Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksextremistin Lina E.( ngel) ist freigelassen worden

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Gericht setzt Haftbefehl gegen Lina E. unter Auflagen außer Vollzug

Vorerst frei: Gericht setzt Haftbefehl gegen Lina E. unter Auflagen außer Vollzug - WELT | https://www.welt.de/politik/article245635932/Vorerst-frei-Gericht-setzt-Haftbefehl-gegen-Lina-E-unter-Auflagen-ausser-Vollzug.html

Die zu fünf Jahren und drei Monaten Freiheitsstrafe verurteilte Lina E. kommt nach zweieinhalb Jahren in Untersuchungshaft vorerst frei. Der Haftbefehl gegen sie werde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt, sagte Hans Schlüter-Staats, Vorsitzender Richter der Staatsschutzkammer am Oberlandesgericht Dresden, am Mittwochabend zum Abschluss der Urteilsbegründung. Die Reststrafe muss sie erst verbüßen, falls das Urteil rechtskräftig wird.
Offensichtlich hat man Angst vor den angekündigten Ausschreitungen gehabt .
Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Vielleicht werden wir sie in 5 Jahren als Innenministerin sehen.
Das meine ich ernst, in der brd ist nichts ausgeschlossen.

Mir fällt aber etwas ganz anderes dabei ein:

In einer anderen Sache wurde vor einigen Jahren ein junger Mann zu 10 Jahren Haft verurteilt, weil er einen einfachen Silvesterböller in Richtung einer Moschee geworfen hat.

Fast zehn Jahre Haft für Moschee-Anschlag

Dresden: Fast zehn Jahre Haft für Moschee-Anschlag - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article181379246/Dresden-Fast-zehn-Jahre-Haft-fuer-Moschee-Anschlag.html


Hier der tendenziöse Bericht von 2018.


Wegen einem Böller vor einer Moschee ohne Körperverletzung gab es also glatt 10 Jahre. Direkt ins Gefängnis. Ohne wenn und aber. Die volle Härte des Gesetzes. Warum komme ich jetzt auf den Gedanken, dass bei dieser Linksterroristin Justiz und Politik und Antifa gemauschelt haben?

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Rechtsextremisten entgegenzutreten ist ein achtenswertes Motiv“, sagte der Vorsitzende Richter Hans Schlüter-Staats in seiner Urteilsbegründung. Jedoch blieben solche Angriffe „schwere Straftaten“. Schlüter-Staats betonte, von rechter Gewalt gehe die größte Gefahr aus. Bei aller nachvollziehbaren Kritik an Defiziten bei der Verfolgung rechter Taten liege das Gewaltmonopol jedoch beim Staat.

Hier sehen wir, wie dieser "Richter " mit dem Nachnamen eines Nordwestdeutschen tickt.
Und warum diese Lina nie mehr ins Gefängnis gehen wird, egal was sie tut.

Deutschland / Mehrjährige Haftstrafen gegen mutmaßliche Linksextremisten | https://www.tageblatt.lu/headlines/mehrjaehrige-haftstrafen-gegen-mutmassliche-linksextremisten/
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.458
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier sehen wir, wie dieser "Richter " mit dem Nachnamen eines Nordwestdeutschen tickt.
Und warum diese Lina nie mehr ins Gefängnis gehen wird, egal was sie tut.

Deutschland / Mehrjährige Haftstrafen gegen mutmaßliche Linksextremisten | https://www.tageblatt.lu/headlines/mehrjaehrige-haftstrafen-gegen-mutmassliche-linksextremisten/
Die richtige Antwort darauf....wähle ohne scheu AFD.....
Wer solch ein Urteil fällt.....hat keine Ahnung von Staatszersetzung....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
das erinnert an den Vorbestraften Taxifahrer Joschka Fischer ...?
nix in der Birne aber sau frech ...?
nur das zählt wohl bei den Grünen ?
es verwundert Jeden Steuerzahler warum nicht gebildete Ökonomen und studierte Fachkräfte
an den entsprechenden Stellen in der Politik sitzen ... ( Washington verhindert das )
Nur Deppen
wie Küchenhilfen, Studienabbrecher, Cum-Ex-Banditen, Call-Center-Schwuchtel-Hilfsarbeiter,
Botaniker, Lebenslauffälscher, Kinderbuch-Schreiber und die ganze Verwandtschaft von denen ...
das kann nichts werden !!! 🤮 🤮 🤮
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil jemand beim Arbeiten eine "falsche" Mütze auf hatte, hat dieser jetzt eine Metallplatte im Kopf und ist arbeitsunfähig, weil man ihm per Hammer den Schädel eingeschlagen hat. Ein anderer, so liest man, hat mehrfache Wirbelsäulenbrüche erlitten und war in Lebensgefahr. Ergebnis: Haupttäterin läuft frei rum.

Dem gegenüber: Polenböller auf Moscheetür und in einem anderen Fall auf leeres Asylantenheim. Niemand kam zu Schaden. Ergebnis: 8 - 9,5 Jahre Knast.

Man muss beides nicht gut finden. Aber man muss auch nicht mehr dazu sagen. Das ist eben Schland 2023.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man muss beides nicht gut finden. Aber man muss auch nicht mehr dazu sagen. Das ist eben Schland 2023.
Die Eliteverbrecher haben schon immer Verbrechen begannen und einander frei gesprochen. Während sie die Kleinen Ottos wegen geringster Vergehen aus dem Verkehr zogen.

"Bauernopfer" ist nicht nur ein Begriff im Schach sondern auch ins Leben entlehnt, um einander zu schützen. Eliminiert wird nur, wer "Fehler" machte, die in die Öffentlichkeit drangen.

Wie sagte Pispers: Der Wulf musste weg. Er hatte sich nichts zu Schulden kommen lassen, außer dass er n bisschen blöd war. Doch deshalb wurde noch niemand .......
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vielleicht werden wir sie in 5 Jahren als Innenministerin sehen.

GRÜNEN-Miglied Katja Meier gehörte früher zur Band Harlekins und spielte Bass, als "Advent, Advent, eine Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei..." gesungen wurde. Trotzdem ist sie heute Justizministerin in Sachsen. Nicht aufgrund von Fachkonpetenz - sie ist keine Juristin - sondern wegen ihrer Gesinnung.

Im Gegensatz zu den Linksextremen der 1970er Jahre, die hart verfolgt wurden, sind die heutigen Linksextremen antideutsch und werden deshalb geschont, weil das Regime sie als Hilfspolizei braucht ( wie früher die Hitlerregierung die SA).
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil jemand beim Arbeiten eine "falsche" Mütze auf hatte, hat dieser jetzt eine Metallplatte im Kopf und ist arbeitsunfähig, weil man ihm per Hammer den Schädel eingeschlagen hat. Ein anderer, so liest man, hat mehrfache Wirbelsäulenbrüche erlitten und war in Lebensgefahr. Ergebnis: Haupttäterin läuft frei rum.

Dem gegenüber: Polenböller auf Moscheetür und in einem anderen Fall auf leeres Asylantenheim. Niemand kam zu Schaden. Ergebnis: 8 - 9,5 Jahre Knast.

Man muss beides nicht gut finden. Aber man muss auch nicht mehr dazu sagen. Das ist eben Schland 2023

Und- was ich heute gerade las, und vor allem auf den Westen bezogen ziehe ich das nicht mal insgesamt in Zweifel:
Ein Matthias Schimpf im Focus führte heute aus sinngemäß, dass die Deutschen in großer Zahl immer noch mit vollem Engagement "Flüchtlingshelfer" wären.

https://focus.de/194474070
( dort ganz unten)

Alles zusammen betrachtet- die ganze Melange von Politik-Antifa-Volkwiderwillen führt genau zu solchen Handlungen wie das von diesem wahrscheinlich ursprünglich Nordwestschländer.

Ursache----> Wirkung.

Lasset alle Hoffnung fahren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Matthias Schimpf im Focus führte heute aus sinngemäß, dass die Deutschen in großer Zahl immer noch mit vollem Engagement "Flüchtlingshelfer" wären.
Ist "Migranten" jetzt "out" geworden? Sind dat nu allet Flüchtlinge? Wo vor denn? Vor der Sonne? Vor der fehlenden Butter? Vor dem Mangel an Gewaltverherrlichung, die uns verboten ist?

Man beachte die Betonung von Flüchtling, wenn man "Flüche" betont.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein, Sie muss nur später in den Knast, weil noch nicht rechtskräftig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, Sie muss nur später in den Knast, weil noch nicht rechtskräftig.
Wetten wir, sie wird es nicht müssen? Der ursprünglich dem Namen nach aus Nordwestschland stammende "Richter" hat sie ja jetzt schon für ihr Engagement gegen rechts gelobt, nur solle sie lieber den Staat machen lassen.

Die geht niemals mehr in das Gefängnis.

Im Gegenteil: Langfristig, wenn sie sich nicht zu blöde anstellt, hat sie eine erfolgreiche Parteikarriere vor sich und zumindest in nrw und Nordwestschland, auch in Berlin, wird sie vergöttert werden auch vom so genannten "Bürger ". Warte nur ein paar Jahre ab.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist "Migranten" jetzt "out" geworden? Sind dat nu allet Flüchtlinge? Wo vor denn? Vor der Sonne? Vor der fehlenden Butter? Vor dem Mangel an Gewaltverherrlichung, die uns verboten ist?

Man beachte die Betonung von Flüchtling, wenn man "Flüche" betont.
Schlimmer als die "Flüchtlinge" oder ",Migranten", wie immer man sie nennen will, schlimmer auch als die Politiker, die sie anlocken, sind die vielen Dutzenden Millionen Biodeutschen, die das alles aktiv und passiv unterstützen.

In so einer Gesellschaft ist es fast zwingend logisch, dass da viele Lina Engels oder Hans Schlüter-Staats' entstehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
sind die vielen Dutzenden Millionen Biodeutschen, die das alles aktiv und passiv unterstützen.
Ich bezweifle im Gegensatz zu dir, dass das alles Biodeutsche sind.

Ich bin in NRW aufgewachsen, mit einer sehr Anti ausgerichteten Ausländerfeindlichkeit. Mein einziger echter Freund war Türke. Er durfte mich niemals zu Hause besuchen. Ich musste immer zu ihm kommen.

Und wenn ich bei einem Nachbarsknaben zu Besuch war, dann war das auch immer übel. Und seine Mutter war NUR "Rumänin".

Ich habe mich NICHT gewandelt. Das Außen hat sich gewandelt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Wetten wir, sie wird es nicht müssen? Der ursprünglich dem Namen nach aus Nordwestschland stammende "Richter" hat sie ja jetzt schon für ihr Engagement gegen rechts gelobt, nur solle sie lieber den Staat machen lassen.

Die geht niemals mehr in das Gefängnis.

Im Gegenteil: Langfristig, wenn sie sich nicht zu blöde anstellt, hat sie eine erfolgreiche Parteikarriere vor sich und zumindest in nrw und Nordwestschland, auch in Berlin, wird sie vergöttert werden auch vom so genannten "Bürger ". Warte nur ein paar Jahre ab.
Und wenn sie in die Richtung RAF á la Ensslin,Mohnhaupt,Viett abdriftet...!?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieses Land ist so dermaßen „rechts“, dass eine verurteilte gewalttätige Linksextremistin auf freien Fuß gesetzt wird.

Sie wird abtauchen und die nächsten angreifen. Einfach nur komplett geisteskrank.

[/URL]
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Und wenn sie in die Richtung RAF á la Ensslin,Mohnhaupt,Viett abdriftet...!?

Urteil: Haftstrafe für Lina Engel​


Die Linksextremistin Lina Engel wurde zu einer Haftstrafe von 5 Jahren und 3 Monaten verurteilt​


31. Mai 2023



Urteil - Lina Engel

Seit Herbst 2021 verhandelte das Oberlandesgericht Dresden gegen eine der militantesten linksextremen Banden seit der RAF: Die sog. Hammerbande um die Hauptangeklagte Lina Engel hat die Republik in Angst und Schrecken versetzt. Heute fiel das Urteil gegen die linken Gewalttäter: Die Hauptangeklagte muss für fünf Jahre und drei Monate ins Gefängnis, ihre Komplizen zwischen zweieinhalb und etwas über drei Jahren. Die Urteilssprüche liegen weit unter den Forderungen der Staatsanwaltschaft.
Die Hammerbande hat erst mal ausgehämmert: In dem seit September 2021 verhandelten Prozess gegen die linksextreme Hammerbande um die mutmaßliche Rädelsführerin Lina Engel ist nach 97 Verhandlungstagen ein Urteil gefallen. Die Hauptangeklagte wurde zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt, ihre Komplizen Lennart Arning, Jannis Röhling und Jonathan Philipp Mohr müssen zwischen zwei Jahren und fünf Monate und drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Nach Verkündung der vergleichsweise milden Urteile kam Unruhe im Gerichtssaal auf. Unterstützer der linken Bande riefen Beleidigungen wie „Fascho-Freunde“ und „Feuer und Flamme der Repression“ in Richtung der Richterbank.

Chronik des Grauens: Die Gewaltexzesse der Hammerbande​

Zudem kam es vor dem Oberlandesgericht zu einem Aufmarsch von Linksextremisten, welchem die Polizei mit einem Großaufgebot entgegentrat. Die Taten der Hammerbande hatten allen voran wegen der gewalttätigen Enthemmung der Täter in den vergangenen Jahren für bundesweites Aufsehen gesorgt. In den Jahren zwischen 2018 und 2020 soll die Gruppe, die bei ihren Taten hoch professionell und kalkuliert vorging, Personen aufgelauert, überfallen und schwer verletzt haben. Die Bundesanwaltschaft attestierte den Angeklagten eine „militante linksextremistische Ideologie“. Eine äußerst detailreiche Analyse der Taten hat das patriotische Netzwerk „Ein Prozent“ angefertigt.

Richter bleiben weit unter Acht-Jahre-Forderung​

Die Bundesstaatsanwaltschaft wirft Engel und ihren Helfern die unter anderem die mitgliedschaftliche Beteiligung in einer kriminellen Vereinigung vor. Die Anklagevertretung hatte mit acht Jahren eine weit höhere Haftstrafe gefordert, als schlussendlich verhängt wurde. Da sich die Rädelsführerin der Bande schon seit über zwei Jahren in Untersuchungshaft befindet, wird die 28-Jährige somit bald wieder auf freiem Fuß sein. Doch selbst bis dahin dürften die Linksextremisten keine Ruhe geben: Auf dem Portal „Indymedia“ drohten Unbekannte mit einer Million Euro Sachschaden für jedes Haftjahr, dass ein Straftäter aus ihren Reihen im Gefängnis verbringen müsse. Für Mittwoch sind bereits Kundgebungen in Dresden und Leipzig geplant, am Samstag bundesweite Proteste. Ob diese friedlich bleiben, ist höchstfraglich.

Urteil: Haftstrafe für Lina Engel - Münzenmaiers Magazin | https://www.muenzenmaiers-magazin.de/2023/05/politik/extremismus/urteil-haftstrafe-fuer-lina-engel/
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Das ist die Rechtslage, die für jeden gilt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
4.950
Punkte
25.520
Geschlecht
Dieses Land ist so dermaßen „rechts“, dass eine verurteilte gewalttätige Linksextremistin auf freien Fuß gesetzt wird.
Ich frage mich immer wieder, wieso diese linken Verbrecher von rechtsextremen System schwabulieren. Wir haben den Sozialismus wieder und diesen roten Knalltüten reicht das noch immer nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Rechtsextremisten entgegenzutreten ist ein achtenswertes Motiv“, sagte der Vorsitzende Richter Hans Schlüter-Staats in seiner Urteilsbegründung. Jedoch blieben solche Angriffe „schwere Straftaten“. Schlüter-Staats betonte, von rechter Gewalt gehe die größte Gefahr aus. Bei aller nachvollziehbaren Kritik an Defiziten bei der Verfolgung rechter Taten liege das Gewaltmonopol jedoch beim Staat.

Ist hier nicht das Neutralitätsgebot , gebrochen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben