Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lanz; Maischberger &Co Lügen, was das Zeug her hält

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.793
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, wenn der Cem den Recep Tayyip empfängt, wetten, dem Erdogan geht die Düse?
Nein wieso denn. Cem wird dem Erdogan sagen er kriegt keine Gelder mehr und dann wird Erdogan uns die Flüchtlinge schicken wie von den Grünen gewünscht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein wieso denn. Cem wird dem Erdogan sagen er kriegt keine Gelder mehr und dann wird Erdogan uns die Flüchtlinge schicken wie von den Grünen gewünscht.
Also ist es die bessere Politik, dem A.loch Erdogan ins selbige zu kriechen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Also ist es die bessere Politik, dem A.loch Erdogan ins selbige zu kriechen?

Nöö, die bessere Politik ist unsere Grenzen dicht zu machen!
Aber wir verlassen uns lieber auf die "Außengrenzen" der Diktatur EU......
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nöö, die bessere Politik ist unsere Grenzen dicht zu machen!
Aber wir verlassen uns lieber auf die "Außengrenzen" der Diktatur EU......
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von Seehofer, CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

und:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

Bund ist verpflichtet, die Staatsgrenzen zu sichern - Bayernkurier | https://www.bayernkurier.de/inland/9250-bund-ist-verpflichtet-die-staatsgrenzen-zu-sichern/

Flüchtlingspolitik : Di Fabio liefert Seehofer weitere Munition gegen Merkel | https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gutachten-udo-di-fabios-zur-grenzsicherung-14010809.html

Das Gutachten di Fabios ist von 2016, seitdem bricht Merkel und Co das Recht - mit tödlichen Folgen für viele Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein wieso denn. Cem wird dem Erdogan sagen er kriegt keine Gelder mehr und dann wird Erdogan uns die Flüchtlinge schicken wie von den Grünen gewünscht.
Nee, wahrscheinlich falsch spekuliert: Außenminister wird Herr Lindner von der FDP, dieser Posten geht traditionell an die FDP - und schließlich soll er ja nicht Finanzminister werden. Cem Ö. ist ja hinsichtlich Türkei auch etwas vorbelastet, der kriegt einen anderen Posten, vielleicht "Drogen-Beauftragter" ... ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich muß leider die Öffentlich-Unrechtlichen im Hintergrund laufen lassen, um die neuesten Taktiken und Strategien rechtzeitig zu erkennen.
Denn in den Sozialen Medien gibt es leider keine solche Organisiertheit.

Leider, leider, leider.

LG
Debitist
Hol Dir einen leistungsstarken PC und spiel Landwirtschaftssimulatur, nebenbei gute Musik ( meist langsame) das beruhigt...
:D:love::giggle:🧐🤗🥱🎃
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Hauptsache sie können gegen Putin wettern ...
Früher kritisierten sie so etwas als Kalte Kriegs-Rhetorik oder antikommunistische Hetze.Da unterscheidet sich noch die LINKE von den anderen Parteien.Und davor habe ich Respekt...solange sie bei dieser Haltung bleibt.Die AfD schwankt ja noch zwischen NATO-Kurs und guter Nachbarschaft zu Rußland. :cool: 🦊 🦉
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.793
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nee, wahrscheinlich falsch spekuliert: Außenminister wird Herr Lindner von der FDP, dieser Posten geht traditionell an die FDP - und schließlich soll er ja nicht Finanzminister werden. Cem Ö. ist ja hinsichtlich Türkei auch etwas vorbelastet, der kriegt einen anderen Posten, vielleicht "Drogen-Beauftragter" ... ;)
Eben weil Cem Ö. vorbelastet ist, würde ich ihn hin schicken. Wenn Merkel und Co. wieder mal nach gegeben habe, dann war C. Ö. mit der, der sich am Meisten hier im Hinterland aufgeregt hat und gewettert hat, sie seien alle nicht konsequent und ließen sich erpressen.
Als Außenminister hätte er beweisen können ob er wirklich das Rückrad hat, wenn er das selber verhandeln muß und dafür verantwortlich ist. Da hätten die doch gleich mit noch die Gelegenheit die Waffenexporte in die Türkei zu stoppen was die Grünen doch auch immer wollten wegen Erdogans Eingriffe mit Syrien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Früher kritisierten sie so etwas als Kalte Kriegs-Rhetorik oder antikommunistische Hetze.Da unterscheidet sich noch die LINKE von den anderen Parteien.Und davor habe ich Respekt...solange sie bei dieser Haltung bleibt.Die AfD schwankt ja noch zwischen NATO-Kurs und guter Nachbarschaft zu Rußland. :cool: 🦊 🦉
DIE LINKE darf sich nicht weitereinlullen lassen von anderen Parteien und ihre Konzepte klarer in der Öffentlichkeit zeigen dann gewinnt sie auch wieder an Stärke und der größte Fehler ist der Streit mit Sahra Wagenknecht. So gewinnt man kein Profil wieder.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lanz; Maischberger &Co Lügen, was das Zeug her hält

24/12 kriegt die Bevölkerung die geballte Ladung.

Putin Böse.
Trump böse.

Merkel gut.
Spahn noch besser.
Und Scholz die Sahne.

Göbbels hatte schon erkannt:
Jetzt hilft nur noch, weiter Angst machen.

Der letzte Nazi damals:

Wir dürfen den Krieg gegen das Volk gar nicht verlieren.
Wenn rauskommt, was wir alles angestellt haben...

A la Juncker: "Wenn es ernst wird, muss man Lügen."

Mit dem angeblichen Corona-Feind kommt man nun nicht weiter.
Die Menschen merken, auf welche Lüge sie reingefallen sind.

Und wer daran Milliarden verdient hat.


Jetzt wird als Schuldiger Putin aufgebaut.

Bald finden sie seinen Pass neben dem angeblich Vergifteten....


Feix, wenn Putin wollte, der hätte bestimmt net so ein Gift genommen, damit die ganze Welt auf ihn zeigt.

Ich wunder mich nur, wie viele Doofe es im hiesigen Forum gibt, die das glauben.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] wird das bestimmt kommentieren, wenn er das zu Lesen bekommt.


Feix
Debitist
ab und zu, je nach Thema, lade ich mir mal den Podcast der ein oder anderen Sendung/Diskussion hoch

nur Ton
kein Bild

und wie bei vielem im Leben
manchmal sind die Diskussionen ganz gut und interessant
manchmal nicht und schlecht

je nachdem

ist halt irgendwie, wie beim Sport1 Doppelpass am Sonntag morgen
da sitzen ein halbes duzend "Experten" und quasseln schlau daher, wie man angeblich alles besser machen könnte ... mal haben sie recht, oft auch nicht
oft ist es einfach nur gelaberter Bullshit aus dem warmgefurzten Sessel heraus

spielen aber, spielen, müssen immer die Spieler auf dem Feld
nicht die siebengescheiten Äggsbäddn in irgendeinem Fernsehstudio
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja, dieses Mal hatte Lanz wohl den Falschen eingeladen...
Hört/schaut selbst:
https://t.me/TiQToQBQQms/4432
Der Mann sagt, wie es ist und das darf nicht sein...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist in jedem Fall tatsächlich judenfeindlich. Im Gegensatz zu Björn Höcke. Auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben