Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksextreme Faeser warnt Bürger zu demonstrieren

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Weidel im ZDF: Als Sommer-Interview getarntes Propaganda-Verhör​

"Framing" auf Kosten der Gebührenzahler​





„Ich hab einen Traum“, sagte einst Martin Luther King. An seine Worte musste ich denken, als ich mich durch das ZDF-Sommerinterview mit der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel kämpfte. Mein Traum ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender einmal auch nur zehn Prozent solcher Penetranz an den Tag legen, wenn sie Vertreter anderer Parteien interviewen. In Interviews mit diesen degradieren sie sich selbst regelmäßig zu Stichwortgebern und Bauchpinslern. Und nicht nur die Gebührensender: Das Interview des Spiegel-Journalisten Alexander Osang mit Angela Merkel im Juni war ein Lehrstück für künftige Journalisten-Generationen, wenn sie im Studium lernen sollen, wie man als vierte Macht nicht mit den Mächtigen umgeht.

Natürlich sind kritische Fragen nicht nur im Umgang mit der Regierung ein Muss – auch die Opposition darf und muss hart angegangen werden. Der Umgang von ZDF-Frau Shakuntala Banerjee mit Weidel hatte aber wenig mit Journalismus zu tun – es war ein Propaganda-Auftritt ganz im Sinne der klassischen Propaganda-Definition des Duden: „Systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen.“ Banerjee erinnerte weniger an eine Journalistin als an eine arrogant-überhebliche Propaganda-Offizierin, die den Klassenfeind im Verhör vor laufender Kamera bloßstellen soll und der dazu kein Mittel zu tumb ist.

Ständig ins Wort gefallen​

In einem Großteil des Interviews tat die mit Gebührengeldern zwangsfinanzierte Journalistin kaum etwas anderes, als nach Möglichkeit eine inhaltliche Auseinandersetzung zu Vermeiden und stattdessen zu „Framen“. „Distanzieren Sie sich von diesem? Distanzieren Sie sich von jenem?…“ – das war der rote Faden des als Gespräch getarnten Verhörs. Ständig fiel Banerjee der AfD-Chefin ins Wort. So entstand fast der Eindruck, die Interviewerin habe mehr geredet als die Interviewte.
Die Haltungs-Redakteure in den öffentlich-rechtlichen Sender sind sich offenbar nicht bewußt, dass sie damit genau das Gegenteil ihrer Absicht bezwecken – zumindest beim denkenden Teil der Zuschauer: Wenn man einen Interviewpartner derart niedermacht, bis hin zu Fragen nach seiner Sexualität, dann fällt das auf einen selbst zurück. Wenn auf Biegen und Brechen jede inhaltliche Diskussion vermieden wird und an deren Stelle ein Distanzierungs-Marathon tritt, stellt sich der denkende Zuschauer die Frage, woher die Angst vor der inhaltlichen Diskussion kommt.

Weidel als Statistin​

Entsprechend fielen auch die Kommentare unter dem Interview auf Youtube aus – hier ein paar Beispiele:
  • Unprofessioneller geht es nicht. Wie wäre es mal mit aussprechen lassen?
  • GRAUENHAFT ! ! ! Das war ein Selbstgespräch
    😂
  • ZDF-Sommerinterview
    🤔
    Es war da eher eine Plattform für das Statement der „Moderatorin“ zur und über die AFD. Frau Weidel wurde nur als Statistin und Empfänger des Statements eingeladen.
  • Bei einem Interview ist es wichtig, den Interviewpartner ausreden zu lassen. Einigen gelingt das besser, anderen gelingt das schlechter und Frau Banerjee gelingt das hier mal wieder gar nicht. Dabei gibt es im ÖRR auch Menschen, welche bessere Interviews führen können.

    ‘Klatsch und Tratsch‘​

  • Die Sommerinterviews sind auch dieses Jahr wieder eine absolute Enttäuschung. Wen interessiert es ob Weidel lesbisch ist? Wen interessiert was der Klatsch und Tratsch in der Partei ist? Es ist mir auch schon bei den anderen Interviews aufgefallen, dass immer wieder nach einer Äußerung der Politiker gegenüber ihrer Parteikollegen erbohrt wird. Lasst das bitte in Zukunft, liebes ZDF. Es gibt so viele WICHTIGE interessante Themen. Wir sind in einer Krise, da ist keine Zeit für gossip. Warum wurde Habeck nicht ins Interview geholt? Im Wirtschaftsministerium ist die Kacke am dampfen und Sie als ZDF wollen nur Skandale mit Randfiguren provozieren.
  • Ich weiß nicht, was lustiger war, dass dies ein „Interview“ genannt wurde oder die „Gewinner-Blicke“ der Interviewerin, die offensichtlich tatsächlich glaubt, dass sie gute Arbeit macht und jetzt AfD „enttarnt“ hat. Dabei sieht sie so eh… em… sagen wir mal unweise aus, dass ich fremdschämen gefühlt habe. Bei Frau Weidel merkt man, dass sie am Anfang tatsächlich dachte, dass es ein echtes Interview gibt, aber dann versteht, dass es eher eine Anklagerede werden sollte, wo sie keine einzige Frage beantworten darf. Wer von ZDF hat eigentlich gedacht, dass es eine gute Idee war, so eine Blamage öffentlich zu machen?

    Interviewte kam kaum zu Wort‘​

  • Ein wirklich enttäuschendes Interview. Mich hätte aufgrund der aktuellen politischen Situation Fr. Weidels Meinung zu Inflation und EZB, Gas-Notstand, AKW-Verlängerung bzw. Energiepolitik, Zukunft der Mobilität, Selbstbestimmungsgesetz sowie den ab Oktober geltenden Corona-Maßnahmen sehr interessiert. Denn das sind die Themen, welche die Bürger dieses Landes aktuell bewegen und umtreiben. Stattdessen ging es ständig um parteiinterne Konflikte und die Interviewte kam kaum zu Wort. Nach 20 Minuten Gespräch weiß ich nicht viel mehr als davor, das sollte eigentlich nicht sein. So führt kein kompetenter Journalist ein Interview. Leider scheint das aber beim ZDF mittlerweile Standard zu sein. Frau Banerjee empfehle ich an dieser Stelle, sich einmal die Interviews von Günter Gaus anzusehen. Jener beherrschte es perfekt, die richtige Mischung aus respektvollem Umgang und kritischer neutraler Distanz hinzubekommen.
  • Ich hab mir das 19 Minuten Interview angeguckt und kann vor lauter Unterbrechungen, seitens der Reporterin, nicht sagen was Frau Weidel gesagt hat oder zu sagen gehabt hätte. Was ist aus neutraler Berichterstattung geworden. Mir ist klar, dass die AfD immer ein kontroverses Thema ist. Jedoch ist mit so einer unprofessionellen Art keinem geholfen und grade für einen eigentlich qualitativ hochwertigen Sender, wie das ZDF, ist das echt ungenügend. Ich kann dem ZDF die Videos von MrWissen2go empfehlen, der es perfekt schafft bei solchen Themen neutral zu bleiben und trotzdem gut zu berichten.
Weidel im ZDF: Als Sommer-Interview getarntes Propaganda-Verhör | https://reitschuster.de/post/weidel-im-zdf-als-sommer-interview-getarntes-propaganda-verhoer/


Jerry Nekü

Jerry Nekü

vor 9 Stunden

Wie kann man denn Fragen stellen und die Antwort nicht hören wollen? Schlimm, dass man diese Art von Journalismus finanzieren muss. Und warum hat diese Journalistin mehr Redezeit als diejenige, die sie interviewt. Und natürlich hat Frau Weidel recht: die Presse - und insbesondere diejenige, die von uns zwangsfinanziert wird, kommt ihrer Aufgabe nicht nach.






Silke K.

vor 1 Stunde

Unterirdisch, diese Gesprächsführung. Respekt an Frau Weidel!





poddypoldi

vor 1 Stunde

Wenn ich jemanden einlade, um mit ihm zu sprechen, dann verhalte ich mich gegenüber dieser Person erst einmal grundsätzlich wertschätzend, egal was ich von seiner politischen Auffassung halte. Was hier passieren sollte, war eine politische Hinrichtung. Gut, dass sich Frau Weidel nicht auf dieses perfide Spiel eingelassen hat und souverän geblieben ist. Die Interviewerin des ZDF ist eine einzige Katastrophe und hat ihren Job verfehlt.


Mich hätte aufgrund der aktuellen politischen Situation Fr. Weidels Meinung zu Inflation und EZB, Gas-Notstand, AKW-Verlängerung bzw. Energiepolitik, KLIMA-WAHN, Zukunft der Mobilität, Selbstbestimmungsgesetz sowie den ab Oktober geltenden Corona-Maßnahmen sehr interessiert.

All diese Themen kamen EXTRA nicht zu Wort, denn es soll diese abweichende Meinung TOTGESCHWIEGEN werden!


GEZ MUSS WEG!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da irrst du dich leider, die Misere fing noch viel früher an um genau zu sein:

Wie schon zum Kurt gesagt, Bratmarx. Es gab viele Schlüsselmomente, wo sich die Misere zeigte. Das was dein Video zeigt ist sicher einer davon. Aber so richtig sichtbar, so dass es wirklich jedem unmöglich sein sollte den Wahnsinn auszublenden, wurde es mit dem Migrationswahnsinn 2015. Welcher verdeckt natürlich schon länger lief. Gefolgt wie gesagt von Corona und jetzt mit "Frieren für die Ukraine".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Weidel im ZDF: Als Sommer-Interview getarntes Propaganda-Verhör​

"Framing" auf Kosten der Gebührenzahler​





„Ich hab einen Traum“, sagte einst Martin Luther King. An seine Worte musste ich denken, als ich mich durch das ZDF-Sommerinterview mit der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel kämpfte. Mein Traum ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender einmal auch nur zehn Prozent solcher Penetranz an den Tag legen, wenn sie Vertreter anderer Parteien interviewen. In Interviews mit diesen degradieren sie sich selbst regelmäßig zu Stichwortgebern und Bauchpinslern. Und nicht nur die Gebührensender: Das Interview des Spiegel-Journalisten Alexander Osang mit Angela Merkel im Juni war ein Lehrstück für künftige Journalisten-Generationen, wenn sie im Studium lernen sollen, wie man als vierte Macht nicht mit den Mächtigen umgeht.

Natürlich sind kritische Fragen nicht nur im Umgang mit der Regierung ein Muss – auch die Opposition darf und muss hart angegangen werden. Der Umgang von ZDF-Frau Shakuntala Banerjee mit Weidel hatte aber wenig mit Journalismus zu tun – es war ein Propaganda-Auftritt ganz im Sinne der klassischen Propaganda-Definition des Duden: „Systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen.“ Banerjee erinnerte weniger an eine Journalistin als an eine arrogant-überhebliche Propaganda-Offizierin, die den Klassenfeind im Verhör vor laufender Kamera bloßstellen soll und der dazu kein Mittel zu tumb ist.

Ständig ins Wort gefallen​

In einem Großteil des Interviews tat die mit Gebührengeldern zwangsfinanzierte Journalistin kaum etwas anderes, als nach Möglichkeit eine inhaltliche Auseinandersetzung zu Vermeiden und stattdessen zu „Framen“. „Distanzieren Sie sich von diesem? Distanzieren Sie sich von jenem?…“ – das war der rote Faden des als Gespräch getarnten Verhörs. Ständig fiel Banerjee der AfD-Chefin ins Wort. So entstand fast der Eindruck, die Interviewerin habe mehr geredet als die Interviewte.
Die Haltungs-Redakteure in den öffentlich-rechtlichen Sender sind sich offenbar nicht bewußt, dass sie damit genau das Gegenteil ihrer Absicht bezwecken – zumindest beim denkenden Teil der Zuschauer: Wenn man einen Interviewpartner derart niedermacht, bis hin zu Fragen nach seiner Sexualität, dann fällt das auf einen selbst zurück. Wenn auf Biegen und Brechen jede inhaltliche Diskussion vermieden wird und an deren Stelle ein Distanzierungs-Marathon tritt, stellt sich der denkende Zuschauer die Frage, woher die Angst vor der inhaltlichen Diskussion kommt.

Weidel als Statistin​

Entsprechend fielen auch die Kommentare unter dem Interview auf Youtube aus – hier ein paar Beispiele:
  • Unprofessioneller geht es nicht. Wie wäre es mal mit aussprechen lassen?
  • GRAUENHAFT ! ! ! Das war ein Selbstgespräch
    😂
  • ZDF-Sommerinterview
    🤔
    Es war da eher eine Plattform für das Statement der „Moderatorin“ zur und über die AFD. Frau Weidel wurde nur als Statistin und Empfänger des Statements eingeladen.
  • Bei einem Interview ist es wichtig, den Interviewpartner ausreden zu lassen. Einigen gelingt das besser, anderen gelingt das schlechter und Frau Banerjee gelingt das hier mal wieder gar nicht. Dabei gibt es im ÖRR auch Menschen, welche bessere Interviews führen können.

    ‘Klatsch und Tratsch‘​

  • Die Sommerinterviews sind auch dieses Jahr wieder eine absolute Enttäuschung. Wen interessiert es ob Weidel lesbisch ist? Wen interessiert was der Klatsch und Tratsch in der Partei ist? Es ist mir auch schon bei den anderen Interviews aufgefallen, dass immer wieder nach einer Äußerung der Politiker gegenüber ihrer Parteikollegen erbohrt wird. Lasst das bitte in Zukunft, liebes ZDF. Es gibt so viele WICHTIGE interessante Themen. Wir sind in einer Krise, da ist keine Zeit für gossip. Warum wurde Habeck nicht ins Interview geholt? Im Wirtschaftsministerium ist die Kacke am dampfen und Sie als ZDF wollen nur Skandale mit Randfiguren provozieren.
  • Ich weiß nicht, was lustiger war, dass dies ein „Interview“ genannt wurde oder die „Gewinner-Blicke“ der Interviewerin, die offensichtlich tatsächlich glaubt, dass sie gute Arbeit macht und jetzt AfD „enttarnt“ hat. Dabei sieht sie so eh… em… sagen wir mal unweise aus, dass ich fremdschämen gefühlt habe. Bei Frau Weidel merkt man, dass sie am Anfang tatsächlich dachte, dass es ein echtes Interview gibt, aber dann versteht, dass es eher eine Anklagerede werden sollte, wo sie keine einzige Frage beantworten darf. Wer von ZDF hat eigentlich gedacht, dass es eine gute Idee war, so eine Blamage öffentlich zu machen?

    Interviewte kam kaum zu Wort‘​

  • Ein wirklich enttäuschendes Interview. Mich hätte aufgrund der aktuellen politischen Situation Fr. Weidels Meinung zu Inflation und EZB, Gas-Notstand, AKW-Verlängerung bzw. Energiepolitik, Zukunft der Mobilität, Selbstbestimmungsgesetz sowie den ab Oktober geltenden Corona-Maßnahmen sehr interessiert. Denn das sind die Themen, welche die Bürger dieses Landes aktuell bewegen und umtreiben. Stattdessen ging es ständig um parteiinterne Konflikte und die Interviewte kam kaum zu Wort. Nach 20 Minuten Gespräch weiß ich nicht viel mehr als davor, das sollte eigentlich nicht sein. So führt kein kompetenter Journalist ein Interview. Leider scheint das aber beim ZDF mittlerweile Standard zu sein. Frau Banerjee empfehle ich an dieser Stelle, sich einmal die Interviews von Günter Gaus anzusehen. Jener beherrschte es perfekt, die richtige Mischung aus respektvollem Umgang und kritischer neutraler Distanz hinzubekommen.
  • Ich hab mir das 19 Minuten Interview angeguckt und kann vor lauter Unterbrechungen, seitens der Reporterin, nicht sagen was Frau Weidel gesagt hat oder zu sagen gehabt hätte. Was ist aus neutraler Berichterstattung geworden. Mir ist klar, dass die AfD immer ein kontroverses Thema ist. Jedoch ist mit so einer unprofessionellen Art keinem geholfen und grade für einen eigentlich qualitativ hochwertigen Sender, wie das ZDF, ist das echt ungenügend. Ich kann dem ZDF die Videos von MrWissen2go empfehlen, der es perfekt schafft bei solchen Themen neutral zu bleiben und trotzdem gut zu berichten.
Weidel im ZDF: Als Sommer-Interview getarntes Propaganda-Verhör | https://reitschuster.de/post/weidel-im-zdf-als-sommer-interview-getarntes-propaganda-verhoer/


Jerry Nekü

Jerry Nekü

vor 9 Stunden

Wie kann man denn Fragen stellen und die Antwort nicht hören wollen? Schlimm, dass man diese Art von Journalismus finanzieren muss. Und warum hat diese Journalistin mehr Redezeit als diejenige, die sie interviewt. Und natürlich hat Frau Weidel recht: die Presse - und insbesondere diejenige, die von uns zwangsfinanziert wird, kommt ihrer Aufgabe nicht nach.






Silke K.

vor 1 Stunde

Unterirdisch, diese Gesprächsführung. Respekt an Frau Weidel!





poddypoldi

vor 1 Stunde

Wenn ich jemanden einlade, um mit ihm zu sprechen, dann verhalte ich mich gegenüber dieser Person erst einmal grundsätzlich wertschätzend, egal was ich von seiner politischen Auffassung halte. Was hier passieren sollte, war eine politische Hinrichtung. Gut, dass sich Frau Weidel nicht auf dieses perfide Spiel eingelassen hat und souverän geblieben ist. Die Interviewerin des ZDF ist eine einzige Katastrophe und hat ihren Job verfehlt.


Mich hätte aufgrund der aktuellen politischen Situation Fr. Weidels Meinung zu Inflation und EZB, Gas-Notstand, AKW-Verlängerung bzw. Energiepolitik, KLIMA-WAHN, Zukunft der Mobilität, Selbstbestimmungsgesetz sowie den ab Oktober geltenden Corona-Maßnahmen sehr interessiert.

All diese Themen kamen EXTRA nicht zu Wort, denn es soll diese abweichende Meinung TOTGESCHWIEGEN werden!


GEZ MUSS WEG!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du hast Recht, weil das GG formell nicht korrekt zustande kam, nie vom Volk durch eine ordentliche Abstimmung legitimiert wurde und von Beginn an als Provisorium gesehen wurde.

Andererseits bin ich mit dem GG, abgesehen von den fehlenden direktdemokratischen Elementen, recht zufrieden. Ich hätte zumindest aus meiner Sicht weiters keinen Änderungsbedarf.
Wie ist der Spruch....
"Papier ist geduldig"
Es müssten sich halt nur alle mal daran halten....ALLE die sich in Deutschland aufhalten !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Witzig ist, dass die Bundesregierung die radikalen Proteste anderswo durchaus unterstützt. Z.B. auf dem Maidan, aber auch in Syrien oder in Nordafrika. Nur hierzulande sind sie natürlich böse. Absolut böse.
Tja wenn es sich gegen einen selber richtet geht das natürlich gar nicht, wir können wir nur. Die sollten nur mal scharf nachdenken wer denn der Verursacher für diese Situation in D ist. Putin hat die Preise hier nicht erhöht, der hat nicht die Atomkraftwerke abgeschalten, er hat nicht die Kohleindustrie immer mehr abgestellt.
Damit produzieren die Wutbürger, niemand anderes, wegen ihrer Politik und die Konsequenzen für die Bürger.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie ist der Spruch....
"Papier ist geduldig"
Es müssten sich halt nur alle mal daran halten....ALLE die sich in Deutschland aufhalten !
Vor allem müsste sich die große Politik im Rahmen des GG bewegen und es maximal möglich schützen. Statt dessen arbeitet sie regelmäßig daran, es maximal möglich zu überdehnen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese Volksver... haben das GG zur HURE gemacht, angefangen mit der Auslegiúng des "Flüchtlingsstatus" Artikel 16a Abs.2 und weiter hat man uns eine Verfassung verweigert, welche nach dam "alten" Artikel 146 des GG uns deutschen Bürgern zugestanden hätte!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Übrigens: Im Bankschließfach des SPDler Johannes Kahrs ("Haß macht häßlich") wurden 200 000 € Bargeld gefunden.

Klar, es gilt die Unschuldvermutung, aber das Geld muß doch aus Illegalität stammen, warum sonst es im Schließfach verstecken?

Da seht ihr, wo die Feinde der Verfassung stecken: in den Reihen der Faesers, der unerbittlichen "Kämpfer gegen Sozialabbau"

Cum-Ex-Affäre: Fahnder finden 200.000 Euro in Bar in Schließfach von SPD-Politiker Johannes Kahrs - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article240332469/Cum-Ex-Affaere-Fahnder-finden-200-000-Euro-in-Bar-in-Schliessfach-von-SPD-Politiker-Johannes-Kahrs.html

Johannes Kahrs und das Bankschließfach​

08.08.2022​


_horizont_
48.700 Abonnenten


Twitter: https://twitter.com/hori_____zont Telegram: https://t.me/horizont_telegram GETTR: https://gettr.com/user/_horizont_ Odysee: https://odysee.com/@_horizont_:b
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Tagesschau schreibt :



Früher, als es noch so etwas ähnliches wie Demokratie gab, war es völlig normal wegen jeder Pillepalle zu demonstrieren, niemand hat das ernsthaft in Frage gestellt; es galt als essentieller Bestandteil einer Demokratie.

Heute droht nicht weniger als der Verlust existenzieller Grundlagen, nicht etwa durch eine reale Knappheit an Ressourcen, sondern alleinigst als Ergebnis politischer Entscheidungen.

Und was passiert erwartungsgemäß ? Das Establishment und seine Handlanger versuchen den selbstverständlichen Protest dagegen über ihr dreckiges Wording einen bestimmten Spin zu verpassen.

Möge das Shithole kollabieren, es scheint nötig, um sich aus dieser Umklammerung befreien zu können.
Hallo Frau Faeser:
Linke kündigt "heißen Herbst des Protestes" an

Hallo Frau Faeser: Linke kündigt "heißen Herbst des Protestes" an
Hallo Frau Faeser: Linke kündigt "heißen Herbst des Protestes" an journalistenwatch.com

schön , Linke schlagen Linke aufs Maul
😉

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich finde es immer lustig, wie schnell solch ein Blödsinn kommt, nur wenn vermeintliche "Reichsbürger" Auszüge aus Gesetzen posten.
Die Texte stehen nun mal so da. Da man offensichtlich nicht "You are Fake News" blöken kann, muss man wohl mit irgendwelchen rrrächtsextremen Generatoren ablenken.
Nicht der Klimawandel, sondern der Bevölkerungsaustausch ist Schuld am Waldbrand-Feuer!
🔥



Nicht der Klimawandel, sondern der Bevölkerungsaustausch ist Schuld am Feuer!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die sehe ich mir an.
Der Generator knipst gerade sehenswertes in seiner Umgebung. Ist doch schön anzuschauen.
Vielleicht kommen dann noch schöne Landschaftsbilder.
Ein Talent zum fotografieren hat er ja.
Zitat um die persönlichen Angriffe gekürzt aber das interessiert mich auch: was für Landschaftsbilder, also wo siehst du die hier, ich möchte mir die auch gerne ansehen, entdecke sie aber nicht, hast du einen Link für mich dazu?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zitat um die persönlichen Angriffe gekürzt aber das interessiert mich auch: was für Landschaftsbilder, also wo siehst du die hier, ich möchte mir die auch gerne ansehen, entdecke sie aber nicht, hast du einen Link für mich dazu?
Im "Bilder des Tages" Thread sind ein paar.
Richtig interessant werden im nächsten Winter die Bilder aus Vietnam werden.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Im "Bilder des Tages" Thread sind ein paar.
Richtig interessant werden im nächsten Winter die Bilder aus Vietnam werden.
Ich freue mich darauf, ich fotografiere auch sehr gerne, wenn du Umgebungsbilder machst, darf ich in dem Thema auch welche posten? Also ich fotografiere sehr gerne auch Umgebungen und Blumen. :)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
"Sicherheitsbehörden warnen vor radikalem Straßenprotest"
"In der dunklen Jahreszeit drohen der Republik wegen rasant steigender Energiepreise radikale Proteste. Zu dieser Einschätzung gelangen deutsche Sicherheitsbehörden. Weil Russland die Stimmung mit Desinformationen anheizt, ist sogar die Spionageabwehr eingeschaltet worden.
Ich warne schon lange: Zusammenstöße bei Blockaden nach Klimademos in Hamburg | https://www.n-tv.de/regionales/hamburg-und-schleswig-holstein/Zusammenstoesse-bei-Blockaden-nach-Klimademos-in-Hamburg-article23523917.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Im Artikel steht, sie verdient 266000 Euro im Jahr, ein Fahrer 50000 im Jahr, macht bei 2 Fahrern 100000 Euro und sie darf die Fahrer auch privat nutzen. Nur damit Ihr wisst, wo die #GEZ so überall hingeht..

@ddb_radio


Im Artikel steht, sie verdient 266000 Euro im Jahr, ein Fahrer 50000 im Jahr, macht bei 2 Fahrern 100000 Euro und sie darf die Fahrer auch privat nutzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Gelöscht... wegen eigenem Thread zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen...
Alle gegen AfD
Ich stimme zu, bezweifle jedoch, ob es noch zur rechten Zeit kommt. ....und unter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben