Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lockdown bald zu Ende (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Unter Auswanderung versteht man landläufig über deutsche Grenzen hinaus zu gehen also das Land zu verlassen.
Wenn man nur das Bundesland wechselt, spricht man nicht von einer Auswanderung sondern von einem Umzug, beispielsweise von klein Istanbul in NRW nach Bayern.
Wobei man allerdings in besagtem Fall vom Regen in die Traufe kommt.
was eigentlich ja "Falsch" ist °^

http://www.agmiw.org/rechtsstaende-2-bustag-rustag/
Im Deutschen Kaiserreich galt 1871–1913 das Bundes- und Staatsangehörigkeitsgesetz des Norddeutschen Bundes. Dieses wurde im Sommer 1913 durch eine reformierte Fassung, dem Reichs- und Staatsbürgerschaftsgesetz abgelöst, die am 1. Jan. 1914 in Kraft trat und de facto bis Jan. 1934 galt.


[Das RuStAG i.d.F.v. 1913 ist bis Heute (s.o.) immer noch gültig. Das Völkerrechtsubjekt befindet sich seit dem 28.10.1918 im Stillstand der Rechtspflege. Innerhalb des Verwaltungskonstrukts – seit 1991 mit massivstem Treuhandbruch unter der der schwarz/weißen Piratenflagge operierend – herrscht der Rechtsbankrott. Wichtig zu wissen ist, dass sich die Gemeinden seit der Mobilmachung ab dem 29.07.1914 in der Selbstverwaltung befinden. Daher gilt es auch die originären Gemeinden wieder zu aktivieren und zu reorganisieren.]


Anfang Febr. 1934 verfügte Adolf Hitler im Zuge der nationalsozialistischen Gleichschaltung des III. Reiches die Aufhebung der Staatsbürgerschaft in den Einzelstaaten und führte den Terminus deutsche Reichsangehörigkeit ein, welche auch als Reichsbürgerschaft bezeichnet wurde.

ergo:
der Österreicher radierte die deutschen Heimaten aus......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
was eigentlich ja "Falsch" ist °^

http://www.agmiw.org/rechtsstaende-2-bustag-rustag/
Im Deutschen Kaiserreich galt 1871–1913 das Bundes- und Staatsangehörigkeitsgesetz des Norddeutschen Bundes. Dieses wurde im Sommer 1913 durch eine reformierte Fassung, dem Reichs- und Staatsbürgerschaftsgesetz abgelöst, die am 1. Jan. 1914 in Kraft trat und de facto bis Jan. 1934 galt.


[Das RuStAG i.d.F.v. 1913 ist bis Heute (s.o.) immer noch gültig. Das Völkerrechtsubjekt befindet sich seit dem 28.10.1918 im Stillstand der Rechtspflege. Innerhalb des Verwaltungskonstrukts – seit 1991 mit massivstem Treuhandbruch unter der der schwarz/weißen Piratenflagge operierend – herrscht der Rechtsbankrott. Wichtig zu wissen ist, dass sich die Gemeinden seit der Mobilmachung ab dem 29.07.1914 in der Selbstverwaltung befinden. Daher gilt es auch die originären Gemeinden wieder zu aktivieren und zu reorganisieren.]

Anfang Febr. 1934 verfügte Adolf Hitler im Zuge der nationalsozialistischen Gleichschaltung des III. Reiches die Aufhebung der Staatsbürgerschaft in den Einzelstaaten und führte den Terminus deutsche Reichsangehörigkeit ein, welche auch als Reichsbürgerschaft bezeichnet wurde.


ergo:
der Österreicher radierte die deutschen Heimaten aus......
Ist ja alles nicht neu, mir jedenfalls nicht, aber noch leben wir unter Fremdherrschaft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn alles nicht "neu" ist, sondern "Alt-Bekannt", warum dann die Weigerung ein "Bundesland" im Staatenbund als Heimat anzusehen? ^^
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
[TABLE]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Der wackere Schwabe
Von Ludwig Uhland


Als Kaiser Rotbart lobesam
zum heil'gen Land gezogen kam,
da mußt er mit dem frommen Heer
durch ein Gebirge wüst und leer.

....................

So blieb er bald ein gutes Stück
hinter dem Heereszug zurück;
da sprengten plötzlich in die Quer
fünfzig türkische Ritter daher.
…...............

Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.

…..................

Halbierter türkischer Ritter @atseb ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
52. Das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Willkommen im goldenen Zeitalter!

In meinem letzten Buch „Wenn das unsere Ahnen wüssten“berichtete ich in einem Kapitel von einem möglichen, bevorstehenden Polsprung, welcher durch Edgar Cayce prophezeit wurde, wenn die Menschheit nicht zu ihrem Schöpfer zurückfinden wird. Er datierte dieses Geschehen auf dieses Jahrhundert. Die Erde wird sich reinigen, ein neues Gleichgewicht erschaffen und ein neues goldenes Zeitalter wird beginnen. Falls diese Prophezeiung stattfinden sollte, wäre nur die Frage zu stellen, durch welches tiefe Tal müssen wir dafür vorher gehen? Meine persönliche Ansicht dazu ist, dass es nur von uns selbst anhängt. Unsere Gedanken, Sorgen, Ängste und Hoffnungen steuern letztlich das Geschehen. Cayce sagte einmal, dass nicht die Planeten die Menschen steuern, sondern dass die Menschen die Planeten steuern. Unglücke und Katastrophen jeder Art werden von uns selbst verursacht, denn wenn der Großteil der Menschheit nicht von ihrer Habsucht, dem Konsum, der Zerstörung von Ressourcen und dem Zinses-Zins nicht wegkommt, wird es sicherlich übel enden. Schaffen wir es jedoch in Mäßigkeit, der Liebe zu unseren Artgefährten und dem felsenfesten Glauben an die Macht der schöpferischen Kräfte zu leben, wird der Übergang in die goldene Zukunft sicherlich entspannt verlaufen. Es liegt also an uns selbst, was passieren wird. Dazu betrachten wir uns einmal uralte Überlieferungen und Prophezeiungen der Völker auf anderen Kontinenten. Es erscheint mit wichtig, dass wir diese objektiv betrachten und auswerten, um zu erkennen, dass es keinen Grund gibt, in Panik und Angst zu verharren. Das ist genau die Absicht, welche die Herrschenden von uns fordern und fördern. Ein Mensch in Angst lässt sich beeinflussen und steuern, so hält man uns klein..........

https://www.freiheitdurchwahrheit.c...r-sie-kennen-winkkommen-im-goldenen-zeitalter


Das ist das was viele spüren, Sie demaskieren sich selbst. Es liegt an uns, wie hart der Übergang werden wird. Indem man sich die eigene Souveränität zurück holt und weiß was man muß und was nicht, wo man die Gegenseite in die Schranken weisen kann, ist man gut vorbereitet, dazu muß man das Ganze im Zusammenhang erkennen können.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich kann dich ja gut verstehen, kleiner Oskar mit der Blechtrommel. Ihr wollt nicht wahrhaben, dass ein Türke mit Leichtigkeit die Deutsche Sprache beherrscht, während ihr Sonderschüler eure Muttersprache kaum beherrscht und seid/seit, dass/das ständig verwechselt. Das Thema "Auswandern" ist im Dialog scherzhaft gefallen, wobei ihr euch Versager zusammengerottet,- und ein Politikum daraus gemacht habt. Der Grund ist mir wie oben beschrieben klar. Ein Türke der besser Deutsch als die Ösis und Ossis schreibt, der kann kein Türke sein. Jetzt spiel auf deiner Blechtrommel brav weiter. Danke Bitte
Ich kann dich ja gut verstehen, kleiner Oskar mit der Blechtrommel. Ihr wollt nicht wahrhaben, dass ein Türke mit Leichtigkeit die Deutsche Sprache beherrscht, während ihr Sonderschüler eure Muttersprache kaum beherrscht und seid/seit, dass/das ständig verwechselt. Das Thema "Auswandern" ist im Dialog scherzhaft gefallen, wobei ihr euch Versager zusammengerottet,- [überflüssige Satzzeichen] und ein Politikum daraus gemacht habt. Der Grund ist mir [Komma fehlt] wie oben beschrieben [Komma fehlt ] klar. Ein Türke [Komma fehlt] der besser Deutsch als die Ösis und Ossis schreibt, der kann kein Türke sein. Jetzt spiel auf deiner Blechtrommel brav weiter. Danke Bitte.
Soviel zur Beherrschung der deutschen Sprache. :D
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mein Beitrag war sehr ausführlich gestaltet. Ich habe dir darin bewiesen, dass du falsch liegst und wollte dir aufzeigen, dass das Wort: "Auswandern" innerhalb eines Landes umgangssprachlich sehr oft verwendet wird. Warum also die Zenzur? War dir meine Belehrung peinlich? Deshalb hast du es auch nicht verdient, voll zitiert zu werden.
Es heißt "Zensur".
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Man wandert auch von Westdeutschland nach Ostdeutschland aus. Oder war meine Ausdrucksweise nicht präzise genug?
Das ist Unsinn, weil Westdeutschland und Ostdeutschland, wie du schreibst, ein Land sind, nämlich die Bundesrepublik Deutschland.
Und wenn man in einem Land seinen Wohnsitz wechselt, zieht man um und wandert nicht aus.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Empfehle Lektüre des "Deutsches Universal Wörterbuch" des Duden-Verlages.;)
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Bei DEN vielen Fake-NICKS die atseb so hat?
Ist er eher das DOPPELTE LOTTCHEN!
:ROFLMAO:
Türkischer Ritter war er ja auch keiner.
Uhland hat dem atseb, der selbstverständlich damals dabei war, literarisch geschmeichelt.
Der war genau so ein türkischer Wegelagerer wie die anderen 41.
Nein, 49.
Einfach halbieren ist heute nicht mehr erlaubt.
(atseb/2 + 2 Hartzer) x π / IQ der Türken = KB
(Kultureller Bereicherungsfaktor)
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
[TABLE]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Als Kaiser Rotbart lobesam
zum heil'gen Land gezogen kam,
da mußt er mit dem frommen Heer
durch ein Gebirge wüst und leer.
Als Kaiser Rotbart lobesam
Besoffen aus der Kneipe kam
Da zog er mit dem ganzen Heer
Die Friedrichstraße hin und her
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und wenn man in einem Land seinen Wohnsitz wechselt, zieht man um und wandert nicht aus.
Das ist falsch. Auf Twitter antwortete eine Frau Rektorin aus BW auf Söders Tweet:

Markus Söder:

Lockdown-Verlängerung bis 14. Februar: Wir dürfen die Therapie nicht frühzeitig abbrechen, sonst gibt es einen Jojo-Effekt. Die mögliche Virus-Mutation ist gefährlich und verbreitet sich schneller. Nur das Reduzieren von Kontakten kann das verhindern. #corona

Frau Rektorin BW:

Ich würde am liebsten sofort nach Bayern auswandern... BW will Grundschulen zum 1.2. öffnen, wenn es die Lage (?) zulässt.

Die Frau Rektorin aus BW möchte also nach Bayern auswandern. Wie gibt es so etwas, da doch BW und Bayern dem selben Land angehören? Vielleicht bist Du ja gebildeter als eine Schulrektorin und möchtest ihr auf Twitter Deine Meinung sagen. Lass uns wissen, was dabei herausgekommen ist.

Hier der Dialog:

 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Soviel zur Beherrschung der deutschen Sprache. :D
Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich ein Türke bin. Nur der kleine Alki lebt in seinem Wahn, dass ich kein Türke sein kann. Ich habe zudem Probleme mit Artikeln: der/die/das. Das ist auch normal, da außer dem deutschem Sprachraum diese Satzgliederung in keiner Sprache gegeben ist. Ich verwechsle jedoch niemals dass/das und seit/seid. Das sind haptsächlich die AfD - Ossis und Ösis mit Blechtrommeln, die die Deutsche Grammatik extrem verunstalten. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Das ist falsch. Auf Twitter antwortete eine Frau Rektorin aus BW auf Söders Tweet:

Markus Söder:

Lockdown-Verlängerung bis 14. Februar: Wir dürfen die Therapie nicht frühzeitig abbrechen, sonst gibt es einen Jojo-Effekt. Die mögliche Virus-Mutation ist gefährlich und verbreitet sich schneller. Nur das Reduzieren von Kontakten kann das verhindern. #corona

Frau Rektorin BW:

Ich würde am liebsten sofort nach Bayern auswandern...
Ich habe sie schon erwähnt, die Verhaltensmuster des Pseudoturk:
Dumpfe Borniertheit und infantile Rechthaberei.
Im konkreten Fall kommt noch Ignoranz dazu.
Er hats noch immer nicht begriffen.
Den Unterschied zwischen rhetorischem Gebrauch eines Wortes und dessen lexikalischer Bedeutung.

Toleranz für den IQ der Turkei in "Länder nach Intelligenz" - Platz 51, unterdurchschnittlicher IQ von 89.
Keine Toleranz für die aufdringliche Großmaulerei des Pseudoturk.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Denkste, der Inzidenzwert soll laut deutschen Wissenschaftlern unter 10 (in Worten zehn) sinken, bevor man über Lockerungen nachdenken kann.

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-mutanten-versus-lockdown-lockerung-100.html

Ab jetzt wird es kritisch.
Solche Forderungen können nur spezialisierte Fachidioten stellen. Ein Spezialist ist ein Fachi ... mann, der von immer weniger Sachgebieten immer mehr weiß, bis er letztendlich von keinem Fachgebiet alles weiß. Ein Generalist hingegen weiß von immer mehr Fachgebieten immer weniger, bis er letztendlich von allen Fachgebieten nichts weiß.

Tja, bei Karl Lauterbach bin ich mir nicht sicher, ob er Generalist oder Spezialist im Endstadium ist. 😲
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben