Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet ist neuer CDU-Chef...Kanzler wird er auch!

Registriert
5 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Punkte
23.222
Geschlecht
--
War ja klar das Merkels liebstes Schoßhündchen gewinnt.
Ist auch meine Meinung. Der Bayer, egal ob Söder oder Seehofer machen immer ein mächtiges Gebrüll und webnn es ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein. Mit Laschet und den Grünen ist der Untergang Deutschland besiegelt. Merkel hat ja gute Vorarbeit geleistet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Ist auch meine Meinung. Der Bayer, egal ob Söder oder Seehofer machen immer ein mächtiges Gebrüll und webnn es ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein. Mit Laschet und den Grünen ist der Untergang Deutschland besiegelt. Merkel hat ja gute Vorarbeit geleistet.
War das klar ?
Nimm den Thüringer CDU Chef :

Kanzlerkandidat Laschet: Thüringer CDU spricht von "Entscheidung gegen Basis" | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/cdu-hirte-laschet-soeder-kanzlerkandidat-100.html

Der Weg der Entscheidungsfindung ist nicht das was ich als demodingsda bezeichnen würde .

Erdogahnsstatthalter in NRW hat die Basis überfahren , nicht das sich die mal rächt !?
 
Registriert
5 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Punkte
23.222
Geschlecht
--
War das klar ?
Nimm den Thüringer CDU Chef :

Kanzlerkandidat Laschet: Thüringer CDU spricht von "Entscheidung gegen Basis" | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/cdu-hirte-laschet-soeder-kanzlerkandidat-100.html

Der Weg der Entscheidungsfindung ist nicht das was ich als demodingsda bezeichnen würde .

Erdogahnsstatthalter in NRW hat die Basis überfahren , nicht das sich die mal rächt !?
Der wir höchstens Vizekanzler unter den Kobolten !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Särge in Norditalien, in denen angeblich mit LKWs die Coronatoten abtransportiert wurden, beinhalteten einen Teil der norditalienischen Mafia/Vatikanmafia und der Rest war leer.
Genau! Und Du hast die Deckel von den Särgen zugemacht + weißt also genau wer da drin lag. Sag' mal, kann man Dir eigentlich alles erzählen?

Ich hörte kürzlich das Interview mit der Bestatterin in Bergamo, die den Bürgermeister bat ihr Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen, weil sie während des lockdowns keine Beerdigungen durchführen konnten + sich die Särge angesammelt hatten. Und dieser Bürgermeister hat das dann (vielleicht auf Zuruf) die Situation genutzt, um Militärfahrzeuge anrollen zu lassen + die Medien zu informieren. Es sollten diese Bilder für die Welt entstehen ...

Das Aufstellen und Abbauen des ganzen Theaters lief unter Defender Europe 20. Nur ein Beispiel. Die Ergebnisse insgesamt konnte und kann man nachlesen. Muß man nur suchen und Italienisch ist von Vorteil. Die Leute haben gefeiert, nachdem die Mafiosi entsorgt wurden. Es gab und gibt kein Massensterben wegen Corona. Nirgends. Covid-19 ist eine militärische Operation - weltweit.
Nein, natürlich nicht! Und C ist eine Operation der Hintergrundmächte, um ihren Reichtum zu sichern + uns möglichst weltweit in einen digitalen DiktaturKnast zu bringen. Schätze aber SIE überschätzen sich und es wird nicht gelingen. Aber sicher wird uns DT nicht befreien ... der spielt lieber Golf ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du darfst davon ausgehen, dass ich die Lombardei, den Mailänder Dom, die Oper und Florenz kenne. Ich kenne auch Ostfriesland.
äääähmmmm ... ok

und wie kannst du dann ernsthaft die Lombardei mit Ostfriesland vergleichen ??
weil du es kannst ... oder gibts dafür auch plausible Gründe !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber dies ist irrelevant für das Thema Deutschland und seine Wirtschaftszentren.
wie gesagt, für mich muss ein Wirtschaftszentrum auch halbwegs interessante Freizeitmöglichkeiten bieten ...
... vor allem was klimatische und topografische Fragen betrifft

London, New York, Shanghai und zum Teil Tokio würden da schon mal ausscheiden
zu wenige Abwechslung

im Rennen blieben dann noch Bayern, die Lombardei, Kalifornien
hier findet man neben besten und hochfordernden Jobmöglichkeiten eben auch viel Abwechslung für die Work-/Lifebalance
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.748
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du etwas nicht verstehst, musst du dafür nicht andere, dir völlig unbekannte Menschen, verantwortlich machen.
Du bist mir dank deiner beknackten Beiträge nicht unbekannt. Die Kultur einer Nation preisen, aber gleichzeitig zurückrudern, weil es die Kultur der eigenen, der deutschen Nation ist.

Du bist jämmerlich . Indoktriniert. Hirngewaschen. Erzogen. Ein politisch korrektes Würstchen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist mir dank deiner beknackten Beiträge nicht unbekannt. Die Kultur einer Nation preisen, aber gleichzeitig zurückrudern, weil es die Kultur der eigenen, der deutschen Nation ist.

Du bist jämmerlich . Indoktriniert. Hirngewaschen. Erzogen. Ein politisch korrektes Würstchen.
Na klar doch, was ja auch der Daumen eines anderen Irren zu bestätigen scheint. Allerdings ist mir neu, dass eine Erziehung zu den negativen Eigenschaften eines Menschen gehört. Pöbelnde Pfeifen haben wir reichlich.

Und fürs Stammbuch: als Deutscher kann ich durchaus die Kultur meines Landes loben, aber auch kritisieren. Nur Idioten denken und leben monokausal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist mir dank deiner beknackten Beiträge nicht unbekannt. Die Kultur einer Nation preisen, aber gleichzeitig zurückrudern, weil es die Kultur der eigenen, der deutschen Nation ist.

Du bist jämmerlich . Indoktriniert. Hirngewaschen. Erzogen. Ein politisch korrektes Würstchen.
... nachdem jetzt n paar Tage Ruhe war mit dir, ist es heute wieder ganz besonders schlimm
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
äääähmmmm ... ok

und wie kannst du dann ernsthaft die Lombardei mit Ostfriesland vergleichen ??
weil du es kannst ... oder gibts dafür auch plausible Gründe !?
Schriebst du nicht etwas von Ostfriesland? Normalerweise kann ich mich recht gut an meine und andere Postings erinnern. Ich habe die Lombardei als Hitze-flirrende Gegend wahrgenommen, mit recht einheitlicher Struktur. Ich verstehe dich doch richtig, wenn du damit die Ebene des Flusses Po meinst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schriebst du nicht etwas von Ostfriesland? Normalerweise kann ich mich recht gut an meine und andere Postings erinnern. Ich habe die Lombardei als Hitze-flirrende Gegend wahrgenommen, mit recht einheitlicher Struktur. Ich verstehe dich doch richtig, wenn du damit die Ebene des Flusses Po meinst?
... ich schrieb was von Ostfriesland ??!
so so

zur Erinnerung, diese Diskussion ging los mit #305
du hast vollkommen recht, ich finde auch, dass man sich gewissen Neid immer hart erarbeiten muss ...

... außer Bayern kenne ich eigentlich nur noch 3 vergleichbare ähnliche Regionen der Welt, was die Innovations- und Wirtschaftskraft betrifft
das wären Kalifornien, die Metropolitean Area um Shanghai und die um Tokio

alle 4 spielen ungefähr in der gleichen Liga, nämlich der absoluten Championsleague der Top-Regionen der Welt, und alle haben ihre Stärken und Schwächen, Vor- und Nachteile

alle andere kommen da nicht hin, auch der Großraum Stuttgart nicht, vielleicht der zweitbeste in Deutschland
oder die Großräume London, Barcelona, New York oder Mailand ... auch alles Top-Adressen in der Welt, aber eben nicht im elesenen Club der besten vier

... dessen Thesen du dich genötigt sahst teils zu widersprechen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.748
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Na klar doch, was ja auch der Daumen eines anderen Irren zu bestätigen scheint. Allerdings ist mir neu, dass eine Erziehung zu den negativen Eigenschaften eines Menschen gehört. Pöbelnde Pfeifen haben wir reichlich.

Und fürs Stammbuch: als Deutscher kann ich durchaus die Kultur meines Landes loben, aber auch kritisieren. Nur Idioten denken und leben monokausal.
Erziehung ist nicht automatisch gut. Was möchtest du denn an der deutschen Kultur loben? Ich wette das kannst du aufgrund deiner Gehirnwäsche / Erziehung gar nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erziehung ist nicht automatisch gut. Was möchtest du denn an der deutschen Kultur loben? I
mir wird immer gesagt:
Essen
Sauberkeit
Disziplin
sieh an ... Gastfreundschaft
sieh an ... Allgemeinbildung
Qualitätsbewußtsein
Ordnung

seinen solche herausstechenden deutschen kulturellen Eigenschaften

und wie in jeder guten Familie sieht das von außen her gesehen ganz anders aus, als in der Familie

und zu jedem einzelnen Punkt wird man viele Beispiele dafür und viele dagegen finden
wie man es halt gerade braucht und will
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Die GRÜNEN freuen sich schon auf Laschet, weil weder die FDP, noch die CDU und
auch nicht Laschet selbst stellt für die GRÜNEN überhaupt eine politische Gefahr dar.

Die nächsten Talk-Sendungen, aber auch das Kleber u. Slomka-Privat-GEZ-TV werden
sich wohlwollend auf ihn stürzen. Und Laschet,.....wird wimmernd u. sich fortlaufend
in Erklärungen, Träumen u. Wünschen ergeben, die weder vorher noch nachher nie
eintreten werden. Oder war das bisher schon anders im NRW?

Die GRÜNEN werden die CDU noch vor der BT-Wahl politisch sturmreif machen und
grüner aussehen werden lassen, wie dieser heute schon bunter als schwarz sind.

Ich möchte fast wetten, dass Laschet in keiner Talksendung auch nur einen Satz zu
Ende sprechen, wird, man diesen grillen bis der für die GRÜNEN, LINKEN u. SPD so
zahm und händelbar ist, dass sich vergrämte CDU-Wähler fragen werden was denn
da plötzlich mit dem CDU-Chef passiert ist.

Diese schwarz-bunte Truppe wird unser Land mit Laschet restlos und in kürzester Zeit
in den Ruin treiben.

Mit Merkel zuvor u. nun mit Laschet vom Regen in die Traufe, wer da meint Deutschland
werde nachher noch besseren Zeiten entgegen gehen wie vor dieser Zeit. Also wer
heute noch glaubt, es könnte besser werden sollte sich eher besser auf eine ungewisse
Zukunft einstellen. Der Islam wird die Geschichte u. Politik Deutschlands’ tgl. mehr
prägen u. wir Deutschen tgl. einwenig mehr mit unseren Familien, Kindern u. Enkeln
ein Schritt näher dem geduldeten Gästen in ihrer ehemaligen Heimat als in Deutschland
sein. Siehe man sich die Vereinnahmung der Ämter u. Behörden des Islam an, so haben
wir schon heute für unsere Zukunft verloren. Siehe Frankfurt/M o.a. auch Pforzheim o.ä.
Städte, wo die Deutschen so sehr bald nur noch Minderheiten sein werden.

Alles wird teurer, die Bürger noch mehr gemolken u. abgezockt bis den stetig weniger
werdenden Arbeitenden für immer mehr überhöhte Steuern inkl. der Autofahrer das
Wasser in den Augen stehen wird.

Laschet oder Merkel...noch eine solche Legislaturperiode und von "Made in Germany"
will die entwickelte Industriewelt nichts mehr wissen.

Welche Perspektiven Deutschland noch hat. Also der Adler auf unserer Staatsflagge
wird ganz sicher einem Flüchtlingszelt weichen u. der Rest der Welt wird Deutschland
nur noch als das Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums wahrnehmen,
wofür und für derer Schulden so ca. noch knapp 15 mio. Deutsche aufgerechnet in
Vollzeit für deren Wohl u. Glückseeligkeit arbeiten.


Der Rest geht dann drauf für Schuldentilgung, Diäten und Mehrfach-Pensionen. Die
noch, aber stetig abnehmende Kern-Industrie des Landes wird abwandern, so dies
nun enorm zunehmen wird, da sich die Leistungsträger hier in Deutschland nicht mehr
verwirklichen können u. ebenfalls wie schon heute jährlich zu 100-tausenden aus diesem
Deutschland flüchten. Dafür kommen ja Import-Fachkräfte die weder lesen, rechnen
noch schreiben können.


Nur noch arbeiten zum Überleben und für andere wird niemals gut gehen, weil - unser
Land schon heute von 21 großen Industrienationen den 17. Platz belegt.
Mit Analphabeten kann man eben keine Zukunft gewinnen. Und so hat Röttgen eben
heute bei Laschet eben auch nur den Steigbügelhalter gemimt, dieser ja selbst auch
den GRÜNEN näher steht als seiner eigenen Partei. Aber das werden die CDU-Wähler
auch noch bis zur BT-Wahl begreifen - hoffentlich.


Vorgestern ging Italien den Bach runter, erst gestern geht es in den Niederlanden bergab,
England ist weg, Polen, Tschechien u. Ungarn werden sich an der EU gesundlaben und
die Deutschen wie immer die Zeche für alles u. politisches Unvermögen bezahlen.


Oder war das schon mal anders?
also wer von den Grünen kann überhaupt reden ? ...
Habeck, Hofreiter oder Bärbock Göhring E. ? 😂 😂 😂 da lachen doch die Hühner wenn die auftreten...
als 1. immer das Nazi Gesäusel das keiner mehr hören kann ...
und dann kommt immer so ein Joke mit Kobolden und Netz als Stromspeicher ...:ROFLMAO:🤪:LOL:
Ehrlich gesagt soll es die Ex Schlapp Bärbock machen ...früher machte sie viel für Geld ...
Heute noch mehr ? ...:p😂 es geht doch nix über Studienabbrecher ...
in Deutschland wurden schon kriminelle Taxifahrer Außenminister ... was solls
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Julian Reichelt pendelt irgendwo zwischen BILD und AFD... Er hat in jedem Fall...
Warmzeit
Keine Zahlen, keine Argumente, keine Fakten. So kennen wir den Alarmisten Langer. Er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben