Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebermann zum „Verteidigungs“minister.,!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Erschießung von 3 oder inzwischen 4 Israelis im Zentrum von Tel Aviv durch 2 Araber im Gewand orthodoxer Juden ist, "politisch korrekt" gefragt, ein Zwischenfall oder doch ein Terrorakt??

Ich wundere mich inzwischen, daß die Israelis noch nicht zurückgeschlagen haben!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Toetung von Zivilisten muss als Terrorakt bezeichnet werden.
Es war die Tat zweier Einzeltaeter, fuer die nun achtzigtausend Palaestinenser bestraft werden.
Wie nennst du, was die israelische Armee (!), Besatzungssoldaten tagtaeglich tun?

Ursache und Wirkung zu hinterfragen ist das politisch korrekt?

Israeli sniper shoots unarmed Palestinian on a rooftop in Hebron Palestine August 9th 2014.
After shooting the Palestinian, Israeli soldiers congratulate him on the shot and start making fun of the wounded Palestinian.

Aus: Israeli war-crimes Archiv."
Die Berichte ueber Terrorakte lassen sich bis zum heutigen Datum fortsetzen.

z. B. 12. November 2015:

"Undercover Israeli forces shoot dead Palestinian in Hebron hospital.
Video footage from security cameras shows a group of around 16 men walking through the corridors of the hospital just before 4 a.m. pushing a wheel chair, dressed as Palestinian men and women along with the fake beards and keffiyehs, when suddenly the man sitting down removes his blanket, stands up, and all the men draw guns and proceed down the hall."

Waehrend israelische Opfer medienweit betrauert werden, sind palaestinensische Opfer keine Zeile wert.

Hast du dafuer eine Erklaerung?

Auch wenn es Dir nicht gefallen wird: Es ist doch inzwischen die allgemein übliche Taktik von Mohammedanern, sich darauf rauszureden, daß Attentate immer von Einzeltätern ausgeführt werden und Einzelfälle sind!

:toben:

In diesem speziellen Fall können wir ja (gottseidank) die Attentäter noch nicht betrauern!
Wünschen wir ihnen - bis sie in den Genuß der ihnen zustehenden 72 Jungfrauen kommen - einen angenehmen Aufenthalt im israelischen Gefängnis!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Zionisten werden wieder Frauen und Kinder töten. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Das liegt wohl nur daran, daß die Araber sich weigern, den Israelis die Haßprediger zu übergeben, die den eigentlichen Grund für diese Attentate geliefert haben!

:kopfkratz:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.344
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das liegt wohl nur daran, daß die Araber sich weigern, den Israelis die Haßprediger zu übergeben, die den eigentlichen Grund für diese Attentate geliefert haben!

:kopfkratz:

Was soll das bringen, wenn Araber den Israelis die größten Hassprediger
und Unruhestifter übergeben?
Meinst du, die würden ihre eigenen fanatischen Siedler Anklagen?

Laut Ksta heute Morgen hat sich der Bürgermeister von Tel Aviv in Israel
sehr unbeliebt gemacht.
Er sagte zu dem Attentat, "Glaubt wirklich jemand, dass sich auf Dauer
die Palästinenser mit der langjährigen Besatzung abfinden?"
Es müssen andere Möglichkeiten gefunden werden." (aus dem Gedächtnis zitiert)
Gott sei Dank gibt es auch noch solche Israelis.......
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Zionisten werden wieder Frauen und Kinder töten. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Die Araber sollten irgendwann mal verstehen, daß die Israelis solche Attentate als Bettelei um Prügel interpretieren!

:kopfkratz:
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die Toetung von Zivilisten muss als Terrorakt bezeichnet werden.
Ja, diese Definition käme den Palis gelegen... Wer mit seinem Auto unterwegs ist, kann durchaus einen Unfall bauen und dabei Fußgänger töten. Man kann sich aber auch ins Auto setzen, durch die Straßen fahren und wenn man einen Fußgänger sieht, einlenken, Gas geben und absichtlich plätten. Beide Geschichten enden mit der Tötung eines Fußgängers. Man kann auch in ersten Fall aus diversen Gründen eine Schuld haben, und doch: Der erste Fall ist kein Terrorakt. Leider versuchen einige mit Formulierungen wie der deinen, diese Unterschiede zu verwischen. Wir sollten durch das Weichwaschen der Unterschiede die Hemmschwelle der Palis für weitere Terrorakte nicht noch weiter senken. Deshalb: Was Palis betreiben sind reine Terrorakte, die nicht zu rechtfertigen sind.

Es war die Tat zweier Einzeltaeter, fuer die nun achtzigtausend Palaestinenser bestraft werden.
Es ist erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit die Palis glauben, ihre Taten dürfen sich nicht negativ aus sie auswirken. Wer soll den sonst für palästinensische Kriegsakte bestraft werden? Die Chilen vlt?

Wie nennst du, was die israelische Armee (!), Besatzungssoldaten tagtaeglich tun?
Der fachlich richtige Ausdruck: "Sich dem Abtransport widersetzen"
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für die Kleinen gibt es bis zu 6 Monate Warnung. Ab 14 kann man für diese Mordversuche auch theoretisch 20 Jahre bekommen. Das ist angemessen, angesichts der Gewalt, die von diesen Kindertätern ausgeht. Wer Steine auf Menschen oder fahrende Autos wirft, hat eine gute Chance diesen Menschen zu töten. Natürlich sind nicht die Kinder allein verantwortlich, sondern vielmehr die palästinensische Gesellschaft. Den Palis muss klar gemacht werden, dass sie ihren Kindern die Zukunft versauen, wenn sie diese rassistisch indoktriniert werden. Sie selber kommen der Bestrafung ihrer Bälger nicht nach - eher im Gegenteil.

Sollen die Kinder lernen zu ertragen, dass man ihre Haueser demoliert, ihre Muetter und Vaeter demuetigt? Was alles noch darf es sein.?

Meir Ettinger" der israelische TERROR Siedler
der die Familie Dawabsheh beim lebendigem
Leibe verbrannte - ERMORDETE.

Nachdem er acht Monate lang ohne Anklage als Führer einer Terrorgruppe im Gefängnis gesessen hat ist er jetzt Frei.

Mörder ohne Anklage nur in TERRORREGIME Israel möglich.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sollen die Kinder lernen zu ertragen, dass man ihre Haueser demoliert, ihre Muetter und Vaeter demuetigt? Was alles noch darf es sein.?

Meir Ettinger" der israelische TERROR Siedler
der die Familie Dawabsheh beim lebendigem
Leibe verbrannte - ERMORDETE.

Nachdem er acht Monate lang ohne Anklage als Führer einer Terrorgruppe im Gefängnis gesessen hat ist er jetzt Frei.

Mörder ohne Anklage nur in TERRORREGIME Israel möglich.

Wie lange saß eigentlich ein Erdogan für seine politischen Leistungen schon hinter Gittern?

:kopfkratz:
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schlimmer gehz nimmer..!
Bibi N lädt Liebermanns Ultras in sein Kabinett seines ohnehin faschistoiden Rechzblocks
und schickt sich an diesen zum Kriegsminister zu ernennen. Diesen Avigdor Liebermann
der nach den letzten Wahlen der N-Regierung nicht beitrat weil seine Forderungen nach
dem Verteidigungsminister und der Todesstrafe abgelehnt wurden. .
Überhaupt gilt ihm der Bibi als viel zu gemäßigt ja als Weichei .
Man mag daraus ermessen wie es im Gemütsbunker des Avigdor L zugeht.,#
Als vormaliger Türwächter gewisslich Testosteron prall, darf er endlich seine Träume ausleben..
Auf seinem Pult nunmehr ein roter Knopf für ca 250 Atomraketen der 4. Atommacht.,!(!)
Den Krieg gegen den Iran wollte er sowieso seit je..
Die nächste Stufe der Eskalationsspirale wird nun beschritten.
Und die jüdische Bevölkerung in Israel .? Die stimmt offenbar zu denn dieses Trio Infernale
N’juhu, Bennett, L’mann, wurde demokratisch gewählt! Also scharf Rechz oder Rechzradikal..
Offenbar sind die Juden dort unten bereit für die nächste Stufe des Armagheddon. , #
Ein gefährliches Volk also. ,##

bewahr uns der Allmächtige vor diesen Leuten.,.

d‘leute

ich weiss nicht, ob der schlimmer ist als die ayelet shaked, aber der ehemalige türsteher aus moldawien ist jetzt herr über die atomraketen israels. ich dacht israel hätte mehr als 250 atomraketen.
so land wie israel(oder ein land das von solchen politikern beherrscht wird) dürfte keine atomwaffen besitzen. Vielleicht kapieren jetzt einige noch unwissende menschen, warum der iran auch atomwaffen entwickeln wollte.....
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe die - für Dich vielleicht unangenehme - Angewohnheit, mir meine Freunde selbst auszusuchen!

(Und ich bin manchmal so richtig nachtragend!)

:))

Stimmt. Ist aber (aufgrund langjährigen virtuellen Trainings) auszuhalten...:)):winken::winken:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wahrlich, schlimmer gehts nimmer.
Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, was unsere Flintenuschi zu diesem Kollegen sagen wird, spätestens dann, wenn Netanjahu mit seinem Kabinett zu seinem nächsten Besuch nach Berlin kommen wird.
Grusel...

solchen leuten sollte man hausverbot erteilen.
Aber das deutschland keine unabhängigen entscheidungen treffen kann scheint auch klar.
die von merkel eingeleitete masseneinwanderung, vorallem von moslems, trägt aber vielleicht in zukunft dazu bei, den zionismus etwas zu einzuschränken.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
solchen leuten sollte man hausverbot erteilen.
Aber das deutschland keine unabhängigen entscheidungen treffen kann scheint auch klar.
die von merkel eingeleitete masseneinwanderung, vorallem von moslems, trägt aber vielleicht in zukunft dazu bei, den zionismus etwas zu einzuschränken.

Dass Sie sich da mal nicht taueschen.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
ich weiss nicht, ob der schlimmer ist als die ayelet shaked, ..

Ojeh diese Schlampe und Dreckschleuder ist viel zu dumm und eitel um wirklich eine Rolle zu spielen.
Sie macht auf Dark Lady, exponiert sich mit bekloppten Sprüchen, klettet sich an Führer Bennett
und würde glatt dem Bibi sein Sahrahle ausspannen.. ansonsten jede Menge Dreck in ihrer Seele..##
Viel gefährlicher der Türstehavigdor, viel erfahrener und gerissener in Ränkespielen, denkt langfristig,
lauert und harrt seiner Stunde .. nämlich dem Sturz des Bibi.,.,
Diesen korrupten Haufen aus Rechzbolden woraus dem Bibi seine Mehrheitsbande besteht,
wird er schlauer händeln als Jener wobei ihm seine moldawischen Lehrjahre zugute kommen.
Dagegen nützt sich Juhu mehr + mehr ab und die VSA lieben ihn immer weniger.
Kommt es zu einer Verschärfung der Großlage zB Krieg gegen Iran mit Killary
dann wird er gebraucht denn Bibi ist verbraucht.,
Bill pass auf..!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ojeh diese Schlampe und Dreckschleuder ist viel zu dumm und eitel um wirklich eine Rolle zu spielen.
Sie macht auf Dark Lady, exponiert sich mit bekloppten Sprüchen, klettet sich an Führer Bennett
und würde glatt dem Bibi sein Sahrahle ausspannen.. ansonsten jede Menge Dreck in ihrer Seele..##
ihre sprüche waren sehr gefährlich, aber ich glaubs auch, sie ist weniger grauenhaft als der "bööhserman".
ich weiss momentan nicht wer bibi ist, oder der führer bennett
Viel gefährlicher der Türstehavigdor, viel erfahrener und gerissener in Ränkespielen, denkt langfristig,
lauert und harrt seiner Stunde .. nämlich dem Sturz des Bibi.,.,
Diesen korrupten Haufen aus Rechzbolden woraus dem Bibi seine Mehrheitsbande besteht,
wird er schlauer händeln als Jener wobei ihm seine moldawischen Lehrjahre zugute kommen.
Dagegen nützt sich Juhu mehr + mehr ab und die VSA lieben ihn immer weniger.
Kommt es zu einer Verschärfung der Großlage zB Krieg gegen Iran mit Killary
dann wird er gebraucht denn Bibi ist verbraucht.,
Bill pass auf..!

und wer ist bill?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lieberman schlägt Golfstaaten Allianz ähnlich der Nato vor, gegen den Iran

http://www.finanzen.net/nachricht/a...ng-eine-Allianz-aehnlich-der-Nato-vor-5347376
BERLIN (AFP)--Israels Verteidigungsminister Avigdor Lieberman hat den Golfstaaten die Bildung einer Allianz ähnlich der Nato vorgeschlagen. "Es ist Zeit, öffentlich ein formelles Bündnis zu bilden", sagte Lieberman der Tageszeitung Die Welt. Die "gemäßigten sunnitischen Staaten" hätten verstanden, "dass die größte Gefahr für sie nicht Israel ist, oder der Zionismus, oder die Juden, sondern der Iran", fügte Lieberman hinzu.
Als Angebot an die Golfstaaten für eine Kooperation nannte Lieberman Israels "Ressourcen im Kampf gegen den Terror", sein "nachrichtendienstliches Können" und seine "militärischen Fähigkeiten". Auf die Frage, ob Israel bereit wäre, jede ihm zur Verfügung stehende Militärtechnologie zum Schutz von Partnern in der Region einzusetzen, sagte Lieberman: "Wenn es eine echte Koalition gibt, dann haben Sie auch echte Verpflichtungen". An dieser Stelle verwies der israelische Verteidigungsminister auf die Nato. Sie beruhe "auf dem Prinzip, dass jedes Land bereit ist, alle anderen zu schützen - und von allen anderen beschützt wird". Israel gilt als Atomwaffenstaat, auch wenn die offiziell nie bestätigt wurde.
Harsche Kritik übte Lieberman an der europäischen Nahost-Politik. Die Europäer hätten "sehr einseitig für die Palästinenser Partei ergriffen", sagte der israelische Verteidigungsminister. Das europäische und internationale Engagement im Konflikt mit den Palästinensern sei nach seiner Ansicht "sehr kontraproduktiv". Der beste Beitrag, den Europa in diesem Konflikt leisten könne, bestehe darin, "den Nahen Osten einfach zu vergessen".

---------------------------------------------------------------------------
und wer sind diese gemäßigten sunnitische staaten?
an anderer Stelle sagte er aus, das auch sau.arabien dazu zählt. Gewiß aus sicht eines "liebermans"
ist dieser salafistische staat gemäßigt..
der Lieberman hat ja auch sonst einige tatsachenverdrehungen wieder losgelassen.

ich frage mich ob es nicht beruhigender wäre ,wenn der iran staat israel atomwaffen hätte.

diese seite, von rt ist viel informativer
hier ein ausschnitt:
Seit Jahren bestehen bereits enge Beziehungen jenseits der Öffentlichkeit. Nun schlägt Israels Verteidigungsminister dem Königreich Saudi-Arabien und den Golfstaaten ein eigenes Militärbündnis mit Beistandsverpflichtung vor. Ihr gemeinsamer Gegner heißt Iran.
Der israelische Verteidigungsminister Avigdor Lieberman schlägt Saudi-Arabien vor, ein gemeinsames Militärbündnis zu gründen. Gegenüber der Springer-Zeitung Die Welt sprach Lieberman von einer „Koalition aller gemäßigten Kräfte im Nahen Osten“. Das Bündnis solle sich gegen den Terror richten, so Israels Verteidigungsminister. Allerdings bezeichnet die aktuelle israelische Regierung nicht etwa Dschihadisten wie Al-Kaida und den IS als größte terroristische Bedrohung.

--------------------------
einfach kotzig liebermans tatsachenverdrehung, wer die wirklichen terroristen und Sponsoren sind, wissen wir ja wohl alle.
und das wichtigste hier nochmal in rot
Avigdor Lieberman, der erst im Alter von 20 Jahren aus der damaligen Sowjetunion nach Palästina eingewandert ist, beschimpft arabische Israelis bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit drastischen Worten. Im letzten Wahlkampf hatte er gefordert, Palästinensern, denen es „an Loyalität“ fehle, sollte der Kopf abgeschlagen werden.

Bei denen, die gegen uns sind, kann man nichts machen, wir müssen eine Axt nehmen und ihnen den Kopf abhacken. Andernfalls überleben wir hier nicht.

Der arabische Knesset-Abgeordnete Ahmad Tibi bescheinigte Lieberman damals geistige Parallelen zu den Terroristen des "Islamischen Staates". Er warnte, solche Äußerungen könnten die Gründung einer jüdischen Version des "Islamischen Staates" begünstigen
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Der Deep State findet sich nicht nur in den USA, der ist über die ganze Welt verteilt...
Alles für Deutschland! -...
Sehe ich nicht so... Nicht alles was die "NS vergangenheit" betrifft, NEIN, was diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben