Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Luisa wurde vor ihrer Ermordung von muslimischen Mitschüler gequält

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
2 Tage vor ihrer grausamen Ermordung wurde Luisa von " Muslimischen Mitschülern " gequält ...
die Täterinnen die erst 12 und 13 Jahre alt sind, sind sie nach deutschem Recht nicht strafmündig.

Wer sind die Eltern der Mörder ? Völlig klar was das für asoziale " Merkel-Fachkräfte " sind ?

Als Vater wüsste man ganz genau was zu tun ist > auch im Koran steht schließlich Auge um Auge ...
wer Mordet ist kein Kind mehr, die Eltern haben nicht 13 Jahre alles gegeben um ihr Kind von solchen
Drecksäuen abschlachten zu lassen oder ?

In social Media werden nun die Videos des armen Kindes geteilt wie sie vor ihren Peinigern die Augen
schließen muss, und ständig ins Gesicht geschlagen wird >>> völlig pervers krank >>> so etwas machen
nicht einmal Hunde !!!

Zum Glück vergisst das Internet Nie >
und das Video wurde schon Millionen mal geteilt und heruntergeladen !!!

Die Täter und deren ganze Verwandtschaft werden sicher keine Ruhe mehr finden, und das ist gut so ...

was war mit den Eltern der armen kleinen Luisa los ? Hatten die den Schuss nicht gehört ?
mir ist klar
das den Opfern über die Medien keine Bühne zu Teil wird ... es müssen ja die
Fachkräfte geschützt werden ...🤮

Abstand - Abstand - Abstand !!! zieht weg aus den Islam Brennpunkten !!!
kommt aufs Land, Deutsche zu Deutschen !!!


https://www.focus.de/panorama/welt/...e-ueber-mobbing-informierte_id_188438211.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
4.950
Punkte
25.520
Geschlecht
Abstand - Abstand - Abstand !!! zieht weg aus den Islam Brennpunkten !!!
kommt aufs Land, Deutsche zu Deutschen !!!
Ganz sicher ist man vor diesem muslimischen Abschaum auch auf dem Land nicht mehr, seit man versucht diese Mörderbanden auch auf ländlichen Raum anzusiedeln.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
2 Tage vor ihrer grausamen Ermordung wurde Luisa von " Muslimischen Mitschülern " gequält ...
die Täterinnen die erst 12 und 13 Jahre alt sind, sind sie nach deutschem Recht nicht strafmündig.

Wer sind die Eltern der Mörder ? Völlig klar was das für asoziale " Merkel-Fachkräfte " sind ?

Als Vater wüsste man ganz genau was zu tun ist > auch im Koran steht schließlich Auge um Auge ...
wer Mordet ist kein Kind mehr, die Eltern haben nicht 13 Jahre alles gegeben um ihr Kind von solchen
Drecksäuen abschlachten zu lassen oder ?

In social Media werden nun die Videos des armen Kindes geteilt wie sie vor ihren Peinigern die Augen
schließen muss, und ständig ins Gesicht geschlagen wird >>> völlig pervers krank >>> so etwas machen
nicht einmal Hunde !!!

Zum Glück vergisst das Internet Nie >
und das Video wurde schon Millionen mal geteilt und heruntergeladen !!!

Die Täter und deren ganze Verwandtschaft werden sicher keine Ruhe mehr finden, und das ist gut so ...

was war mit den Eltern der armen kleinen Luisa los ? Hatten die den Schuss nicht gehört ?
mir ist klar
das den Opfern über die Medien keine Bühne zu Teil wird ... es müssen ja die
Fachkräfte geschützt werden ...🤮

Abstand - Abstand - Abstand !!! zieht weg aus den Islam Brennpunkten !!!
kommt aufs Land, Deutsche zu Deutschen !!!


https://www.focus.de/panorama/welt/...e-ueber-mobbing-informierte_id_188438211.html

woher hast du deine Erkenntnisse?
in dem link wird darüber NICHTS berichtet
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
2 Tage vor ihrer grausamen Ermordung wurde Luisa von " Muslimischen Mitschülern " gequält ...
die Täterinnen die erst 12 und 13 Jahre alt sind, sind sie nach deutschem Recht nicht strafmündig.

Wer sind die Eltern der Mörder ? Völlig klar was das für asoziale " Merkel-Fachkräfte " sind ?

Als Vater wüsste man ganz genau was zu tun ist > auch im Koran steht schließlich Auge um Auge ...
wer Mordet ist kein Kind mehr, die Eltern haben nicht 13 Jahre alles gegeben um ihr Kind von solchen
Drecksäuen abschlachten zu lassen oder ?

In social Media werden nun die Videos des armen Kindes geteilt wie sie vor ihren Peinigern die Augen
schließen muss, und ständig ins Gesicht geschlagen wird >>> völlig pervers krank >>> so etwas machen
nicht einmal Hunde !!!

Zum Glück vergisst das Internet Nie >
und das Video wurde schon Millionen mal geteilt und heruntergeladen !!!

Die Täter und deren ganze Verwandtschaft werden sicher keine Ruhe mehr finden, und das ist gut so ...

was war mit den Eltern der armen kleinen Luisa los ? Hatten die den Schuss nicht gehört ?
mir ist klar
das den Opfern über die Medien keine Bühne zu Teil wird ... es müssen ja die
Fachkräfte geschützt werden ...🤮

Abstand - Abstand - Abstand !!! zieht weg aus den Islam Brennpunkten !!!
kommt aufs Land, Deutsche zu Deutschen !!!


https://www.focus.de/panorama/welt/...e-ueber-mobbing-informierte_id_188438211.html
Ich wusste sofort woher der Wind kam, aber habe mich zurückgehalten.
Jetzt wird wieder diskutiert bis der Arzt kommt und nicht wird passieren in Punkto Strafe.

Und was heißt das zebra? Das heißt du wirst jetzt was machen? Denn das ist wichtig, was machst Du jetzt? :)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich wusste sofort woher der Wind kam, aber habe mich zurückgehalten.
Jetzt wird wieder diskutiert bis der Arzt kommt und nicht wird passieren in Punkto Strafe.

Und was heißt das zebra? Das heißt du wirst jetzt was machen? Denn das ist wichtig, was machst Du jetzt? :)
Ich ? wir wohnen fast Ländlich am Rand einer kleinen Stadt, wir haben einen einzigen Törken im Ort,
ansonsten Muselfrei,
Ich fahre die Kinder jeden Tag in die Schule und hole sie auch ab, die kleine macht Allstyle Karate
und hat ihre Feindbilder in der Schule im Griff, die große wird studieren und hat keinen Kontakt zu
Assi,
Das Haus komplett eingefriedet und Video / Alarm überwacht + Deutsch Kurzhaar Wachhund !
Ich fahre nur noch im Notfall in verseuchte Gebiete wie Berlin, und bin vorbereitet.
Die jetzige Politik will ja den Austausch ihrer Nichtwähler, und es wird sicher noch schlimmer
statt besser, zumindest bis die in 2 Jahren wieder weg sind.
Was Jeder tun kann ist das Umfeld seiner Kinder zu beobachten, und im Vorfeld Gefahren
vermeiden, das Lehrer / Polizei / Justiz Hilflos zusehen, sieht man an den täglichen Opfern der Rot-
Grün-Linksversifften Politik > außer ei ei ei nach jedem Toten kommt da nichts wegen der Nazikeule...
verlasst Sofort verseuchtes Gebiet und macht es Euch bei Clan-Geld auf dem Land gemütlich, was
dabei hilft ist eine Depression / Burn Out ... so machen es die Batschacken auch ...
und schon ist die Gefahr getötet / gemoppt / vergewaltigt / ausgeraubt zu werden gegen 0,0...
Alle großen Städte sind verloren, Berlin , Köln, Hamburg usw. sind am Ende ... Rette sich wer kann.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
woher hast du deine Erkenntnisse?
in dem link wird darüber NICHTS berichtet
auf social media wie z.B. WhatsApp geht das rauf und runter,
es wird verzweifelt versucht alles über diesen Fall im Netz zu löschen ?
zum Schutz der Täter und der verk@ckten Politik ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Ganz sicher ist man vor diesem muslimischen Abschaum auch auf dem Land nicht mehr, seit man versucht diese Mörderbanden auch auf ländlichen Raum anzusiedeln.
ja doch zu 100% besser weil die Leute auf dem Land noch Eier haben und zusammenhalten,
nix anonym wie in der Stadt ... da wird sofort die Polizei gerufen, da gibts auch mal aufs Maul vom
durchtrainierten Bauern ... 😂
Wichtig ist immer Sofort Anzeige erstatten !!! In der Schule Sofort alle Hebel in Bewegung setzen
und sich nicht mit BlaBla abspeisen lassen, Sofort Anwalt einschalten und alle Lehrkräfte mit in
die Suppe einrühren bis es Dampft !!! Das hilft zu 100 % Garantiert !!!
Auf keinen Fall wegducken !!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
So schaut das aus wenn Ihr Eure Kinder auf eine Kampfschule schickt und
der Angreifer den Boden aufwischt >>>
genau so muss das ablaufen !!! Von einem Mädchen zusammengeschlagen,
von wegen blöde anmachen oder antatschen >> Das macht der Nie wieder !!!
und schaut mal wie blöde die anderen Jungs glotzen ... 😂 😂 😂

Mädchen verprügelt Junge an Schule | https://de.nachrichten.yahoo.com/video/m%C3%A4dchen-verpr%C3%BCgelt-junge-schule-140213227.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKt0N2oi-GN0KZUjtIuU0AtVw_tZYskg9kIM7Hkp7s4OBftqinuRUDwXieVJGAPovL7M3ulzUMuIX8SFvZ3RBEcgEUcopI9sfW8SehyYnGcF-p01Oq7u6YB8F9nqxquGryYin36J_5x_y0k3Y5BYSVofla6W90vb11OzSYEs71_3
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ja doch zu 100% besser weil die Leute auf dem Land noch Eier haben und zusammenhalten,
nix anonym wie in der Stadt ... da wird sofort die Polizei gerufen, da gibts auch mal aufs Maul vom
durchtrainierten Bauern ... 😂
Wichtig ist immer Sofort Anzeige erstatten !!! In der Schule Sofort alle Hebel in Bewegung setzen
und sich nicht mit BlaBla abspeisen lassen, Sofort Anwalt einschalten und alle Lehrkräfte mit in
die Suppe einrühren bis es Dampft !!! Das hilft zu 100 % Garantiert !!!
Auf keinen Fall wegducken !!!
Ich denke auch, wenn man sowas mit bekommt hilft nicht nur die Schule zu informieren sondern gleich sich wenigstens erst mal Anwaltberatung einzuholen.
Ohne Druck von außen werden viele Schulen versuchen Mobbing zu verheimlichen, könnte ja den Ruf schaden.
Und auch andere Eltern mit den man guten Kontakte hatte und weiß die fallen einem nicht in den Rücken informieren.
Und das nicht nur bei ausländischen Tätern auch unter deutschen Schülern gibts auch Mobbing.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke auch, wenn man sowas mit bekommt hilft nicht nur die Schule zu informieren sondern gleich sich wenigstens erst mal Anwaltberatung einzuholen.
Ohne Druck von außen werden viele Schulen versuchen Mobbing zu verheimlichen, könnte ja den Ruf schaden.
Und auch andere Eltern mit den man guten Kontakte hatte und weiß die fallen einem nicht in den Rücken informieren.
Und das nicht nur bei ausländischen Tätern auch unter deutschen Schülern gibts auch Mobbing.
man kann auch jede Schule im Internet bewerten und diverse Vorfälle dabei umschreiben,
ich würde jedoch dabei einen Anwalt zu Hilfe nehmen, da es ansonsten gelöscht wird ...
wenn die Lehrer das nicht in den Griff bekommen oder keinen Bock haben, sollen die
anstatt 5000 € Salär in die Freie Wirtschaft gehen !!! Denen gebe ich Gas >>> zu 200 % !!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
man kann auch jede Schule im Internet bewerten und diverse Vorfälle dabei umschreiben,
ich würde jedoch dabei einen Anwalt zu Hilfe nehmen, da es ansonsten gelöscht wird ...
wenn die Lehrer das nicht in den Griff bekommen oder keinen Bock haben, sollen die
anstatt 5000 € Salär in die Freie Wirtschaft gehen !!! Denen gebe ich Gas >>> zu 200 % !!!
Und die sollen die Strafmündigkeit runter setzen und verschärfen, sonst haben solch Kinder weiter einen Freibrief für ihr Handeln.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Und die sollen die Strafmündigkeit runter setzen und verschärfen, sonst haben solch Kinder weiter einen Freibrief für ihr Handeln.
bei schweren Straftaten darf es so oder so keinen Freibrief geben,
es kommt noch dazu das diese " Fachkräfte " sowieso älter sind wie angegeben ?
das hatten wir schon tausende male mit diesen bärtigen 10 Jährigen ...
Jeder kann sich vorstellen was das für Eltern sind, was das für eine Schule ist,
was das für Lehrer sind, die Täter sind logischerweise das übliche alltägliche Teppichflieger Milieu.
Ich würde sagen in 2 Jahren schauen das die AFD über 50% kommt und alles Rückgängig machen
was die Washington-Auftragskiller alles versaut haben !!!
Dann können sich Mädchen / Frauen auch wieder Nachts auf die Straße ohne Waffe trauen,
Dann gibts auch wieder eine normale Rente, günstigen Strom / Sprit, und der Klima-Wahn ist Geschichte !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.568
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann können sich Mädchen / Frauen auch wieder Nachts auf die Straße ohne Waffe trauen,
In 50 Jahren - vorher wird das nix mehr. Erst müssen alle TOT sein, die das schweigend befürworten.

Du musst dir das mal rein pfeifen. Ich war immer ein Hingeher. (Sag mal, was ist dir, warum gehts dir so mieß? Kann ich was tun? Brauchst du was?)

Doch heute nix.

ICH TRAU MICH NICHT MAL, zu einem Mädchen hinzugehen, und es zu fragen, warum es so traurig mit gesenktem Kopf den Steig entlang wandelt. Jünger als 10.

Mir blutet jedesmal das Herz. Früher bin ich einfach hin, hab getan. Einmal hab ich sogar Binden besorgt, und getan, was eine Mutter tun müsste, doch heute? Ich geh gebrochen dran vorbei - nur um nicht zu Unrecht im Knast zu landen. Denn DORT würde ich zum Mörder.... (Jeden würde ich töten, der mir zu nahe käme)

Wir sind in einem Land angekommen, schlimmer als die schlimmsten Alpträume, und JA, verdammt, mit P, denn (Alpträume sind nie "b weich")
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In 50 Jahren - vorher wird das nix mehr. Erst müssen alle TOT sein, die das schweigend befürworten.

Du musst dir das mal rein pfeifen. Ich war immer ein Hingeher. (Sag mal, was ist dir, warum gehts dir so mieß? Kann ich was tun? Brauchst du was?)

Doch heute nix.

ICH TRAU MICH NICHT MAL, zu einem Mädchen hinzugehen, und es zu fragen, warum es so traurig mit gesenktem Kopf den Steig entlang wandelt. Jünger als 10.

Mir blutet jedesmal das Herz. Früher bin ich einfach hin, hab getan. Einmal hab ich sogar Binden besorgt, und getan, was eine Mutter tun müsste, doch heute? Ich geh gebrochen dran vorbei - nur um nicht zu Unrecht im Knast zu landen. Denn DORT würde ich zum Mörder.... (Jeden würde ich töten, der mir zu nahe käme)

Wir sind in einem Land angekommen, schlimmer als die schlimmsten Alpträume, und JA, verdammt, mit P, denn (Alpträume sind nie "b weich")
Ich würde auch nicht mehr helfen wenn ich was sehe, selbst ein Verkehrsunfall, denn selbst der kann gefakt sein. Aber die Polizei anrufen schon. Wenn die dann nicht drauf reagieren, kann ichs auch nicht ändern. Und wenn es mal nich trifft, kann ich sogar verstehen warum andere sich nicht rauen zu helfen.
Man ist in diesem Staate immer mehr sich selbst überlassen und muß sich alles erst oft alleine erkämpfen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.568
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber die Polizei anrufen schon.
Nicht mal das kann ich tun. Ich hatte einen väterlichen Freund als Oberkommissar. Bis 2006. Doch heute haben wir keine Polizei mehr. Das Blaugraue ist irgendwas, doch keine Polizei. Anonym gibt es heute nicht mehr. Die Grünen waren immer Polizei - wer es nicht mehr weiß: Der Landarzt mit Christian Quadflieg schauen.

Nein: Die American Cops ruf ich nicht - das sind Schläger & Schweiger!!!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
woher hast du deine Erkenntnisse?
in dem link wird darüber NICHTS berichtet
Mußt Du schon selbst suchen.
In der L-Presse, bei ARD und ZDF wirst Du nicht fündig werden.

Gute Quellen sind Jouwatch und PI-News.

Junges Mädchen wird stundenlang von Migrantengang gequält | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/03/junges-maedchen-wird-stundenlang-von-migrantengang-gequaelt/

Einzelfall™ | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zum Glück vergisst das Internet Nie > und das Video wurde schon Millionen mal geteilt und heruntergeladen !!!

Die Täter und deren ganze Verwandtschaft werden sicher keine Ruhe mehr finden, und das ist gut so ...

Wäre wünschenswert aber leider glaub ich nicht daran.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
4.950
Punkte
25.520
Geschlecht
ja doch zu 100% besser weil die Leute auf dem Land noch Eier haben und zusammenhalten,
nix anonym wie in der Stadt ... da wird sofort die Polizei gerufen, da gibts auch mal aufs Maul vom
durchtrainierten Bauern ... 😂
Also wenn ich die Bauern in meiner Gegend anschau ....... und ich kenne sehr viele Bauern in meiner Umgebung, fällt es mir schwer zu glauben, dass sie so reagieren würden, wie du es beschreibst. Von denen ist niemand durchtrainiert.
Wichtig ist immer Sofort Anzeige erstatten !!! In der Schule Sofort alle Hebel in Bewegung setzen
und sich nicht mit BlaBla abspeisen lassen, Sofort Anwalt einschalten und alle Lehrkräfte mit in
die Suppe einrühren bis es Dampft !!! Das hilft zu 100 % Garantiert !!!
Auf keinen Fall wegducken !!!
Stimmt, genauso muss das laufen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben