es, werden Polizei-Hundertschaften geschickt.
Aber die ganz üble Sorte, die Eingreif-Truppen.
naja ...
"... für die Grundrechte einsetzen"

sagen wir mal so, aus deren eigener subjektiver Sicht mag das so aussehen
und es kommt auch besser, wenn man sich das Etikett eines "hehren Zieles" aufklebt ... Selbstschmeichelei, Balsam fürs eigene Seelchen

aus der Distanz und objektiv betrachtet setzen sich die Meisten davon schlicht und einfach für sich selber und ihre knallharten Egoismen ein
um es mal ungeschminkt auf den Punkt zu bringen
Ich Ich Ich Ich Ich
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
naja ...
"... für die Grundrechte einsetzen"

sagen wir mal so, aus deren eigener subjektiver Sicht mag das so aussehen
und es kommt auch besser, wenn man sich das Etikett eines "hehren Zieles" aufklebt ... Selbstschmeichelei, Balsam fürs eigene Seelchen

aus der Distanz und objektiv betrachtet setzen sich die Meisten davon schlicht und einfach für sich selber und ihre knallharten Egoismen ein
um es mal ungeschminkt auf den Punkt zu bringen
Ich Ich Ich Ich Ich
Tja, da du hier schon geschrieben hast wie du zu Demonstrationen stehst, kann ich nur vermuten das du deine Erklärungen aus dem von den Medien für dich und alle anderen Konsumenten zusammengestellten "Fakten" ziehst.
Ich selbst habe mir mehrmals ein Bild machen können und kann dir das totale Gegenteil bezeugen. Breitere dort versammelte Schichten habe ich bisher das letzte Mal bei Demos in der DDR erlebt zur Wende. Ich, ich, ich ? Mitnichten !
Genau das ist das Gefährliche und von der Regierung sehr gut erkannt, deshalb hat Parteisoldat Haldenwang gleich einen neuen Auftrag bekommen.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, da du hier schon geschrieben hast wie du zu Demonstrationen stehst, kann ich nur vermuten das du deine Erklärungen aus dem von den Medien für dich und alle anderen Konsumenten zusammengestellten "Fakten" ziehst.
Ich selbst habe mir mehrmals ein Bild machen können und kann dir das totale Gegenteil bezeugen. Breitere dort versammelte Schichten habe ich bisher das letzte Mal bei Demos in der DDR erlebt zur Wende. Ich, ich, ich ? Mitnichten !
Genau das ist das Gefährliche und von der Regierung sehr gut erkannt, deshalb hat Parteisoldat Haldenwang gleich einen neuen Auftrag bekommen.
busse
Entschuldigung, Querdenken findet nicht nur auf Demos statt, sondern quer duch alle möglichen Formen von sozialen Medien

auf den Punkt gebracht gehts darum:
ich darf nicht ...
ich darf nicht ...
ich darf nicht ...
ich muss ...
ich muss ...
ich muss ...

ich, ich, ich, ich, ich

um was anderes als knallharte Egoismen geht es denn dann ??!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Entschuldigung, Querdenken findet nicht nur auf Demos statt, sondern quer duch alle möglichen Formen von sozialen Medien

auf den Punkt gebracht gehts darum:
ich darf nicht ...
ich darf nicht ...
ich darf nicht ...
ich muss ...
ich muss ...
ich muss ...

ich, ich, ich, ich, ich

um was anderes als knallharte Egoismen geht es denn dann ??!
Ich wußte gar nicht das man kollektiv antwortet, wenn man vom Staat kollektiv z.b. in die "!Einzelhaft" geschickt wird...
busse
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Nein.
Hygiene Fragen hat man als Kind gelernt oder eben auch nicht. Einige scheinen da ein Problem damit zu haben.

BG, New York
Kinder,denen man Hygiene eingeprügelt hat, leiden häufiger unter Allergien.Kinder,die im Dreck,Sandkasten...auf dem Bauernhof spielen durften...kennen keine Allergien.Händewaschen...!!!sonst kommt der Teufel...!!!Schwachsinn...!!!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kinder,denen man Hygiene eingeprügelt hat, leiden häufiger unter Allergien.Kinder,die im Dreck,Sandkasten...auf dem Bauernhof spielen durften...kennen keine Allergien.Händewaschen...!!!sonst kommt der Teufel...!!!Schwachsinn...!!!

Musstest du nie vor dem Essen die Hände waschen?

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Musstest du nie vor dem Essen die Hände waschen?

BG, New
Natürlich...wenn man draußen war, voll mit Erde oder Schweiß oder schmutziges Spielzeug hatte...wurde geduscht...aber es gab kein rituelles Händewaschen vor dem Essen.Wofür soll das eigentlich gut sein?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wußte gar nicht das man kollektiv antwortet, wenn man vom Staat kollektiv z.b. in die "!Einzelhaft" geschickt wird...
busse
beantworte doch die Frage, um was es anderes geht, als um reine Egoismen !!?

fast jeder dieser Querdenker ruft, plakatiert oder postet in sozialen Medien seinen:
ich darf nicht, ich darft nicht, ich darf nicht, ich muss, ich muss, ich muss
ich will, ich will, ich will
Sermon

aber es soll angeblich nicht um Egoismen gehen ...
... um was n dann ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sie trauen sich nur an Schwächere ran.
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben