Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurze Online Studie für meine Masterarbeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

C

Christine

Kurze Online Studie für meine Masterarbeit

Hallo liebe Foristen,

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Medienwirkungen".
Dafür suche ich noch dringend nach Teilnehmern und Teilnehmerinnen, um nachher auch möglichst repräsentative Ergebnisse zu bekommen....
Ich würde mich darum sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Zeit und Lust hätte mich zu unterstützen. Die Studie findet online statt und dauert nur etwa 10-15 Minuten.
Es wird dabei ein kurzer Zeitungsartikel präsentiert und im Anschluss darum gebeten diesen in Hinblick auf verschiedene Merkmale zu bewerten. Natürlich sind alle Angaben vollkommen anonym! Es geht mir nachher nur um die Mittelwerte aus allen Bewertungen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,
Christine

Die Erhebung ist mittlerweile abgeschlossen! Vieeln Dank für die Teilnahme!

Bei Fragen zur Studie könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sehe ich nicht so, zuviele Sprüche und Worte wurden mißbraucht! Der Spruch steht ist...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Oder ist die Tanzende Fleischwurst noch dabei...wenn ja...Respekt... 🦊 Der wird einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben