Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebermann zum „Verteidigungs“minister.,!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zur Hamas-Charta habe ich mich an anderer Stelle geauessert.
Diesen "Joker" kannst du dir wer weiss wo hin stecken - er zieht nicht (mehr).

Der zieht erst nicht mehr, wenn die Hamas (in ihrer grenzenlosen Friedensliebe) Israel vernichtet hat!
(Oder wenn es mal bei den Arabern Hirn geregnet hat)

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich weiß ja wie wütend dich und deine Gefolgsleute es macht wenn die Hamas-Charta angeführt wird.
Es ist übrigens nicht mein Joker, sondern der Brocken, der euch selbst schwer im Halse liegt.
Passt nicht zu den "Friedensabsichten" der Araber, gell. :D

Das passt sehr wohl zu den Friedensabsichten der Araber, weil sich Ungläubige im Kampf mit Rechtgläubigen kampflos zum Zweck des Geschlachtetwerdens gefälligst korangerecht in den Sand werfen sollten!

(Das sind aber pöhse Menschen, die sich wehren!)

:giggle:
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, leider ist es so, dass viele Menschen nicht in der Lage zur Differenzierung sind. Einige mit Absicht, um jede Kritik an Israel als Antisemitismus zu diffamieren und abzuwuergen.

Es gibt sehr wohl viele Juden, die laut und deutlich in Richtung Israel sagen: "Nicht in meinem (unseren) Namen."

Wie zum Beispiel Evelyn Hecht-Galinski.
Ihre Texte finde ich immer recht deutlich.

Zum Beispiel dieser recht aktuelle:
https://kenfm.de/ramadan-palaestina/
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich finde Gewalt eher suboptimal. Aber solange Israel die Palästinenser wie Dreck behandelt und umbringt, hat die Hamas keine andere Wahl, als um die Freiheit ihrer Leute zu kämpfen.

Aber im Grunde bin ich nicht auf der Seite der Hamas, da sie auch auch nationalistisch ist, was mich am meisten stört.

Sollen die Israelis der Hamas - wenn man Deinen Ideen folgt - Ofenrohre in ausreichender Zahl liefern?

:confused:
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, diese Frau ist immer sehr deutlich.
Genau wie Abi Melzer. Oder Felicia Langer.

Es ist immer wieder erschreckend wenn nationalistische Rassisten eine Religion missbrauchen um ihr Gedankengut zu transportieren.
Es wird sich über den Völkermord an den Armeniern von vor über 100 Jahren erregt. Auch die Herero werden in diesem Zusammenhang wieder erwähnt.
Und noch so viele Greueltaten der Vergangenheit.
Aber vor dem aktuellen und anhaltendem Problem werden die Augen nach wie vor verschlossen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Einspruch Euer Ehren: Es gibt unstrittig Menschen mit, sagen wir mal, beschränkten Möglichkeiten. Und es gibt solche, die nicht einsichtsfähig sind. Aber Menschen, die von Natur aus dumm sind, oder es gar bleiben wollen, gibt es nicht. Deine Feststellung ist nicht wissenschaftlich. Die Bezeichnung Pöbel halte ich für neben der Sache liegend, egal was du darunter verstehen magst und der Ausdruck durch die Politik wohl hoffähig gemacht wird und von einigen Protagonisten für richtig erachtet. Natürlich werden Menschen dumm gehalten oder gar gemacht. Man muss Lügen oder Ungenauigkeiten nur oft genug wiederholen, dann werden sie auch geglaubt (kleines Einmaleins der Manipulation). Ich darf nur mal an die offiziell gepflegte "political correctness" erinnern und die Sprache ist ein gewaltiges Instrument. Im sich verändernden öffentlichen Stil unserer Sprache sieht man aktuell sehr gut, welche Ideologien und Interessen gerade auf der Agenda stehen.

Die Erschießung von 3 oder inzwischen 4 Israelis im Zentrum von Tel Aviv durch 2 Araber im Gewand orthodoxer Juden ist, "politisch korrekt" gefragt, ein Zwischenfall oder doch ein Terrorakt??
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1.918
Punkte
48.820
Geschlecht
--
TMaar schrieb:
Heute hat die Ofenrohrmafia wieder einen Anschlag verübt.
Wer ist denn die „Ofenrohrmafia“?
Und woher stammen TMaar`s beeindruckende „Weisheiten/ Erkenntnisse“, dass es ausgerechnet die „Ofenrohrmafia“ dahintersteckt?

Fragen über Fragen.
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1.918
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Th. A. EDISON schrieb:
Die Erschießung von 3 oder inzwischen 4 Israelis im Zentrum von Tel Aviv durch 2 Araber im Gewand orthodoxer Juden ist, "politisch korrekt" gefragt, ein Zwischenfall oder doch ein Terrorakt??
Wohl eher ein Vergeltungsakt bzw. Verzweiflungstat von Opfern israelischen Besatzungsterrors.
IL-Staatsterror (der sich seit über 60 Jahren gegen die Palästinenser richtet) wird in deutschen Medien entweder totgeschwiegen, höchstens am Rande erwähnt, oder als "Selbstverteidigung" verniedlicht.

SPD-Boss Gabriel, der 2012 in den besetzten Gebieten war und sich ein eigenes Bild von den Zuständen dort machen konnte, ist die Wahrheit unverblümt herausgerutscht:

"Das ist ein Apartheid-Regime, für das es keinerlei Rechtfertigung gibt"
- mit diesem Satz beschrieb SPD-Chef Sigmar Gabriel die Lage in Hebron im Westjordanland auf seiner Facebook-Seite.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...er-politik-mit-apartheid-regime-a-821601.html

Wie konnte er es wagen.
Ist doch glatt der „Antisemit“ mit ihm durchgegangen.
„Sowas darf einem deutschen Politiker nicht passieren“. Das ewige „Opfer“ Israel beschuldigen, wo kommen wir denn dahin?
Wenn das jeder täte.

Nein. Gabriel ist dann, nach dem Shitstorm (Bekübelung), auch brav zurückgerudert.
War alles nicht so gemeint. Nö, er wollte noch nicht in den politischen Ruhestand.

Die Attentäter kommen übrigens aus der Gegend. Die Zustände im abgeriegelten, gettoisierten und terrorisierten Hebron, spotten jeder Beschreibung. Man muss sie sich aber selbst ergoogeln.
Richard Chaim Schneider ARD-Korrespondent fährt da nicht hin. Dort gibt es nicht viel zu beschönigen.

Angriffe gegen Zivilisten sind inakzeptabel, aber wie solche Racheakte immer wieder geschürt werden, kann man in Hebron am besten nachvollziehen.

Kriegsbrandstifter Liebermann und sein Vize kündigen schon mal an:

«Ich werde die genauen Schritte, die wir planen, nicht weiter ausführen, aber ich habe keinesfalls vor, mich mit Worten zufriedenzugeben», sagte der neue ultrarechte Verteidigungsminister Avigdor Lieberman.
[...]
«Ein Dorf, aus dem Terroristen hervorgehen, wird dafür bezahlen», sagte Liebermans Vize Eli Ben-Dahan.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...40/Israel-kuendigt-haerteres-Vorgehen-an.html

Unschwer zu erraten was damit gemeint ist
Sie werden wieder das tun, was sie schon immer getan haben und am besten können:
Häuserzerstörungen, Sippenhaft, Kollektivbestrafung, möglicherweise gewürzt mit ein paar gezielten Liquidierungen.

Ist eben die einzigste „Demokratie“ des Nahen Ostens.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich schlapp lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist denn die „Ofenrohrmafia“?
Und woher stammen TMaar`s beeindruckende „Weisheiten/ Erkenntnisse“, dass es ausgerechnet die „Ofenrohrmafia“ dahintersteckt?

Fragen über Fragen.
Frag Oppppa. Der kann es dir erklären.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Erschießung von 3 oder inzwischen 4 Israelis im Zentrum von Tel Aviv durch 2 Araber im Gewand orthodoxer Juden ist, "politisch korrekt" gefragt, ein Zwischenfall oder doch ein Terrorakt??

Die Gewaltspirale dreht sich weiter. Mit welcher Antwort werden die Zionisten kontern? Wieder ein Gaza-Massaker, oder eine andere Sauerei?

Als Kollektivstrafe wurde vorläufig den Muslimen der Zugang zur Al-Aqsa-Moschee verwehrt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Erschießung von 3 oder inzwischen 4 Israelis im Zentrum von Tel Aviv durch 2 Araber im Gewand orthodoxer Juden ist, "politisch korrekt" gefragt, ein Zwischenfall oder doch ein Terrorakt??

Mein Kommentar bezog sich auf den von TMaar # 198. Auf den von dir genannten Zwischenfall/Terrorakt nahm ich keinerlei Bezug. Um deine Frage zu beantworten: es ist in meinen Augen geplanter, vorsätzlicher Mord und natürlich Terror. Im übrigen bin ich kein Verehrer des aktuellen Stils unserer offiziellen Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Gewaltspirale dreht sich weiter. Mit welcher Antwort werden die Zionisten kontern? Wieder ein Gaza-Massaker, oder eine andere Sauerei?

Als Kollektivstrafe wurde vorläufig den Muslimen der Zugang zur Al-Aqsa-Moschee verwehrt.

Wie bestellt ein Anschlag zum passenden Zeitpunkt wie so viele in den letzten Jahren..
D i e Bewährungsprobe für den just bestallten Kriegsminister,, jetz kann er Härte beweisen !!
(falls ihm das bisher noch zu Wenige zugetraut hätten) schätze 2/3-3/4 der I-Juden stehen hinter ihm.#
cui bono?
Ein Schelm der hier Verdacht schöpft
und ein Trottel der keinen aufbringt.,.

es liegt nahe das hier AL als Nachfolger Bibis in Stellung gebracht wird
denn Bibis Thron wakkelt ob 'Meinungsverschiedenheiten'
mit seinem Militätärstaat. , #

d'tär
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Erschießung von 3 oder inzwischen 4 Israelis im Zentrum von Tel Aviv durch 2 Araber im Gewand orthodoxer Juden ist, "politisch korrekt" gefragt, ein Zwischenfall oder doch ein Terrorakt??

Die Toetung von Zivilisten muss als Terrorakt bezeichnet werden.
Es war die Tat zweier Einzeltaeter, fuer die nun achtzigtausend Palaestinenser bestraft werden.
Wie nennst du, was die israelische Armee (!), Besatzungssoldaten tagtaeglich tun?

Ursache und Wirkung zu hinterfragen ist das politisch korrekt?

Israeli sniper shoots unarmed Palestinian on a rooftop in Hebron Palestine August 9th 2014.
After shooting the Palestinian, Israeli soldiers congratulate him on the shot and start making fun of the wounded Palestinian.

Aus: Israeli war-crimes Archiv."
Die Berichte ueber Terrorakte lassen sich bis zum heutigen Datum fortsetzen.

z. B. 12. November 2015:

"Undercover Israeli forces shoot dead Palestinian in Hebron hospital.
Video footage from security cameras shows a group of around 16 men walking through the corridors of the hospital just before 4 a.m. pushing a wheel chair, dressed as Palestinian men and women along with the fake beards and keffiyehs, when suddenly the man sitting down removes his blanket, stands up, and all the men draw guns and proceed down the hall."

Waehrend israelische Opfer medienweit betrauert werden, sind palaestinensische Opfer keine Zeile wert.

Hast du dafuer eine Erklaerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie nennst du, was die israelische Armee (!), Besatzungssoldaten tagtaeglich tun?
...
Israeli sniper shoots unarmed Palestinian on a rooftop in Hebron Palestine August 9th 2014.
After shooting the Palestinian, Israeli soldiers congratulate him on the shot and start making fun of the wounded Palestinian.

Aus: Israeli war-crimes Archiv."
Die Berichte ueber Terrorakte lassen sich bis zum heutigen Datum fortsetzen.

Für die Zionisten gelten Palästinenser als Menschen zweiter Klasse. Und ich vermute, manchmal nicht einmal mehr als Menschen.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ja, die arabischen Kinder, die euch allen so am Herzen liegen, dass keiner den Mut hat, Fakten zu nennen. eine ruehmliche Ausnahme macht der Duesseldorfer Kuenstler Erhard Arendt, der auf seiner Facebook-Seite folgendes berichtete: "Ein Kind von 14 jahren verurteilt zu 6 Jahren haft. Was er getan hat? NICHTS Die Armee im Westjordanland nimmt zunehmend Minderjährige fest, oft ohne Grund. Wie den 14-jährigen Mahmud, der seither nicht zurückfindet in sein altes Leben. Jedes Jahr werden etwa 800 palästinensische Kinder von der israelischen Armee festgenommen, 2015 waren es mehr als tausend. Die meisten von ihnen werden beschuldigt, Steine geworfen zu haben, auf Fahrzeuge, auf Soldaten, auf jüdische Siedler. Nach dem israelischen Militärrecht, das für die Palästinenser im Westjordanland gilt, sind Kinder ab zwölf Jahren strafmündig. Bis zu sechs Monate Haft beträgt die Strafe für 12- oder 13-jährige, die einen Stein geworfen haben. Im Wagen, so erzählt es Mahmud, singen die Soldaten hebräische Lieder, hin und wieder geben sie den beiden Palästinensern eine Backpfeife oder schubsen sie vom Sitz. Die Augen der Jungen sind verbunden. Gegen 23.30 Uhr werden sie in die Polizeistation der nahen Siedlung Mevo Dotan gebracht. Mahmud sagt, dass ein Arzt ihn nach Allergien und Krankheiten gefragt habe; dass sie Wasser, aber nichts zu essen bekommen hätten. Die Nacht hätten sie gefesselt und mit verbundenen Augen auf einer Kunststoffpritsche verbracht. Sie müssen aufrecht sitzen und dürfen nicht einschlafen. Jedes Mal, wenn einer der beiden einnickt, so erzählt es Mahmud, tritt ihn ein Soldat."

Für die Kleinen gibt es bis zu 6 Monate Warnung. Ab 14 kann man für diese Mordversuche auch theoretisch 20 Jahre bekommen. Das ist angemessen, angesichts der Gewalt, die von diesen Kindertätern ausgeht. Wer Steine auf Menschen oder fahrende Autos wirft, hat eine gute Chance diesen Menschen zu töten. Natürlich sind nicht die Kinder allein verantwortlich, sondern vielmehr die palästinensische Gesellschaft. Den Palis muss klar gemacht werden, dass sie ihren Kindern die Zukunft versauen, wenn sie diese rassistisch indoktriniert werden. Sie selber kommen der Bestrafung ihrer Bälger nicht nach - eher im Gegenteil.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist immer wieder erschreckend wenn nationalistische Rassisten eine Religion missbrauchen um ihr Gedankengut zu transportieren.
Es wird sich über den Völkermord an den Armeniern von vor über 100 Jahren erregt. Auch die Herero werden in diesem Zusammenhang wieder erwähnt.
Und noch so viele Greueltaten der Vergangenheit.
Aber vor dem aktuellen und anhaltendem Problem werden die Augen nach wie vor verschlossen.

Fettung durch mich!

Dann ist es ja gut, daß Milliarden von Mohammedanern auch - wenn sie den Koran ernst nehmen - diesen Zielen folgen!

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben