Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lukaschenko rettet Flüchtlinge und die EU tobt !

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Freilich ist in der Hängematte in Deutschland mehr Geld zu haben, als vom Kokosnusspflücken zu Hause durch aus intelligent ,
aber ist flüchten vor Problemen die Lösung ?
Wenn man vor Hunger, Armut und Krieg flüchtet ist das durchaus eine menschliche Regung aber auch keine Lösung für die dortigen Probleme. Diese Länder brauchen durchdachte Infrastrukturen.
Nur so kann man deren Probleme lösen und es gibt auch keine Fluchtbewegungen mehr.
"Brot für die Welt" alleine reicht eben nicht. Aber leider ist der Mensch korrupt und Hilfe kommt oft nicht bei der Bevölkerung an. Die UNO müßte mehr Einfluß haben auf die Geschicke der Welt aber lieber rüsten zuviele Staaten auf im sinnlosen Wettrüsten, diese Gelder in Infrastruktur stecken und schon wären die Probleme gelöst.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Wenn man vor Hunger, Armut und Krieg flüchtet ist das durchaus eine menschliche Regung aber auch keine Lösung für die dortigen Probleme. Diese Länder brauchen durchdachte Infrastrukturen.
Nur so kann man deren Probleme lösen und es gibt auch keine Fluchtbewegungen mehr.
"Brot für die Welt" alleine reicht eben nicht. Aber leider ist der Mensch korrupt und Hilfe kommt oft nicht bei der Bevölkerung an. Die UNO müßte mehr Einfluß haben auf die Geschicke der Welt aber lieber rüsten zuviele Staaten auf im sinnlosen Wettrüsten, diese Gelder in Infrastruktur stecken und schon wären die Probleme gelöst.
Wer hat die Verhältnisse auf dem Gebiet der früheren DDR so gestaltet , dass sie für Flüchtlinge erstrebenswert sind ?
Die die aus der DDR Geflüchteten ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dann soll die katholische Kirche die Folgen tragen , vor Ort !

Fällt dass unter doof fickt gut ?
Die kath. Kirche muss sich an die biblischen Vorgaben halten. D. h., Verhütung auf natürliche Art und Weise.

Natürlich ficken die Doofen auf Teufel :devilish: komm raus. Weiß man doch. :ROFLMAO:

Doofe haben die meisten Kinder.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer hat die Verhältnisse auf dem Gebiet der früheren DDR so gestaltet , dass sie für Flüchtlinge erstrebenswert sind ?
Die die aus der DDR Geflüchteten ?
Aus der DDR ist niemand geflüchtet wegen Hunger, Armut und Krieg, das ist der große Unterschied. Das es noch besser geht zu leben, das waren die Fluchtursachen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Die meisten Neger sind primitiv und das ist kein Geheimnis.
...und das kann man nur durch Aufklärung verhindern, hier ist die katholische Kirche nicht hilfreich ... oder hat der Papst etwa nicht Kondome verboten? Welch Irrsinn für jeden normal denkenden Mensch!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
...und das kann man nur durch Aufklärung verhindern, hier ist die katholische Kirche nicht hilfreich ... oder hat der Papst etwa nicht Kondome verboten? Welch Irrsinn für jeden normal denkenden Mensch!
Die künstliche Verhütung (incl. Kondome) ist verboten, deshalb die Natürliche Verhütung. Eine Frau ist nur ein paar Tage im Monat fruchtbar.

Mein Gott, muss denn der entsprechende Ficker den Saft in die Frau reinlassen ?? Geht doch auch ohne!
In der heutigen Zeit, ist es ein Verbrechen (so meine Meinung), in der Ehe mehr als 2 Kinder zu haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Die künstliche Verhütung (incl. Kondome) ist verboten, deshalb die Natürliche Verhütung. Eine Frau ist nur ein paar Tage im Monat fruchtbar.

Mein Gott, muss denn der entsprechende Ficker den Saft in die Frau reinlassen ?? Geht doch auch ohne!
In der heutigen Zeit, ist es ein Verbrechen (so meine Meinung), in der Ehe mehr als 2 Kinder zu haben.
Warum soll künstliche Verhütung verboten sein? Auf der einen Seite bist Du konstruktiv auf der Anderen destruktiv. Du lebst echt hinter dem Mond oder soll ich meine Mutter steinigen weil sie 3 Kinder gebar?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum soll künstliche Verhütung verboten sein? Auf der einen Seite bist Du konstruktiv auf der Anderen destruktiv. Du lebst echt hinter dem Mond oder soll ich meine Mutter steinigen weil sie 3 Kinder gebar?
Laut der Lehre der kath. Kirche und Papst ist die künstliche Verhütung verboten!
Hast du das nicht kapiert ??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Laut der Lehre der kath. Kirche und Papst ist es verboten!
Hast du das nicht kapiert ??
Was interessiert mich das? Ich bin Atheist und Freidenker. Du lebst echt hinter dem Mond ...
Gott sei mit Dir sage ich dann als Atheist, aber vielleicht ist ja Gott selbst ein Atheist und die Katholiken haben das noch nicht geschnallt? Was würde wohl Jesus zur Verwirrtheit der Menschen heutzutage sagen?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Laut der Lehre der kath. Kirche und Papst ist es verboten!
Hast du das nicht kapiert ??
Die kath. Lehre ist nicht meine Lehre, außerdem bin ich nicht katholisch.
Was interessiert mich das? Ich bin Atheist und Freidenker. Du lebst echt hinter dem Mond ...
Gott sei mit Dir sage ich dann als Atheist, aber vielleicht ist ja Gott selbst ein Atheist und die Katholiken haben das noch nicht geschnallt? Was würde wohl Jesus zur Verwirrtheit der Menschen heutzutage sagen?
Du kannst sein was du willst, ist deine Sache.

Jesus war weder katholisch noch evangelisch. Er war zwar Jude, bekannte sich aber nicht dazu, weil die Religionszugehörigkeit kein Freibrief ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Die kath. Lehre ist nicht meine Lehre, außerdem bin ich nicht katholisch.

Du kannst sein was du willst, ist deine Sache.

Jesus war weder katholisch noch evangelisch. Er war zwar Jude, bekannte sich aber nicht dazu, weil die Religionszugehörigkeit kein Freibrief ist.
Jesus war ein Revolutionär, weder bei den althergebrachten Juden noch bei den Römern war er beliebt und eben das verschweigt Deine Kirche.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jesus war ein Revolutionär, weder bei den althergebrachten Juden noch bei den Römern war er beliebt und eben das verschweigt Deine Kirche.
Jesus war Sohn Gottes und Missionar sowie Erlöser.

Bei der Obrigkeit war er nicht besonders beliebt, vor allem beim jüdischen Hohepriester. Die Römer wollten Ruhe und Frieden, deshalb haben sie den unschuldigen Jesus geopfert, Pilatus wusch nach dem Urteil seine Hände in Unschuld und sagte dabei, der Mann hat nichts Unrechtes getan.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Jesus war Sohn Gottes und Missionar sowie Erlöser.

Bei der Obrigkeit war er nicht besonders beliebt, vor allem beim jüdischen Hohepriester. Die Römer wollten Ruhe und Frieden, deshalb haben sie den unschuldigen Jesus geopfert, Pilatus wusch nach dem Urteil seine Hände in Unschuld und sagte dabei, der Mann hat nichts Unrechtes getan.
Nach Jesus Worten war niemand unschuldig auch Jesus selbst nicht! Ihr Christen dreht die Worte nach belieben und darum seit ihr immer mehr unglaubwürdig!
"Mensch werden ist eine Kunst" (Novalis) und das hat Jesus vorweggenommen gemeint, die Befreiung von Unterdrückung! Eine Kirche ala non-plus-ultra wollte Jesus nie und schon ist alles hinfällig was Katholiken und Evangelisten so verkörpern wollen! "Friede den Hütten - Krieg den Palästen" nichts anderes wollte Jesus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.887
Punkte Reaktionen
55.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach Jesus Worten war niemand unschuldig auch Jesus selbst nicht! Ihr Christen dreht die Worte nach belieben und darum seit ihr immer mehr unglaubwürdig!
"Mensch werden ist eine Kunst" (Novalis) und das hat Jesus vorweggenommen gemeint, die Befreiung von Unterdrückung! Eine Kirche ala non-plus-ultra wollte Jesus nie und schon ist alles hinfällig was Katholiken und Evangelisten so verkörpern wollen! "Friede den Hütten - Krieg den Palästen" nichts anderes wollte Jesus.
Quelle?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.887
Punkte Reaktionen
55.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch Gott ist schuldig, dafür braucht es keine Quelle!
Denn Gott hat Jesus am Kreuz sterben lassen!
Muß ich als Atheisten Euch Gläubigen denn alles erklären?
Ach so....ich wusste nicht das du gänzlich ahnungslos bist. Entschuldige.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Jetzt hab ich das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, warum der Spion verhaftet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben