Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lindner heiratet auf Sylt, während DIR das WarmWasser abgedreht wird! Toll!

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.478
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich habe nie behauptet, das die Antifa "sinnvolle Meinungsäußerungen macht", ich sehe aber das System in diesem Lande das anders Denkende unterdrückt! Leider ist die Antifa zum neuen Schlägertrupp des Systems verkommen und wird somit nur eingeschränkt bekämpft!
Die Demo in Sylt wurde maßgeblich von Antifa organisiert.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.478
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
München schlägt Sylt mal wieder um Längen! Schaut bei Gelegenheit mal beim Döner-Hans in Schwabing vorbei:

„Gäste kommen von überall“: Luxus-Döner für 35 Euro ist fast täglich ausverkauft

Beim Luxus-Döner „From Istanbul to Tokyo“ kommt es auf den Inhalt an - der macht den Kebab nämlich so teuer. Statt klassischem Kalbsfleisch ist er gefüllt mit hochwertigem japanischen „Kagoshima Wagyu Short Rib“. Zu dem exklusiven Fleisch gibt es unter anderem Wakame-Trüffelvinaigrette. Aber geht der Döner für 35 Euro überhaupt oft über die Theke? - Auf jeden Fall, bestätigt Inhaber Cihan Anadologlu. „Die Nachfrage ist sogar gestiegen. Die Gäste kommen von überall“, erzählt er. Auf Facebook lassen sich allerdings auch kritische Stimmen zum 35-Euro-Döner finden. „Sorry würde ich nie bezahlen“, oder „Für 35 Euro gehe ich lieber richtig Essen“, schreiben einige User.

Luxus-Döner in München kostet 35 Euro - Betreiber: „Nachfrage ist sogar gestiegen“ | https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-west-ort62363/luxus-doener-muenchen-35-euro-nachfrage-schwabing-hans-kebab-cihan-andologlu-mkr-91679887.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und

Und eben sitze ich noch in einem Ausweichzug mit einer jungen Frau und ihrem Kind. Ursprünglich wollten wir völlig anders fahren, aber viele Züge fallen aus.

Jetzt hänge ich im übervollen Enno nach Wolfsburg, dann weiter nach Stendal und Richtung Berlin. 9EuroT.
wie auch immer

jedenfalls an Komik kaum noch überbietbar, wenn man jemanden damit ... mit was auch immer ... überführen will, weil er innerhalb von 90 Minuten nach einer Landung online war ...

na und !?

viele im Flieger gehen schon online, da rollt das Ding noch auf der Landebahn herum
obwohl man das eigentlich ja nicht soll, aber jeder greift sich halt seinen Ackerschnacker und nimmt den Flugmodus raus

lauter wichtige Leute heutzutage
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt wird es konkret. Pullover, Decken, Blumentopf-Öfchen, Kerzen in ausreichender Menge sollte spätestens jeder im Haus haben. Vielleicht auch ein Asthma-Spray, wenn der Schimmel in den ungeheizten Wohnungen wuchert und die Atemwege belegt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/energiekris..
Energiekrise: Chef von Wohnungskonzern LEG fordert »Wärmeverzicht« www.spiegel.de
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt wird es konkret. Pullover, Decken, Blumentopf-Öfchen, Kerzen in ausreichender Menge sollte spätestens jeder im Haus haben. Vielleicht auch ein Asthma-Spray, wenn der Schimmel in den ungeheizten Wohnungen wuchert und die Atemwege belegt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/energiekris..
Energiekrise: Chef von Wohnungskonzern LEG fordert »Wärmeverzicht« www.spiegel.de

AfD drängt auf Aufklärung: Was kostete die Lindner-Hochzeit?​

29. Juli 2022

Klaus Esser, AfD-Landtagsabgeordneter in Nordrhein-Westfalen

Vor rund drei Wochen gaben sich der FDP-Vorsitzende Christian Lindner und die „Welt“-Redakteurin Franca Lehfeldt auf Sylt das Ja-Wort. Die Hochzeit des Finanzministers war ein Schaulaufen etablierter Politiker – auch aus NRW. Die Ressourcen für Sicherheit und Anreise der Gäste waren entsprechend hoch. Mit einer parlamentarischen Anfrage drängt die AfD-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen nun auf weitere Aufklärung bezüglich der Kosten für den Steuerzahler.
Klaus Esser, AfD-Landtagsabgeordneter in Nordrhein-Westfalen, erläutert dazu: „Wir wollen jetzt wissen: Wurden Autos aus dem Fuhrpark der NRW-Minister genutzt? Wurde das Landeskriminalamt vor Ort eingesetzt? Kurzum: Welche Kosten hat Lindners Sylt-Hochzeit beim kalt duschenden NRW-Steuerzahler hervorgerufen? Schon die Anfrage war nun bundesweit in der Presse. Unsere Botschaft an die Bürger in NRW ist hierbei klar: Ihr Steuergeld, wir passen auf!“

AfD drängt auf Aufklärung: Was kostete die Lindner-Hochzeit? | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/07/29/afd-draengt-auf-aufklaerung-was-kostete-die-lindner-hochzeit/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.950
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....
Klaus Esser, AfD-Landtagsabgeordneter in Nordrhein-Westfalen, erläutert dazu: „Wir wollen jetzt wissen: Wurden Autos aus dem Fuhrpark der NRW-Minister genutzt? Wurde das Landeskriminalamt vor Ort eingesetzt? Kurzum: Welche Kosten hat Lindners Sylt-Hochzeit beim kalt duschenden NRW-Steuerzahler hervorgerufen? Schon die Anfrage war nun bundesweit in der Presse. Unsere Botschaft an die Bürger in NRW ist hierbei klar: Ihr Steuergeld, wir passen auf!“
...
Und zu welchem Schluss kommen die steuerfinanzierten AfD-Abgeordneten? Dass sie mit solchen Anfragen erst einmal Steuergelder verballert?

Glaubt der Esser wirklich, die NRW-Granden seien so dämlich, mit Staatskarossen auf Sylt zu erscheinen?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Und zu welchem Schluss kommen die steuerfinanzierten AfD-Abgeordneten? Dass sie mit solchen Anfragen erst einmal Steuergelder verballert?
Eine Anfrage kostet weder Geld noch Mrd kWh
Glaubr der Esser wirklich, die NRW-Granden seien so dälmich, mit Staatskarossen auf Sylt zu erscheinen?
Abwarten, was da alles raus kommt.

Habück verballert ja auch DEIN Steuergeld von 150.000.- Euro und finanziert damit die Autobahnfestkleber.

So wird der Staat zum Mit-Täter.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.478
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Waben statt Auto-Rennen Christian Lindner will Imker werden
Christian Lindner will Imker werden: Minister macht schwarz-gelb zum Hobby | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christian-lindner-will-imker-werden-minister-macht-schwarz-gelb-zum-hobby-81348176.bild.html
Zumindest privat ist beim Finanzminister bald schwarz-gelb möglich …
Christian Lindner (43, FDP) will Hobby-Imker werden. „Ich bin sehr intensiv in der Natur unterwegs, wann immer es meine Zeit erlaubt, und überlege auch immer, etwas Neues zu lernen. (...) Und ich verrate Ihnen jetzt, was das Nächste ist: Imker“, erzählte Lindner bei einem Bürger-Gespräch mit dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“.
Mit flotten Bienen kennt er sich ja aus!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So ist das halt, wenn man die FDP-Politik für die Reichen nach links definieren will, weil man mit aller Gewalt NOCH weiter nach rechts will als die FDP eh schon steht.
Dann sieht man einen reichen Politiker, dessen Partei Politik für die Reichen machen will, der sich eine Luxushochzeit gönnt und glaubt allen Ernstes das wäre trotzdem das Ergebnis linker Politik.

NOCH besser als die FDP in Deutschland können das eigentlich nur noch die Toris in GB, denn die versuchen nicht mal mehr zu verschleiern, dass ALLE Tori-Politiker im Unterhaus selber Millionäre sind und dementsprechend auch Politik für Millionäre machen.

Dabei sind die Briten ganz offensichtlich genauso blöd wie die Deutschen, bzw. alle Europäer, denn auch bei den Briten wählt eine absolute Mehrheit aller Wähler rechte Reiche-Leute-Politik und dann wundern sich alle warum die wirtschaftliche Situation bei den Nicht-Millionären immer schlechter wird.

https://www.politicalcompass.org/euchart
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.950
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

"Lindner heiratet auf Sylt, während DIR das WarmWasser abgedreht wird! Toll!"​


Wenn iwr grade alle hier sind: Kennt irgendjemand irgendjemanden, dem das Warmwasser abgedreht wurde oder ist das wieder dieser rechtsesoterische Alarmismus, der hier des öfteren zlebriert wird?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.018
Punkte
29.520

"Lindner heiratet auf Sylt, während DIR das WarmWasser abgedreht wird! Toll!"​


Wenn iwr grade alle hier sind: Kennt irgendjemand irgendjemanden, dem das Warmwasser abgedreht wurde oder ist das wieder dieser rechtsesoterische Alarmismus, der hier des öfteren zlebriert wird?
Ich kenne Niemanden. Und die Kameraden hier sagen ja alle das sie keine Probleme haben. Also nur jammern und meckern auf Vorrat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder ist das wieder dieser rechtsesoterische Alarmismus, der hier des öfteren zlebriert wird?
Wer ist denn Privat? Ich befinde mich zwar in meiner Bude privat, doch wohntechnisch wohl eher nicht. Bin ja in der mittleren Unterschicht, daher hab ich gar keinen Einblick, wie es jenen ergeht, die sich noch in der privaten Mittelschicht befinden.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
6.185
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Glaubt der Esser wirklich, die NRW-Granden seien so dämlich, mit Staatskarossen auf Sylt zu erscheinen?
Wie oft hattest du schon mit linksliberalen Spitzenpolitikern zu tun? Halbgebildete Proleten, die sich unangreifbar und über alles und jeden erhaben fühlen. "ICH als Diener des deutschen Staates!" Die können sich alles erlauben, weil Stiefellecker wie du untertänigst jeden Machtmissbrauch verleugnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Warum wählt man die AFD?
Warum bist Du dann auf der Seite der kriegsgeilen Strack-Zimmermänner, Baerböcke...
Die Umwelt-Lügner
Oben