Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt mach ich bei euch "alten Menschen" mal was ganz schlimmes *lol*
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die österreichisch/amerikanische Sängerin Claudia Robot sorgte in 1982 mit ihrem Song "Ich steh auf Wien" für Furore. Ich hatte ihn hier auch mal gepostet - inzwischen ist der Song leider gesperrt - offenbar nicht von YT, sondern "aus privaten Gründen" seitens der Produzentin. Und plötzlich steigt die Nachfrage nach ihrer damaligen EP, auf der sie sich sympathisch/provokant-nuttig gibt.

Dieser Song ist auf YT von ihr noch verfügbar:
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 160

Stunning footage of the construction of New York's Empire State Building in color (opened in 1931)
Die Musik dazu ist glaube ich nicht schlecht aber ich habe nochmal Strayhawk Space Chaos (kann vielleicht für psychisch Anfällige problematisch sein, enthält Lichteffekte, kann vielleicht die Gehirnleistung verbessern) dazu gehört.

"Das Empire State Building ist ein Wolkenkratzer im New Yorker Stadtteil Manhattan. Mit einer strukturellen Höhe von 381 Metern – bis zur Antennenspitze rund 443 Meter – war das von 1930 bis 1931 in ungewöhnlich kurzer Bauzeit errichtete Gebäude nicht nur das höchste Gebäude New Yorks, sondern bis 1972 auch höchstes Gebäude der Welt. ..." Empire State Building

Das Empire State Building ist natürlich entstanden aber vielleicht geradezu ein vorherbestimmtes Wunder. Wie würden sich die heutigen Sissys mit vielleicht 50% Frauenquote und maximal divers dabei mit damaligen Mitteln anstellen? Die heutige Generation hätte da selbst bei einer optimierten Auswahl mit damaligen Mitteln Probleme, würde das vielleicht in der zehnfachen Zeit nicht schaffen. Oder was? (imho)

The Foggy Dew

Một Đời Yêu Thương (一生所爱 Love of a Lifetime) - Phùng Đề Mạc (冯提莫 Feng Timo)

Myrtle Beach Bike Week Murrells Inlet South Carolina

imho: leichte Hintergrundmusik, etwas Lichteffekte (Schweißarbeiten), überwiegend eher nicht so die dollen Erfindungen aber schön (kurz) präsentiert, wo andere ein Video nervig in die Länge ziehen:
Fantastische Erfindung der Menschheit, die wirklich gut funktioniert

imho: must see, kann ggf. Spielübelkeit / Motion sickness führen (bei mir nicht aber ich spiele täglich Q3A gegen den Computer, mein Stand gestern Abend: g_spAwards "\a5\8398\a4\576885\a2\95840\a0\16969\a1\11879\a3\77") zu leiser, leichter Musik (ich habe es ganz gesehen aber man kann sich auch nur ein paar Minuten angucken):
⁴ᴷ⁶⁰ GTA 5: POV Ultra Realistic Motorbike Ride Gameplay! 2022 Ray Tracing RTX 3090 Graphics Mod!

【#茂木忍 Special Making #AKB48】村山彩希&岡田奈々&向井地美音が週プレ初ソログラビアをプロデュース!【ゆうなぁもぎおんチャンネルコラボ】
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

In diesem Thread habe ich noch nie etwas geschrieben bisher, obwohl der Thread mehr User hat als der Ukraine Thread oder Corona Thread.

Zukünftig zeige ich Euch hier, wie ich mich gerade fühle, und was ich aktuell höre.
Und als kleine Gebrauchsanweisung von mir dazu.
Je intensiver die Mucke ist, um so schlechter geht es mir gerade.....

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 161

imho: keine Musik, ein Mann verkleidet sich als Busch in einem Blumentopf und erschreckt vorbeigehende Menschen:
Bushman meets the Devil! 😈 Halloween in Jax Beach 🎃 👻
HALLOWEEN SPECIAL.Scaring People on Halloween.Bushman Prank 2022
imho: ähnlich mit Clown aus der Kiste:
HALLOWEEN PRANK 2022 (THE BEST REACTIONS ONLY)
Dergleichen ist natürlich riskant, Stichworte: Herzanfall, starkes Ausweichen in z.B. Radfahrer, Schaufensterscheibe oder auf die Straße, teures Smartphone/Kamera fallen lassen, usw. und es gibt Menschen, die sind körperlich/psychisch nicht so robust. (imho)

imho: mit der Zeit und teilweise etwas anstrengend aber ich hab's durchgehört (ca. 69 Minuten):
TÌNH CA TÂY BẮC - LK Nhạc Sống Vùng Cao Cực Hay - Nhạc Đỏ Tiền Chiến Vang Động Đất Trời

Nhảy Khiêu Vũ Tập Thể - Vũ Điệu Tây Bắc - Bà Anh Vlogs Hoàng Xá Thanh Thủy Phú Thọ

imho: enthält Lichteffekte:
Nàng Sơn Ca - Ngọc Thảo | Tình Khúc Tây Bắc Cực Hay 2018 [MV HD]

Verfahren zur Herstellung von Trommeldosen. Massenproduktionsanlage in Japan

imho: FSK 16, kann u.U. verstörend wirken, nichts für psychisch Schwache/Anfällige:
GLORIA GROOVE - A QUEDA (CLIPE OFICIAL)

Scooby Doo! - How Groovy

Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)

Haus am See
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In diesem Thread habe ich noch nie etwas geschrieben bisher, obwohl der Thread mehr User hat als der Ukraine Thread oder Corona Thread.

Zukünftig zeige ich Euch hier, wie ich mich gerade fühle, und was ich aktuell höre.
Und als kleine Gebrauchsanweisung von mir dazu.
Je intensiver die Mucke ist, um so schlechter geht es mir gerade.....


U-96 ja das waren noch Zeiten.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 162

冯提莫翻唱《万物生》

imho: keine Musik aber nicht uncool (es ist natürlich nicht so nett, die Menschen bezüglich Jesus zu täuschen):
Facebook Moms Think I'm Jesus
imho Ausschnitt aus dem Video ab ca. 6:12 Minute: "... it's fucking awesome, it is so cute, it is adorable, I love to imagine a world where Jesus is out there like the real Jesus Christ and he has a facebook account but his shit is getting no action like he's not doing any numbers, he's like "where are my follwowers" and you know like "come on like my post, fuck", but they're calling him a fraud and just liking a picture of me that's photoshopped like "that's Jesus not this guy, this guy is full of baloney ..."

imho: kaum Musik, etwas Lichteffekte, viel Gelaber aber unterhaltsam (Englisch mit automatischen englischen Untertiteln):
The ELRIC Saga is Coming to TV!
(Elric von Melniboné)

Kangal Ummai Thaeduthae | கண்கள் உம்மை தேடுதே ! | Tamil Christian Song | 4K | Jesus Redeems

Kartharae Vellicham ( கர்த்தரே வெளிச்சம் ) | Jesus Redeems | Promise Song

imho: keine Musik aber etliche Beispiele, wo Menschen Geld dafür geboten wird, etwas zu treffen (was nicht so einfach ist):
Hit The Target, Win $300,000

imho: keine Musik aber mit Katzen:
秋の庭とねこ。-Autumn Garden and Cats.-

imho: keine Musik aber beeindruckend:
10 MOST SURPRISING Hydraulic Press Moments

馮提莫 (手机唱歌)《賊/ 迷路 / 風的季節》

冯提莫《百战成川》

imho: keine Musik aber kann man sich angucken - eher für an Japan Interessierte, sonst vielleicht langweilig:
Verrückt! Ich übernachtete in einer Schlafkapsel im Bahnhof in Tokio, Japan

FITNESS INFLUENCERS VS US MARINES (Who Is Stronger?)
Fitness Influencers vs Marines | WHO'S STRONGER?

馮提莫 : 公益活動 (走進苗寨捐贈 及 給小孩上一課音樂小學堂) (2022.11.07) [CC字幕]

imho: some Archer stuff, maybe FSK 16+ (aktuell natürlich frei bei YouTube), nicht so viel Musik aber unterhaltsam, wenn man genug Englisch versteht:
#TBT to That Time Archer Met Kingsman
Best of Archer Season 1
Best of Archer Season 2
Best of Archer Season 3
Best of Archer Season 4
Best of Archer Season 5
Best of Archer Season 6
Best of Archer Season 7
Best of Archer Season 8
Best of Archer Season 9
Best of Archer Season 10
Best of Archer Season 11
Conan & Archer Battle Russian Mobsters | CONAN on TBS

"Archer ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie für Erwachsene, die seit 2009 nach einer Idee von Adam Reed produziert wird. Die Serie dreht sich um das Leben von Sterling Malory Archer und sein Wirken als Agent für den fiktiven Geheimdienst ISIS. ..." Archer (Zeichentrickserie)

Archer Loves Ocelot
"Babou is the name of Cheryl Tunt’s pet ocelot. ..." Babou
"Babou was a pet ocelot and frequent companion of the surrealist artist Salvador Dalí in the 1960s. ..." Babou (ocelot)

imho: "... Übrigens halte ich es neuerdings für möglich, dass 2024 (z.B. am Weltkatzentag) bei mir erstmal nur ein nicht so mächtiger (weiblicher) Puma (Pumi) auftaucht (siehe auch Ist das der Messias?) und Bakira vielleicht erst am Weltkatzentag 2026 kommt (ist ohne die 2000 quersummenmäßig auch 888). Pumi muss nichts essen oder trinken und kann von den meisten Menschen nicht gesehen werden ..." Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) #8279 (72.682.618)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Nun also auch Omegle...
hachjaa, ich vermisse die lauschigen Nächte auf old-men-gle, mit einer süßen süüüßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben