Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Last Generation von "rechts" !,

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde den Begriff "geldkrank" verwenden. Denn, wenn ein Tabak Konzern für Nichtraucher wirbt, dann ist das der selbe Hafen. Müssten diese Aktöre aus eigener Tasche ihre Aktionen finanzieren, stünden sie sehr schnell auf dem Schlauch und kämen keinen Schritt weiter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde den Begriff "geldkrank" verwenden. Denn, wenn ein Tabak Konzern für Nichtraucher wirbt, dann ist das der selbe Hafen. Müssten diese Aktöre aus eigener Tasche ihre Aktionen finanzieren, stünden sie sehr schnell auf dem Schlauch und kämen keinen Schritt weiter.
Die Tabak-Konzerne sind mit der Pharma-Mafia verbandelt. Auf Tabak in Bioreaktoren werden sehr viele Medikamente hergestellt. Das Rauchen ist nur noch ein kleines Nebengeschäft für die Tabak-Konzerne. Die Anti-Raucher-Kampagnen wurden zT. von den Tabak-Konzernen mitgemacht, weil der Tabak als Pharma-Rohstoff sehr viel mehr Geld abwirft.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum gibt es bei der "Jungen Alternative" keine engagierten Leute, die sich ähnliche Straßenaktionen wie zur Zeit die Straßenblockierer von der "letzten Generation" zutrauen !?
Wohin sind die jungen Leute der rechten "Identitären" verschwunden !? 🦊 :cool:

Wenn der Abbau von Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit so weiter geht, brauchen wir eine neue APO. Keimzelle solch einer neuen außerparlamentarischen Bewegung könnten von der AfD organisierter Saalschutz oder Putzgruppen sein, die AfD-Stände und AfD-Demonstranten gegen widerrechtliche Angriffe der Antifa schützen, wenn die Polizei das nicht tut.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Millionen ohne Berufsabschluss - ein Teil davon sitzt hier!​



AfD TV

23.11.2022
Klare Worte von AfD-Chef Tino Chrupalla über Robert Habeck: „Dieser Wirtschaftsminister ist der schlechteste der Bundesrepublik!“, sagt Chrupalla in der Generalaussprache zum Kanzler-Etat. Doch auch in den anderen Bereichen ist die Wirtschaftspolitik der Ampel-Regierung eine Katastrophe: Statt echter Maßnahmen gegen Inflation und Armut sehen wir nur Symptom-Bekämpfung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Millionen ohne Berufsabschluss - ein Teil davon sitzt hier!​

Er redet schon so schnell, dass man als Hörer fast nicht mitkommt und dann bekommt er zum Schluss noch den Rüffel, zeitlich überzogen zu haben. Das gab es bei einem Franz Josef Strauß nie. Er hörte auf wenn er fertig war.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Warum gibt es bei der "Jungen Alternative" keine engagierten Leute, die sich ähnliche Straßenaktionen wie zur Zeit die Straßenblockierer von der "letzten Generation" zutrauen !?
Wohin sind die jungen Leute der rechten "Identitären" verschwunden !? 🦊 :cool:

Sowas nennst du engagiert - sich auf die Straße kleben und den Verkehr lahmlegen? Unbescholtene Bürger leiden darunter, stecken im Stau bloß weil jemand den "Engagierten" ins Hirn reingeschissen hat??

Mir wäre das egal, ob da eine Klima-Votze auf dem Asphalt sitzt oder ein Möchtegern-Göbbels. Das ist Dreck und Abschaum!

Wer gute Ideen hat, der soll auf einer richtigen Bühne mit Herzblut und Engagement überzeugen - und nicht mit Sekundenkleber auf dem Asphalt!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Millionen ohne Berufsabschluss - ein Teil davon sitzt hier!​



AfD TV

23.11.2022
Klare Worte von AfD-Chef Tino Chrupalla über Robert Habeck: „Dieser Wirtschaftsminister ist der schlechteste der Bundesrepublik!“, sagt Chrupalla in der Generalaussprache zum Kanzler-Etat. Doch auch in den anderen Bereichen ist die Wirtschaftspolitik der Ampel-Regierung eine Katastrophe: Statt echter Maßnahmen gegen Inflation und Armut sehen wir nur Symptom-Bekämpfung.
"Der schlechteste Wirtschaftsminister..."?

Hans Fridrichs, FDP: Verurteilt wegen Steuerhinterziehung (1987)
Martin Bangemann, FDP: Wusste nicht, wieviele Nullen eine Milliarde hat
Otto Graf Lambsdorff, FDP: Verurteilt wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung (wurde danach "Ehrenvorsitzender der FDP)

Man sollte mal Harbeck fragen, wieviele Nullen eine Milliarde hat......
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum gibt es bei der "Jungen Alternative" keine engagierten Leute, die sich ähnliche Straßenaktionen wie zur Zeit die Straßenblockierer von der "letzten Generation" zutrauen !?
Wohin sind die jungen Leute der rechten "Identitären" verschwunden !? 🦊 :cool:
die rechten "Identitären" gibt es selbstverständlich noch, und es werden sicher immer mehr.
Der Unterschied ist, das die nun keine Glatzen mehr haben und Springerstiefel wie in den 80er ...
Heute ist es die politische Mitte welche gegen die Politiker kämpfen muss, und zwar im Untergrund
verdeckt als Partisanenkrieg, das sind sicher 70% der Bürger, und die militanten radikalen haben sich auch unsichtbar gemacht, und warten Ihre Chance ab ? Ursache und Wirkung > auf Reaktion folgt Gegen-Reaktion >
warum verschanzen sich wohl nun Politiker hinter Mauern / Gräben ? aus Spaß ? 😂
die wissen genau das Sie als Pharisäer und Vaterlandsverräter keine guten Stand haben ... außer bei
Ihren Auftraggebern ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sowas nennst du engagiert - sich auf die Straße kleben und den Verkehr lahmlegen?
Wenn ihr schon solche Ausländerworte im Deutschen nutzen müsst, dann solltet ihr euch nicht wundern, wenn diese Worte zumindest in der Bedeutung deutsch ankommen.

engagiert -> wird zwar falsch gesprochen, doch wenn
enagiert -> korrekt betrachtet wird: nämlich

"eng agiert" -> dann ist wohl deutlich, dass damit nur alles bezeichnet werden kann, was tatsächlich eine enge Angelegenheit agierend ausmacht. Sämtliche Fesselspiele sind eng agiert worden.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Vielleicht würde es sie wieder erhöhen, wenn jeder wieder frei ohne Druck reden könnte.
Eher nicht.
Viel mehr würde eine Regelung bringen, daß der Bundestagsabgeordnete (m/w/d) nicht mehr verdienen darf, als der durchschnittliche Deutsche (m/w/d).
(Also wenn außerhalb des BT noch hinzuverdient wird, muß ggf. der zu hohe Verdienst an den BT abgeführt werden, ggf. mit angemessenen Freigrenzen und in Stufen.)
Dies würde den Bildungswillen der Politiker erheblich erhöhen.
Aber solange man eine ungeheure Menge Geld fürs Nichtskönnen und Nichtstun erhält, wird sich auch kein Bildungswillen einstellen.
Der Mensch ist nun mal von Natur aus faul.

Wieso fällt mir immer wieder ein Spruch auf einem Plakat aus dem letzten BT-Wahlkampf ein: :unsure:
"10.000 € pro Monat reichen mir - vermutlich."
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Mensch ist nun mal von Natur aus faul.
Im Grunde gebe ich dir recht. Doch Menschen gibt es im Bundestag nicht. Wer keine Menschlichkeit besitzt, kann schon vom Sinn her kein Mensch sein.

Ja ich bin faul, das gebe ich offen zu. Doch als KIND bin ich nie faul gewesen. Und das hat Gründe, die heute nicht mehr begriffen werden.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Im Grunde gebe ich dir recht. Doch Menschen gibt es im Bundestag nicht. Wer keine Menschlichkeit besitzt, kann schon vom Sinn her kein Mensch sein.

...
Es trifft auf alle Lebewesen zu, daß sie von Natur aus faul sind.
Also auch die Lebewesen, dort manchmal im Bundestag sitzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es trifft auf alle Lebewesen zu, daß sie von Natur aus faul sind.
Also auch die Lebewesen, dort manchmal im Bundestag sitzen.
fleißig - wenn ich es gerne tu
faul - wenn ich es nicht gerne tu

Das kleine Einmaleins des Lebens (Mir ist noch keine faule Ameise begegnet, nur kranke gelegentlich)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber im Bundestag sitzen fast nur Bmeisen ...
Ich sagte bereits, dass das keine Menschen sind. Bmeisen sind eigentlich Blaumeisen. Und im Bundestag sitzen keine Wesen, die irgend etwas tun. Sie tun alle weniger als sämtlich andere Wesen. Und selbst, wenn du sie Bundmeisen nennen würdest, wäre es nicht korrekt. Denn sie meisen nicht im Bund.

Als ich noch Kind war, wurde ich zu einer Diskussion geladen, wo es um Uhus im Glockenturm ging. Da war mehr Bundestag vorhanden als die Aktuellen sich im Heute verunbindlich betagen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ich sagte bereits, dass das keine Menschen sind. Bmeisen sind eigentlich Blaumeisen. Und im Bundestag sitzen keine Wesen, die irgend etwas tun. Sie tun alle weniger als sämtlich andere Wesen. Und selbst, wenn du sie Bundmeisen nennen würdest, wäre es nicht korrekt. Denn sie meisen nicht im Bund.

Als ich noch Kind war, wurde ich zu einer Diskussion geladen, wo es um Uhus im Glockenturm ging. Da war mehr Bundestag vorhanden als die Aktuellen sich im Heute verunbindlich betagen.
Kurz davor hatten wir einen Kaiser und es gab mehr Demokratie es wurde die Sektsteuer beschlossen für den Aufbau der Kriegsmarine
und die SPD war für den Krieg gegen Russland wie heute und die Sektsteuer zahlen wir immer noch , später gab es die Rede im Sportpalast
und wir wurden gefragt :Wollt ihr den totalenKrieg ? und wir haben ja gesagt , jetzt führt die Bundesregierung einen Wirtschaftskrieg auf dem Rücken der
Bevölkerung , hier wurden wir NICHT gefragt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben