Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leute - ich muss das hier unbedingt mal loswerden wie irre Deutschland inzwischen ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Es war erst vor wenigen Stunden, so ich als "Noch"-Unternehmer/Selbständiger auch mal aus
dem Büro zum Kunden raus bin, was ja auch für’s Geschäft mitunter gut u. empfehlenswert ist.
Mein Kunde hat sich über den unangemeldeten Besuch meinerseits echt gefreut und ich
wiederum über ein weiteres gutes Geschäft. Nun ja - so ist diese Welt und macht zufrieden,
auch etwas stolz u. am liebsten möchte man niemals aufhören - gäbe es da mit 65J nicht doch
noch die Vernunft aus Berufserfahrung jüngeren Menschen eine Chance zu geben. Ist eben
auch so u. ich machs’ gerne für meinen Nachfolger. Es hilft uns allen u. sichert Arbeitsplätze.
So geht das eben...gut!

Aber jetzt kommt es dicke...!

Auf dem Rückweg zum Betrieb/Büro ergab es sich ich an einer doch eher einsamen Bus-Haltestelle
ein junges Pärchen ausmachte, sie fragte wohin sie möchten u. da die Richtung stimmte bat ich sie
einzusteigen.

Was jetzt kommt ...., da braucht Mann schon Nerven. Wenige Sekunden nach der Weiterfahrt begann
eine kleine Diskussion über Umwelt; Schäden u. Folgen, was nicht zuletzt in Beschimpfungen aus-
artete.

Ich machte meine Fahrgäste nun darauf aufmerksam, dass sie in einem C320 V6 als meine
Fahrgäste sitzen und ich nicht unterwegs bin um absichtlich die Welt mit meinem inzwischen
13 Jahren alten Dienstwagen die Umwelt zu zerstören.

Irre - denn nun gingen die beiden "Öko-Fetischisten" sogar auf mich los, bezeichneten mein Auto -
in dem sie als von mir eingeladenen Fahrgäste saßen, als Dreckschleuder die man sofort sperren
und verschrotten sollte.

Leute - dies nach einer inzwischen doch richtig echt heftigen Debatte mit den beiden in meinem
Auto,......das war mir dann zuviel.

Als ich blinkte um anzuhalten fragte mich "sie", warum ich denn anhalte. Ich darauf:....abwarten
was gleich passiert. Ich stand am rechten Fahrbahnrand, die Warnleuchten an, stieg aus...ging
ums Auto u. forderte die beiden "Öko-Fanatisten-/Fetischisten" zum Aussteigen auf. Nun ja -
wiederwillig stiegen sie aus u. wollten selbst dann noch von mir wissen, warum sie aussteigen
sollten.

Irre nicht?

Ich zu diesen beiden dann:.....ich möchte nicht das sie sterben müssen in einer Umwelt-Dreck-
Schleuder,...also in meinem Auto u. die nächsten ca. 10km Fußmarsch mal über ihre Aussagen
nachdenken, falls ihnen nicht Gleiches wieder passiert, ...sollte sie doch jemand mitnehmen wollen.

Ist das nicht verrückt, diese Welt und seine Auswüchse die uns da schon auf der Landstraße
begegnen?

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820

Es war erst vor wenigen Stunden, so ich als "Noch"-Unternehmer/Selbständiger auch mal aus
dem Büro zum Kunden raus bin, was ja auch für’s Geschäft mitunter gut u. empfehlenswert ist.
Mein Kunde hat sich über den unangemeldeten Besuch meinerseits echt gefreut und ich
wiederum über ein weiteres gutes Geschäft. Nun ja - so ist diese Welt und macht zufrieden,
auch etwas stolz u. am liebsten möchte man niemals aufhören - gäbe es da mit 65J nicht doch
noch die Vernunft aus Berufserfahrung jüngeren Menschen eine Chance zu geben. Ist eben
auch so u. ich machs’ gerne für meinen Nachfolger. Es hilft uns allen u. sichert Arbeitsplätze.
So geht das eben...gut!

Aber jetzt kommt es dicke...!

Auf dem Rückweg zum Betrieb/Büro ergab es sich ich an einer doch eher einsamen Bus-Haltestelle
ein junges Pärchen ausmachte, sie fragte wohin sie möchten u. da die Richtung stimmte bat ich sie
einzusteigen.

Was jetzt kommt ...., da braucht Mann schon Nerven. Wenige Sekunden nach der Weiterfahrt begann
eine kleine Diskussion über Umwelt; Schäden u. Folgen, was nicht zuletzt in Beschimpfungen aus-
artete.

Ich machte meine Fahrgäste nun darauf aufmerksam, dass sie in einem C320 V6 als meine
Fahrgäste sitzen und ich nicht unterwegs bin um absichtlich die Welt mit meinem inzwischen
13 Jahren alten Dienstwagen die Umwelt zu zerstören.

Irre - denn nun gingen die beiden "Öko-Fetischisten" sogar auf mich los, bezeichneten mein Auto -
in dem sie als von mir eingeladenen Fahrgäste saßen, als Dreckschleuder die man sofort sperren
und verschrotten sollte.

Leute - dies nach einer inzwischen doch richtig echt heftigen Debatte mit den beiden in meinem
Auto,......das war mir dann zuviel.

Als ich blinkte um anzuhalten fragte mich "sie", warum ich denn anhalte. Ich darauf:....abwarten
was gleich passiert. Ich stand am rechten Fahrbahnrand, die Warnleuchten an, stieg aus...ging
ums Auto u. forderte die beiden "Öko-Fanatisten-/Fetischisten" zum Aussteigen auf. Nun ja -
wiederwillig stiegen sie aus u. wollten selbst dann noch von mir wissen, warum sie aussteigen
sollten.

Irre nicht?

Ich zu diesen beiden dann:.....ich möchte nicht das sie sterben müssen in einer Umwelt-Dreck-
Schleuder,...also in meinem Auto u. die nächsten ca. 10km Fußmarsch mal über ihre Aussagen
nachdenken, falls ihnen nicht Gleiches wieder passiert, ...sollte sie doch jemand mitnehmen wollen.

Ist das nicht verrückt, diese Welt und seine Auswüchse die uns da schon auf der Landstraße
begegnen?


Aufpassen, wo man seine Freundlichkeit verteilt.Mir ist Ähnliches in meiner Studienzeit passiert, als ich nebenbei Taxi fuhr.Bei der ersten Umwelt-/Autothematik bremste ich und forderte den Typen auf, auszusteigen.Er zögerte...als ich AC/DC voll aufdrehte und eine Zigarette bei geschlossenem Fenster rauchte, stieg er aus.Mit Ökofaschisten darf man kein Mitleid haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Aufpassen, wo man seine Freundlichkeit verteilt.Mir ist Ähnliches in meiner Studienzeit passiert, als ich nebenbei Taxi fuhr.Bei der ersten Umwelt-/Autothematik bremste ich und forderte den Typen auf, auszusteigen.Er zögerte...als ich AC/DC voll aufdrehte und eine Zigarette bei geschlossenem Fenster rauchte, stieg er aus.Mit Ökofaschisten darf man kein Mitleid haben.

Ich habe zu Jungzeiten grundsätzlich ausschiesslich schöne Anhalterinnen mitgenommen.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Bester Freund,

....wäre die Anhalterin nun wirklich echt auch noch richtig hübsch u. alleine gewesen, so hätte
ich sicher erst einige 100 Meter weiter angehalten.

Die richtigen Ökos’ muss man nicht verstehen, weil - sie fliegen mit dem Flieger in andere Länder,
fahren PS-Boliden, möchten das "Gras" legitim wird u. es Drogen auf Rezept gibt. Die Ökos’ sind
und bleiben auf einem Niveau, sich die Mehrzahl vieler Anhänger bewegt.

Man sollte nachsichtig sein u. auch künftig von dieser Spezies nicht zu viel erwarten. Wenn ich z.B.
den Hofreiter im "Deutschen Bundestag" sehe, seine verbalen Schimpfauswüchse, so stelle ich mir
vor wie es denn erst in unseren Anstalten für solche Fetischisten aussehen oder zugehen mag. Das
kann niemand wirklich wollen und darum tun mir die Pfleger wirklich echt leid.

Ich hoffe nur, es möge nie geschehen ich solche Leute mal als Nachbarn bekomme u. versehentlich
tatverdächdig werde, weil - Mann muss das aushalten können u. wollen - meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aufpassen, wo man seine Freundlichkeit verteilt.Mir ist Ähnliches in meiner Studienzeit passiert, als ich nebenbei Taxi fuhr.Bei der ersten Umwelt-/Autothematik bremste ich und forderte den Typen auf, auszusteigen.Er zögerte...als ich AC/DC voll aufdrehte und eine Zigarette bei geschlossenem Fenster rauchte, stieg er aus.Mit Ökofaschisten darf man kein Mitleid haben.

In meiner Studienzeit sind wir von München mit einem leeren Reisebus, der Fahrer fragte- wohin Buama, - zur "Heide Volm" getrampt,
oder
mit einem PKW, und ca. 20 km, mit einem Taxi - ohne bezahlen zu müssen, ins Freibad Trimini,
oder
unsere "beste Leistung" -

in 28 Stunden von München nach Wangerooge - auf die Insel, wo uns um 6 Uhr in der Frühe ein Fischkutter rübergefahren hat,

weil die Fähre erst um 10 gefahren währe.

Ja, das wahren noch Zeiten ! :winken:

Da waren wir mit solchen Themen wie heute unbelastet, und Ökofaschisten waren fast unbekannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Es war erst vor wenigen Stunden, so ich als "Noch"-Unternehmer/Selbständiger auch mal aus
dem Büro zum Kunden raus bin, was ja auch für’s Geschäft mitunter gut u. empfehlenswert ist.
Mein Kunde hat sich über den unangemeldeten Besuch meinerseits echt gefreut und ich
wiederum über ein weiteres gutes Geschäft. Nun ja - so ist diese Welt und macht zufrieden,
auch etwas stolz u. am liebsten möchte man niemals aufhören - gäbe es da mit 65J nicht doch
noch die Vernunft aus Berufserfahrung jüngeren Menschen eine Chance zu geben. Ist eben
auch so u. ich machs’ gerne für meinen Nachfolger. Es hilft uns allen u. sichert Arbeitsplätze.
So geht das eben...gut!

Aber jetzt kommt es dicke...!

Auf dem Rückweg zum Betrieb/Büro ergab es sich ich an einer doch eher einsamen Bus-Haltestelle
ein junges Pärchen ausmachte, sie fragte wohin sie möchten u. da die Richtung stimmte bat ich sie
einzusteigen.

Was jetzt kommt ...., da braucht Mann schon Nerven. Wenige Sekunden nach der Weiterfahrt begann
eine kleine Diskussion über Umwelt; Schäden u. Folgen, was nicht zuletzt in Beschimpfungen aus-
artete.

Ich machte meine Fahrgäste nun darauf aufmerksam, dass sie in einem C320 V6 als meine
Fahrgäste sitzen und ich nicht unterwegs bin um absichtlich die Welt mit meinem inzwischen
13 Jahren alten Dienstwagen die Umwelt zu zerstören.

Irre - denn nun gingen die beiden "Öko-Fetischisten" sogar auf mich los, bezeichneten mein Auto -
in dem sie als von mir eingeladenen Fahrgäste saßen, als Dreckschleuder die man sofort sperren
und verschrotten sollte.

Leute - dies nach einer inzwischen doch richtig echt heftigen Debatte mit den beiden in meinem
Auto,......das war mir dann zuviel.

Als ich blinkte um anzuhalten fragte mich "sie", warum ich denn anhalte. Ich darauf:....abwarten
was gleich passiert. Ich stand am rechten Fahrbahnrand, die Warnleuchten an, stieg aus...ging
ums Auto u. forderte die beiden "Öko-Fanatisten-/Fetischisten" zum Aussteigen auf. Nun ja -
wiederwillig stiegen sie aus u. wollten selbst dann noch von mir wissen, warum sie aussteigen
sollten.

Irre nicht?

Ich zu diesen beiden dann:.....ich möchte nicht das sie sterben müssen in einer Umwelt-Dreck-
Schleuder,...also in meinem Auto u. die nächsten ca. 10km Fußmarsch mal über ihre Aussagen
nachdenken, falls ihnen nicht Gleiches wieder passiert, ...sollte sie doch jemand mitnehmen wollen.

Ist das nicht verrückt, diese Welt und seine Auswüchse die uns da schon auf der Landstraße
begegnen?


Da kannste sehen wie intelligent die sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Hallo Bester Freund,

....wäre die Anhalterin nun wirklich echt auch noch richtig hübsch u. alleine gewesen, so hätte
ich sicher erst einige 100 Meter weiter angehalten.

Die richtigen Ökos’ muss man nicht verstehen, weil - sie fliegen mit dem Flieger in andere Länder,
fahren PS-Boliden, möchten das "Gras" legitim wird u. es Drogen auf Rezept gibt. Die Ökos’ sind
und bleiben auf einem Niveau, sich die Mehrzahl vieler Anhänger bewegt.

Man sollte nachsichtig sein u. auch künftig von dieser Spezies nicht zu viel erwarten. Wenn ich z.B.
den Hofreiter im "Deutschen Bundestag" sehe, seine verbalen Schimpfauswüchse, so stelle ich mir
vor wie es denn erst in unseren Anstalten für solche Fetischisten aussehen oder zugehen mag. Das
kann niemand wirklich wollen und darum tun mir die Pfleger wirklich echt leid.

Ich hoffe nur, es möge nie geschehen ich solche Leute mal als Nachbarn bekomme u. versehentlich
tatverdächdig werde, weil - Mann muss das aushalten können u. wollen - meine ich.

Ob dieses Paar irgendwie aus nrw kam?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der würde mir auch gefallen 🚘

Zitat:
„Bei 1.000 Umdrehungen erreicht der V8 ein Drehmomentmassiv von 50 Meterkilogramm, das sind 490,5 Nm in aktueller Währung.“
Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/mercedes-450-sel-6-9-fahrbericht/
Jupp! Ich mag allerdings die amerikanischen Stoßstangen nicht. Die verschandeln das Auto. Mein Onkel hatte den W116 in 350 SE und 450 SE 6,9 L, denn er meinte, Hubraum sei durch nix zu ersetzen als durch Hubraum.;) Der 6,9 L hatte einen ordentlichen Bumms!;)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aufpassen, wo man seine Freundlichkeit verteilt.Mir ist Ähnliches in meiner Studienzeit passiert, als ich nebenbei Taxi fuhr.Bei der ersten Umwelt-/Autothematik bremste ich und forderte den Typen auf, auszusteigen.Er zögerte...als ich AC/DC voll aufdrehte und eine Zigarette bei geschlossenem Fenster rauchte, stieg er aus.Mit Ökofaschisten darf man kein Mitleid haben.

Klar, man KANN alle Warnungen in den Wind schiessen, alle Anzeichen ignorieren und darauf bestehen weiter machen zu können wie gehabt.
Blöd wird das halt, wenn man dann selber zu den Betroffenen der Folgen gehört.
So hatten z.B. die Farmer im mittleren Westen der USA in diesem Frühjahr einen kleinen Realitätsschock, als ihre Trump-Propaganda in einer Überflutung unterging, bei der ca. 4.000 Quadratmeilen Farmland vernichtet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=ImsQa0CgynI&t=55s

Da gibt es Dutzende von Landwirten, deren millionenschwere Landmaschinen nutzlos rumstehen und die denken heute ein kleines bisschen anders als vor der letzten Wahl.
Manche Leute lernen es halt immer erst dann, wenn sie den Schaden haben und sich dann von der anderen Seite ein "ich habs dir gesagt" anhören müssen.

Das wird in Deutschland auch nicht anders sein.
Massive Dürren im Norden und Westen, massive Überflutungen im Süden und Osten, einfach weil wärmere Luft mehr Wasser speichern kann, wo die Wolken übers Land ziehen ohne dass es regnet, während vor den Alpen alles runter schüttet was früher mal aufs ganze Land verteilt war.
Klar, da kann man (wie neoliberale Vollpfosten in Österreich das machen) nu einen Mittelwert errechnen und feststellen, dass es heute genauso viel oder wenig regnet wie früher, aber wer setzt sich schon mit dem Hintern auf die heisse Herdplatte und hält dann die Füsse in Eiswasser, damit er eine gute Durchschnitts-Körpertemperatur hat?

Ganz grundsätzlich gab es NOCH NIE eine Massnahme rechter Politik, die auf Dauer Bestand gehabt hätte, IMMER haben die Rechten ALLES versucht um den Karren so tief wie irgend möglich in den Dreck zu fahren, bevor die Linken ihn wieder raus gezogen haben.
Dabei haben die Rechten aber IMMER darauf bestanden und auch durchgesetzt, dass sie zuerst jede noch so absurde Idee ausprobieren wollen, bevor sie am Ende das getan haben was die Linken von Anfang an vorgeschlagen haben.

- Zuerst haben sie Schuldtürme gebaut und bankrotte Schuldner bei Wasser und Brot eingesperrt, danach erst ist ihnen aufgefallen, dass eingesperrte Schuldner auch nicht bezahlen können, sondern im Gegenteil noch Geld kosten.
- Zuerst haben sie 2x kurz hintereinander halb Europa in Schutt und Asche gelegt, dann erst haben sie eingesehen, dass es wohl besser ist Arbeitslosengeld und Sozialhilfe zu bezahlen.
- Zuerst haben die Siegermächte von Deutschland verlangt Reparationen zu bezahlen und gleichzeitig Propaganda gemacht mit der deutsche Produkte verteufelt wurden, dann erst ist ihnen aufgefallen, dass Deutschland nur dann bezahlen kann, wenn man ihnen einen Exportüberschuss zugesteht, sprich die Siegermächte deutsche Produkte kaufen.
- Zuerst haben sie in Tschernobyl und Fukushima (und noch an einigen anderen Orten) die Atomkraftwerke in die Luft fliegen lassen, dann haben sie gemerkt, dass es ohne Atomkraft vielleicht doch besser wäre (wobei der harte Kern der Vollpfosten heute immer noch darauf besteht Atomkraftwerke haben zu wollen, müssen wohl erst noch 2 oder 3 weitere Atomkraftwerke explodieren).
- Zuerst haben sie die dreckigsten Autos der Welt gebaut, während sie behauptet haben die wären sauber, dann haben sie versucht mit Betrugssoftware den Dreck zu verstecken und selbst lange nachdem der Betrug aufgeflogen ist hat Audi selbst 2018 noch Autos mit Betrugssoftware verkauft.
- Zuerst haben sie den Griechen den grössten Kredit der Menschheitsgeschichte gegeben, dann haben sie ihnen das strikteste Spardiktat der Geschichte aufgezwungen, dann erst ist ihnen aufgefallen, dass dadurch in Griechenland die Wirtschaft einbricht und die hinterher noch weniger bezahlen können als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch. Zur Zeit werden überproportional Steinzeitthreads wieder hervorgeholt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Die Umwelt-Lügner
Oben