Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach wird Gesundheitsminister

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lauterbach ist Arzt und Naturwissenschaftler, also besser für das Amt des Gesundheitsministers qualifiziert als sein Vorgänger Spahn – sollte man meinen.

In Wirklichkeit beweist Lauterbach, dass man heute nicht beides zugleich sein kann: SPD-Politiker und würdiger Repräsentant eines harten MINT-Fachs, das auf Fakten und sonst nichts basiert.

Zum Beispiel warnt Lauterbach, Corona mache sportliche junge Männer impotent:

Junge Männer werden von Sportlern zu Lungenkranken mit Potenzproblemen
Ärzte fordern von Lauterbach: Trennung der Arzt-Rolle von politischer Betätigung | https://www.berliner-zeitung.de/news/aerzte-brief-an-lauterbach-trennung-der-arzt-rolle-von-politischer-betaetigung-li.153650

Das steht in der Tradition von „Naturwissenschaftlern“, die behaupteten, Masturbation erzeuge „Wahnsinn, Rückenmarkschwindsucht, Sehschwäche, Epilepsie und andere Krankheiten“:

Sexualpräferenz – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpr%C3%A4ferenz

Wir werden Merkel noch nachtrauern! Es wird noch schlimmer: Fake-News, die Angst machen und einschüchtern, werden der neuen Regierung noch wichtiger als Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lauterbach ist Arzt und Naturwissenschaftler, also besser für das Amt des Gesundheitsministers qualifiziert als sein Vorgänger Spahn – sollte man meinen.

In Wirklichkeit beweist Lauterbach, dass man heute nicht beides zugleich sein kann: SPD-Politiker und würdiger Repräsentant eines harten MINT-Fachs, das auf Fakten und sonst nichts basiert.

Zum Beispiel warnt Lauterbach, Corona mache sportliche junge Männer impotent:


Ärzte fordern von Lauterbach: Trennung der Arzt-Rolle von politischer Betätigung | https://www.berliner-zeitung.de/news/aerzte-brief-an-lauterbach-trennung-der-arzt-rolle-von-politischer-betaetigung-li.153650

Das steht in der Tradition von „Naturwissenschaftlern“, die behaupteten, Masturbation erzeuge „Wahnsinn, Rückenmarkschwindsucht, Sehschwäche, Epilepsie und andere Krankheiten“:

Sexualpräferenz – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpr%C3%A4ferenz

Wir werden Merkel noch nachtrauern! Es wird noch schilmmer!
Deinen letzten Satz, wir werden Merkel noch nachtrauern, unterschreibe ich voll und ganz.
Dem Anderen widerspreche ich. Lauterbach hat etwas, was in diesen Zeiten von unschätzbarem Wert ist. Laut Umfragen fast 70% der
Menschen haben Vertrauen zu ihm.
Es ist seine Art, mit Menschen umzugehen. Die SPD traut ihm das Führen eines Ministeramtes nicht zu. Ich sage, dafür gibt es untergeordnetes Fachpersonal wie Staatssekretäre u.s.w.
Olaf hat Parität Frauen Männer in seinem Kabinett versprochen.
Da gehen ihm die freien Stellen für die Männer aus.Und mit Lauterbach hat er sowieso seine Schwierigkeiten.
Ich denke, also wird Lauterbach leer ausgehe.
Dabei macht Olaf den gleichen Fehler wie die CDU. Die hat gegen Volkes-Wille Söder nicht aufgestellt. Habe daraufhin als langjähriger CDU-Wähler die SPD gewählt.
Das kann sich jetzt wieder ändern. Politiker müssen lernen, auf das Volk zu hören......
Kommando zurück!!!!!
Im Welt Live Ticker wird gerade bekannt gegeben,
Karl Lauterbach ist Gesundheitsminister...!!!!!!!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Deinen letzten Satz, wir werden Merkel noch nachtrauern, unterschreibe ich voll und ganz.
Dem Anderen widerspreche ich. Lauterbach hat etwas, was in diesen Zeiten von unschätzbarem Wert ist. Laut Umfragen fast 70% der
Menschen haben Vertrauen zu ihm.
Es ist seine Art, mit Menschen umzugehen. Die SPD traut ihm das Führen eines Ministeramtes nicht zu. Ich sage, dafür gibt es untergeordnetes Fachpersonal wie Staatssekretäre u.s.w.
Olaf hat Parität Frauen Männer in seinem Kabinett versprochen.
Da gehen ihm die freien Stellen für die Männer aus.Und mit Lauterbach hat er sowieso seine Schwierigkeiten.
Ich denke, also wird Lauterbach leer ausgehe.
Dabei macht Olaf den gleichen Fehler wie die CDU. Die hat gegen Volkes-Wille Söder nicht aufgestellt. Habe daraufhin als langjähriger CDU-Wähler die SPD gewählt.
Das kann sich jetzt wieder ändern. Politiker müssen lernen, auf das Volk zu hören......
Kommando zurück!!!!!
Im Welt Live Ticker wird gerade bekannt gegeben,
Karl Lauterbach ist Gesundheitsminister...!!!!!!!
Qualität wäre für mich im Zweifel wichtiger als Parität, denn die darf keinesfalls hintanstehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Lauterbach wurde das bestimmt schon lange zugesichert als Belohnung für sein Framing,
und das ist mal ein Echter US-Knecht nach seiner Biographie ... 😂
+ Aufsichtsrat Röhn Klinik-AG + EUD ...alles klar ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.565
Punkte
88.486
Geschlecht
Deinen letzten Satz, wir werden Merkel noch nachtrauern, unterschreibe ich voll und ganz.
Dem Anderen widerspreche ich. Lauterbach hat etwas, was in diesen Zeiten von unschätzbarem Wert ist. Laut Umfragen fast 70% der
Menschen haben Vertrauen zu ihm.
Es ist seine Art, mit Menschen umzugehen. Die SPD traut ihm das Führen eines Ministeramtes nicht zu. Ich sage, dafür gibt es untergeordnetes Fachpersonal wie Staatssekretäre u.s.w.
Olaf hat Parität Frauen Männer in seinem Kabinett versprochen.
Da gehen ihm die freien Stellen für die Männer aus.Und mit Lauterbach hat er sowieso seine Schwierigkeiten.
Ich denke, also wird Lauterbach leer ausgehe.
Dabei macht Olaf den gleichen Fehler wie die CDU. Die hat gegen Volkes-Wille Söder nicht aufgestellt. Habe daraufhin als langjähriger CDU-Wähler die SPD gewählt.
Das kann sich jetzt wieder ändern. Politiker müssen lernen, auf das Volk zu hören......
Kommando zurück!!!!!
Im Welt Live Ticker wird gerade bekannt gegeben,
Karl Lauterbach ist Gesundheitsminister...!!!!!!!
Du glaubst wirklich das dieser stotternde Panikverbreiter der ist welcher von einer Mehrzahl als Gesundheitsminister favorisiert wird? Du glaubst das Merkel jemand nachtrauert?

Keine weiteren Fragen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lauterbach wurde das bestimmt schon lange zugesichert als Belohnung für sein Framing,
und das ist mal ein Echter US-Knecht nach seiner Biographie ... 😂
+ Aufsichtsrat Röhn Klinik-AG + EUD ...alles klar ?
wenn dich die bösen Wespen stechen, sollst du nicht verzagen.
es sind die schlechtsten Früchte nicht, an denen Wespen nagen.

Höflich ausgedrückt!
Kann es dir mal irgendeiner recht machen????
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er bestätigt sie in ihrer Hysterie. Er sagt also, was sie hören wollen. Man kann es populistisch nennen.
wenn du ganz ehrlich bist, er hat auch schon unpopuläre Dinge gesagt, steht auch nicht hinter allgemeiner Impfpflicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Laut Umfragen fast 70% der
Menschen haben Vertrauen zu ihm.
Es ist seine Art, mit Menschen umzugehen.

Herrliche Realsatire und ein schöner Euphemismus für : 70% hat der Apokalyptiker erfolgreich infiziert mit dem schlimmsten Virus : Angst.

Man munkelt, Lauterbach könne dieses Virus sogar selber zur gefährlicheren Variante Hysterie mutieren lassen.

Im worst case droht es durch Lauterbach zu Panik zu mutieren. Deshalb : Boostern, Boostern und nochmals Boostern ! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.565
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn dich die bösen Wespen stechen, sollst du nicht verzagen.
es sind die schlechtsten Früchte nicht, an denen Wespen nagen.

Höflich ausgedrückt!
Kann es dir mal irgendeiner recht machen????
Politik ist ein bitteres, hartes Geschäft. Man hat den Psycho eiskalt geopfert. Bezüglich der Gesundheitspolitik fliegt die Scheiße jetzt so richtig in den Ventilator. Spahn ist fein raus, die Villa ist finanziert. Klabautermännchen ist auf einen Schleudersitz gesetzt worden. Die Impfstrategie wird das Land zerreißen und die Zahnfee steht an vorderster Front....viel Spaß Karl.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wenn du ganz ehrlich bist, er hat auch schon unpopuläre Dinge gesagt, steht auch nicht hinter allgemeiner Impfpflicht.

Wäre es doch unpopulär, was er alles so sagt! Aber die Mehrheit der Deutschen findet das alles richtig, fürchte ich.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Lauterbach ist Arzt und Naturwissenschaftler, also besser für das Amt des Gesundheitsministers qualifiziert als sein Vorgänger Spahn – sollte man meinen.

In Wirklichkeit beweist Lauterbach, dass man heute nicht beides zugleich sein kann: SPD-Politiker und würdiger Repräsentant eines harten MINT-Fachs, das auf Fakten und sonst nichts basiert.

Zum Beispiel warnt Lauterbach, Corona mache sportliche junge Männer impotent:


Ärzte fordern von Lauterbach: Trennung der Arzt-Rolle von politischer Betätigung | https://www.berliner-zeitung.de/news/aerzte-brief-an-lauterbach-trennung-der-arzt-rolle-von-politischer-betaetigung-li.153650

Das steht in der Tradition von „Naturwissenschaftlern“, die behaupteten, Masturbation erzeuge „Wahnsinn, Rückenmarkschwindsucht, Sehschwäche, Epilepsie und andere Krankheiten“:

Sexualpräferenz – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpr%C3%A4ferenz

Wir werden Merkel noch nachtrauern! Es wird noch schlimmer: Fake-News, die Angst machen und einschüchtern, werden der neuen Regierung noch wichtiger als Tatsachen.

Wenn Wikipedia nicht lügt, dann stimmt das tatsächlich:

Am 6. Dezember 2021 gab der desiginierte Bundeskanzler Olaf Scholz bekannt, dass er Lauterbach im künfitgen Bundeskabinett für den Posten des Bundesgesundheitsministers vorschlagen wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du glaubst wirklich das dieser stotternde Panikverbreiter der ist welcher von einer Mehrzahl als Gesundheitsminister favorisiert wird? Du glaubst das Merkel jemand nachtrauert?

Keine weiteren Fragen.
Er ist Arzt und du kannst ihm nicht das Wasser reichen.So sieht es nämlich aus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn du ganz ehrlich bist, er hat auch schon unpopuläre Dinge gesagt, steht auch nicht hinter allgemeiner Impfpflicht.

Doch mittlerweile schon, falls er in den letzten Stunden nicht erneut umgeschwenkt ist. Alle namhaften Politiker sind mittlerweile eingeknickt, außer ausgerechnet Spahn, der will wohl dagegen stimmen.

Kann ich verstehen, da spielt wohl die Psyche einen Streich : Wer ständig lügt und falsche Ansagen macht, dessen Gewissen braucht zum Selbstschutz wenigstens mal einen Punkt auf der Haben - Seite.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.565
Punkte
88.486
Geschlecht
Er ist Arzt und du kannst ihm nicht das Wasser reichen.So sieht es nämlich aus.
In welcher Beziehung? Kann er Glasvlies tapezieren oder Türen lackieren? Mit Sicherheit kann er mir da nicht das Wasser reichen. Und was den medizinischen Bereich angeht, Covid ist und bleibt eine milde Infektionskrankheit ,mit einer Letalität von max 2%. Mehr kann auch die Zahnfee nicht daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Er ist Arzt und du kannst ihm nicht das Wasser reichen.So sieht es nämlich aus.

Er ist ein deutscher Lyssenko.

Lyssenko machte unter Stalin Karriere. Lauterbach macht unter Scholz Karriere. Beunruhigende Parallelen - Staatspropaganda geht vor Wahrheit!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.565
Punkte
88.486
Geschlecht
Er ist ein deutscher Lyssenko.

Lyssenko machte unter Stalin Karriere. Lauterbach macht unter Scholz Karriere. Beunruhigende Parallelen - Staatspropaganda geht vor Wahrheit!
Weil Lyssenko die persönliche Unterstützung Josef Stalins genoss, wagte es kaum ein Genetiker im sowjetischen Machtbereich, den Theorien Lyssenkos offen zu widersprechen. Wissenschaftler, die dies taten, wie zum Beispiel Nikolai Wawilow, wurden als Dissidenten verfolgt. Die Anwendung der Konzepte Lyssenkos in der sowjetischen Landwirtschaft führte zu Missernten und zur Verschärfung von Hungersnöten. Die Misserfolge wurden durch das stalinistische Regime als durch „Sabotage“ verursacht erklärt und mit einer Verschärfung der politischen Repression und des Terrors beantwortet.

Interessant. Eine Reihe von Medizinern wurde ja auch von der Zahnfee abqualifiziert....mit staatlicher Rückendeckung.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weil Lyssenko die persönliche Unterstützung Josef Stalins genoss, wagte es kaum ein Genetiker im sowjetischen Machtbereich, den Theorien Lyssenkos offen zu widersprechen. Wissenschaftler, die dies taten, wie zum Beispiel Nikolai Wawilow, wurden als Dissidenten verfolgt.

Wer es heute wagt, Lauterbachs Panikmache offen zu widersprechen, wird als Querdenker diffamiert und gegebenenfalls durch Berufsverbot verfolgt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn dich die bösen Wespen stechen, sollst du nicht verzagen.
es sind die schlechtsten Früchte nicht, an denen Wespen nagen.

Höflich ausgedrückt!
Kann es dir mal irgendeiner recht machen????
also diese Regierung kann es mir sicher nicht recht machen,
zu viele Deppen, aber egal die ehemalige BRD wurde schon durch Merkel
komplett abgeschafft
, ihr Stinkefinger zum Abschluss war mal so eine ehrliche Geste von dem
US-Bück-Stück, nun dauert es eben noch eine gefühlte Ewigkeit bis das Drecks-System sich in
Luft auflöst, es nervt schon diese Mupped-Show, auch wenn Miss Piggy weg ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde auch nichts ändern. Es gäbe lediglich noch tote Nato - Soldaten. Aber das kann...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben