Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lasse ich mir wirklich den Mund verbieten?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer Worte unter Strafe stellt, mach genau das.
Aber auch die, die Worte umdefinieren oder einfach Worte in nicht definierten Zusammenhaengen benutzen machen genau das.

Fuer mich das beste Beispiel ist "Fraeulein" = Busgeld
Ich schreibe weiterhin "Neger", "Zigeuner" oder sonst "verpoente" Worte, auch wenn ich damit Busgelder riskiere!

Worte sind WERKZEUGE!
Mein geschriebenes ist KUNST und Kunst ist frei.
Wenn man jedes Werkzeug verbieten wuerde, mit dem man Misst machen kann, gaebe es sicher kein Geld mehr.

Aber auch Worte zu gebrauchen, wo sie ihre Bedeutung aender ist Aggression!
Wenn man Querdenker zum Beispiel als Schimpfwort gebraucht, dann ziehe ich es vor die hintere Koerperoeffnung dafuer zu gebrauchen.
Ja, ich meine "Arschloch". Und genau das halte ich von Menschen, die sich den Mund wirklich verbieten lassen.
Solange man traditionelle Wörter nicht als Schimpfwörter benutzt ist für mich alles in Ordnung.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer Worte unter Strafe stellt, mach genau das.
Aber auch die, die Worte umdefinieren oder einfach Worte in nicht definierten Zusammenhaengen benutzen machen genau das.

Fuer mich das beste Beispiel ist "Fraeulein" = Busgeld
Ich schreibe weiterhin "Neger", "Zigeuner" oder sonst "verpoente" Worte, auch wenn ich damit Busgelder riskiere!

Worte sind WERKZEUGE!
Mein geschriebenes ist KUNST und Kunst ist frei.
Wenn man jedes Werkzeug verbieten wuerde, mit dem man Misst machen kann, gaebe es sicher kein Geld mehr.

Aber auch Worte zu gebrauchen, wo sie ihre Bedeutung aender ist Aggression!
Wenn man Querdenker zum Beispiel als Schimpfwort gebraucht, dann ziehe ich es vor die hintere Koerperoeffnung dafuer zu gebrauchen.
Ja, ich meine "Arschloch". Und genau das halte ich von Menschen, die sich den Mund wirklich verbieten lass
Fräulein Neger Zigeuner ...das sind alles keine strafrechtlich relevanten Bezeichnungen. Dafür kassiert man kein Bußgeld.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fräulein Neger Zigeuner ...das sind alles keine strafrechtlich relevanten Bezeichnungen. Dafür kassiert man kein Bußgeld.
Ich frahch beim ALDI Immer nach Negerküssen.;) Hab bis jetzt noch kein Bußgeldbescheid bekommen. Bekäme ich einen, reagierte ich so ! ;)
Übrigens fühle ich mich ga nich diskriminiert, wenn ich einen Hamburger bestelle!;)

Nur....

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
die "Madonna" sei mit der "Maria - Jesu Mutter" zu identifizieren, dann wurde das nicht "richtig gestellt sondern im Glauben gelassen", die "Eingeweihten" wussten, wer sie in Wahrheit darstellen sollte.
Wer denn?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Heinrich Lübke: „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger “
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Laien und Interessierte müssen das für sich selber "erfühlen". Für mich ist es "MM".
Wer ist denn MM ?
Es gibt in direktem Zusammenhang die Mutter Maria und später die Maria von Magdala, der man nachsagt sie sei eine Prostituierte gewesen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Angeblich gibt es dafür keine Belege ...
Wie immer!
Du kannst aber sicher sein das wenn öffentlich behauptet wird es gäbe keine Beleg, es ganz sicher doch welche gibt.
Wir werden in diesem Land inzwischen belogen das sich die Balken biegen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie immer!
Du kannst aber sicher sein das wenn öffentlich behauptet wird es gäbe keine Beleg, es ganz sicher doch welche gibt.
Wir werden in diesem Land inzwischen belogen das sich die Balken biegen.
Schon möglich das man Lübke nur reinwaschen wollte ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ich frahch beim ALDI Immer nach Negerküssen.;) Hab bis jetzt noch kein Bußgeldbescheid bekommen. Bekäme ich einen, reagierte ich so ! ;)
Übrigens fühle ich mich ga nich diskriminiert, wenn ich einen Hamburger bestelle!;)

Nur....

Und bei "Fischkopp" bleibst Du auch gelassen!? 🦊 :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Genauso eine Beleidigung wie "Saupreuß".
Hat in Bayern mal einer zu mir gesagt, ich hab ihn daraufhin wissen lassen das der "Bayer", der mißlungene Versuch Gottes sei, aus nem Österreicher einen Deutschen zu machen.
Danach war der Kamerad erst mal mit seinen Synapsen beschäftigt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat in Bayern mal einer zu mir gesagt, ich hab ihn daraufhin wissen lassen das der "Bayer", der mißlungene Versuch Gottes sei, aus nem Österreicher einen Deutschen zu machen.
Danach war der Kamerad erst mal mit seinen Synapsen beschäftigt.
Schon lustig, aber ich kenne gar kein Schimpfwort für Bayern ....
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Fräulein Neger Zigeuner ...das sind alles keine strafrechtlich relevanten Bezeichnungen. Dafür kassiert man kein Bußgeld.
Gab es aber schon.

Die Popsaengerin vielleicht?

Und bei "Fischkopp" bleibst Du auch gelassen!? 🦊 :cool:
Egal wie mich Jemand bezeichnet, es ist immer ein Angriff.
Wenn er aber auf einen zeigt, der auf der Strasse liegt, also ein echter, ist das was anderes.
Es kommt immer auf den Zusammenhang an.

Das ist ja eine Beleidigung. Dafür gab's in meiner Jugend auf die Frese!;)
Frueher war einiges anders. Dafuer wuerdest Du heute eine Anzeige wegen Koerperverletzung bekommen.
Mir hat mal einer einen Backenzahn ausgeschlagen und der Bulle dem ich das erzaehlt habe, hat gemeint, "Der wird schon seinen Grund gehabt haben".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Warum fiel der neue israelische Angriff so schwach aus? Weil die iranische Antwort...
Alles für Deutschland! -...
Das Forum lädt elendig langsam. Nur bei mir? Gestern war's übel, allerdings auch auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben