Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lesbe nimmt den Nazis übel, dass sie keine Lesben verfolgten

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
Bekommen die Schwulen auch einen Staat geschenkt wie die Juden oder reicht denen Deutschland ?

Es sind auch tausende Kommunisten im 3. Reich ermordet wurden...
Wann bekommen die Kommunisten endlich Ihren Staat geschenkt?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie oft mußte ich mir die "Stolpersteine" (goldfarbene Plaketten vor Gebäuden der ermordeten Juden) ansehen....
Klar, die Ermordung der Juden war ein Verbrechen!
Doch dies Verbrechen wird heute ständig genannt und auch die Ermordung von Schwulen, Zigeunern und anderen Randgruppen.
Doch wo ist das Gedenken für ermordete Kommunisten?
Waren das keine Menschen oder sind das "nur Opfer zweiter Klasse"?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.435
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wie oft mußte ich mir die "Stolpersteine" (goldfarbene Plaketten vor Gebäuden der ermordeten Juden) ansehen....
Klar, die Ermordung der Juden war ein Verbrechen!
Doch dies Verbrechen wird heute ständig genannt und auch die Ermordung von Schwulen, Zigeunern und anderen Randgruppen.
Doch wo ist das Gedenken für ermordete Kommunisten?
Waren das keine Menschen oder sind das "nur Opfer zweiter Klasse"?
Gab es doch nun an jeder Strassenecke in der DDR und noch heute sind viele Strassen noch nach s.g. Widerstandskämpfern benannt.
Opfer ? Wenn die an der Macht gekommen wären, hätten sie genauso gehandelt wie die Nazis, diese rotlackierten Faschisten.
Die Kommunisten haben es doch bewiesen nach dem Krieg, die KZ's noch weiter geführt, Arbeitslager eingeführt, Todesstrafen gegen Regimekritiker, an der Mauer geschossen und an allen beteiligt die Widerstandskämpfer die du hier ehren willst.
Es ist kommunistisches Pack und keine Opfer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben