Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahl NRW am 15. Mai 2022 (Wahl o Mat)

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.187
Punkte Reaktionen
54.682
Punkte
134.042
Geschlecht

Hammer-Rede im Bundestag: Alice Weidel (AfD) rechnet mit „Ampel“-Totalversagern ab!​

5.016 Aufrufe
19.05.2022


Deutschland Kurier



130.000 Abonnenten


Anlässlich der Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zum bevorstehenden EU-Sondergipfel holte die AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, zum großen Rundumschlag gegen die „Ampel“-Totalversager aus! Besuchen Sie auch die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de/ Bitte folgen Sie dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auch auf ➠ Telegram: https://t.me/DEKurier Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten Instagram: https://www.instagram.com/deutschland... TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.k... Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschl... Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo #Weidel #AfD #Inflation
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Hauptgrund aber, der sich nicht wegdiskutieren ist, dass die meisten Westdeutschen einen arabisierten Staat regelrecht herbei sehnen, in dem sie 50 Stunden die Woche bis 70 arbeiten müssen.
Bei DEN niedrigen Rentenbeitragssätzen, der verkorksten Umlagerente und steigender Lebenserwartung kannst du davon träumen, dass du mit 30 Jahre Erwerbsleben 30 Jahre Rentenzeit finanziert bekämst.

Das ist Dummenfang.
Eigentlich kann man nur noch Ostdeutschland retten und sollte den Westen loslassen und vor die Betonmauer laufen lassen, die man in Westdeutschland verdient hat.

Es geht nicht anders .
Genausogut könnte man wieder die Mauer errichten, dieses Mal aber 9 Meter hoch und aus Glas. Damit man die Affen im Osten beim Verrecken beobachten kann.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht

Hammer-Rede im Bundestag: Alice Weidel (AfD) rechnet mit „Ampel“-Totalversagern ab!​

5.016 Aufrufe
19.05.2022

Anlässlich der Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zum bevorstehenden EU-Sondergipfel holte die AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, zum großen Rundumschlag gegen die „Ampel“-Totalversager aus! Besuchen Sie auch die DK-Seite im Netz:
Schlechte Verlierer sind sie auch noch.
Kein Wunder, nach der Schlappe bei der BuTa-Wahl, in SH und nun in NRW.
Inzwischen 27% Stimmenverlust bei der AfD. ;-)

Die Totalversager bekommen nicht mal die Oppositionsrolle ohne Ausfälle hin ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei DEN niedrigen Rentenbeitragssätzen, der verkorksten Umlagerente und steigender Lebenserwartung kannst du davon träumen, dass du mit 30 Jahre Erwerbsleben 30 Jahre Rentenzeit finanziert bekämst.

Zum Glück bin ich schon mit 62 aus der Tretmühle raus. Und meine Kinder/Enkelinnen werden nicht eine einzige Stunde in der BRD gearbeitet haben.
Genausogut könnte man wieder die Mauer errichten, dieses Mal aber 9 Meter hoch und aus Glas. Damit man die Affen im Osten beim Verrecken beobachten kann.
Es dürfte sich eher so verhalten, dass dann die Ostler die Westler beim Geschächtetwerden beobachten werden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Bei DEN niedrigen Rentenbeitragssätzen, der verkorksten Umlagerente und steigender Lebenserwartung kannst du davon träumen, dass du mit 30 Jahre Erwerbsleben 30 Jahre Rentenzeit finanziert bekämst.

Das ist Dummenfang.

Genausogut könnte man wieder die Mauer errichten, dieses Mal aber 9 Meter hoch und aus Glas. Damit man die Affen im Osten beim Verrecken beobachten kann.

Fett: Wenn das keine Nazi Sprechweise ist......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Schlechte Verlierer sind sie auch noch.
Kein Wunder, nach der Schlappe bei der BuTa-Wahl, in SH und nun in NRW.
Inzwischen 27% Stimmenverlust bei der AfD. ;-)

Die Totalversager bekommen nicht mal die Oppositionsrolle ohne Ausfälle hin ...

Witzbold!
Stimmverlust der AfD in SH - 1,5%
Stimmverlust der SPD in SH - 11,3%
Stimmverlust der FDP in SH - 5,1%

Stimmverlust der AfD Wahl NRW - 1,9%
Stimmverluste der SPD Wahl NRW - 4,6%
Stimmverluste der FDP Wahl NRW - 6,7%

Bist Du unfähig Wahlergebnisse richtig zu lesen, oder LÜGST Du wieder ganz bewußt!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.187
Punkte Reaktionen
54.682
Punkte
134.042
Geschlecht
"Aufruhr an einer Realschule in Bayern: Trotz sommerlicher Temperaturen ist es Schülerinnen untersagt, kurze Kleider oder Shorts zu tragen. Diese Kleidung sei aus Rücksicht gegenüber anderen Kulturen und Religionen nicht angebracht. Man stehe für eine “weltoffene Gesellschaft”, sagt die Schulleitung."

Diese Schulleitung gehört umgehend gefeuert!

Unser Land, unsere Werte und unsere Regeln!
Wem das nicht passt, der kann gehen!
Es wird immer irrer hier in Deutschland. Aber eine Islamisierung findet natürlich nicht statt.

Schule verbietet Mädchen kurze Kleider – aus Rücksicht vor anderen Kulturen | Exxpress
Schule verbietet Mädchen kurze Kleider – aus Rücksicht vor anderen Kulturen
Schule verbietet Mädchen kurze Kleider – aus Rücksicht vor anderen Kulturen exxpress.at
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Witzbold!
Stimmverlust der AfD in SH - 1,5%
Stimmverlust der SPD in SH - 11,3%
Stimmverlust der FDP in SH - 5,1%

Stimmverlust der AfD Wahl NRW - 1,9%
Stimmverluste der SPD Wahl NRW - 4,6%
Stimmverluste der FDP Wahl NRW - 6,7%

Bist Du unfähig Wahlergebnisse richtig zu lesen, oder LÜGST Du wieder ganz bewußt!
Selber Witzbold.
Die absoluten Zahlen sagen nichts über den relativen Stimmenverlust aus.
Es macht einen großen Unterschied, ob eine Partei mit 30 oder mit 5% 1% Stimmen verlor.
Und die AfD hat nun mal bei der BuTa-Wahl 18%, in SH 25% und in NRW 27% ihrer Stimmen eingebüßt.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.187
Punkte Reaktionen
54.682
Punkte
134.042
Geschlecht
Märchenstunde beendet: Die Wahrheit über die Inflationskrise! Kay Gottschalk -AfD-Fraktion Bundestag

19.05.2022


AfD-Fraktion Bundestag


Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag | https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: Login • Instagram | https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: AfDFraktionimBundestag | https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: AfDBundestag | https://www.gettr.com/user/afdbundestag
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Aufruhr an einer Realschule in Bayern: Trotz sommerlicher Temperaturen ist es Schülerinnen untersagt, kurze Kleider oder Shorts zu tragen. Diese Kleidung sei aus Rücksicht gegenüber anderen Kulturen und Religionen nicht angebracht. Man stehe für eine “weltoffene Gesellschaft”, sagt die Schulleitung."

Diese Schulleitung gehört umgehend gefeuert!

Unser Land, unsere Werte und unsere Regeln!
Wem das nicht passt, der kann gehen!

Es wird immer irrer hier in Deutschland. Aber eine Islamisierung findet natürlich nicht statt.

Schule verbietet Mädchen kurze Kleider – aus Rücksicht vor anderen Kulturen | Exxpress
Schule verbietet Mädchen kurze Kleider – aus Rücksicht vor anderen Kulturen
Schule verbietet Mädchen kurze Kleider – aus Rücksicht vor anderen Kulturen exxpress.at

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung...

Der Hitler-Schuldkomplex geplagte Deutsche und seine ihm eingeredete 1000 jährige Schuld, welche bei manchen in den Köpfe verankert zu sein scheint... :rolleyes:

In vorliegenden Falle muss der Widerstand von den Eltern kommen. Welche sich wohl eher bedeckt halten dürften, weil sonst ein ''kranke'' ideologische Minderheit unter den Eltern sofort wieder die N@zikeule schwingen dürfte...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Die AfD-Misere:
Landtagswahl Baden-Württemberg 2016/2021: 15,1% / 9,7% - 35,8%
Landtagswahl Rheinland-Pfalz 2016/2021: 12,6% / 8,3% - 34,1%
Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2016/2021: 24,3% / 20,8% - 14,4%
Landtagswahl Meckpomm 2016/2021: 20,8% / 16,7% - 19,7%
Landtagswahl Berlin 2016/2021: 14,2% / 8,0% -43,7%

Bundestagswahl 2017/2021: 12,6% / 10,3% - 19,3%

Landtagswahl Saarland 2017/2022: 6,2% / 5,7% - 8,1%
Landtagswahl Schleswig-Holstein 2017/2022: 5,9% / 4,4% -25,4%
Landtagswahl NRW 2017/2022: 7,4% / 5,4% - 27,0%

Noch Fragen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genausogut könnte man wieder die Mauer errichten, dieses Mal aber 9 Meter hoch und aus Glas. Damit man die Affen im Osten beim Verrecken beobachten kann.

Fett: Wenn das keine Nazi Sprechweise ist @ Nüchtern betrachtet......
Interessante Antwort, für jemanden der gerne an andere Sachen schreibt wie ''Du müßtest doch voll beschäftigt sein im Netz nach langen braunen Ledermänteln für die neue Gestapo zu suchen?''

Zu finden hier (#48):
Bald wie in Schweden | Der Islam in Deutschland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/bald-wie-in-schweden.19554/page-3#post-1861542


@Träumer, hast du gestern nicht groß getönt hier dass DU ''mit geistig fitten Menschen auf Augenhöhe diskutieren möchtest?''
Und hatte ich dir nicht geschrieben (sinngemäß) dass du dafür selber erst mal die Voraussetzungen haben müßtest?! Jetzt weißt du was ich damit (beispielsweise) gemeint haben dürfte... 😎


PS: Dass ''Affen'' und ''Verrecken'' N@zisprechweise ist, das hat man wohl im russischen Staats-TV behauptet(?) :D
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.187
Punkte Reaktionen
54.682
Punkte
134.042
Geschlecht
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung...

Der Hitler-Schuldkomplex geplagte Deutsche und seine ihm eingeredete 1000 jährige Schuld, welche bei manchen in den Köpfe verankert zu sein scheint... :rolleyes:

In vorliegenden Falle muss der Widerstand von den Eltern kommen. Welche sich wohl eher bedeckt halten dürften, weil sonst ein ''kranke'' ideologische Minderheit unter den Eltern sofort wieder die N@zikeule schwingen dürfte...

Es wird immer irrer hier in Deutschland.

Aber eine Islamisierung findet natürlich nicht statt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Interessante Antwort, für jemanden der gerne an andere Sachen schreibt wie ''Du müßtest doch voll beschäftigt sein im Netz nach langen braunen Ledermänteln für die neue Gestapo zu suchen?''

Zu finden hier (#48):
Bald wie in Schweden | Der Islam in Deutschland | http://www.politik-sind-wir.net/threads/bald-wie-in-schweden.19554/page-3#post-1861542


@Träumer, hast du gestern nicht groß getönt hier dass DU ''mit geistig fitten Menschen auf Augenhöhe diskutieren möchtest?''
Und hatte ich dir nicht geschrieben (sinngemäß) dass du dafür selber erst mal die Voraussetzungen haben müßtest?! Jetzt weißt du was ich damit (beispielsweise) gemeint haben dürfte... 😎


PS: Dass ''Affen'' und ''Verrecken'' N@zisprechweise ist, das hat man wohl im russischen Staats-TV behauptet(?) :D

Ach Du kleiner Pappschnabel, ich antworte Dir gegen meine Prinzipien.....

Dieser Typ hat doch gefordert anders Denkende zu überwachen und innerlich gehofft, das dies schon geschieht...
Und genau aus diesem Grunde wurde im 3. Reich der Polizeiapperat umgestellt, weg von der "normalen" Polizeiarbeit, hin zur Überwachung von politisch anders Denkenden!
Und damals entstand unter der leitung von H. Himmler die Gestapo und genau diese Gesinnungsschnüffler trugen "lange braune Ledermäntel".
Und wieder wird versucht eine politische Gesinngungsschnüffelei aufzubauen, was liegt da näher als der Vergleich zu diesen "Ledermänteln"...
Ich kann noch nicht einmal die Floskel schreiben "ich hoffe Dir geholfen zu haben", denn Dir ist einfach nicht zu helfen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Märchenstunde beendet: Die Wahrheit über die Inflationskrise! Kay Gottschalk -AfD-Fraktion Bundestag
Aha...

Also anders fomuliert - PUTIN und sein Ukrainekrieg, sorry sein ''Spezialoperation'', haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts mit der Inflation und den Preissteigerungen in DE bzw. weltweit zu tun.

Glauben tun das wohl nur die AfD Anhänger...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Die AfD-Misere:
Landtagswahl Baden-Württemberg 2016/202
Die AfD-Misere:
Landtagswahl Baden-Württemberg 2016/2021: 15,1% / 9,7% - 35,8%
Landtagswahl Rheinland-Pfalz 2016/2021: 12,6% / 8,3% - 34,1%
Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2016/2021: 24,3% / 20,8% - 14,4%
Landtagswahl Meckpomm 2016/2021: 20,8% / 16,7% - 19,7%
Landtagswahl Berlin 2016/2021: 14,2% / 8,0% -43,7%

Bundestagswahl 2017/2021: 12,6% / 10,3% - 19,3%

Landtagswahl Saarland 2017/2022: 6,2% / 5,7% - 8,1%
Landtagswahl Schleswig-Holstein 2017/2022: 5,9% / 4,4% -25,4%
Landtagswahl NRW 2017/2022: 7,4% / 5,4% - 27,0%

Noch Fragen?

Du kleiner Zahlenakrobat....
Nur ein beispiel aus Deiner Listung:
Schleswig Holstein, SPD im Jahr 2017 hatte 27,3% Stimmanteil
Schleswig Holstein, SPD im Jahr 2022 hatte 16% Stimmanteil

Dies bedeutet einen Verlust um -11,3% und nach Deiner "absoluten" Denke bdeutet dies einen verlust von 41,39%, da kommt doch die AfD gut weg....

Was lehrt uns dies Beispiel, Vorsicht im Umgang mit Statistik.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Du kleiner...
Du plapperst mir ja schon wieder sinngemäß alles nach, du Papagei... 😎

---

Dieser Typ hat doch gefordert ....

Du mit deinen eher gegrenzten geistigen Mitteln hast es immer noch nicht begriffen, oder?!!

Es geht nur sekundär darum was jemand anders gefordert hat, sondern eher darum dass du dich letztendlich selber verspottest (ohne es offenbar zu merken wie es scheint) wie ich in #552 belegt hatte (mit deinen Zitaten).

Einmal von der Lächerlichkeit abgesehen Wörter wie ''Affen'' und ''Verrecken'' (letzters gehört wohl ''qualittativ'' auch zu deiner hier vorgetragenen Ausrucksweise) zu ''nazifizieren''...

---

Dieser Typ hat doch gefordert anders Denkende zu überwachen und innerlich gehofft, das dies schon geschieht...
Und genau aus diesem Grunde wurde im 3. Reich der Polizeiapperat umgestellt, weg von der "normalen" Polizeiarbeit, hin zur Überwachung von politisch anders Denkenden!
Und damals entstand unter der leitung von H. Himmler die Gestapo und genau diese Gesinnungsschnüffler trugen "lange braune Ledermäntel".
Und wieder wird versucht eine politische Gesinngungsschnüffelei aufzubauen, was liegt da näher als der Vergleich zu diesen "Ledermänteln"...
Ich kann noch nicht einmal die Floskel schreiben "ich hoffe Dir geholfen zu haben", denn Dir ist einfach nicht zu helfen!
Ich reibe mir etwas verwundert die Augen wenn ich das jetzt mal überfliege...

Ich weiß nicht was genau der von dir gemeinte Forist diesbezüglich geschrieben hat oder was nicht. Aber ist das - Fettung durch mich - eigentlich nicht auch genau das was eine Dikstatur wie die in Russland unter PUTIN ausmacht?!!

Da geht man sogar noch weiter und liquidiert oder versucht politisch Andersdenklende zu liquidieren (vergiften mit Nervenkampfstoffen beispielsweise).
Freie Meinungsäußerung wird mit Androhung langjähriger Gefängnisstrafe versucht zu unterdrücken.
Freie und unabhängige Medien generell unter Terroverdacht gestellt (Model ''Erdogan'')
(Was die Gesinnungschnüfffelei angeht, da haben ja die Forenkollegen aus dem Osten, zumindest die welche 40 Jahre und älter sind, ihre eigenen Erfahrungen gemacht. Und da wollen ja bekanntlich welche davon wieder von den Russen ''befreit'' werden. DU bist übrigens einer davon, der in diese Kerbe schlägt...)

Komischerweise scheint dich das in Russland alles nicht zu stören...(?!?)
Im Gegenteil, du scheinst das ja sogar toll zu finden (wenn ich mich recht erinnere, Stichwort Inhaftierung von NAWALNY)
Wobei es unerheblich ist ob du jetzt in DE oder in Russland lebst, es geht um das Prinzip!!
Wenn man etwas kritisiert, dann generell! Sonst macht man sich lächerlich oder zumindest unglaubwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich sollte wirklich nicht mit "Tauben schach spielen"......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird immer irrer hier in Deutschland.

Aber eine Islamisierung findet natürlich nicht statt.
Ein ''Islamisierung'' ist ein rechter (aufgebauschter) Kampfbegriff. Mehr nicht.

Jeder weiß dass sich der Deutsche allgemein schwer tut mit seiner Vergangenheit - um es einmal diplomatisch zu formulieren - und ihm das auch so eingetrichtert wird, heute noch (die gefühlt 1000 jährige Schuld).
Das geht bis zur nationalen Selbstverleugnung, dem sich für alles und jeden schuldig fühlen!
Linke Spinner, genauso ablehnungswürdig wie rechte Spinner übrigens, damit meine ich persönlich die Hardcorefraktionen beider Lager.

Man will zeigen dass man kein N@zi ist und wirft sich dafür gleich gefühlt vor jedem in den Staub!
Egal ob das jetzt Muslime, Juden, Sinti u. Roma, Migranten allgemein, oder mittlerweile irgendwelche Transgender sind, die man jetzt in die ''Gläubigerliste'' nachträglich aufgenommen zu haben scheint, um sich noch mehr schuldig fühlen zu können. Lauter Irre diesbezüglich, da gebe ich dir recht.

Alles so lächerlich, dass es jeder Beschreibung spottet. Aber so ist zumindest der geistig umerzogene Deutsche. Und es wird ihm suggeriert dass man ihn so auch erwartet (damit ist beispielsweise die von den Medien getriebene Politik gemeint)

Ich für meine Teil fühle mich weder dafür verantwortlich wenn mein Nachbar beispielsweise seinen Wagen schrottet beim Fahren, noch was meine Vorfahren vor meiner Geburt getan oder gelassen haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Na gut! Fast!;) Aber mir reichen die letzten 70 Jahre, um zu erkennen, daß es keine...
Ist Glück das Ideal?
Mir mangelt es an Zeit und ich habe andere Interessen außer diesem Forum. Außerdem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben