Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet kennt deine Probleme - besser als du

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch in dem Falle ist Rot-Grün unbedingt zu vermeiden. Diese Kombination hat die Bundeswehr in ihre ersten Kriegseinsätze geschickt, und die Grünen sind inzwischen ein Ansammlung von Transatlantikern, also Kriegstreibern.
Keine Sorge, so wird auch die AfD enden. Erst geht es aber ab in den Opus Dei, weniger aus Überzeugung als mehr um Laschet zu gefallen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Sorge, so wird auch die AfD enden. Erst geht es aber ab in den Opus Dei, weniger aus Überzeugung als mehr um Laschet zu gefallen.
Dass die AfD mit höchster Wahrscheinlichkeit auch so enden wird, kann heute kein Grund sein, statt der AfD die zu wählen, die schon dort sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da geht's um Gauck, un der ist schon lange weg.
Butterwegge scheint mir ein Phantast zu sein, und in dem Artikel oben sollte Göring-Eckardt zur Präsidentin gemacht werden. Dann schon lieber Steinmeier, obwohl auch der nur ein Beweis dafür ist, dass diese Amt ausgeklüngelt wird. In dem Zusammenhang von Wahl zu reden ist wirklich eine Farce.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da geht's um Gauck, un der ist schon lange weg.

Butterwegge scheint mir ein Phantast zu sein, und in dem Artikel oben sollte Göring-Eckardt zur Präsidentin gemacht werden. Dann schon lieber Steinmeier, obwohl auch der nur ein Beweis dafür ist, dass diese Amt ausgeklüngelt wird. In dem Zusammenhang von Wahl zu reden ist wirklich eine Farce.
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten“ Helmut Kohl hat dieses Zitat in einer Rede im Deutschen Bundestag 1995 genutzt.

Was du an Steini findest .... ?
Hat der nicht den Putsch in der Ukraine angestiftet ?
Hat der sich nicht in Chemnitz mit Mördern und Gewalttätern solidarisiert ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten“ Helmut Kohl hat dieses Zitat in einer Rede im Deutschen Bundestag 1995 genutzt.

Was du an Steini findest .... ?
Hat der nicht den Putsch in der Ukraine angestiftet ?
Hat der sich nicht in Chemnitz mit Mördern und Gewalttätern solidarisiert ?
Unterstelle mir nichts, was ich nicht sagte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Da geht's um Gauck, un der ist schon lange weg.

Butterwegge scheint mir ein Phantast zu sein, und in dem Artikel oben sollte Göring-Eckardt zur Präsidentin gemacht werden. Dann schon lieber Steinmeier, obwohl auch der nur ein Beweis dafür ist, dass diese Amt ausgeklüngelt wird. In dem Zusammenhang von Wahl zu reden ist wirklich eine Farce.
Warum soll Butterwegge ein Phantast sein? Nur weil er den Finger in die Wunde legt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum soll Butterwegge ein Phantast sein? Nur weil er den Finger in die Wunde legt?
Wäre Butterwegge mal beim Fachgebiet "Armutsforschung, Hartz4" geblieben, wäre es gut gewesen.
Da hat er schon viele hervorragende Beiträge geliefert.


Stattdessen krakeelte er 2015 für die offenen Grenzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Keine Sorge, so wird auch die AfD enden. Erst geht es aber ab in den Opus Dei, weniger aus Überzeugung als mehr um Laschet zu gefallen.
Na und ?
Dann wird es die nächste Protestpartei geben und irgendwann eine hinter der eine Protestbewegung steht die stark genug ist
wirklich was zu verändern . Die Hoffnung stirbt zuletzt !


Zitat von Che Guevara
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. “
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
... als Göre Eckardt. Ich hätte auch schreiben können "alles ist mir lieber als die".
Das wäre wahrscheinlich besser gewesen , dabei hab ich von der KGE während der Pandemie schon Sinnvolles gehört ,
von dem Steinmeier noch nie !
Bin kein Fan der KGE , aber in den letzten 1,5 Jahren gab es da wirklich Upps - Momente !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das wäre wahrscheinlich besser gewesen , dabei hab ich von der KGE während der Pandemie schon Sinnvolles gehört ,
von dem Steinmeier noch nie !
Bin kein Fan der KGE , aber in den letzten 1,5 Jahren gab es da wirklich Upps - Momente !
Kannst Du da mal ein Beispiel nennen; ich kann es nicht glauben, dass die was Sinnvolles sagen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben