Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lindner ruft die Hungerspiele aus

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.771
Punkte Reaktionen
23.601
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hier wird nicht gemäkelt, Sparkamerad! Auch Dein Brötchen verträgt ein paar Sägespäne!
Gegen Sägespäne hab ich nix. Doch Wurst auf Fischbrot oder Marmelade auf Fischbrot - das passt nicht. Und ja, es wird gemäkelt - wenn Fug nicht mit Sinn gekoppelt wird.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hab nur ueberflogen, aber es gibt immer etwas zu holen, also hat der Kaiser sein Recht noch.
Leben kann man naemlich auch holen.
Und wenn hier schon die Hungerspiele angesprochen werden, dann moechte ich daraus auch ein Zitat anbringen:
"Bemerkt endlich, wer der ECHTE Feind ist"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Lösung heißt nachhaltig und klimaneutral. Aber magst du das hören?
Was ist klimaneutral...
Klimaneutral gibt es nicht...
Du solltest das Buch :
Lexikon der ÖKO Irrtümer lesen
von Dirk Maxheimer und Michael Miersch Eichbiorn Verlag.

Wenn du so weiter machst, lebst du bald bei deinen Brüdern in der Baumkrone .....
Du machst dich ja jetzt schon zum Affen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich arbeite in Duisburg-Marxloh und selbst dort kann ich die von dir gezeichneten apokalyptischen Zustände nicht erkennen.
Ansonsten erkennt man bei dir die typisch schlechte Laune ostdeutscher Ruheständler die einen Lebensstandart genießen den sie in ihrer DDR niemals hätten erreichen können. Und wenn du über den Tellerrand schaust dann nur mit Hilfe russischer Staatsmedien und Telegram-Desinformation. Sonst wüßtest du ja dass es viel, viel besser aussieht. Gerade für die Rentner. Unter kleinen Renten leiden vor allem Frauen die eben nicht berufstätig oder nur teilweise berufstätig waren. Aber die blanke Rente sagt auch nicht alles aus. Viele Rentner hab n ja Immobilien, Schmuck oder sonstiges Vermögen angehäuft. Es sind gerade diese Leute die am lautesten jammern weil sie vielleicht mal weniger Finanzeinkünfte haben. Gehörst du auch dazu?

Du bist nur ein Nachplauderer wie viele hier und das erkenn ich daran... das du der Mär aufgesessen bist, das ich ein Ossi bin...
hab schon mehrfach bekundet das ich aus der NRW stamme und nach Bayern ausgewandert bin....
Über die DDR weiß ich nur das was Staatsmedien von sich geben und was ehemalige Ossis mir erzählt haben...daraus ziehe ich mein
persönliche schlüsse und sonst nichts.
Und das du von Renteneinkünfte keine Ahnung hast sehe ich an meinen eigenen Zahlen...
Und ein Haus zu haben heißt nicht gleich das man vermögend ist...auch hier kann ich meine Daten abgleichen als Reihenhausbesitzer...
wer dieses ordentlich führt...lebt nicht unkostenfrei ...das fängt mit Abzahlung an und hört mit Reparaturen und Heizrechnung , Stromrechung
und vieles mehr ...nicht auf....Gold , Schmuck und sonstiges Vermögen mag es geben, leider aber auch eine Mär das dies für die Masse der Rentner
gilt....für mich ist Gold nur ein Wort....also ein Muster ohne Wert...weil wir sowas nicht besitzen...
Auch Urlaubsräuche kennen wir nicht, aber wir kennen Leute die dies können...viele von Ihnen machen unters Jahr dafür Klimmzüge am Brotschrank
um nur zu sagen wir waren am Ballermann oder bei den Mafia zu Hause...
ich dagegen lese gerne Fach und Sachliteratur und brauch diese Scheinwelt da draussen nicht...
Was erzählt uns gerade Harböck und Lindner vom großen Wohlstand...und Überfluss....
Jungchen wach auf dein Traum ist von vor, vorgestern...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist klimaneutral...
Klimaneutral gibt es nicht...
Du solltest das Buch :
Lexikon der ÖKO Irrtümer lesen
von Dirk Maxheimer und Michael Miersch Eichbiorn Verlag.

Wenn du so weiter machst, lebst du bald bei deinen Brüdern in der Baumkrone .....
Du machst dich ja jetzt schon zum Affen...
Es gibt ja auch keine Viren, gell. Dr: Lanka sagt es, und der ist Doktor, da muss es ja stimmen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hab nur ueberflogen, aber es gibt immer etwas zu holen, also hat der Kaiser sein Recht noch.
Leben kann man naemlich auch holen.
Und wenn hier schon die Hungerspiele angesprochen werden, dann moechte ich daraus auch ein Zitat anbringen:
"Bemerkt endlich, wer der ECHTE Feind ist"
Leben kann man holen, waaas? wer genau spielt hier den Sensenmann? 😜
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Leben kann man holen, waaas? wer genau spielt hier den Sensenmann? 😜
Genau das ist ja der Punkt. Menschen sensen sich gegenseitig, aber im Auftrag.
Z.B. Menschen die in Geheimdiensten arbeiten glauben zu wissen, was gut fuer die Mehrheit ist und "opfern" so Andere.
Oder man schaut weg, wenn Andere verhungern. Geht indirekt genauso.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 7408

Crash und „Great Reset“

mit Anlauf! Wer vor Monaten davor gewarnt hat, war natürlich ein Verschwörungstheoretiker…



Zitat 21.6. 23:00 dpa (Lindner schwört Bürger auf lange Phase der Entbehrungen ein | https://kurier.at/amp/politik/ausland/lindner-schwoert-buerger-auf-lange-phase-der-entbehrungen-ein/402049126)

:



Der deutsche Finanzminister Christian Lindner (FDP) schwört die Bürger in Deutschland angesichts steigender Preise infolge des Ukraine-Kriegs auf eine lange Phase mit Entbehrungen ein. "Meine Sorge ist, dass wir in einigen Wochen und Monaten eine sehr besorgniserregende Situation haben könnten", sagte Lindner am Dienstagabend im ZDF-Heute-Journal. "Es geht ja um drei bis vier, vielleicht fünf Jahre der Knappheit. Und dafür müssen wir eine Antwort finden."

Er fügte an: "Es besteht die Gefahr einer sehr ernstzunehmenden Wirtschaftskrise aufgrund der stark gestiegenen Energiepreise, aufgrund der Lieferketten-Probleme, aufgrund auch der Inflation."

Herzensmenschen United! | https://t.me/HerzensmenschenUnited/18639

Stefan Magnet | https://t.me/stefanmagnet

Lügner
Dann werden wohl alle Dystropien wahr !
1984 / Fahrenheit 451 / Animalfarm haben wir seit Jahrzehnten , es wird Zeit für V wie Vendeta

 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann werden wohl alle Dystropien wahr !
1984 / Fahrenheit 451 / Animalfarm haben wir seit Jahrzehnten , es wird Zeit für V wie Vendeta

Scheint nicht schlecht zu sein, diesr Film.
Kenne ihn leider noch nicht.

Und wieder Putinversteher der Menschen zu Putinhassern macht. Gut, dass ich keine solchen Freunde wie Dich habe.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Genau das ist ja der Punkt. Menschen sensen sich gegenseitig, aber im Auftrag.
Z.B. Menschen die in Geheimdiensten arbeiten glauben zu wissen, was gut fuer die Mehrheit ist und "opfern" so Andere.
Oder man schaut weg, wenn Andere verhungern. Geht indirekt genauso.
Hunger ist ein weitreichendes und tiefergründiges Thema denn die Ursachen warum er entsteht sind zahlreich, es reicht von natürlichen bis hin zu vom Menschen verursachte Gründen. Der Hunger in der Welt könnte besiegt werden, doch ist dies nicht so gewollt.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hunger ist ein weitreichendes und tiefergründiges Thema denn die Ursachen warum er entsteht sind zahlreich, es reicht von natürlichen bis hin zu vom Menschen verursachte Gründen. Der Hunger in der Welt könnte besiegt werden, doch ist dies nicht so gewollt.
Wenn ich zulassen, dass auch nur einer verhungert, habe ich eine Mitverantwortung. Also waerend Du das gelesen hast, sind schon ein paar Menschen daran gestorben. Aber das stoert wirklich Niemanden.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn ich zulassen, dass auch nur einer verhungert, habe ich eine Mitverantwortung. Also waerend Du das gelesen hast, sind schon ein paar Menschen daran gestorben. Aber das stoert wirklich Niemanden.
Nein hast du nicht, denn wir können nicht alle retten, genauer gesagt, können wir von unserer Situation aus niemanden retten, dann müsste zuerst eine mega-strenge Geburtenkontrolle her und das weltweit.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann werden wohl alle Dystropien wahr !
1984 / Fahrenheit 451 / Animalfarm haben wir seit Jahrzehnten , es wird Zeit für V wie Vendeta

Wir Wissen Endlich Was Am Ende Von V Wie Vendetta Passiert Ist


Da kannste hier lange drauf warten, alle Gehirngewaschen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.771
Punkte Reaktionen
23.601
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir Wissen Endlich Was Am Ende Von V Wie Vendetta Passiert Ist


Da kannste hier lange drauf warten, alle Gehirngewaschen
Ist dir mal aufgefallen, dass der Sprecher so gut wie gar nicht atmet? Entweder hat er keine Lunge oder das Video ist Satz für Satz eingearbeitet worden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben