Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lawrow hat die Faxen dick!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.886
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir gewöhnen uns an die Tatsache, dass die Europäische Union versucht, einseitige Beschränkungen, illegitime Beschränkungen aufzuerlegen, und wir gehen in diesem Stadium davon aus, dass die Europäische Union ein unzuverlässiger Partner ist.
Lawrow weiß, wovon er spricht, bei der EU bin ich mir nicht sicher. Er auch nicht:

Das Hauptproblem, mit dem wir alle konfrontiert sind, ist der Mangel an Normalität in den Beziehungen zwischen Russland und der Europäischen Union – den beiden größten Akteuren im eurasischen Raum. Es ist eine ungesunde Situation, von der niemand profitiert.

Da hat er Recht. Aber die Verantwortlichen in der EU scheinen so gar nicht zu wissen, was sie tun:
„Es ist an den Mitgliedsstaaten, über den nächsten Schritt zu entscheiden. Aber ja, das könnte Sanktionen beinhalten, und ich werde konkrete Vorschläge unterbreiten, indem ich das Initiativrecht nutze, das der Hohe Außenvertreter hat,“ sagte Borrell gestern im Europäischen Parlament.

Tja, ihr Dilettanten in Berlin und Brüssel, die ihr immer brav dem großen Bruder aus Amiland hinterherdackelt, werdet Ihr irgendwann erkennen, dass auch die Geduld der Russen endlich ist?

Werdet Ihr irgendwann einmal das kleine bisschen Selbstbewusstsein entwickeln, das nötig ist, die eigenen Interessen zu vertreten, statt derer des großen Bruders?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht viel von Wirtschaft und Handel.

Falls Russland wie angedroht seine Wirtschaftsbeziehungen zur EU abbricht, würde das dann auch Nord Stream 2 betreffen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
dumm dümmer Deutscher Politiker ...
es ist klar das gerade der Amy kein guter Freund mehr ist, weil es ihnen selbst schlecht geht
die Weltwirtschaftskrise eben, und gerade da ist es dumm falschen Freunden zu vertrauen.
Deutschland ist ein Furz auf der Landkarte und mit den Altparteien-Politikern 15 Jahre lang voll ins Abseits
gewirtschaftet, Schwule / Gender / Migration ... das Hauptthema der GROKO-VOLLIDIOTEN !
Die GRÜNEN als Super-Idioten
verbieten lieber Einfamilienhäuser anstatt gesunder Außenpolitik ...
mich wundert es das Russland überhaupt so viel Geduld hat,
wenn Deutsche Steuerzahler und Bürger es 2021 nicht schaffen diese Drecks-Politiker los zu werden
dann gute Nacht ...
Russland hat längst Neue Handelsbeziehungen aufgebaut, und was glauben die feinen Schwulen / Lesben
Politiker im Bundestag wer auf Sie wartet ? Das rosa Einhorn aus Lummerland ? 😂
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.886
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht viel von Wirtschaft und Handel.

Falls Russland wie angedroht seine Wirtschaftsbeziehungen zur EU abbricht, würde das dann auch Nord Stream 2 betreffen?
Russland hat nicht angedroht, seine Wirtschaftsverbindungen zur EU anzubrechen. Zumindest noch nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Lawrow weiß, wovon er spricht, bei der EU bin ich mir nicht sicher. Er auch nicht:



Da hat er Recht. Aber die Verantwortlichen in der EU scheinen so gar nicht zu wissen, was sie tun:


Tja, ihr Dilettanten in Berlin und Brüssel, die ihr immer brav dem großen Bruder aus Amiland hinterherdackelt, werdet Ihr irgendwann erkennen, dass auch die Geduld der Russen endlich ist?

Werdet Ihr irgendwann einmal das kleine bisschen Selbstbewusstsein entwickeln, das nötig ist, die eigenen Interessen zu vertreten, statt derer des großen Bruders?

Ja was würden wir eigentlich ohne den SM-Club EU machen , was anderes ist die EU aus dt. Sicht nicht .

Nimm die jetzigen Vorwürfe zu den Grenzkontrollen zu Tirol und zur Tschechei , es ist nicht mal Eigenschutz erlaubt !

Zahlen dürfen wir nur machen und sagen dürfen wir nichts !

Einen solchen Verein brauche ich nicht !

Stell dir vor wir würden mit den Bio. die Merkel verschenkt die Probleme im eigenen Land anfassen !?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Lawrow weiß, wovon er spricht, bei der EU bin ich mir nicht sicher. Er auch nicht:



Da hat er Recht. Aber die Verantwortlichen in der EU scheinen so gar nicht zu wissen, was sie tun:


Tja, ihr Dilettanten in Berlin und Brüssel, die ihr immer brav dem großen Bruder aus Amiland hinterherdackelt, werdet Ihr irgendwann erkennen, dass auch die Geduld der Russen endlich ist?

Werdet Ihr irgendwann einmal das kleine bisschen Selbstbewusstsein entwickeln, das nötig ist, die eigenen Interessen zu vertreten, statt derer des großen Bruders?
Das Problem mit dem " großen Bruder"USA ist ja nicht der Bevölkerung dort geschuldet, man hat in Europa ja nun absolut kein feindliches Verhältnis zu Latinos , nicht zu Weißen und nicht mal zur schwarzen Bevölkerung und die haben es umgekehrt auch nicht.
Auch mit den meisten Politikern gibt es keine feindlichen Positionen, sondern schlichtweg gar nichts.

Der Einfluss der amerikanischen Juden, die weder den wirklichen Deutschen noch den Europäern wohl gesonnen sind und auch den amerikanischen Nichtjuden nicht, dies ist das Problem.
Die spekulieren auf Kriege, Unfrieden, bewussten Missverständnissen, um daraus Gewinne aller Art zu erzielen.

Darum schon wäre ein tieferes Zusammengehen mit Russland sinnvoller, weil man dort wenigstens versucht, den Einfluss der vielen jüdischen Oligarchen zurückzudrängen.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Darum schon wäre ein tieferes Zusammengehen mit Russland sinnvoller, weil man dort wenigstens versucht, den Einfluss der vielen jüdischen Oligarchen zurückzudrängen.
Putin fühlt sich aber ganz wohl unter ihnen.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Putin fühlt sich aber ganz wohl unter ihnen.

Putin war auch bei Moscheeeröffnungen zugegen.
Ich meine, er zieht seine Politik ohne Berührungsängste durch.
Bei seinen Treffen mit Erdogan war der Türke ganz klein mit Hut.

Das ganze bedeutet ja nicht, dass er jedermanns Freund sein will.

Nichtsdestotrotz hat er seinen Zenit überschritten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Lawrow ist eine willenlose Putin-Marionette. Er spricht, was Wolodja ihm befiehlt zu sprechen. :(
Wenn man zusammenarbeitet und dabei an einem Strang zieht , ist dies doch sinnvoller als unser GroKokaspertheater ,
wo die SPD nicht so richtig weiß , will sie regieren oder oppunieren !
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Putin war auch bei Moscheeeröffnungen zugegen.
Ich meine, er zieht seine Politik ohne Berührungsängste durch.
Bei seinen Treffen mit Erdogan war der Türke ganz klein mit Hut.

Das ganze bedeutet ja nicht, dass er jedermanns Freund sein will.
Richtig, Putin hat, als KGB-Offizier, gelernt wie man Menschen verarscht. Wir, hier im Westen, können Putin gegenüber gar nicht vorsichtig genug sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig, Putin hat, als KGB-Offizier, gelernt wie man Menschen verarscht. Wir, hier im Westen, können Putin gegenüber gar nicht vorsichtig genug sein.
Sag, die BRD-Führung ist ihm hundert mal unterlegen. Das ist auch nicht verkehrt.
Allerdings lehne ich es ab, ihn irgendwie als Heilsbringer zu betrachten. Das ist er als Machtpolitiker nicht.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.886
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin war auch bei Moscheeeröffnungen zugegen.
Ich meine, er zieht seine Politik ohne Berührungsängste durch.
Bei seinen Treffen mit Erdogan war der Türke ganz klein mit Hut.

Das ganze bedeutet ja nicht, dass er jedermanns Freund sein will.

Nichtsdestotrotz hat er seinen Zenit überschritten.
Das will niemand, der seine 5 Sinne beisammen hat. Wer jedermanns Liebling sein will, ist am Ende jedermanns Depp.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.886
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig, Putin hat, als KGB-Offizier, gelernt wie man Menschen verarscht. Wir, hier im Westen, können Putin gegenüber gar nicht vorsichtig genug sein.
Wenn wir dem Merkel gegenüber nur halb so viel Vorsicht zeigten, wären wir gut beraten.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.886
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lawrow ist eine willenlose Putin-Marionette. Er spricht, was Wolodja ihm befiehlt zu sprechen. :(
Im Gegensatz zum Merkel beherrscht Lawrow die Kunst der freien Rede und hat das auch mehrfach bewiesen. Was nicht bedeutet, dass er Richtungsentscheidungen alleine trifft. Wobei ich ihm auf dem Gebiet allemal mehr zutraue als unserem Maas-Männchen.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Im Gegensatz zum Merkel beherrscht Lawrow die Kunst der freien Rede und hat das auch mehrfach bewiesen. Was nicht bedeutet, dass er Richtungsentscheidungen alleine trifft. Wobei ich ihm auf dem Gebiet allemal mehr zutraue als unserem Maas-Männchen.
Heutzutage kommt es leider oft vor, dass der Deutsche die politischen Darsteller des Feindes lobt, währen er die eigene Regierung verachtet. Das mag an der DDR-Umerziehung liegen, die den armen Ossis beigebogen hat, dass der Westen angeblich das Reich des Bösen sei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Das will niemand, der seine 5 Sinne beisammen hat. Wer jedermanns Liebling sein will, ist am Ende jedermanns Depp.
Darum werden auch hinter vorgehaltener Hand die Deutschen schon als solche Deppen betrachtet.
Auch oder gerade weil man sie scheinbar feiert, wenn sie auf Zuruf die Geldbörse öffnen oder Terroristen aus dem Nahen Osten besser behandeln als sich selbst untereinander.

Die Deutschen sind in ihrem Moralismus größtenteils so von sich eingenommen, siehe @Jakob mit seiner Jubelarie, dass die brd angeblich viele Tote verhindert hätte mit der Massenaufnahme von Moslems, dass sie das nicht mal ansatzweise begreifen wollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Heutzutage kommt es leider oft vor, dass der Deutsche die politischen Darsteller des Feindes lobt, währen er die eigene Regierung verachtet. Das mag an der DDR-Umerziehung liegen, die den armen Ossis beigebogen hat, dass der Westen angeblich das Reich des Bösen sei.
30 Jahre später ist diese Einschätzung der alten SED Altvorderen kaum noch zu widerlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Was kümmerts die 1000jährige Eiche, wenn sich ein Borstentier an ihr wetzt...
Iran gegen Israel
Moin! Carlo Masala sagte eben, eine ernsthafte, massive Reaktion von Amerikanern und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben