Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurz Vorgestellt."Nee nicht der schon wieder"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hallo zusammen.

Kurze Vorstellung vom PSW Frischling "Ein Neuer".

Ursprünglich in der PA Beheimatet,bis es abgerissen wurde.
Meine Registrierung hier liegt schon etwas länger zurück,da ich die Angewohnheit habe,immer nur in einem politischen Forum zu schreiben.Beobachtet und mitgelesen habe ich schon länger und ganz besonders die Moderation im Auge gehabt.

Zu meiner Person,bin in den 50ern,immer noch Blond,Blauäugig,kein Zwerg und auch nicht Fett.Meine politische Orientierung ist weder Rechts noch Links allerdings ein "Normalextremer"(Deutsch,nicht nur auf dem Papier,weder Schwul noch anderweitig seltsam veranlagt). Normalität mache ich Anhand Fakten,Nutzen und Sinn fest und nicht daran,was man mir Vorbeten möchte. Tolerant bin ich übrigens auch nicht,das kann sein wer will.Ist mir auch ziemlich Wurst.


Auch hier im Forum werden Diskussionen so laufen wie die immer laufen und man dreht sich bekannterweise immer im Kreis um bereits abgehakte Themen mit bekannten Ausgang wieder aufzuwärmen.Aber ich versuche mal in einigen Themen eine gewisse Normalität einzubringen.
Einige hier werden mich auch schon kennen und dürften Wissen,das ich ziemlich Schmerzfrei bin.Klar,"Auf gehts".;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ahhh, Willkommen!
Ist mir auch ziemlich Wurst.
Mir war so als hätte da jemand über Bratgut gesprochen? :love:


Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Da du ja schon Beobachter warst, muss man dir vermutlich nicht viel mit auf den Weg geben.
Ich bin gespannt was wir hier so alles erleben werden.

Dein Grundprofil was du selbst malst hört sich sehr interessant an,
freue mich auf die Bekanntschaft mit dir!
 
OP
Ein Neuer

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wurst und anderes Bratgut ist eben eine Konstante im Universum.Alles andere ist Gammelfleisch.

Auch ein "Danke" für deine Begrüssung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hallo zusammen.

Kurze Vorstellung vom PSW Frischling "Ein Neuer".

Ursprünglich in der PA Beheimatet,bis es abgerissen wurde.
Meine Registrierung hier liegt schon etwas länger zurück,da ich die Angewohnheit habe,immer nur in einem politischen Forum zu schreiben.Beobachtet und mitgelesen habe ich schon länger und ganz besonders die Moderation im Auge gehabt.

Zu meiner Person,bin in den 50ern,immer noch Blond,Blauäugig,kein Zwerg und auch nicht Fett.Meine politische Orientierung ist weder Rechts noch Links allerdings ein "Normalextremer"(Deutsch,nicht nur auf dem Papier,weder Schwul noch anderweitig seltsam veranlagt). Normalität mache ich Anhand Fakten,Nutzen und Sinn fest und nicht daran,was man mir Vorbeten möchte. Tolerant bin ich übrigens auch nicht,das kann sein wer will.Ist mir auch ziemlich Wurst.


Auch hier im Forum werden Diskussionen so laufen wie die immer laufen und man dreht sich bekannterweise immer im Kreis um bereits abgehakte Themen mit bekannten Ausgang wieder aufzuwärmen.Aber ich versuche mal in einigen Themen eine gewisse Normalität einzubringen.
Einige hier werden mich auch schon kennen und dürften Wissen,das ich ziemlich Schmerzfrei bin.Klar,"Auf gehts".;)
willkommen zurück ...

Frage: wie lange ?!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und Pommes braten,

wo ist dein Punkt herzlich schmackhafte Beilage?
Pommes braten ist schon gut, es geht nichts über Pommes, dazu gibt es dann Rührei, auf tote Tiere allermöglichen Arten womöglich auch noch Schweine verzichte ich.
 
OP
Ein Neuer

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also ein Pommes mit Blumen als Nahrungsersatz? Ist eine doppelte Beilage.Die Wurst würde es rausreissen.
Also Vegetarier?Auch nicht so oft vertreten.
 
OP
Ein Neuer

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
OP
Ein Neuer

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn du weißt was drin ist, wie die Tiere gehalten werden, wie sie medikamentiert werden, würdest du vermutlich anders drüber denken.
Ich bezweifele aber das diverse Pflanzenschutzmittel,Insektenvernichter und Wachstumsbeschleuniger da wesentlich gesünder sind.
Der Dreck ist in Flora und Fauna üblich und auf den werbeträchtigen "Bio" in dr Bezeichnung sollte man sich auch nichts versprechen.
Für ein besseres Gewissen kann man giftiges Zeugs selbstverständlich vegetarisch aufnehmen.Einen Vorteil sehe ich erstmal nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bezweifele aber das diverse Pflanzenschutzmittel,Insektenvernichter und Wachstumsbeschleuniger da wesentlich gesünder sind.
Der Dreck ist in Flora und Fauna üblich und auf den werbeträchtigen "Bio" in dr Bezeichnung sollte man sich auch nichts versprechen.
Für ein besseres Gewissen kann man giftiges Zeugs selbstverständlich vegetarisch aufnehmen.Einen Vorteil sehe ich erstmal nicht.
Pommes kannst du auch im Garten pflanzen ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bezweifele aber das diverse Pflanzenschutzmittel,Insektenvernichter und Wachstumsbeschleuniger da wesentlich gesünder sind.
Der Dreck ist in Flora und Fauna üblich und auf den werbeträchtigen "Bio" in dr Bezeichnung sollte man sich auch nichts versprechen.
Für ein besseres Gewissen kann man giftiges Zeugs selbstverständlich vegetarisch aufnehmen.Einen Vorteil sehe ich erstmal nicht.
Darum schalten wir die Sau dazwischen: Ihre Nieren filtern eben diese Pflanzenschutzmittel, Insektenvernichter und Wachstumsbeschleuniger aus dem Unkraut, und wir essen dann die Wurst.

Und am Ende geht es immer um die Wurst!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und am Ende geht es immer um die Wurst!
So sehe ich das auch (y).

Der ewige Kreislauf des Lebens,
von der Wurst zur Wurst.

Jedoch spielt die Pommes auch eine entscheidene Rolle bei diesem Kreislauf!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben