Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübckes Sohn: Kein Geld für AfD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Will jetzt keinen neuen Strang aufmachen .

„Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er will.“

Wo der gute Lübcke Recht hat, hat er Recht. Weiss gar nicht, warum sich mancher Islamfeind so darüber aufregt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil Lübcke nicht Musels und Neger meinte, sondern ausschließlich Deutsche.

Selbst WENN es so wäre (was ich stark bezweifle, denn es ging ihm um Haltungen, nicht um Abstammungen), hätte er immer noch Recht: wer unsere Werte nicht vertreten will, kann gerne dahin gehen, wo man auf diese Werte nen Dreck gibt. Wenn er mag. Wenn er hierbleiben will, muss er damit leben, dass die Mehrheit in diesem Land zu diesen Werten steht und sie auch verteidigt.

Damit bin ich jetzt nen Todeskandidat, ne?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Selbst WENN es so wäre (was ich stark bezweifle, denn es ging ihm um Haltungen, nicht um Abstammungen), hätte er immer noch Recht: wer unsere Werte nicht vertreten will, kann gerne dahin gehen, wo man auf diese Werte nen Dreck gibt. Wenn er mag. Wenn er hierbleiben will, muss er damit leben, dass die Mehrheit in diesem Land zu diesen Werten steht und sie auch verteidigt.

Damit bin ich jetzt nen Todeskandidat, ne?

Die Merkelgäste, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 ihre rape culture auslebten, hat Lübcke sicher nicht gemeint.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Kahneman
Einer der Lieblingspsychologen von @zwei2Raben ist gestorben. R.I.P. Der Autor des...
Die Umwelt-Lügner
Oben